PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-Wunderpott



vb-king
22.05.2005, 00:25
Hallo! Ich habe gerade das größte Desaster bei FFX durchgemacht das es gibt: Der Wurderpott hat es geschaft, mich GameOver zu setzten. Aber was hat es auf sich mit dem Wunderpott? Is das Zufall ob man das richtige Auge trifft?

pute703
22.05.2005, 01:48
Hallo! Ich habe gerade das größte Desaster bei FFX durchgemacht das es gibt: Der Wurderpott hat es geschaft, mich GameOver zu setzten. Aber was hat es auf sich mit dem Wunderpott? Is das Zufall ob man das richtige Auge trifft?

Du kannst den Wunderpott nicht besiegen!

Die verschieden Angriffsfelder haben in jedem Kampf verschiedene Wirkungen, zB erhälst du verschiedene Items oder er verletzt dich(kennst du ja).

Ich selber bin immer sofort geflohen, denn meiner Meinung nach bringt es nichts sich großartig mit dem Wunderpott rumzuärgern.

Die einzigste Möglichkeit, die mir bekannt ist, um den Kampf auch noch zu beenden ist der Einsatz von Zanmato, du erhälst dafür aber keine Belohnung.

Squallfreak
23.05.2005, 15:32
zudem tauchen die items die der pott hinterlässt nicht im item-menü auf....also völlig sinnlos gegen ihn zu kämpfen....machs so wie pute und flüchte am besten mit und tschüss...

Mogfelix
23.05.2005, 15:57
zudem tauchen die items die der pott hinterlässt nicht im item-menü auf....

Das heißt aber nicht, dass man die Gegenstände nicht erhält.
Aber nichts destotrotz lohnt es sich hinten und vorne nicht gegen ihn zu kämpfen. Das beste Item, was man bekommen kann (und das ist ziemlich selten) ist ein Elixir.

S.T.A.R.S.
24.05.2005, 12:53
Die Lebensquelle absorbiert lediglich einige HP und MP - Elixier ist da nützlicher ;)

testi
19.06.2005, 06:13
Das beste Item, was man bekommen kann (und das ist ziemlich selten) ist ein Elixir.
Also ich finde das beste Item ist und bleibt die Trisaster-Bombe :D

letmedie
19.06.2005, 21:16
wenn du später deine stats gemaxt hast, wird er dich nicht mehr k.o. setzen. mir ist das auch einmal passiert und dann bin ich erstmal vor ihm geflohen, und habe dann erst später mein glück wieder an ihm versucht....bis 4 items habe ich es einmal geschafft, aber dann....