Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//G.U. - Neue Games aus der .hack//Reihe
Knuckles
22.05.2005, 12:56
Man kann es kaum glauben, aber es wird wieder neue Games aus dieser Reihe geben. Wie es bereits im Titel steht wird diese Reihe .hack//G.U. heißen und auf drei Spiele ausgelegt sein. Anders als die Vorgänger wird .hack//G.U. nicht zusammenhängen, sondern jedes Game wird ein Game für sich werden. Auch ist geplant das ein Game aus der Reihe wahrscheinlich länger sein wird als die vier Vorgänger zusammen. Das ganze wird im Jahr 2017 spielen. Naja, wirklich viele Infos gibt es dazu noch nicht. Das einzige was es noch gibt ist ein 5-minütiger Trailer, den man auf der offiziellen Seite (http://www.hack.channel.or.jp/flash.html) findet. Was man davon sieht ist bisher recht nett und vor allem für die .hack//-Fans seht interessant.
StarOceanFan
22.05.2005, 17:33
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: "Och nö, nicht schon wieder". Aber als ich mir den Trailer angesehen habe, änderte sich meine Meinung. Die .hack Teile waren bis jetzt meiner Meinung nach sehr Eintönig, immer wieder ab in die Dungeons und so weiter. Ich hoffe die neuen Teile bringen Abwechslung. Die ersten Bilder sehen auf jedenfall sehr fein aus.
Das hoffe ich auch. Und hoffentlich kommen die auch zu uns ich möchte sie unbedingt haben.
Ich bin neugierig was diesmal in The World los ist.
Kite :D ... oder etwa nicht?!
Er wendet ja den "Data Drain" auf den anderen Character an ... aber warum? Das ist die Frage, die mich brennend beschäftigt :D.
Des weiteren hat sich ja der Style der Welt gewaltig verändert, wenn man die Waffe betrachtet (Kettensäge?!), die dort geschwungen wird ...
vor allem scheint es ja eine neue Bedrohung in der .hack//world zu geben ... und ich kann schon jetzt nicht mehr drauf warten. argh wieso hab ich darüberstolpern müssen :D
"Dark Kite" ist absolut cool ^^
Was mich noch interessiert, ist, was es mit den neuen Phasen auf sich hat. hat Morgana sich noch nicht zur Ruhe gesetzt?
Wo kann man das Jahr 2017 eigentlich in der .hack Time Line einordnen? Habe jetzt keine Lust nachzuschauen ^^
Schade, dass die G.U. Spiele nichts mit dem bisherigen .hack// zu tun haben werden.
Naja, aber es ist interessant "The World" mal düster zu sehen anstatt wie bisher eher freundlich und hell.
Schade, dass die G.U. Spiele nichts mit dem bisherigen .hack// zu tun haben werden.
was ich übrigens recht komisch finde, da doch allein mit Kite ein Bezug da ist?
Naja, keine ahnung.
Ich freu mich so oder so drauf, ich mag .hack ;)
Den Trailer find ich toll, auch wenn die Qualy nich soviel rüber bringt, jedenfalls bei mir nicht. Den ganze Kampf seh ich nur verschwommen, echt cool kommen diese neuen Phasen rüber.
Und der dunkle Kite natürlich!
Egal, erstmal .hack quarantine jetzt zocken.
Viele Infos scheint's ja auf der Seite eh noch nicht zu geben.
Die Musik is immerhin ganz hübsch.
tyo, ich würd sagen: abwarten und Aromagras rauchen :p