PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario Forum...



Froschvampir
22.05.2005, 18:50
Hallo @ all! Wie der Titel ja schon sagt, was würdet ihr zu der Idee von einem Super Mario Forum denken? Ich meine, die Mariospiele waren ein paar der ersten Videospiele überhaupt und zu Zelda gibt es ja auch ein Forum, auch wenn es dazu eine HP gibt. Ich würde das ganz gut finden, wenn man hier evtw. eines aufmachen würde. Ich weiss, ich denke, dass ich keine Chance habe, aber... trotzdem, ich würde mich mal über Meinungen freuen... ^^

Frosch

Byder
22.05.2005, 18:53
Ich würde es nicht gut finden.
Ich meine,worüber sollen wir sprechen?
Ist genau wie ein Tetris forum..fast.
es gibt viele spiele zu super Mario,aber keien aktuellen.
Zeldaforum:
Es gibt schon mehr neuzeitige Zelda-spiele.
Es gibt mehr handluns-und bewegungsfreiheit.

NPC Fighter
22.05.2005, 19:05
Dita @ Byder.

Ich weiß gar nicht, was die Leute in letzter Zeit haben, mit dem "Ich brauch für jeden Scheiß en eigenes Forum" Wahn. Die Zeldaforen sind btw auch Mitglied des Ringes und sind eigentlich zur Zeldaplanet Seite zugehörig.


Ich fänds scheiße. :A

Froschvampir
22.05.2005, 19:07
Ich würde es nicht gut finden.
Ich meine,worüber sollen wir sprechen?
Ist genau wie ein Tetris forum..fast.
es gibt viele spiele zu super Mario,aber keien aktuellen.
Zeldaforum:
Es gibt schon mehr neuzeitige Zelda-spiele.
Es gibt mehr handluns-und bewegungsfreiheit.

Sehr wohl gibt es neue, aktuelle Mariospiele (Paper Mario2, Mario vs. Donkey Kong Advance, Mario 64 DS, Yoshis Universal Gravitation & Catch! Touch! Yoshi!, Wario Ware DS uvm). Wenn man das Forum auch noch auf andere Sachen aus der Mariowelt (Wario(ware), Donkey Kong, Yoshi usw.) ausweiten würde, dann gäbe es doch genug Gesprächsstoff. Und warum sollte man gerade über aktuelle Games sprechen? In den FF Foren redet man ja auch noch über FF I-VII...

Frosch

Lukas
22.05.2005, 19:08
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55403
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55343

Neue Foren kommen hier nicht so schnell rein, und ein Mario-Forum hätte wirklich wenig Sinn. Ein Vergleich mit den Zelda-Foren ist u.A. auch deswegen unangebracht, weil Zelda ein RPG ist (im weiteren Sinne), und Mario nicht (bis auf Paper Mario, aber eben größtenteils Jump 'n Run), und das hier ist ein RPG-Forum. Mach doch 'nen Mario-Thread im Konsolen-Forum auf.

Dhan
22.05.2005, 19:32
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=78
Sorg dafür, dass da drin eine größere Anzahl verschiedener, inhaltsreicher, gut besuchter Mariothreads entsteht und die Admins eröffnen das Forum von alleine (ich bezweifle aber, dass du soviel Ideen im Bezug auf Mario hast, ich hätte sie jedenfalls net obwohl ich Yoshi mag ^^)

Waku
22.05.2005, 19:35
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=78

....PC Forum?

Wozu zur Hölle gibts hier en Konsolen Forum?

Byder
22.05.2005, 19:45
@ Vampirfrosch:
Paper Mario...
Davon hörte ich ,dasi st sicherlich auch gut,aber es sind keine Spiele,die sofort Sternchen kreigen,sondern(für einigevielelicht nicht) es sind halt Spiele,die halt da sind.
Nichts weltbewegendes.
Wir können doch auch ein GTA-Forum machen?
Oder ein Einkaufs-forum
Oder ein Natur-forum
Oder ein Möbel-Forum.
WAS BRINGT DAS?
Super Mario kent jeder,doch es ist nicht wirklich gefragt udn heiß begehrt.
Ich kenne zumbeispiel Donkey Kong advance nicht

Dizzy
22.05.2005, 19:48
ehm ja wurde ja schon alles zu gesagt.
ich halte es für schwachsinn...
da könnte man x-milliarden foren aufmachen... :rolleyes:

toho
22.05.2005, 19:51
Wozu zur Hölle gibts hier en Konsolen Forum?

dito
ausserdem sind seit es das religions/politik forum gibt IMO alle themen abgedeckt, dies noch geben könnte.
Und was nicht abgedeckt wird, kommt in den qfrat. Aber insgesamt kann man schons agen, das die größeren themen alle ein passendes forum haben, denke ich.

Laguna the Immortal
22.05.2005, 20:04
rofl ein super mario forum.... dafür gibts schon genug bereiche um threads zu diesem thema zu eröffnen daher mehr als unnötig... mario ist ein kultspiel aber mehr nicht, (fast) jeder mag es aber die absolute mehrheit wünscht sich dazu bestimmt kein forum :rolleyes: als nächstes kommt wieder jmd und versucht ein pokemon forum durchzusetzen >_>

Chocwise
22.05.2005, 20:55
Abgelehnt.
Gründe stehen über meinem Post zu genüge.

THREAD CLOSED.