Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative zu Virtual CD?
hallo,
nun meine test-Zeit von Virtual CD ist abgelaufen... :( :( nun würde ich gerne wissen, obs irgendwelche gratis Alternativen gibt, oder wie ich die Test-Zeit verlängern kann... :D
weiss da wer was???
gruss ismi
Maisaffe
22.05.2005, 19:07
hallo,
nun meine test-Zeit von Virtual CD ist abgelaufen... :( :( nun würde ich gerne wissen, obs irgendwelche gratis Alternativen gibt, oder wie ich die Test-Zeit verlängern kann... :D
weiss da wer was???
gruss ismi
Daemon Tools 3.4.7 oder so, google einfach mal und lade die neuste Version, da die alte bei neueren Spielen streiken kann.
Dennis
Edit: Das mit der Testzeit ist kein Problem:
Kauf dir ne Lizenz! :P
Viddy Classic
22.05.2005, 19:31
Vielleicht ne dumme Frage... aber was ist das?
Whiz-zarD
22.05.2005, 19:38
Virtual CD und Deamon Tools sind virtuelle Laufwerke um auf Images zugreifen zu können.
Maisaffe
22.05.2005, 19:39
Vielleicht ne dumme Frage... aber was ist das?
Programme die dem PC vorgaukeln eine CD im Laufwerk zu haben.
Jedoch ist die CD als Image auf der Festplatte oder im Netzwerk gespeichert.
Wenn Virtual CD so ein Programm ist, dann ist der Tipp mit DAEMON TOOLS richtig. ;)
Dennis
ja, ist das was ich gesucht habe! danke. doch scheint mir Virtual CD um einiges einfacher zu sein! ich habe bei Daemon Tools immer noch nicht herausgefunden, wie ich den einen CD auf der HDD erstelle. z.B. Need For Speed Underground. kann mir wer sagen, wie das geht??? :confused:
gruss und gute Nacht ismi
ja, ist das was ich gesucht habe! danke. doch scheint mir Virtual CD um einiges einfacher zu sein! ich habe bei Daemon Tools immer noch nicht herausgefunden, wie ich den einen CD auf der HDD erstelle. z.B. Need For Speed Underground. kann mir wer sagen, wie das geht??? :confused:
*DÖÖT, illegale Images, leite Topic-Schließmodus ein...*
Na, wird wohl nicht mehr so lange dauern bis hier dicht ist. (Sollte eigentlich bekannt sein, dass Illegales hier nicht gern gesehen wird).
Da möcht ich noch sagen, mir gefällt Alcohol 120% ganz gut. Könnte man mal ausprobieren. Ist zwar nicht Freeware aber dafür auch sehr leistungsfähig, auch im Erstellen von Images.
Maisaffe
22.05.2005, 22:13
*DÖÖT, illegale Images, leite Topic-Schließmodus ein...*
Na, wird wohl nicht mehr so lange dauern bis hier dicht ist. (Sollte eigentlich bekannt sein, dass Illegales hier nicht gern gesehen wird).
Da möcht ich noch sagen, mir gefällt Alcohol 120% ganz gut. Könnte man mal ausprobieren. Ist zwar nicht Freeware aber dafür auch sehr leistungsfähig, auch im Erstellen von Images.
Was bistn Du für ein Ynnus?
Solange es seine CD ist isses doch nciht illegal, oder?
Zum erstellen brauchst Du z.B. nero oder clone cd, Daemon spielt nur ab. ;)
Dennis
Whiz-zarD
22.05.2005, 22:17
das geht nicht. Deamon Tools ist nur dafür da, auf Images zuzugreifen zu können.
Da es sich hierbei um ein Urheberechtlich Geschützes Spiel handelt CLOSED!