PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fungames??



tecnimsey
22.05.2005, 21:21
Frage: Was tut man wenn man sich das Hirn wegdröhnen will ohne irgendwelche Drogen zu nehmen?

Antwort:Richtig!! Man spielt RPG-Fungames, doch welche?

Dieser Thread soll für die Leute sein, die gerne Fungames spielen und wissen wollen welche es alle gibt. Also schreibt die rein (möglichst gute) die ihr kennt.

Suraki
22.05.2005, 21:26
Fungames? Da kenne ich viele, eins schlechter als das andere^_^
Hö? Was? Gute? Da gibt es nur Vampires Deaf...

Peace Ikarus

Archeo
22.05.2005, 21:29
Destiny's Call Complete.

Zwar in Englisch aber das mit Abstand beste Fungame ever.

Manuel
22.05.2005, 21:40
Wumpkens Adventure
Vampires Deaf 1
Vampires Deaf 2 Demo
Destinys Call Complete (Englisch)
Heaven & Hell
Jenseits von Level 10 (benötigt RTP-AddOn)
The {}
The {} ² (Demo?)

dann noch weniger gute:
Creamland
Creamland 2
Creamland 3

Spliffy
22.05.2005, 21:50
Ich glaube jetzt werden mich alle schlagen..... Bambis quest of Humour ^.^
Edit:

Und nicht zu vergessen Repkos "Ritter on the Run", mit unserem Freund und Helfer: Richter Skala :D
Jo natürlich, dass darf nicht fehlen! :D
Mir fällt da noch Remus van Remus ein.

Zero0
22.05.2005, 21:51
Und nicht zu vergessen Repkos "Ritter on the Run", mit unserem Freund und Helfer: Richter Skala :D

Bonsaigeier
22.05.2005, 22:03
Öhm..
Der Angriff des Lord Ver Treter *schäm* ^^

derBenny
23.05.2005, 00:45
Wie jedes Mal werde ich auch in diesem Thread wiedereinmal Alex und Alex II von Kelven empfehlen. Die Spiele sind beide sehr lustig.

~Jack~
23.05.2005, 06:14
Nun, ich kann euch nur raten auf Quest for Whatever von mir, Bauzi, Senfig und Horst RPG zu warten. Das is unserer Meinung nach nämlich extrem witzig.
Dauert aber wahrschenlich noch mindestens einen Monat.

Eiskender
23.05.2005, 07:21
Abgesehen von Vampires Deaf, was ich recht lustig fand, konnte mich in all den Jahren nur ein Fungame begeistern und da war damals " Star Wurst: Die Rückkehr der Bifi-Ritter" aus der Indiana Bones-Reihe.

stafan
23.05.2005, 10:50
Die "Ente, die Ente"-Teile, von Ky fand ich noch recht witzig...

Dennis
23.05.2005, 12:25
Vergesst mir den guten alten Indiana Bones nicht, der ja leider von der Seite gelöscht wurde soweit ich weiß. ;__;
Ich fand den witzig.
Sehr billig, aber witzig.

Und ich weiß nicht, obs wirklich als Fungame zählt und niemand kennts sowieso, aber Hump'n Man ist auch SEHR geil. :D

Agent Cat
23.05.2005, 13:01
Mir hat "Im Schatten des Dr. Fibi" gefallen, schon allein, weil die Demo so schön gross war! :D

PS:

Öhm..
Der Angriff des Lord Ver Treter *schäm* ^^

Hast du es denn schon fertig, Bonsaigeier? Ich find das auch recht lustig!

tecnimsey
23.05.2005, 13:56
Abgesehen von Vampires Deaf, was ich recht lustig fand, konnte mich in all den Jahren nur ein Fungame begeistern und da war damals " Star Wurst: Die Rückkehr der Bifi-Ritter" aus der Indiana Bones-Reihe.

Hab ich schon gespielt und zwar öh.. gestern XD Ist wirklich kuhl!!! <= Aus The {}²

Zelretch
23.05.2005, 14:28
ich bin mir zwar nicht sicher obs das noch auf der site ibt, aber "mink" ist auch noch nen schönes Spiel (zumindest die Grafiken)

Bonsaigeier
23.05.2005, 16:12
Mir hat "Im Schatten des Dr. Fibi" gefallen, schon allein, weil die Demo so schön gross war! :D

PS:


Hast du es denn schon fertig, Bonsaigeier? Ich find das auch recht lustig!

Nein, ich wollte mich mal dazu überwinden, daran weiter zu machen, aber irgendwie war es mir peinlich.
Und das Spiel kennt eh kein Schwein. ^^

Froschvampir
23.05.2005, 16:19
Die einzigen Spiele bei denen ich wirklich gelacht habe, waren die Bambis Quest of Humour Spiele. Alex 1 und 2 waren auch ganz witzig ^^

Frosch

Agent Cat
23.05.2005, 16:54
Nein, ich wollte mich mal dazu überwinden, daran weiter zu machen, aber irgendwie war es mir peinlich.
Und das Spiel kennt eh kein Schwein. ^^


Schade. Aber warum denn peinlich? Hast dazu doch gar keinen Grund!

Bonsaigeier
23.05.2005, 16:55
Schade. Aber warum denn peinlich? Hast dazu doch gar keinen Grund!

Naja, wenn ich mir heut anschau, was ich damals verzapft hatte, ist es schon peinlich. ;)

Agent Cat
23.05.2005, 16:57
Naja, wenn ich mir heut anschau, was ich damals verzapft hatte, ist es schon peinlich. ;)

Aber du machts doch momentan noch Spiele, oder?

Bonsaigeier
23.05.2005, 17:11
Aber du machts doch momentan noch Spiele, oder?

Seit 2 Jahren hab ich keins mehr rausgebracht. ^^

Agent Cat
23.05.2005, 17:14
:eek:

MeXx!
23.05.2005, 17:39
Meine Lieblingsfungames sind:

The {}
The {}²
Vampires Deaf

Das wars eigentlich. Leider! (Im Bezug auf die wenigen guten Spiele :D)

Ralph
23.05.2005, 17:55
Tja, es gibt zu viele, daher sind einige nicht so besonders ...
Die Hamptons-Reihe ist zwar kein echtes Game, aber das einzige echte Fun-rm2k :D .

TheByteRaper
23.05.2005, 18:36
@Bonsai udn Agent Cat:
Lasst die Kaffeekränzchen und Spams.

Tiger D. Rena
23.05.2005, 18:42
Tag!^^

Alsooo... Meine liebsten Fungames sind:

The {}
Bambis Quest of Humor^^

Die zwei fand ich eigentlich am besten!
Schräger und lustiger Sinn für Humor! Hach! Freu mich schon, wenn neuere Fungames rauskommen!

Um ehrlich zu sein, plane ich auch, nach ~Drahkken Neo~ ein Fungame, das zuerst ernst anfängt und danach plötzlich zu nem Fungame eben wird!^^

Naja... Bis dahin... v.y

~Mfg~

V-King
23.05.2005, 18:51
Also, die besten, die ich kenne sind:

Alex der Weltenretter
Alex 2
Vampire's Deaf 1+2

Grund: Die Spiele rocken und sind echte Fungame-Referenzen, wenn ihr mich fragt.
Es gibt VIEL ZU VIELE Möchtegern-Fungames, die längst nicht an diese Spiele rankommen.

Soviel dazu. ^^

tecnimsey
23.05.2005, 19:17
Das meiste, was hier auftaucht hab ich schon gespielt oder kenn ich gar nicht ^^ Naja ich danke für die Informationen wenn ich in Zukunft noch Fungames brauche werde ich mich an diesen Thread erinnern. Trotzdem meine ich es müsste mehr geben oder was meint ihr?? Und auf jeden Fall noch fortsetzungen von Alex und the {}!!

Mr.D
23.05.2005, 19:35
Alex 1/2,The{}1/2,Star wurst:Rückehr der Bifi Ritter(einzig guter Teil aus der Reihe,und natürlich die Hamptons!!!!

Mfg. Mr.D 8)

Bonsaigeier
23.05.2005, 20:13
@Bonsai udn Agent Cat:
Lasst die Kaffeekränzchen und Spams.

Tut mir leid, dass in einer Diskussionsplattform mehrere Beiträge zu einem Thema nicht erlaubt sind.

Agent Cat hat sich ganz normal nach dem Spiel erkundigt - und da es sich hier um einen Thread zum Thema Fungames handelt kann man das ja wohl kaum als Spam bezeichnen.

Klar, sein letzter Beitrag, der nur einen Smiley enthielt, könnte als Spam durchgehen - aber da könnte man doch ein wenig toleranter sein..

Es tut mir wirklich leid, dass ich andere User durch mein ungestühmes Verhalten gestört haben sollte. Es wird nicht nochmal vorkommen, ehrlich! ;_;

Oburi
23.05.2005, 22:28
Mhhh.. Keine richtigen Fungames aber auch genial sind die Hamptons-Folgen... ^^ Vor allem die letzten sind echt gut gemacht mit dem NofX - Startlied und Vorspann und so... Ganz gegen das Vorurteil: Ich kann nichts also mach ich Fungames... Wobei leider einige doch danach handeln und das dann noch witzig finden... *an Cremeland und co denkt - schauder*
Ein richtiges Fungame zu machen bleubt eine Kunst... Entweder man kann es und es ist echt gut, oder man meint es zu können und es ist nur peinlich....
MfG, Oburi



Tut mir leid, dass in einer Diskussionsplattform mehrere Beiträge zu einem Thema nicht erlaubt sind.

Agent Cat hat sich ganz normal nach dem Spiel erkundigt - und da es sich hier um einen Thread zum Thema Fungames handelt kann man das ja wohl kaum als Spam bezeichnen.

Klar, sein letzter Beitrag, der nur einen Smiley enthielt, könnte als Spam durchgehen - aber da könnte man doch ein wenig toleranter sein..

Es tut mir wirklich leid, dass ich andere User durch mein ungestühmes Verhalten gestört haben sollte. Es wird nicht nochmal vorkommen, ehrlich! ;_;
YEAH ANARCHIE! AUfsTAND GEGEN DIE MODS!!! :D Richtig so. Endlich mal wer der sich traut... *Bonsai und Agent Cat unterstützt....*

Skydea
24.05.2005, 01:59
Ich Bleib mal bei Bqoh ^^ die Mini Demo zum vierten Teil kann man sich dort Saugen : www.makerwave.tk ^^
[ für die die nicht suchen wollen DA: Ich bin ein link zum passenden Thread *blup* (http://frozenbambi.fr.funpic.de/wbblite/thread.php?threadid=147&sid=0e8446e1b7a9327f816fb70237c05007) ]

Remus van Remus ist auch nciht schlecht ist zwar kein game in dem Sinne aber wie bei den Hamptons ein selbstlaufender Film ^_^

mfg Sky

tecnimsey
24.05.2005, 15:31
Mich hat das alles hier sehr inspiriert ich glaub ich probiere mal ein Fungame zu machen hoffentlich gehöre ich zu denen, die es gut können.... naja mal sehen das hat mir sehr geholfen dieser Thread kann geclosed werden.