Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein AKS problem

Fireblade
22.05.2005, 15:52
Wie der titel es schon sagt ich habe in Problem mit meinem AKS.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Und das lautet wie folgt:
Ich habe das AKS wie aus dem E-book gemacht.
Ich habe es natürlich geändert und eine Ausdauer-anzeige eingefügt, doch das ist nicht mein Problem, es ist nebensächlich.
Ich möchte für meinen Gegner etwa das gleiche Angriffs schema machen wie der Held selber es hat, also so:
Ein fork überprüft ob der Held in eine bestimmte Richtung schaut und wenn er zum Beispiel nach oben schaut und enter drück kommt die Battel Animation für den Angriff nach oben, oder unten kommt darauf an wo er hinschaut.

Das gleiche möchte ich auch für den Feind.
Wenn er nach oben schaut, und der Held oben steht, kommt die Battelanimtaion nach oben, wenn er zuschlägt, und so weiter für alle anderen richtungen.

Nur das Problem ist jetz:
Er schlägt nicht mehr er läuft auf den Held zu und macht nichts, er läst sich umbringen....!

Aber noch genauer zum code, er Event:
Ich habe das ganze direkt auf der 2 Seite gemacht, mit all den forks und so.

Aber ich schreibe nicht den ganzen code auf, es wäre mir lieber wen mir jemand es hier reinschreibt, weill ich weiss meiner ist Falsch.
Und ich möchte nicht den ganzen Code hierreinschreiben.
Eure Variianten sind so oder so immer besser, als meine ;) :D

Fals ich ihn aber doch reinschreiben soll dann sagt es ruhig.....
Wenn es unbedingt sein muss mach ich das schon, hab ja noch viel Zeit... :D

Danke schonmal im Voraus

schenki
23.05.2005, 13:01
Lde doch mal das KS bei www.rapidshare.de (http://www.rapidshare.de) hoch,damit man den Fehler sich mal anschauen kann oder poste mal den Code.

Fireblade
23.05.2005, 13:47
Wenn ich das ganze hochlade dann bekommst du ja noch das ganze spiel dazu, also geht das net was du meinst.
Finde ich....!

Mike
23.05.2005, 13:59
Natürlich geht das, du brauchst einfach nur alle anderen Maps löschen, und dann diese Map bzw. das KS hochladen.
Ich finde das Prob. nämlich ganz interessant...

LG Henry

.matze
23.05.2005, 13:59
Mach einfach ein neues Projekt und kopiere alle betreffende Events rein
und lad dann das Projekt hoch.

Fireblade
24.05.2005, 15:45
Ok, ihr müsst nicht mehr den Fehler suchen hab es selbst geschafft.

Aber leider habe ich jetzt ein neues Problem:

Nach dem Kampf will ich nicht mehr das er wenn man Enter drück immer zuschlagen kann, nur wenn ich es erlaube(switch aktiviere).
Habs auch schon probiert mit dem Switch abschalten, doch das geht einfach nicht..... :confused: :confused:

Kann mir da jemand helfen???

Fireblade
24.05.2005, 16:31
HMMMM, bin ich dämmlich!!!!

Hab vergessen das im einten Common event ein Switch aktiviert wird und das der ein anderen Common Event aktiviert.
Den switch musste ich auch auf off schalten

Dämmlich!

Lieber Mod, schliesst diesen Thread und jeden anderen der mit diesem Thema zu tun hat und von mir ist.

Danke