noRkia
21.05.2005, 21:28
hm angenommen ihr hättet vor zu hause wiedermal ein konzept für ein videospiel auszuarbeiten(sowas abwegiges aber auch uh).ihr würet euch erstmal ein par spiele vornehmen(am besten vom gleichen genre wie das was ihr machen wollt)und euch dann egnau überlegen was ihr auf keinenfall machen wollt bzw. was ihr anders machen würdet.
ihr könnt hier also mal ein bisschen meckern(meckern macht spass hehe).
ich mache mal den anfang und zeige wie das gemeint ist.
zu bitteres bashing verbitte ich mir aber beherscht euch halt und schreibt nicht unbvedingt das ihr der meinung seid das halo 2 zu schlechte grafik hätte oä dann passiert sowas auch nicht.es geht auch eher um spielmechanische sachen.
zelda oot
-navy hat keinen wirklichen charakter und redet zu wenig
-viel zu wenige waffen bzw. es gibt keine neuen schwertmoves im späteren verlauf
-das wechseln der items nerft viel zu sehr
-zu kurzer tag/nach zyklus
-zu wenig städte
-viel zu kurze wege,man durchläuft das spiel in 6,7 minuten
-dungeon/world übergang nicht "flowing"
-mern lernt zu wenige leute kennen zu denen man irgendeinen persönlichen bezug aufbaut.
selbst zelda kommt nurn par mal im spiel vor.
-geldsystem vollkommen nutz und sinnlos
-gegnertöten sinnlos weil kein direktes lvup system
-man hakt die schauplätze zu sehr von a nach b ab
-zu wenig echte sidequests
-"weltkarte" wirkt zu gerafft
-landschaft viel zu videospieltypisch
so eine kleine kritik zu nem guten spiel.
ihr könnt hier also mal ein bisschen meckern(meckern macht spass hehe).
ich mache mal den anfang und zeige wie das gemeint ist.
zu bitteres bashing verbitte ich mir aber beherscht euch halt und schreibt nicht unbvedingt das ihr der meinung seid das halo 2 zu schlechte grafik hätte oä dann passiert sowas auch nicht.es geht auch eher um spielmechanische sachen.
zelda oot
-navy hat keinen wirklichen charakter und redet zu wenig
-viel zu wenige waffen bzw. es gibt keine neuen schwertmoves im späteren verlauf
-das wechseln der items nerft viel zu sehr
-zu kurzer tag/nach zyklus
-zu wenig städte
-viel zu kurze wege,man durchläuft das spiel in 6,7 minuten
-dungeon/world übergang nicht "flowing"
-mern lernt zu wenige leute kennen zu denen man irgendeinen persönlichen bezug aufbaut.
selbst zelda kommt nurn par mal im spiel vor.
-geldsystem vollkommen nutz und sinnlos
-gegnertöten sinnlos weil kein direktes lvup system
-man hakt die schauplätze zu sehr von a nach b ab
-zu wenig echte sidequests
-"weltkarte" wirkt zu gerafft
-landschaft viel zu videospieltypisch
so eine kleine kritik zu nem guten spiel.