Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komori
The Sorrel
22.05.2005, 20:31
YO!
Ich hab ne kleine Frage was TWW betrifft:
Wenn man Das spiel durch hat (oder sogar früher) Trifft man auf Draconia Komori der eine verwelgte blume in der Hand hält,WIE KANN ICH IHM HELFEN?!
Und wo wir schon auf Draconia sind, ich wüsste auch erne was man mit dem Postboten in der Nähe anfangen kann.
oh...
das is so tarurig mit der Blume
als meine Freundin das gesehn hat, hat sie fast geweint...
ich liebe Komori :)
Das wüsste ich auch sehr gerne aber da kann ich dir leider nicht helfen.Komori tut mir so leid, so allein ohne Medolie*schnüff*
The Sorrel
23.05.2005, 13:11
Ich bin wohl der einzige der es mit fassung nimmt. :\
baumlentin
24.05.2005, 10:37
:\ :\ :\
nachdem durchspielen gehts ihm aber besser!!! :\ :\ :\
Link0 du bist so herzlos*böse rübergucken tut*
The Sorrel
24.05.2005, 11:59
Link0 du bist so herzlos*böse rübergucken tut*
Aber ich bin es gerne!!!!!
*beleidigt wegschauen tut*
The Sorrel
26.05.2005, 10:06
:\ :\ :\
nachdem durchspielen gehts ihm aber besser!!! :\ :\ :\
Kein Stück!
one-cool
26.05.2005, 11:58
Sagt mal Leutre, sonst geht es schon noch, nur weil ich Ferien ahb, udn diese auch geniesse, müsst ihr mir net das Forum zuspammen... Ich hab gedacht mein SChwein pfeift als ich reingesehen hab...
Und einer ist mir ganz besonders aufgefallen als spammer, und zwar als ein Spammer, der das derbstes Spamming betreibt, den das z-p bisher gesehen hat.
Link0, benimm dich auch vernünftig udn komm mal über eine Zeile hinaus, du schreibst zu jeder Sache einen Kommentar, obwohl er sowas von überflüssig ist.
Orientiere dich an den Posts anderer Leute wie z.B. Konsum, puppet_master oder König Elessar, die wirklich gut schrebien.