Blitzyy
22.05.2005, 07:11
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/ueschrift.gif
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/intro.gif
In der S.t.A (Sondereinheitszentrale f. terroristische Anschläge) herrscht Ausnahme zustand.
Ehemaliger Cornel "Mike Corna" ist verzweifelt. Eine terroristische Gruppe unbekannter Herrkunft hat in einem Einkaufszentrum ein Blutbad angerichtet. Die terroristen haben anschliessent Geiseln genommen und das Gebäude von innen verriegelt. In solchen aussergewönlichen Fällen wird stehts die S.t.A benachrichtigt. Die Anti-terroreinheit der S.t.A soll richtigen wo die Polizei und das F.B.I versagt hat. Bei einer spektakulären befreiungs Aktion gerät die Sondereinheit jedoch ins Visier der Torroristen und wird übel zugerichtet. Nun haben die Terroristen, welche eine Freilassung von 5 Staatsgefangende Terroristen verlangen, auch S.t.A Sonderagenten in ihrer Gewalt. Die Lage scheint aussichtslos und die Regierung muss darüber nachdenken den vorderungen der großen Terroristen Gruppe nachzugehen, bevor noch mehr Leute zu schaden kommen. "Mike Corna" der mitlerweile alleine in der Zentrale hockt und trübsal blässt ist verzweifelt. Fünf so für den Staat wichtige Terroristen frei zu lassen würde sicherlich große konsequenzen mit sich bringen und dem Staat sicher schaden. Der ehemalige Cornel der glaubt allein zusein wird aus seinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopft.
Ein alter bekannter Tritt nun aufs Feld, "Viper". Dieser Kerl der nur "Viper" genannt wird, hatte vor Jahrzehnten unter dem befehl von "Corna" im Krieg für sein Vaterland gekämpft. "Corna" der sich gar nicht richtig freuen kann seinen alten Kamaraden wieder zusehen begrüßt ihn herzhaft. Nach kurzer Zeit dann erzählt dieser seinen ehemaligen Schützling von dem Terroranschlag und den geschehnissen drum herum. "Viper" ist garnicht über die Tatsache erfreut das die Regierung evtl. Fünf der gefährlichsten Männer der Welt auf freuen Fuss setzten muss.
Nun erzählt "Viper" wie er vor einigen Jahren mit einer Sondereinheit für das F.B.I Fälle aufgeklärt hat und unteranderen auch Terroristen das Handwerk gelegt hat. Diese truppe war unglaublich gut aufeinander eingespielt und kam von jedem Einsatz erfolgreich wieder. Vor Drei Jahren jedoch wurde bei einem Einsatz ein Kind von einem Mitglied schwer verletzt und erlang im Krankenhaus an seinen verletztungen. Das war der letzt Einsatz und die Gruppe löste sich auf. "Ich werde die Gruppe wieder zusammen führen.." vergewisserte "Viper" seinem alten bekannten. "Viper" wusste das er nicht viel Zeit hatte und wenn er sich innerhalb von 20 Stunden nicht mit dem Team stellen würde die Regierung den Vorderungen der Terroristen nachgeben müsste.
So macht sich Viper auf den Weg.
Tatsächlich schafft er es innerhalb von Siebzehn stunden Sieben des Achtköpfigen Teams (in einbezogen) zusammen zuführen. Doch beim letzten hat selbst er seine bedenken. "Frey Gordy" welche in alten Zeiten der stärkste des Teams war hatte beim letzten Einsatz das Kind schwer verletzt. Durch dieses ereigniss ist er damals in tiefes selbstmitleid verfallen und dem Team ausgetretten, dass komplette Team war von diesem Vorfall schwer mitgenommen und hat es nicht geschafft sich mehr aufzuraffen, wodurch zum schluss das Team auch aufgelöst wurde. Seit dieser Zeit hatte "Viper" ihn nicht mehr gesehen, wusste aber von anderen Mitgliedern wo dieser sich aufhielt. "Frey", welcher nun als Gärtner tätig war und tatsächlich im Garten arbeitete als "Viper" an seinem Haus antraff. "Viper" war überascht war er davon ausgegangen ein totel verwahrloses Haus vorzufinden. Anscheinend war "Frey" über den Vorfall hinweg. Was sich jedoch als falsch herausstellte. Direkt als "Frey" ihn erkannte gab er ein lautes "Nein!" von sich und verschwand mit einem lauten Türenknall in seinem Haus. "Viper" klopfte energisch an die Tür gefolgt von Sturmklingeln. Nun wurde ihm wiederklar wie knapp doch die Zeit war. Mit einem lauten knall trat "Viper" ohne Risiko auf Verluste die Tür ein und trat an "Frey" heran, welche ihn bis zu diesem Zeitpunkt ignoriert hatte. Nun musste "Frey" "Viper" anhören. Dieser erklärte die Problematik, doch "Frey" wollte nicht wieder ins alte Team, obgleich er das Team mag. Nach einigen hin und her griff "Frey" den damaligen Vorfall mit dem Kind auf. Dieser Vorfall blockierte den jetztigen Gärtner wohl noch stark. Immer wieder erklärte "Viper" ihn das die Geiseln in gefahr wären. Letztendlich brachte er dann den Vorwandt das wenn diese Fünf Männer befreit sind niemand mehr sicher wäre, selbst "Frey" nicht und tatsächlich nach kurzem schweigen willigt der junge Mann ein.
Nur 1 1/5 Stunden später steht das Team bereit und "Mike Corna" kann in der letzten Minute die Regierung von einer Fehlentscheidung abhalten. Das Team wurde mit hochwertiger S.t.A Ausrüstung ausgerüstet. "Corna" wollte dem Team auch einen guten Plan in das Gebäude zu kommen geben, jedoch wurde er davon abgehalten, als begründung das sie als Team sich selber einen Plan machen würden. So kommt es das sich das neue S.t.A Team durch das Abwassersystem schlägt und von unten in das Gebäude kommt. Das Team hat das Ziel alle Geiseln unversährt zubefreien und die Terroristen unschädlich zu machen. Tatsächlich ist das Team trotz drei Jähriger Pause so gut organisiert das sie es schaffen mit einem Trick alle Geiseln zuretten. Im weiteren Kampf sind die Anti-Terroristen allein auf sich gegen die Terroristen gestellt. "Corna" verspricht verstärkung welche aber auf sich warten lässt. Das Team schafft es tatsächlich trotz unterlegende Anzahl viele der Terroristen zu liquidieren. Als das Team sich schon als erfolgreich sieht kann eine kleine Gruppe, die noch übrig geblieben ist, fliegen. Dadrunter sind der Anführer und sein jüngerer Bruder, welcher der Regierung ein Begriff sind. Die Verstärkung, welche verspätet kommt geleitet das Team dann hinaus, wo es direkt mit Ärztlicher behandlung versorgt wird. Das Team hatte sich sehr erfolgreich angestellt und so war es auch nicht verwunderlich das "Corna" anbot das komplette Team in die Sondereinheit S.t.A aufzunehmen. Verwunderlich war nur das komplett jedes Mitglied direkt zugestimmt hat, selbst "Frey" der zuanfang bedenken hatte.
(Kommentar vom Autor: Evtl. kann man an gewissen Stellen die Protagonisten lenken, aber nur weil ich denke das das lange Intro bei einigen Spielern ansonsten als langweilig rüberkommt.)
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/story.gif ... des Spielverlaufes
Die Tatsache das eine kleine Gruppe der Terroristen fliehen konnte lässt natürlich auf mehr schliessen und das gibt es auch. Die Gruppe, welche sich schnell in ihre alte Arbeit wieder gefunden hatte wurde nur wenige Tage nach dem Vorfall zu einem neuen Auftrag gerufen und diesmal war die Gruppe gemischt, alte S.t.A Agenten wurden zusammen mit den neuen aufgestellt.
In einer Kirche wurde ein Paster, zwei Nonnen und ein Zivilist als Geisel genommen, die Vier Täter drohten damit das Gebäude mit einer selbst gebastelten Bombe in die Luft zu jagen, wenn sie nicht innerhalb von drei Stunden eine Million € und einen Fluchtwagen bekamen. Ob es sich hierbei um einen Terroristischen Anschlag handelte war noch unklar, man wollte jedoch kein Riesige Eingehen.
- - -
Diese Mission dient als eine art kleines Tutorial wo man mit der Konfig und der Steuerung vertraut gemacht wird. Der Spieler bekommt die Aufgabe die Geiseln zuretten und die Terrors zu Liquidieren. Letzteres wird jedoch nicht eintretten.
- - -
Es wird sich herausstellen das die Bombe eine Atrape(?) ist und die noch recht jungen Vier Jungs keine Terroristen.
Als die Gruppe von ihrem Einsatz wieder kommt wird sie darüber informiert das der Multimillionär "George Buscher" und seine Drei Töchter aus deran Anwesen entführt wurden und irgendwo im Untergund festgehalten werden, wieder handelt es sich um dieTerroristengruppe. Das Ereigniss in der Kirche galt als Ablenkung und die drei Jungs wurden von den Terroristen bezahlt. Die paar Agenten, die noch nicht bei dem Einsatz waren, machten sich auf die Terroris aufzuhalten, versagten jedoch dabei.
Nun bekommt der Spieler die Aufgabe den Millionär und seine Tochter zubefreien.
Jetzt fängt das Spiel richtig an.
Wärend des ganzen Spiel bekommt der Player solche Missionen. (In diesen muss er mal die Geiseln retten, mal Bomben entschärfen etc.)
"Frey" wird hier zu hauptrolle gemacht und evtl. wird man später die möglichkeit haben auch andere Charaktere zu spielen.
Das Spiel wird zuende sein wenn der Terroristenring entgültig zerschlagen ist und alle hintergund informationen aufgedeckt sind.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/optionen.gif
Am Anfang einer Mission hat der Player eine Auswahl an Waffen und Ausrüstung die er sich für die Mission zulegen will. Später hat er auch die Gelegenheit die Terrors zu beklauen bzw. toten terrors das Equipment an sich zunehmen. Waffen und Ausrüstung werden die selben sein welche man auch schon im gleichnamigen Multiplayer Spiel zuverfügung hat. Kevlar, Nachtsichtgerät, Entschärfungskit, HE Granaten, rauch und flashgranaten und und und... ebend alles was man beim original auch zu verfügung hat.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/charaktere.gif
Ich weiss diese Charaktere klingen noch nicht so gut, aber sie werden mit hoher wahrscheinlichkeit noch überarbeitet.
Mike Corna - Er ist Organisator und Leiter der S.t.A und ein ehemaliger Cornel der damals mit "Viper" im Krieg gekämpft hat. Mike hat schon einen großen Krieg und einige Scheidungen hintersich und wurde somit vom Leben schon stark geprägt. Es ist keine Größere Rolle für ihn vorgesehen, ausser das er der Mann mit den Informationen sein wird.
Viper - Der Mann dem nix zu schwierig ist und der immer einen kühlen Kopf bewahrt. Viper hatte Jahre lang erfolgreich fürs F.B.I gearbeitet. Damals galt er schon fast als legende. Er ist eigentlich immer Ledig, da ihm die Welt der Frauen zu hoch ist und umgekehrt wohl nicht anders. Viper ist der Typ von den man seinen richtigen Namen nie erfährt und der immer wens Probleme gibt auftaucht und einem den Kopf aus der Schlinge zieht.
Frey Gordy - Er ist noch recht Jung und als er damals das Kind tötlich verletzte ist er innerlich zusammengebrochen und hat auf alles gepfiffen. Er hatte daraufhin alle Sozialen Kontakte abgebrochen und lebte als Sozialhilfeempfänger. 1 1/5 Jahre später raffte er sich jedoch wieder auf und wurde Gärtner.
Fat Jack - Fat Jack, welche von seinen Eltern wirklich gestrafft wurde mit diesem Namen war auch damals bei der Gruppe dabei. Er ist unglaublich Dick für einen ehemaligen F.B.I Agenten. Trotz seiner unglaublichen Masse ist seine Zielgenauigkeit und sein können Bomben in wenigen Sekunden zu entschärfen von ungeheurer wichtigkeit.
Paul Papst - Vierter der damaligen Agenten ist Paul. Er ist enorm Sportlich und kann sich erstaunlich schnell bewegen. Paul ist ein Schlangenmensch und kann so mit echt verrückte Sachen, welche ihn so manchmal schon aus der Patsche geholfen haben.
David Bell - Fünfter und ein hochgratiges Genie. Sein IQ übersteigt das von Albert Einstein und sein Ideenreichtum ist größer als der von Kopernikus. Durch schnelle berechnungen kann er den besten Plan entwickeln den man sich vorstellen kann.
Ralf Bauer - Sechster, der alten Gruppe. Kaum zu glauben das dieser Kerl in früheren Zeiten mal im Bau gesessen hat. Ja, damals wurde er vor einer entscheidung gestellt.. fürs F.B.I Arbeiten oder weitere Zehnjahre im Bau sitzen.
Domian Steiner - Er ist eigentlich der totale Durchschnittstyp und nie würdeman von ihm denken das er bei der S.t.A arbeiten würde. Doch in seinem Beruf zeugen seine Charakterzüge von roher Gewalt und aggresivität. Dazu kommt das er ein Waffennarr ist. Domian ist wohl das Sorgenkind der Gruppe da er manchmal Skrupelloser als die Terroristen selber ist.
Frank Dozey - Der Charakter der nach einem beliebten Smiley benannt ist ist ein Besserwisser und alles könner. Er ist recht Eifersüchtig und will eigentlich immer im Rampenlicht stehen. Jedoch macht er seine Arbeit nicht schlecht, auch wenn er durch seiner Klugscheisserei die Moral der Gruppe das ein oder anderemal in den Keller schickt.
Standart S.t.A Mitglied - Das sind die, welche von Anfang an in der S.t.A sind und den auch keine große Rolle zu geschrieben ist.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/Screens.gif
Durch einen Speicherverlust fehlen mir einige Chipsets, welche ich sowieso erneuern wollte.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/cs.png
Kein Auszug aus dem Spiel, soll lediglich die Grafik dabieten. Hätte genauso den Chip posten können.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/screen.png (~540kb)
Es hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen beim editieren des Screens.. einige reíhen sind doppelt in der Mitte.. nicht wundern.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/SURVIVAL.gif - Modus
Survival Modus ist folgendes. Hier wurde dem Original total nachgeeifert. Das Spielprinzip ist das gleiche wie aus "Counter-Strike". Man rettet die Geiseln oder hindert den Gegner daran die Bombe zu legen. Hier kann man auch im Gegensatz zum Hauptspiel auch die Terrors lenken. Es wird zahlreiche verschiedene Maps geben unter anderem auch die Maps die man schon aus dem Spiel kennt. Auch die Chars sind den originalen nachgeeifert. Urspünglich war es die Idee das das Spiel nur in dieser Richtung ablaufen würde. Der Story Modus ist dazugekommen weil ich keine Lust hatte viel aufwand in ein Spiel zustecken andem andere sowieso nicht allzulange sitzen. Und ich denke so ist es besser. ^^'
-Features & Gimmicks-
Features
- Eigene Menüs (welche dem Original änlich sein solle)
- Maps komplett Schattiert
- Viele Lichteffekte, spiegelungen und andere bewegungen auf den Maps
Komisch, wenig. Aber naja.. ^^'
Gimmicks
Ich hatte ein Gimmick, habs aber vergessen.
Euer
Blitzyy
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/intro.gif
In der S.t.A (Sondereinheitszentrale f. terroristische Anschläge) herrscht Ausnahme zustand.
Ehemaliger Cornel "Mike Corna" ist verzweifelt. Eine terroristische Gruppe unbekannter Herrkunft hat in einem Einkaufszentrum ein Blutbad angerichtet. Die terroristen haben anschliessent Geiseln genommen und das Gebäude von innen verriegelt. In solchen aussergewönlichen Fällen wird stehts die S.t.A benachrichtigt. Die Anti-terroreinheit der S.t.A soll richtigen wo die Polizei und das F.B.I versagt hat. Bei einer spektakulären befreiungs Aktion gerät die Sondereinheit jedoch ins Visier der Torroristen und wird übel zugerichtet. Nun haben die Terroristen, welche eine Freilassung von 5 Staatsgefangende Terroristen verlangen, auch S.t.A Sonderagenten in ihrer Gewalt. Die Lage scheint aussichtslos und die Regierung muss darüber nachdenken den vorderungen der großen Terroristen Gruppe nachzugehen, bevor noch mehr Leute zu schaden kommen. "Mike Corna" der mitlerweile alleine in der Zentrale hockt und trübsal blässt ist verzweifelt. Fünf so für den Staat wichtige Terroristen frei zu lassen würde sicherlich große konsequenzen mit sich bringen und dem Staat sicher schaden. Der ehemalige Cornel der glaubt allein zusein wird aus seinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopft.
Ein alter bekannter Tritt nun aufs Feld, "Viper". Dieser Kerl der nur "Viper" genannt wird, hatte vor Jahrzehnten unter dem befehl von "Corna" im Krieg für sein Vaterland gekämpft. "Corna" der sich gar nicht richtig freuen kann seinen alten Kamaraden wieder zusehen begrüßt ihn herzhaft. Nach kurzer Zeit dann erzählt dieser seinen ehemaligen Schützling von dem Terroranschlag und den geschehnissen drum herum. "Viper" ist garnicht über die Tatsache erfreut das die Regierung evtl. Fünf der gefährlichsten Männer der Welt auf freuen Fuss setzten muss.
Nun erzählt "Viper" wie er vor einigen Jahren mit einer Sondereinheit für das F.B.I Fälle aufgeklärt hat und unteranderen auch Terroristen das Handwerk gelegt hat. Diese truppe war unglaublich gut aufeinander eingespielt und kam von jedem Einsatz erfolgreich wieder. Vor Drei Jahren jedoch wurde bei einem Einsatz ein Kind von einem Mitglied schwer verletzt und erlang im Krankenhaus an seinen verletztungen. Das war der letzt Einsatz und die Gruppe löste sich auf. "Ich werde die Gruppe wieder zusammen führen.." vergewisserte "Viper" seinem alten bekannten. "Viper" wusste das er nicht viel Zeit hatte und wenn er sich innerhalb von 20 Stunden nicht mit dem Team stellen würde die Regierung den Vorderungen der Terroristen nachgeben müsste.
So macht sich Viper auf den Weg.
Tatsächlich schafft er es innerhalb von Siebzehn stunden Sieben des Achtköpfigen Teams (in einbezogen) zusammen zuführen. Doch beim letzten hat selbst er seine bedenken. "Frey Gordy" welche in alten Zeiten der stärkste des Teams war hatte beim letzten Einsatz das Kind schwer verletzt. Durch dieses ereigniss ist er damals in tiefes selbstmitleid verfallen und dem Team ausgetretten, dass komplette Team war von diesem Vorfall schwer mitgenommen und hat es nicht geschafft sich mehr aufzuraffen, wodurch zum schluss das Team auch aufgelöst wurde. Seit dieser Zeit hatte "Viper" ihn nicht mehr gesehen, wusste aber von anderen Mitgliedern wo dieser sich aufhielt. "Frey", welcher nun als Gärtner tätig war und tatsächlich im Garten arbeitete als "Viper" an seinem Haus antraff. "Viper" war überascht war er davon ausgegangen ein totel verwahrloses Haus vorzufinden. Anscheinend war "Frey" über den Vorfall hinweg. Was sich jedoch als falsch herausstellte. Direkt als "Frey" ihn erkannte gab er ein lautes "Nein!" von sich und verschwand mit einem lauten Türenknall in seinem Haus. "Viper" klopfte energisch an die Tür gefolgt von Sturmklingeln. Nun wurde ihm wiederklar wie knapp doch die Zeit war. Mit einem lauten knall trat "Viper" ohne Risiko auf Verluste die Tür ein und trat an "Frey" heran, welche ihn bis zu diesem Zeitpunkt ignoriert hatte. Nun musste "Frey" "Viper" anhören. Dieser erklärte die Problematik, doch "Frey" wollte nicht wieder ins alte Team, obgleich er das Team mag. Nach einigen hin und her griff "Frey" den damaligen Vorfall mit dem Kind auf. Dieser Vorfall blockierte den jetztigen Gärtner wohl noch stark. Immer wieder erklärte "Viper" ihn das die Geiseln in gefahr wären. Letztendlich brachte er dann den Vorwandt das wenn diese Fünf Männer befreit sind niemand mehr sicher wäre, selbst "Frey" nicht und tatsächlich nach kurzem schweigen willigt der junge Mann ein.
Nur 1 1/5 Stunden später steht das Team bereit und "Mike Corna" kann in der letzten Minute die Regierung von einer Fehlentscheidung abhalten. Das Team wurde mit hochwertiger S.t.A Ausrüstung ausgerüstet. "Corna" wollte dem Team auch einen guten Plan in das Gebäude zu kommen geben, jedoch wurde er davon abgehalten, als begründung das sie als Team sich selber einen Plan machen würden. So kommt es das sich das neue S.t.A Team durch das Abwassersystem schlägt und von unten in das Gebäude kommt. Das Team hat das Ziel alle Geiseln unversährt zubefreien und die Terroristen unschädlich zu machen. Tatsächlich ist das Team trotz drei Jähriger Pause so gut organisiert das sie es schaffen mit einem Trick alle Geiseln zuretten. Im weiteren Kampf sind die Anti-Terroristen allein auf sich gegen die Terroristen gestellt. "Corna" verspricht verstärkung welche aber auf sich warten lässt. Das Team schafft es tatsächlich trotz unterlegende Anzahl viele der Terroristen zu liquidieren. Als das Team sich schon als erfolgreich sieht kann eine kleine Gruppe, die noch übrig geblieben ist, fliegen. Dadrunter sind der Anführer und sein jüngerer Bruder, welcher der Regierung ein Begriff sind. Die Verstärkung, welche verspätet kommt geleitet das Team dann hinaus, wo es direkt mit Ärztlicher behandlung versorgt wird. Das Team hatte sich sehr erfolgreich angestellt und so war es auch nicht verwunderlich das "Corna" anbot das komplette Team in die Sondereinheit S.t.A aufzunehmen. Verwunderlich war nur das komplett jedes Mitglied direkt zugestimmt hat, selbst "Frey" der zuanfang bedenken hatte.
(Kommentar vom Autor: Evtl. kann man an gewissen Stellen die Protagonisten lenken, aber nur weil ich denke das das lange Intro bei einigen Spielern ansonsten als langweilig rüberkommt.)
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/story.gif ... des Spielverlaufes
Die Tatsache das eine kleine Gruppe der Terroristen fliehen konnte lässt natürlich auf mehr schliessen und das gibt es auch. Die Gruppe, welche sich schnell in ihre alte Arbeit wieder gefunden hatte wurde nur wenige Tage nach dem Vorfall zu einem neuen Auftrag gerufen und diesmal war die Gruppe gemischt, alte S.t.A Agenten wurden zusammen mit den neuen aufgestellt.
In einer Kirche wurde ein Paster, zwei Nonnen und ein Zivilist als Geisel genommen, die Vier Täter drohten damit das Gebäude mit einer selbst gebastelten Bombe in die Luft zu jagen, wenn sie nicht innerhalb von drei Stunden eine Million € und einen Fluchtwagen bekamen. Ob es sich hierbei um einen Terroristischen Anschlag handelte war noch unklar, man wollte jedoch kein Riesige Eingehen.
- - -
Diese Mission dient als eine art kleines Tutorial wo man mit der Konfig und der Steuerung vertraut gemacht wird. Der Spieler bekommt die Aufgabe die Geiseln zuretten und die Terrors zu Liquidieren. Letzteres wird jedoch nicht eintretten.
- - -
Es wird sich herausstellen das die Bombe eine Atrape(?) ist und die noch recht jungen Vier Jungs keine Terroristen.
Als die Gruppe von ihrem Einsatz wieder kommt wird sie darüber informiert das der Multimillionär "George Buscher" und seine Drei Töchter aus deran Anwesen entführt wurden und irgendwo im Untergund festgehalten werden, wieder handelt es sich um dieTerroristengruppe. Das Ereigniss in der Kirche galt als Ablenkung und die drei Jungs wurden von den Terroristen bezahlt. Die paar Agenten, die noch nicht bei dem Einsatz waren, machten sich auf die Terroris aufzuhalten, versagten jedoch dabei.
Nun bekommt der Spieler die Aufgabe den Millionär und seine Tochter zubefreien.
Jetzt fängt das Spiel richtig an.
Wärend des ganzen Spiel bekommt der Player solche Missionen. (In diesen muss er mal die Geiseln retten, mal Bomben entschärfen etc.)
"Frey" wird hier zu hauptrolle gemacht und evtl. wird man später die möglichkeit haben auch andere Charaktere zu spielen.
Das Spiel wird zuende sein wenn der Terroristenring entgültig zerschlagen ist und alle hintergund informationen aufgedeckt sind.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/optionen.gif
Am Anfang einer Mission hat der Player eine Auswahl an Waffen und Ausrüstung die er sich für die Mission zulegen will. Später hat er auch die Gelegenheit die Terrors zu beklauen bzw. toten terrors das Equipment an sich zunehmen. Waffen und Ausrüstung werden die selben sein welche man auch schon im gleichnamigen Multiplayer Spiel zuverfügung hat. Kevlar, Nachtsichtgerät, Entschärfungskit, HE Granaten, rauch und flashgranaten und und und... ebend alles was man beim original auch zu verfügung hat.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/charaktere.gif
Ich weiss diese Charaktere klingen noch nicht so gut, aber sie werden mit hoher wahrscheinlichkeit noch überarbeitet.
Mike Corna - Er ist Organisator und Leiter der S.t.A und ein ehemaliger Cornel der damals mit "Viper" im Krieg gekämpft hat. Mike hat schon einen großen Krieg und einige Scheidungen hintersich und wurde somit vom Leben schon stark geprägt. Es ist keine Größere Rolle für ihn vorgesehen, ausser das er der Mann mit den Informationen sein wird.
Viper - Der Mann dem nix zu schwierig ist und der immer einen kühlen Kopf bewahrt. Viper hatte Jahre lang erfolgreich fürs F.B.I gearbeitet. Damals galt er schon fast als legende. Er ist eigentlich immer Ledig, da ihm die Welt der Frauen zu hoch ist und umgekehrt wohl nicht anders. Viper ist der Typ von den man seinen richtigen Namen nie erfährt und der immer wens Probleme gibt auftaucht und einem den Kopf aus der Schlinge zieht.
Frey Gordy - Er ist noch recht Jung und als er damals das Kind tötlich verletzte ist er innerlich zusammengebrochen und hat auf alles gepfiffen. Er hatte daraufhin alle Sozialen Kontakte abgebrochen und lebte als Sozialhilfeempfänger. 1 1/5 Jahre später raffte er sich jedoch wieder auf und wurde Gärtner.
Fat Jack - Fat Jack, welche von seinen Eltern wirklich gestrafft wurde mit diesem Namen war auch damals bei der Gruppe dabei. Er ist unglaublich Dick für einen ehemaligen F.B.I Agenten. Trotz seiner unglaublichen Masse ist seine Zielgenauigkeit und sein können Bomben in wenigen Sekunden zu entschärfen von ungeheurer wichtigkeit.
Paul Papst - Vierter der damaligen Agenten ist Paul. Er ist enorm Sportlich und kann sich erstaunlich schnell bewegen. Paul ist ein Schlangenmensch und kann so mit echt verrückte Sachen, welche ihn so manchmal schon aus der Patsche geholfen haben.
David Bell - Fünfter und ein hochgratiges Genie. Sein IQ übersteigt das von Albert Einstein und sein Ideenreichtum ist größer als der von Kopernikus. Durch schnelle berechnungen kann er den besten Plan entwickeln den man sich vorstellen kann.
Ralf Bauer - Sechster, der alten Gruppe. Kaum zu glauben das dieser Kerl in früheren Zeiten mal im Bau gesessen hat. Ja, damals wurde er vor einer entscheidung gestellt.. fürs F.B.I Arbeiten oder weitere Zehnjahre im Bau sitzen.
Domian Steiner - Er ist eigentlich der totale Durchschnittstyp und nie würdeman von ihm denken das er bei der S.t.A arbeiten würde. Doch in seinem Beruf zeugen seine Charakterzüge von roher Gewalt und aggresivität. Dazu kommt das er ein Waffennarr ist. Domian ist wohl das Sorgenkind der Gruppe da er manchmal Skrupelloser als die Terroristen selber ist.
Frank Dozey - Der Charakter der nach einem beliebten Smiley benannt ist ist ein Besserwisser und alles könner. Er ist recht Eifersüchtig und will eigentlich immer im Rampenlicht stehen. Jedoch macht er seine Arbeit nicht schlecht, auch wenn er durch seiner Klugscheisserei die Moral der Gruppe das ein oder anderemal in den Keller schickt.
Standart S.t.A Mitglied - Das sind die, welche von Anfang an in der S.t.A sind und den auch keine große Rolle zu geschrieben ist.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/Screens.gif
Durch einen Speicherverlust fehlen mir einige Chipsets, welche ich sowieso erneuern wollte.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/cs.png
Kein Auszug aus dem Spiel, soll lediglich die Grafik dabieten. Hätte genauso den Chip posten können.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/screen.png (~540kb)
Es hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen beim editieren des Screens.. einige reíhen sind doppelt in der Mitte.. nicht wundern.
http://mitglied.lycos.de/blitzchatter/vorstellung/SURVIVAL.gif - Modus
Survival Modus ist folgendes. Hier wurde dem Original total nachgeeifert. Das Spielprinzip ist das gleiche wie aus "Counter-Strike". Man rettet die Geiseln oder hindert den Gegner daran die Bombe zu legen. Hier kann man auch im Gegensatz zum Hauptspiel auch die Terrors lenken. Es wird zahlreiche verschiedene Maps geben unter anderem auch die Maps die man schon aus dem Spiel kennt. Auch die Chars sind den originalen nachgeeifert. Urspünglich war es die Idee das das Spiel nur in dieser Richtung ablaufen würde. Der Story Modus ist dazugekommen weil ich keine Lust hatte viel aufwand in ein Spiel zustecken andem andere sowieso nicht allzulange sitzen. Und ich denke so ist es besser. ^^'
-Features & Gimmicks-
Features
- Eigene Menüs (welche dem Original änlich sein solle)
- Maps komplett Schattiert
- Viele Lichteffekte, spiegelungen und andere bewegungen auf den Maps
Komisch, wenig. Aber naja.. ^^'
Gimmicks
Ich hatte ein Gimmick, habs aber vergessen.
Euer
Blitzyy