PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Forum



Byder
22.05.2005, 20:42
-_-' Ich kann dort nicht posten!
,,normale'' User können das,aber warum ich nicht?

Achja:
Ich liebe es,so zu schreiben

Gamabunta
22.05.2005, 20:46
Das sind keine "normalen" User sondern Skors [Soheils Knechte ohne Rechte ^^](posten Community News und werden alle 3 Monate oder so gewählt) und Community News Poster. Außerdem dürfen noch alle Mods und höher da rein schreiben. Es aht seine Ruichtigkeit, dass du dort nicht schreiben kannst.

Byder
22.05.2005, 20:50
Danke für die Auskunft.
Ich wollte nämlich im Threat quotes-Userzitate meinen 1. Beitrag reinstellen ^u^
Schaaaa~de...
Egal.
Und so ist (siehe signatur-namen) schlauer

Soheil
22.05.2005, 21:21
-_-' Ich kann dort nicht posten!
,,normale'' User können das,aber warum ich nicht?RTFM!
Danke für die Auskunft.
Ich wollte nämlich im Threat quotes-Userzitate meinen 1. Beitrag reinstellen ^u^Ich habe mir gerade deinen ersten Beitrag angesehen und frage mich immer noch: Warum???

odin
22.05.2005, 21:27
Ich habe mir gerade deinen ersten Beitrag angesehen und frage mich immer noch: Warum???

ähh wieso ,dat mutt sein.

Waya Yoshitaka
22.05.2005, 21:29
Danke für die Auskunft.
Ich wollte nämlich im Threat quotes-Userzitate meinen 1. Beitrag reinstellen ^u^
Schaaaa~de...
Kannst auch an einen SKoR oder CNP schreiben udn ihn bitten, etwas in deinem Namen zu veröffentlichen. Eine Liste er aktuellen CN-Mitabeiter findest du im SKoR FAQ (Link: Klick die Sig! :D).


btw. ist das bewusste so gemacht, das da nicht jeder rein schreiben kann. Wenn man dann vielleicht auf eine CN x-Komentare hat, ist das nicht gerade Sinn der Sache bzw. wir alles unübersichtlich.