PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busschlägereien



McLovin
22.05.2005, 00:54
Ich habe eigentlich nie eine mit bekommen, und jetzt in den letzten 3 Tagen 2 Stück ...
Das eine Mal ging es noch so glimflich aus, dass die beiden muckenden Mädchen mit einem "Verpiss dich Zigeunerin" (Nach etlichen Beleidungen andersrum) vom Busfahrer heraus geschmissen wurden.

Doch ganz ander dieses Mal Smile
2 Mädchen (Prollkeulen Smile ) haben ein Mädel gesehn, mit dem sie wohl vor 3 Jahren (kein scherz) Strei gehabt haben, und sind derbe über sie her gefallen.
Nachdem sie einen Passagier, der dazwischen gegangen war, als Scheiß Neger bezeichnet hatten, und einen anderen auch mit der flachen hand geschlagen hatten, kam der Busfahrer und rief die Polizei.
Diese kam dann auch, doch auch vor den Augen der Polizei, konnten sich die prollkeulen ein letztes "••••••••" und "wenn ich dich draußen nochmal seh bring ich dich unter die Erde" nicht verkneifen.
Dann endlich fuhr der Bus nach bestimmt 20 Minuten warten weiter.

Wird deutschland immer mehr von Proleten überrollt oder liegt das an der Buslineo 53 in München? :) Hattet ihr auch schonma so n komisches Erlebnis?

Diomedes
22.05.2005, 01:14
Naja, ich denke es hängt schon von der Gegend ab. Dort wo die Leute entweder zu arm oder zu reich sind, entsteht halt schneller Kriminalität. Kommt aber auch auf die einzelnen Persönlichkeiten an. Manche sind da eben schneller mit der hand am Messer, manche weniger schnell, wobei das jetz kein genaues Beispiel sein soll. Ich würde nich sagen, dass das jetz in Deutschland allgemein so langsam die Runde macht. In der Gegend wo ich den Bus benutze, ist es immer ruhig. Naja, hier gibs auch nich soo große Defizite in der Gesellschaft, jeder steht eigentlich auf der selben Stufe, oder zumindest die meisten. Auch die Gesamtschüler sind im Bus noch halbwegs ruhig, aber von denen, die da drinstecken (meist eher unbeabsichtigt) hab ich gehört, dass es in den Mittelstufenklassen tatsächlich ziemlich schlimm sein kann, und Gewalt nichts seltenes ist. Ich würde nciht sagen, dass sowas inzwischen in der Gesellschaft mehr Platz gewinnt, aber schon, dass es wohl nie ganz verschwinden wird. Du hast wohl einfach Pech gehabt.
Und solche Erlebnisse hatte ich noch nich, wie gesagt.

Winyett Grayanus
22.05.2005, 01:18
Die prügeln sich bei euch im Bus? Himmel. Oo
Bei mir ist so etwas zum Glück noch nicht passiert - zumindest nicht, als ich mit besagtem Gefährt fuhr. Naja, manchmal schlafen welche ihren Rausch im Bus aus oder besaufen sich da. Es kommt auch zwischendurch vor, dass einer einsteigt, der stinkt, als hätte er seit Wochen nicht mehr geduscht. ._.
Zum Glück muss ich nicht oft mit dem Bus fahren.


Wird deutschland immer mehr von Proleten überrollt[?]
Ja. Leider scheint es in letzter Zeit als außerordentlich kewl zu gelten, wenn man sich einen Dreck um andere schert und sich in der Öffentlichkeit so asozial verhält, wie es geht. Ekelhaft ist das.
Naja, es gibt wohl Leute, die eine höheres Kewlness-Rating verdienen als ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

McLovin
22.05.2005, 01:25
Die prügeln sich bei euch im Bus? Himmel. Oo
Genau das habe ich mir auch gedacht O_O
Ich wohne seit 13 Jahren dort und habe diesen Bus schon sehr oft benutzt, aber ich habe so etwas noch nie beobachtet, und jetz in 3 Tagen 2 mal - komisch komisch

rgb
22.05.2005, 09:16
Bei uns hat sich wohl auch noch nie Jemand im Bus geprügelt o.o.
Liegt wohl daran, dass wir eine ziemlich Wohlhabende und friedliche Gemeinde mit öhm *nachschau* 26.171 Einwohnern sind :D. Außerdem fährt bei uns eh nur eine Linie xD.

@Diomedes:
Naja...zu arm oder zu reich? Wie kommst du denn auf Reich? oO

Gala
22.05.2005, 09:22
Oha O_o Das nenne ich krass. Wo wohnst du, dass bei dir sowas passiert? Bei uns gibts zwar auch Schlägereien, aber auch nur auf Parties zwischen HipHoppern und irgendwelchen NNs.

mr_byte
22.05.2005, 10:20
Bei mir im Bus gab es soetwas zum Glück noch nicht und ich kann auch gerne darauf verzichten. Was bei dir passiert ist finde ich ziemlich extrem.

Leon der Pofi
22.05.2005, 10:26
naja bei uns hab ich sowas noch net gesehen *g* schon komische leute. der nächste verprügelt den bus mit nen baseballschläger xD

Assis und Prolls giebt es überall :rolleyes: vielleicht sollte man ein eigenes land für die machen wo sie sich gegenseitig totschlagen, beste lösung ever :D

NPC Fighter
22.05.2005, 10:29
naja bei uns hab ich sowas noch net gesehen *g* schon komische leute

Assis und Prolls giebt es überall :rolleyes: vielleicht sollte man ein eigenes land für die machen wo sie sich gegenseitig totschlagen, beste lösung ever :D


Dito, in diesem Land würden dann nur Talkshows in der Glotze zu sehen sein. :A

@ Topic: Noch nicht so derbe, aber auch schon erlebt, im Bus ist eigentlich immer was los, das is teilweise dermaßen assozial, voll abartig. Die halten sich dann auch noch für voll cool. Klasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hippokrates
22.05.2005, 10:37
Hm, ich bin 11 Jahre lang 5 Tage die Woche mit dem selben Bus zur Schule und zurueck gefahren, ohne dass mir eine groessere Schlaegerei in Erinnerung waere. Aber ich wohne auch in einer sehr ruhigen Gegend XD

Wobei mir einfaellt, dass ich eine Weile lang von 3 Kids aus ner Tagesstaette fuer schwererziehbare Jugendliche gemobbt wurde -_-

Galuf
22.05.2005, 10:50
Mannoman. Ich sehe dass niemand von euch in der Ukraine gewesen ist geschweige denn in einem Buss dort gefahren *in Erinnerung schwelg* :hehe:

Leon der Pofi
22.05.2005, 11:16
Mannoman. Ich sehe dass niemand von euch in der Ukraine gewesen ist geschweige denn in einem Buss dort gefahren *in Erinnerung schwelg* :hehe:
komm schon galuf, quatsch dich aus, infos, erzähl was hopp hopp :D

Maisaffe
22.05.2005, 11:24
@Galuf: Ist deine Signatur ein Bild mit Alphablending? Sieht nämlich sau gut aus, da es keinen Treppeneffekt hat.... und ein PNG! :)

@Topic:
Bei uns im Bus fahren "Masuris" mit, dass sind Leute die in dem Nachbardorf in einer Wohngemeinschaft (naja, nicht direkt. Die Masuirs werden dort verpfleft, weil sie keine richtige Arbeit haben... man könnte sagen fast Arbeitslos, meistends habe die Masuris irgendwelche Behinderungen => Wohnen, Pflegen, etc. Wie ein Altersheim für "40 Jährige < aufwärts"), die duschen auch nicht gerade oft und rauchen wie ein Schlott.
Im Bus werden sie also immer gehänselt, und eine von den Masuris hätte deswegen beinahe einen, ganaus intelligenten, Sonderschüler zusammengeschlagen im Bus...

Aber "sonst" ist noch nichts passiert... Gut so.

Dennis

xxYuniexx
22.05.2005, 13:15
Hmm, nein eine Schlägerei hab ich im Bus noch nicht mitbekommen (außer vielleicht in der Grundschule). Aber in unserer Linie scheinen die Leutchen nicht ganz dicht zu sein. Eine Zeit lang haben die fürchterlich gespuckt! Das ist kein Scherz...

Galuf
22.05.2005, 13:33
komm schon galuf, quatsch dich aus, infos, erzähl was hopp hopp :D
Na wenn' sein muss.

Das meiste kenne ich von Hören und Sagen doch stellt euch ein System vor wo es keine geregelten Fahrzeiten gibt und die Busse kommen und gehen wie denen der Schnabel wächst.
Und stellt euch noch eine Haltestelle vor (Ohne Haltenstellenzeichen ;)) wo mehr Menschen in der Gegend herumstehen als in einer überfüllten Diskothek und so gut wie jeder findet sein Leben beschissen was den Gesichtern anzusehen ist.
Und wenn der überfüllte Bus kommt, bleiben die meisten eh zurück. Man kann sich da schon vorstellen wie der dritte Weltkrieg aussieht.
Eine Oma hat sogar versucht mich zu hauen und bekam Ärger mit meiner Mutter die dabei war(ich kann mich an diesen Tag noch gut erinnern denn damals habe ich den Examen für die siebte Klasse mit einer „Gut“ in Mathe bestanden.^.^)
Ich habe auch Geschichten gehört wo vernünftige Menschen sich fast töten wollen. Besonders wenn einer aussteigen will und ein anderer aus irgendeinem Grund nicht will dass derjenige aussteigt o_O.
Ab und zu mal habe ich einfach vorgezogen zu Fuss nach Hause zu gehen denn dieses Warten verdirbt einem den ganzen Tag. Ist auch gut für die Gesundheit.
Ich weiss auch nicht mehr wie ich damals gelebt habe O_o.

Evanescence
22.05.2005, 13:42
@galuf
:D :D :D - herrlich

ich meine zwar nicht die zustände dort, denn die sind sicher nicht herrlich, aber das bild, welches sich dabei konstruiert, ist einfach geil...

tote im nahverkehr. :D

@topic
joa, sowas passiert hier ständig. >_> es wird gesoffen was das zeug hält und ab und zu klopfen sich die nazis das letzte bisschen verstand aus dem hirn... ich bin dran gewöhnt. -_- der lautstärkepegel in mit kindern und jugendlichen gefüllten transportmitteln ist auch nicht auszuhalten... vom umgangston ganz zu schweigen.

gestern hat ne trulla im bus mit nem kumpel telefoniert: "ja, eigentlich hab ich ausgehverbot, wegen schule..." *bla, schwall* danach ruft die kuh ihre mutti an (!___!) und fragt, ob der typ heut bei ihr übernachten kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

der ganze öffentliche verkehr ist durchgedreht, wenn ihr mich fragt...

Marian
22.05.2005, 13:51
hm...

ich hab bis jetzt nur mal erlebt, dass einer da jemandem auf die hand getreten hat, weil derjenige vor ihm aufm boden rumgekrochen (wasweißichwieso) ist und ihn irgendwie genervt hat...

der typ der aufm boden rumgekrabbelt ist, is aber auch wirklich total ätzend. ich hab mit dem (leider) auch schon so meine erfahrungen gemacht...

Anemesensi
22.05.2005, 15:57
Dit ganze hat sich in einem Nachtbus abgespielt. Ich war im Nachtbus und tat was man im Nachtbus eben tut. Sitzen. Naja der Busfahrer fährt eine Station an, eine Person steigt aus und der Bus fährt weiter. Nicht mal 5 m gefahren, hört man wie 2 Leute vorne an die Tür klopfen. Der Busfahrer hält an und läßt die noch rein.
Als dann die beiden ausgestiegen wollten ist der eine zum Busfahrer gegangen und sagte:"Was ich noch sagen wollte...", und schlug dem Fahrer derbe in das Gesicht, "...hättest warten können, du pisser".
Und das krasse ist, dass der Busfahrer weiter gefahren ist, als sei nix geschehen. Bevor er losgefahren ist hat er gefragt wer die beiden indefizieren könnte und als sich dann ein älteres Päärchen bereit erklärt haben ist der Junge losgefahren...

Moyaccercchi
22.05.2005, 16:35
Und das krasse ist, dass der Busfahrer weiter gefahren ist, als sei nix geschehen.

Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Mit Gewalt reagieren?

Soheil
22.05.2005, 17:36
Ich habe eigentlich nie eine mit bekommen, und jetzt in den letzten 3 Tagen 2 Stück ...
[...]
[...]
[...]
Wird deutschland immer mehr von Proleten überrollt oder liegt das an der Buslineo 53 in München? :) http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/wtfdog.jpg

Hier in Münster prügeln sich nicht mal die Jungs im Bus und du erlebst binnen 3 Tagen 2 (!) Bitch-Fights? o_O
Ist denn bei euch nicht mehr der Stoiber an der Macht? O__o

T.U.F.K.A.S.
22.05.2005, 17:40
Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Mit Gewalt reagieren?

hätte ich gemacht jupp ^^, man kann doch nicht einfach einem aufs maul hauen, der typ hat auch nur nen job zu erledigen :rolleyes:

zum topic:
bisher hatte ich nur ein solches erlebnis: ich komme von einem konzert auf der reeperbahn, und da laufen ja bekanntermaßen ne menge nudden rum. naja ich in den nachtbus rein und will nur noch weg. da hör ich inten schreie im bus. anscheinend war eine nudde nem typen gefolgt der nicht bezahlt hatte. erstmal streiten sie sich, der typ wimmelt die nudde mit einem "hau ab du f**** (nicht jugendfreies wort ;) )" ab. der busfahrer muss vorne noch irgendwelchen leuten fahrkarten abbezahlen. ergo: der bus fährt nicht weiter. da kommt die nudde wieder mit drei paschas, die (freundlich, wie solche paschas halt sind ;) ) den kerl freundlichst aus dem bus zerren, in freundlichst auf den fußweg klatsch und ihn freundlichst darum beten, die nudde zu bezahlen. der kerl besteht auf seine meinung, dass er bereits gezahlt habe, dann fangen die paschas erst an, seine taschen zu durchwühlen, dann die nudde nochmal zu fragen, dann haben sie in freundlich vor aller leute augen verprügelt, und als der kerl angefangen hat, zurück zu prügeln, ist der bus abgefahren. ich hätte gern noch das ende erlebt :D

naja aber so extremes, wie hier einige es geschildert haben, hab ich zum glück noch nicht erlebt *auf holz klopf*

McLovin
22.05.2005, 17:59
Lol Steelgrey, du redest davon dass du solche Sachen in dem Ausmaß noch nie erlebt hast und erzählst dann, wie du jemand beoachtet hast du von 3 zuhältern verprügelt wurde? :)

Das ist mir durchaus suspekt :D

Pyrus
22.05.2005, 19:07
Sowas hab' ich bisher nur im Tram erlebt. Hab's kaum mitgekriegt, da ich viel weiter hinten sass, aber anscheinend haben sich ein Mann und eine Frau endlos angeschrieen und teilweise auch geschlagen. Naja, ich bin dann ausgestiegen und habe gehofft, dass ich meinen Zug auch zu Fuss noch kriege. Kaum war ich draussen kam auch schon die Polizei mit Blaulicht an.
Zwei Stationen weiter hat mich das Tram wieder eingeholt und ich kam rechtzeitig zum Bahnhof =).

Zappa
22.05.2005, 19:42
Also ich für meinen Teil habe so etwas schon öfter mitbekommen. Schon mehrere Freunde von mir wurden wärer einer Busfahrt abgezogen, bedeutet das sich 2 bis mehrer Typen um dich herumsetzen und dir alle deine Sachen wegnehmen. Mir persönlich ist etwas der Art zum Glück noch nie passiert, aber ich war schon bei mehreren Busschlägereien dabei. Letztens erst bin ich den Ku' Damm langgefahren, da steht ein Türke vor mir auf, geht zu nem Kumpel von mir und gibt ihm volles Karacho eins aufs Maul. Seine Begründung: "Du hast mich falsch angeguckt!" :D Oh, wie oft habe ich schon diesen Satz gehört? :rolleyes:

Laguna the Immortal
22.05.2005, 20:10
also bei uns gibts eigentlich nie schlägereien in bussen... gibt zwar dennoch viele assoziale jugendliche die bestimmt nichts dagegen auszusetzen hätten aber glücklicherweise verhalten sie sich meist ruhig...kommt auch auf das umfeld an wenn es eine schlägerei oder so überhaupt gibt dann höchstwahrscheinlich in einem bus wo gerade viele hauptschüler/ teils realschüler sitzen... das soll jetzt niemanden kritisieren und auch auf diesen schulen sind sicherlich vieele nette leute aber da gibt es halt auch vom sozialen verhalten her am ehesten kritische ausnahmefälle bzw treten dort öfter auf.

Spliffy
22.05.2005, 21:31
*Hüstel*...ähm ich hab mal bei einer mit gemacht. :D
Aber er hatte es verdient! Es war nix großartiges, es war nur jemand der mich die ganze Zeit provoziert hat! Da bin ich aufgestanden, hab ihm eine gegeben und hab mich wieder hin gesetzt, ob das ne Schlägerei war, ist fraglich, eigentlich hab ich nur geschlagen. Das macht der nie wieder! Er sah auch wenig überrascht aus... ^.^

Pato
22.05.2005, 22:51
Zum Glück war ich noch in keiner verwickelt, hab' aber schon einige mitbekommen. Zum Glück ist der Busfahrer immer rechtzeitig eingeschritten. Hm, hier in Berlin wird's auch immer New York mäßiger. In bestimmten Vierteln kann man sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen. Aber man kann halt nichts machen. Und wenn man dann angemacht wird und bedroht wird, geschlagen zu werden, kann man auch nichts machen. Wenn man sich wehren will, wird's nur schlimmer, am Ende hat man dann 'ne Riesenschlägertruppe am Hals.
Deutschland geht immer mehr und mehr den Bach runter! :/

パトリック(Patorikku)

Blade_ss
23.05.2005, 10:25
o___O
OMG
was geht denn bei euch in Deutschland ???

ò___O :eek:

Rico
23.05.2005, 11:18
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/wtfdog.jpg

Hier in Münster prügeln sich nicht mal die Jungs im Bus und du erlebst binnen 3 Tagen 2 (!) Bitch-Fights? o_O

Fehlte ja nur noch der mit Schlamm gefüllte Ring xD

Also ich hab auch noch nicht erlebt,dass es es Gewalt im größeren Ausmaß in meiner Buslinie gab,mit der ich mittlerweile gut 9 Jahre in die Stadt fahre.
Ich persönlich bräuchte mir aus einigen guten Gründen keine Sorgen um mich machen:


bin älter als der Rest (ausgenommen Busfahrer und diversen Einsteigern^^)
weiße lange Haare,schwarzlackierte Fingernägel,schwarze Kleidung bzw. noch Bundeswehrparker
grimmiger Gesichtsausdruck,der entsteht,weil man von der Busfahrt genervt ist
Vietnamesische Kampfkünste
ich bin böööse ;) :D


Aber die Frechheit und Dreistigkeit der kleinen Teppichraten ist enorm gestiegen,meine Güte. Das Vokabular lässt zu wünschen übrig und sie werfen auch sonst mit Schimpfwörtern um sich,deren Bedeutung sie wohl niemals kennen lernen werden.

Alles in allem eine harmlose Fahrt :)

one-cool
23.05.2005, 14:52
Also das einzige, was ich bei uns bekannt ist, und was mit Bussen zu tun hat, ist der singende Busfahrer, der einem die ganze Fahrt besingt xD.

Kämpfe in den Bussen sind bei mir eigentlich noch nie im Bus vorgekommen. (Glücklicherweise)...

Shihayazad
23.05.2005, 15:54
Tja, ich wohne in einem kleinen Kaff (mit einer einzigen Buslinie) und gehe in einem etwas größeren Kaff zur Schule. Man sollte meinen, dass es da gesittet zugeht aber von wegen. Da der Bus hauptsächlich von Schülern benutzt wird sind die Fahrgäste zwar alle nervig (kleine Kinder mit Handy, arogante Zicken mit Handy, Omas -ohne Handy- aber mit der Meinung, dass ihnen der Fensterplatz selbstverständlich zusteht) aber richtig Stress gab es da nur zwischen Busfahrer und Fahrgästen.
Da uns Schülern die überfüllten Busse auf den Geist gehen gibt es Gedrängel um die vorhandenen Sitzplätze und da den Busfahrern das Gedrängel auf den Geist geht, versuche sie die "wilde Horde" quasi mit der Peitsche zur Ruhe zu bewegen. Es ist noch nie ernsteres passiert aber Kleinkrieg ist schon das richtige Wort dafür. Die Busfahrer hatten schon ein paar mal ausgeholt, wenn auch nur "leicht" zugeschlagen und "härter" angefasst, dafür wurde von Schülerseite die Bushymne "Ein Hoch auf unsern Busfahrer" eingeführt und einige sind inzwischen ziemlich erfahren darin, wie man eine Beschwerde aufgibt, wenn die Busfahrer wieder mal was von "Hausrecht" faseln und mit Rausschmiß einzelner drohen...

Layton
23.05.2005, 17:03
Ich selbst hab sowas noch nie erlebt, eigentlich auch noch nie davon gehört, dass sowas bei uns passiert ist, außer einer Sache, die ich aber nur erzählt bekam (und im Gegensatz zu manchen Schilderungen von euch auch eher harmlos ist): Ein Mann hat einem anderen Mann
einfach so (war wohl ein wenig angetrunken) sein Knie ins Gesicht gerammt und eine Station später wurde er abgeführt.

T.U.F.K.A.S.
23.05.2005, 17:11
Lol Steelgrey, du redest davon dass du solche Sachen in dem Ausmaß noch nie erlebt hast und erzählst dann, wie du jemand beoachtet hast du von 3 zuhältern verprügelt wurde? :)

Das ist mir durchaus suspekt :D

naja ich meine damit "aktiv dabei", was heisst: ich habe mich noch nie in einem bus geprügelt, irgendeinem kerl drinnen eine gelatscht oder ähnliches - ich war immer nur neutraler zuschauer, der das geschehen beobachtete und nciht eingriff :D

Freak
23.05.2005, 22:11
Wird deutschland immer mehr von Proleten überrollt

Ich weiß nicht warum, aber diese Leute finden es anscheinend toll so zu sein, sich so zu kleiden, sich so zu verhalten und so zu reden wie sie das tun.
Ich halte überhaupt nichts davon.
(Unterstes Niveau)

Ich hab auch schon mal sowas mitbekommen.
Da haben sich zwei aus welchen Grund auch immer heftig geprügelt.
Und damit angefangen hat es gleube ich, dass der eine den anderen angespuckt hat, Grund unbekannt.
Und damit aufgehört hat es, dass er am Schluss vom anderen in die Hand gebissen wurde und sich dann die Hand vor Schmerz gehalten hat und fast schon angefangen hat zu felnnen und der andere hat dauernd irgendwas gesagt und hat blöd geschaut und gegrinst. Dann haben sich beide wieder angeschrien, aber der Bus hat gehalten und einer der Beiden musste aussteigen...

Laguna the Immortal
23.05.2005, 23:41
*Hüstel*...ähm ich hab mal bei einer mit gemacht. :D
Aber er hatte es verdient! Es war nix großartiges, es war nur jemand der mich die ganze Zeit provoziert hat! Da bin ich aufgestanden, hab ihm eine gegeben und hab mich wieder hin gesetzt, ob das ne Schlägerei war, ist fraglich, eigentlich hab ich nur geschlagen. Das macht der nie wieder! Er sah auch wenig überrascht aus... ^.^

du schläger >:/

nyo auch richtig übel is das "happy slapping" (oder so xD) in england, vor laufender handykamera werden menschen geschlagen von jungen mädchen bis alten damen oder jungen und andere kranke sachen mit ihnen gemacht zB hat man einen erwachsenen mann noch angezündet und er wird lebenslang unter den folgen dieser gewalttat leiden müssen...
gab vorhin wieder nen bericht im fernsehen darüber, die jugendlichen bis erwachsenen stellen diese filme noch ins internet und betrachten sie als trophäen...da fällt einem nichts mehr zu ein :rolleyes:

PiqueValet
24.05.2005, 00:55
Im Bus habe ich zwar noch nichts in der Art erlebt, aber als Internatsschüler fahre ich recht häufig mit dem Zug, wo es erst letztens zu einem kleinen Zwischenfall kam. Also ich saß mit ner guten Freundin und Mitschülerin von mir, die mit der gleichen Linie fährt, im Zug und naja, im Abteil ist uns immer häufiger ein ziemlich besoffener Mann (Ich schätze ihn Mitte bis Ende 20) aufgefallen, der mit seinem gegröle unser Abteil und sicher auch die anliegenden belustigte...
Auf jeden Fall war unser Abteil kein raucher Abteil also sind wir durch den Zug gelaufen, haben eins gesucht, eine geraucht und wieder zu unseren Sachen zurück. Auf dem Rückweg sind wir eben jenem Mann im Speisewaggon begegnet und meine Freundin muss ihn leicht angerempelt haben, er hat aber nichst gesagt. 5 Minuten später kam er dann zu uns ins Abteil, sieht meine Freundin an und fängt an sie mit Sätzen zu beschimpfen die ich hier nicht wiedergeben möchte/darf/was auch immer
Zuerst fanden wir das ganz lustig bis er dann ausholte und ihr zunächst mit der flachen Hand eine schmierte, daraufhin bin ich aufgestanden und hab mich zwischen die beiden gestellt...
Naja ich denke das hätte nicht viel genützt aber die anderen Leute im Abteil haben sich dann auch eingemischt und er hat sich hingesetzt und ruhe gegeben...

Es lebe die Bahn :)

Naja ich find sowas richtig arm wobei ich ehrlich bin: Hätte er sie nochmal geschlagen hätte ich zurückgeschlagen...
Bei uns im Schulbus sind allerdings öfter irgendwelche Schüler an der falschen Haltestelle ausgestiegen, nur weil da ein anderer ausgestiegen ist, mit dem es noch was zu "klären" gab...(Wegen ein paar rumschubsereien 5km laufen...Naja...)

Dennis
24.05.2005, 10:03
erlebt... naja , später.

Erstmal erlebe ich sehr oft Provokationen im Bus, dass einer den anderen rumschuckt und schon provozieren die sich aufs Blut.
Aber unsere Busfahrer sind da eiskalt: Rechts ranfahren, die Streithähne um Ruhe bitten, wenns keine gibt, rauswerfen, wenn sie nich rauswollen helfen die Passagiere mit. Ich tu das normal nich, halte mich da raus.
Ne Schlägerei IM Bus hab ich noch nie erlebt.

Aber gefochten habe ich mal eine, mehr oder weniger.
Vor nem halben Jahr ca.
Dazu is zu sagen, dass ich die Schule gewechselt habe nach der 10. Klasse und seitdem mit dem Bus zur Schule gehe. Manchmal fahren aber keine Busse direkt in mein Heimatnest, also muss ich zum nebenanliegenden Nest fahren und an meiner alten Schule aussteigen. Da ist es aber so, dass da oft Massen von Kiddies lauern, die unbedingt als erste im Bus sein wollen und kaum eine Chance zum Aussteigen geben, meistens drück ich dagegen, nutze die Höhenlage aus usw.
Ging immer gut... bis als ich am letzten Tag vor den Winterferien dort war.
Ich habe von oben runter gedrückt, die anderen von unten nach oben. Ich hatte die bessere Position, sie hatten mehr Leute, wir sind eine Weile stillgestanden, bis ich gemerkt hab, dass ein etwa zwei Jahre jüngerer Kerl links vor mir seine Faust behende in meine Seite rammt und mich dazu noch blöde angrinst.
Hey, was sollt ich machen, irgendwie muss ich ja aus dem Bus rauskommen. Also hab ich ihm mit der Faust die Backe verbeulert, er is mit der anderen Gesichtshälfte gegen die Tür geprallt und nach hinten in die drückende Meute gefallen. Die Meute gab nach, ich konnte raus und hab mich nicht gekümmert was mit dem Kerl loswar. Mich hat nur aufgeregt, dass ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder jemanden wirklich geschlagen habe.

Busschlägerei isses zwar auch nich, aber was Nahbares. :D

Blade_ss
24.05.2005, 10:04
Ich weiß nicht warum, aber diese Leute finden es anscheinend toll so zu sein, sich so zu kleiden, sich so zu verhalten und so zu reden wie sie das tun.
Ich halte überhaupt nichts davon.
(Unterstes Niveau)




... hmmm.. schon mal daran gedacht dass es nicht nur Prolos in dieser einen Kategorie gibt, quasi gekennzeichnet durch Kleidung wie du es sagst?
es gibt genau so erbärmliche- Proleten wie sie genannt werden- Leute im Milieu der Skater, Punks, Goths oder Snobs.

das ist eine Verhaltensweise und ist in allen "Gruppierungen" [ bäh... ich hasse Schubladendenken -__-;] bemerkbar.
wird wohl ein problem unserer spass fokusierte - egozentrischen Selbstinszenierungsgesellschaft liegen ;.;