PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute die Bock ham mit mir zu zocken.



McLovin
21.05.2005, 18:26
Hi.
Ich bin noch ziemlich neu in Kal Online, bin knapp lvl 10, hab aber noch keine Quests gemacht.
Jetzt such ich also Leute aus diesem Forum, die entweder auch in etwa so neu sind wie ich, oder natürlich sehr gerne auch erfahrene, die mich ein bisschen in das Game einführen (ich hab bis jetzt nur zeit damit verbracht monster zu killen, wie in jedem beliebigen Hack n Slash)
Wäre nett, wenn sich einer meldet :D

Ravana
21.05.2005, 21:23
Hm, so viele Neue aus diesem Forum gibts in Kal gar nicht... Der letzte war afaik Shinigami, und der is jetz selber schon über Level 20 ^^
Ne Party mit Leuten, die mehr als 5-10 Level über einem sind, machen absolut keinen Sinn, von daher wird es schwierig, von HIER jemand zu finden, mit dem du Party machen kannst ^^
Die meisten Leute aus diesem Forum sind schon ziemlich Highlevel, das heisst, 30- über 40, und für uns sind die Monster, die du killen kannst du die weit darüber schon grau, also keine Exp.
Wenn wir dich mitnehmen würden zu höheren Monstern, wärst du erstens gleich tot und würdest 2. kaum Exp kriegen, weil der Levelunterschied zu hoch ist.

Ich biete mich nur an, dich vielleicht ein bißchen rumzuführen oder Fragen Ingame zu beantworten oder dir Waffen und Ausrüstung zu leihen (so ich denn welche habe für dich ^^), kannst mich ja mal anschreiben: Ingame Ripley

Shinigami
22.05.2005, 23:39
²Murasame