PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ein Download geht

3-doorsdown18
21.05.2005, 19:17
Hi Leute :rolleyes:
Ich bin hier neu registriert und hab auch irgendwie keine ahnung von allen aber, ist ja wohl auch egal.
Ich hab da eine frage!
Wenn ich mir Licht und finsternis downloaden will Öffnet ein fenster und schließt es wieder automatisch wodurch ich mir das spiel nicht downloaden kann wobei ich auch schon auf anderen seiten nach dem game geguckt habe aber, nicht fündig wurde.
Es wäre wenn jemand mir helfen könnte. :)

(SORRY FALLS ES IN DER FALSCHEN ABTEILUNG GELANDET IST) :eek:

Ynnus
21.05.2005, 19:24
Hast du einen Popup Blocker aktiviert, der diesen Download vielleicht blockiert?
(Btw. gibts da schon einige Leute die die Selbe Frage gestellt haben, Suchfunktion hilft da weiter). ;)

3-doorsdown18
21.05.2005, 19:33
Mhh Ich kann versuch raus zu machen hab ja SP2 scheiß dingsda -.-
Das belastet mehr mein pc als ihn zu entlasten
Trotzdem danke

3-doorsdown18
21.05.2005, 19:41
Ich habe den Popup blocker für Sp2 deaktieviert bei mir kommt so ein komisches blub geräusch und es kommt garnichts er macht das gleiche wie vorher

3-doorsdown18
21.05.2005, 19:51
So ich hab probiert ob es nur an den download liegt kann es aber nicht,
weil alle nicht starten.
Auf jeder site klappt ausehr bei der hier. -.-
voll kacke.
Weiß jemand sonst wo ich Licht und finsternis her bekomme?

Jo will hier nicht alles voll schreiben ich guck dann mal jede stunde rein

Mahlzeit
21.05.2005, 19:58
Such doch mal unter Google, da wirst du sicher fündig!

3-doorsdown18
21.05.2005, 20:08
Ich hab bei google mehrmals nun geguckt
Es gibt keine andere site die das spiel anbietet zumiendest mommentan!Könnt ihr nicht irgendwie eine link vernünfung hier her erzählen damit es von hier downloaden kann weil dieser popup sich selbstständig macht und den download nicht startet,
Habt ihr irgendeine idee?

3-doorsdown18
21.05.2005, 20:28
So leute ich störe nicht mehr dann andere spiele halt ^^
Vielleicht geht das auch irgendwann wieder trotzdem danke

Fivi and Love™
21.05.2005, 21:00
Versuch doch mal unter einem anderen browser reinzugehen ich bin immer unter internet explorer auf die seite gegangen und wollte mir was runterladen und das ging irgendwie net dann hab ich es mit dem T-Online Browser probiert und es hat geklaptt :)

Fireblade
21.05.2005, 21:25
Versuch meine möglichkeit:
Klicke au download.
Dan öffnet sich ein fenster und du musst sehr schnell die Adresse markieren und kopieren dan kanst du das fesnter schliessen lassen, und die adresse oben durhc einfügen eingeben.
So gehts bei mir ;) :D

Winyett Grayanus
22.05.2005, 02:04
dann hab ich es mit dem T-Online Browser probiert und es hat geklaptt :)
Der T-Online Browser ist nichts weiteres als eine Abart des Internet Explorers. Oo

@3-doorsdown18: Benutzt du den Internet Explorer? Wenn ja, dann lad dir mal Opera (www.opera.com) oder Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/) herunter. Da andere anscheined keine Probleme mit den Downloads haben (zumindest keine, die sich nicht durchs Ausschalten des Popup-Blockers lösen ließen), wird es an dir liegen. Verständlich - solltest du den Internet Explorer benutzen.

3-doorsdown18
22.05.2005, 12:43
Hi Leute
Ohh soviel hilfe hab ich nicht erwartet aber danke ^^
Ich denke die möglichkeit mit schnell den link ablesen ist sogut wie unmöglich weil er ja von der seite aus ein zugriff auf das archiv in den server sucht da kann nicht einfach was kopieren ausehr der server hat keine schutzmaßnahmen.
So firefox ist wohl gut
ich versuchs zu besorgen hab nur gutes drüber gehört!
Kann ich dafür aber den Internet Explorer deaktievieren? :confused:
Naja muss ich wohl gucken ich werder einfach ein paar programme löschen um den Pc nicht mit immer neuen softwear zur zu knallen.
Ich versuchs mal
Danke

3-doorsdown18
22.05.2005, 13:02
So es geht ^^
Und nochwas ich habe beide alternativen in betracht gezogen die erste geht nicht weil meine verbindung zu schnell ist. -.-
Aber für manch ein anderen gut zu wissen.
Und die mit firefox klappt.
Danke Winyett Grayanus
Danke alle anderene ^^
Ich wünschh euch ein schönen tag
Und ich werde mal ordenlich saugen

Bye bye :)

ZeKeE
22.05.2005, 13:37
-_- Der T-Online Browser ist nichts weiteres als eine Abart des Internet Explorers

Na danke....
Ich ahbe deb T-Online Browser und ich finde ihn gut -.-

Ich bekomme mit Firefox oder al den anderen Browsern nur Probleme

Fireblade
22.05.2005, 14:16
Ich hab ISDN und bei mir geht das mit dem Kopieren,, ;) :D