PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rache der Untoten



G.F.
22.05.2005, 12:41
Mein Spiel heißt die Rache der Untoten!
Es geht um ein Portal zur Unterwelt das von einen Mönch geöffnet wurde.Jetzt laufen brutale Dämonen auf der Welt herrum und töten alle Lebewesen! Das Spiel spielt in unseren modernen Welt und ein Aks wird benutzt! Dieses Adventure ist ein Horrorspiel und die Vollversion ist fast fertig! :eek:

Göfla
22.05.2005, 12:48
Öhm... nett, nett...
Aber ein wenig mehr Infos, oder zumindestens Screens, können nicht schaden...

Kelven
22.05.2005, 12:49
Wenn die Vollversion fast fertig ist dann poste doch noch ein paar mehr Hintergrundinformationen über die Story und wie das A-KS funktionieren soll. Außerdem kannst du dann ja schon ein paar Screens vom Spiel zeigen.

Cazic
22.05.2005, 12:49
Cool, ist das der Nachfolger von dem berühmten "Rise of the undead"? :eek:

ex-trinity
22.05.2005, 13:28
Die Vollversion ist fast fertig und es gibt nur so einen kurzen Text dazu und keine Screens? :eek:
Wär gut wenn man mehr sehen würde.

swordman
22.05.2005, 13:37
Irgendwie funtz das net, oder is das nur bei mir so?
Also poste wirklich mal mehr als ein Bild und ein paar Story-,,Häppchen"

ex-trinity
22.05.2005, 13:40
Bild!?
Es gab bilder? :eek:

swordman
22.05.2005, 13:59
Naja, den Imag-Befehl der aber wohl falsch war, aber der Post is jetzt wieder weg :eek:

T.U.F.K.A.S.
22.05.2005, 17:52
Mein Spiel heißt die Rache der Untoten!
Es geht um ein Portal zur Unterwelt das von einen Mönch geöffnet wurde.Jetzt laufen brutale Dämonen auf der Welt herrum und töten alle Lebewesen! Das Spiel spielt in unseren modernen Welt und ein Aks wird benutzt! Dieses Adventure ist ein Horrorspiel und die Vollversion ist fast fertig! :eek:

a) herum schreibt man mit einem r ;)
b) "dieses adventure ist ein horrorspiel" ist einer der geilsten sätze, die ich bisher im forum gelesen habe :D gegensatz in sich de luxe...
c) welches aks? (und jetzt sag nicht das aus dreamland...)
d) ist das dein erstes projekt?
e) warum hab ich den verdammten screen nicht gesehen???
f) @swordman, geerd, du, der wo als einziger von uns allen dies bild gesehen hast: wie schauts aus? ;)
g) @g.f.: das nächste mal bitte mehr infos als drei sätze und ein popliges bild, was du nach drei sekunden wieder löschst :rolleyes:

G.F.
22.05.2005, 18:08
Das Aks ist aus Dreamland...............
Das ist mein 3.Spiel!
Ich weiß nicht wie ich das richtige Bild einsetzen kann :'(

Agent Cat
22.05.2005, 18:15
www.imageshack.de aufrufen, rechts das Bild auf deiner Festplatte auswählen, dann darunter HOST IT drücken, warten, den oberen Link in dieses Forum kopieren - Fertig! 8)

ex-trinity
22.05.2005, 19:19
@ steelgray: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif

Naja, den Imag-Befehl der aber wohl falsch war, aber der Post is jetzt wieder weg :eek:


Ich hoffe das da mal bald ein Paar Bilder kommen und eine Story. Muss wohl ein super Spiel sein wenn man das Spiel mit 3 Sätzen und 1 Bild? ankündigt und schon Gastrollen verteilt. :rolleyes:

swordman
22.05.2005, 19:26
f) @swordman, geerd, du, der wo als einziger von uns allen dies bild gesehen hast: wie schauts aus? ;)


Voll Hammer, der beste screen den ich je gesehen habe.........
Ich konnts leider auch nich sehen, sondern nur den falschen image-befehl,
anscheinend hat er den post dann aber wieder gelöscht.

El Diablo
22.05.2005, 20:53
das ist doch echt gut kannst du die realsare angeben

.matze
22.05.2005, 21:04
Cool, ist das der Nachfolger von dem berühmten "Rise of the undead"? :eek:
Das wär ja hammers, möglich wärs ja, ist ja fast der gleiche Stil ein Spiel vorzustellen.

also was ich glaub, in dem Spiel gibts viele Geheimnisse, das merkt man ja
schon an der Vorstellung.

Naja ich kann mich den anderen nur anschließen:

Sag was zur Story oder zeig uns Screens...oder sag überhaupt irgendwas außer
den Namen!!!!

ex-trinity
22.05.2005, 23:28
Wahrscheinlich birgt das Spiel viele Geheimnisse. Soll einem wahrscheinlich nicht die Spannung verderben. :rolleyes: :p

Hab zwar schonmal gesagt aber:
Story, Screens = konkrete Bewertung ;)

G.F.
23.05.2005, 14:49
Hier noch etwas zu Story: Danji ist der Held im Spiel als Neben Charas sind Fay und Tashi.Tashi ist ein Mönch der die Dämonen frei lässt.Fay ist eine Wissenschaftlerin die Dämonen erforscht.Der Meister der Dämonen ist Hades der Danji immer wieder besiegt!
Ich möchte lieber noch nicht mehr erzählen! Ich kann euch ja eine Demo per E-Mail schicken

.matze
23.05.2005, 14:56
Lad sie doch hoch und poste hier den Link

Square
23.05.2005, 15:24
Hier noch etwas zu Story:Danji ist der Held im Spiel als Neben Charas sind Fay und Tashi.Tashi ist ein Mönch der die Dämonen frei lässt.Fay ist eine Wissenschaftlerin die Dämonen erforscht.Der Meister der Dämonen ist Hades der Danji immer wieder besiegt!
Ich möchte lieber noch nicht mehr erzählen! Ich kann euch ja eine Demo per E-Mail schicken

Du hast bisher noch absolut keinen Plan, wie man ein Spiel vorstellt, gelle? Ist auch eigentlich nicht schlimm, wer hat das schon, wenn er so etwas zum ersten Mal macht. Nur bitte, sei wenigstens so schlau und orientiere dich an anderen Beiträgen. Es gibt momentan genug gute (wenn auch genügend schlechte) Präsentationen, die dir zeigen, wie ein Spiel präsentiert wird. Natürlich braucht man dafür mehr Zeit, natürlich muss man dafür mehr schreiben. Aber mal ehrlich: Hast du Lust, dir die Geschichte aus mehreren Beiträgen zusammenzusammeln? Das ist weder angenehm zu lesen, noch ist es übersichtlich. Am Besten, du editierst deinen ursprünglichsten ersten Beitrag, schreibst die Geschichte ausführlich nieder, dazu dann die Besonderheiten und sobald du es hinbekommen hast auch die Bilder. Denn mit diesem bisherigen Fundament vergraulst du nur unnötig die potentiellen Spieler. ;)