PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best of Comedy



*~GubGub~*
22.05.2005, 14:21
Sers euch allen,

Also ich wollt einfach mal Fragen welche Comedy Serien findet ihr am Besten meine Top Serien sind :

1. Schillerstraße
2. Genial Daneben
3. TV Total ( wenn man das als Comedy Serie gelten lassen kann )
4. Die Dreisten Drei (DDD)
5. Axel

also viel fun >>happy posting<<

Wohan
22.05.2005, 14:38
Sers euch allen,

Also ich wollt einfach mal Fragen welche Comedy Serien findet ihr am Besten man Top Serien sind :

1. Schillerstraße
2. Genial Daneben



Bei den ersten zwei kann ich dir nur mit einen fetten DITO zustimmen ..aber eine nummer 3 und 4 gibt es in meinen Comedyleben im Moment nicht, Bully Parade gibt es nicht mehr und Quatsch Comedy Club verpass ich ständig ( falls es den noch läuft :confused: ) :(

T.U.F.K.A.S.
22.05.2005, 15:04
1. genial daneben
2. frei schnauze
3. TV total
4. kalkofes mattscheibe

joah... das letzte is imo das geilste, und tv total wird auch immer besser in letzter zeit *auf stock car challenge freu* naja schillerstraße finde ich zimmlich platt in letzter zeit ehrlich gesagt, da find ich frei schnauze besser, auch wenn viele sagen, das sei kopiert - ich finds cool :D

xxYuniexx
22.05.2005, 16:04
Genial Daneben
Schillerstraße
Bully Parade (läuft nicht mehr wääähh)

Mit Axel kann ich gar nicht übereinstimmen :D Whuuaa

Fallen Angel
22.05.2005, 17:03
also ich finde 1. Quatsch Comedy Club
2. TV Total
3. Schillerstrasse
4. Genial daneben
Früher war Bullyparade an erster Stelle, aber weil es das nicht mehr gibt... :(

McLovin
22.05.2005, 17:22
Also bei mir:

1. Tramitz and Friends
2. Viva la Bam / Jackass
3. Tv Total
4. Quatsch Comedy Club

!

Drakon
22.05.2005, 17:51
1.Saturday Night Live
2.CNN Daily Show (Global Edition)
3.Nightwashhh
4.Mad TV

Simon
22.05.2005, 19:40
2. Genial Daneben
3. TV Total ( wenn man das als Comedy Serie gelten lassen kann )
Also "Genial Daneben" und "TV Total" als Comedy-Serien abzustempeln, dem würde ich da mal wiedersprechen... Genial Daneben hat nämlich das Format einer Quiz-Show, nur mit dem Unterschied, dass die Gäste alles Komiker sind.
Ebenso ist TV Total nicht wirklich als Comedy-Serie anzusehen, denn diese Sendung hat ein Format, dass sich eher an den typischen amerikanische Late-Nightshows orientiert (wie gesagt, nur orientiert!).

Aber zum Topic:

1. Schillerstraße
Einfach nur genial, imo die genialste Comedysendung die man zur Zeit im deutschen Fernsehen bewundern kann.

2. Die Dreisten Drei
Seit der "Schillerstraße" finde ich Ralf Schmitz irgendwie ziemlich lustig und sehe ich muss sagen, dass mir diese Sendung echt gut gefällt :D

3. Sechserpack
Auch eine sehr tolle Serie, vor allem die "Ausbilder"-Einspieler find ich genial ^^

4. Olm
Einer der für mich großen der Komedie in Deutschland. Einfach nur klasse :D

DJ n

Kirika
22.05.2005, 20:22
Absolut Top sind

An allererster Stelle
Schillerstraße mit Maddin und Ralf :D

Gleich gefolgt von
Genial daneben

Als drittes dann

Die dreisten Drei

Und

Freitag nacht News obwohl die mitlerweile ein wenig nachgelassen haben


Es gibt etliche gute Sachen auch zum Beispiel die älteren Sachen wie Switch oder auch die Wochen Show änlich wie die Freitag Nacht News sind genial.

Spliffy
23.05.2005, 17:27
Schillerstrasse
Was guckst du
Tv Total

Tv Total hab ich zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber wenn ich es mal gucke ist es wieder witzig. ;)

König Elessar
23.05.2005, 18:01
1. Genial daneben
2. Tv Total
3. Die dreisten drei
Tv Total guck ich so gut wie jeden Abend und lach mich jedes mal tot. Genial daneben gefällt mir auch sehr gut. Die dreisten drei guck ich nur ab und zu, aber wenn ist es immer wieder witzig.^^

Tohya
28.05.2005, 00:15
1. 7 Tage, 7 Köpfe : Das ist einfach nur genial. Das beste das es zur Zeit gibt.
2. Kalkofes Mattscheibe : Zum schreien komisch!
3. Die Wachmänner : verpasse ich nur leider ständig.
4. Genial daneben! : Da lernt man wenigstens noch was.
5. Quatsch Comedy Club : Alleine für die Fundstücke der Woche nicht zu verpassen.

Ich muss aber leider bedauern das man bei allen Sendungen nie meine Lieblingscomedians zu sehen bekommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Badesalz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

MfG Tohya

Keaton
28.05.2005, 12:04
1. Genial daneben (jo , eine nr. 1 halt, obwohl es auch schwache episoden gibt)
2. Die Sketch-Show (kennt ihr evtl, lief mal auf Pro7, waren unbekannte Leute, aber total witzig)
3. Schillerstraße (da sind meistens die Gäste besser als die Stratmann selbst, z.b. Schmitz, Pocher, Barth...)
4. TV Total (jo hat nachgelassen ist klar, aber der Raab robbt da manchmal noch n paar Hammer raus)
5. Frei Schnauze (hab ich erst n paar Mal gesehn, aber Mirco Nontschew is da so genial)


klasse find ich auch Keine Ahnung! allerdings eher wegen den ersten 5 minuten, wo Mario Barth labert, da piss ich mich immer voll weg, weil das mit der witzigste Comedain Deutschlands is)

Peorth
30.05.2005, 18:15
1. Genial daneben
2. Schillerstraße
3. Das Geständnis
4. Abschlussklasse
5. Freunde - das Leben (geht weiter?/beginnt?) keine Ahnung mehr
Die letzten 3 gucke ich zwar nicht regelmäßig und vorsätzlich aber Lacher sind mir beim zufälligen Reinschalten immer garantiert.

*~GubGub~*
30.05.2005, 18:34
1. Genial daneben
2. Schillerstraße
3. Das Geständnis
4. Abschlussklasse
5. Freunde - das Leben (geht weiter?/beginnt?) keine Ahnung mehr
Die letzten 3 gucke ich zwar nicht regelmäßig und vorsätzlich aber Lacher sind mir beim zufälligen Reinschalten immer garantiert.

Theoretisch sind die letzten 3 wirklich keine Comedy-Serien aber du hast natürlich scho ein bisschen recht das diese serien manchmal wirklich schwachsinnig im sinne komisch sind

Major Tom
01.06.2005, 01:51
Harald Schmidt

(Wenn schon andere TV Total auflisten, warum nicht...)

Boo2k
01.06.2005, 03:24
das Tv total immernoch so viele xxxxxxx vor den bildschirm lockt wundert mich... obwohl... es gibt ja auch immer genug vollidioten die täglich voller spannung big brother verfolgen ;) also ... nungut mich wundert nix mehr in deutschland, nachdem jemand sagte "ich schaue mir NUR kinofilme an die superviel werbung haben, sonst sind sie schlecht".... tut mir leid das ich die tv total fraktion mit dem zitat vergleiche... wobei... ne doch nicht, tut mir doch nicht leid.

also

1. schmidt... gibt nix besseres und mit das einzige im tv worüber ich ehrlich lache und nichtnur schmunzle. was aber zu einem großteil an Manuel Andrack liegt. love this guy.


2. md tv - kult, brauch man nix mehr zu sagen

3. freitag nacht news - herrlich... hirn abschalten und über die zusammengeschnittenen berichte lachen.

Desmond
01.06.2005, 20:41
Wenn ich tatsächlich mal Fernsehn gucke, dann wären es für mich wohl Harald Schmidt und Was guckst du?!.

Aber das passiert aller paar Monate, das ich zufällig zur richtigen Zeit Fernseh schau'.

Leon der Pofi
01.06.2005, 20:57
Echt Fett
Genial Daneben
Freitag Nacht News
OLM! die alte dreckssau xD

Laguna the Immortal
02.06.2005, 13:30
1. Schillerstraße
2. Freitag Nacht News
3. TV Total
4. Olm (Louise lässt grüßen)
5. Was guckst du?

gründe wurden genug genannt, meine nummer 1 der vergangenheit wär aber die wochenshow (die es leider nicht mehr gibt), die wird durch nix getoppt ^_^

gruberlord
03.06.2005, 09:00
Tja
1. TV Total( man kann das denke ich schon als Comedyserie durchgehen lassen)
2.Freitag nacht News( einfach genial)
und 3.Harald Schmidt( er hat das beste Timing und ist schon Jahre lang im Geschäft)