PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute die Bock ham mit mir zu zocken.



McLovin
21.05.2005, 18:26
Hi.
Ich bin noch ziemlich neu in Kal Online, bin knapp lvl 10, hab aber noch keine Quests gemacht.
Jetzt such ich also Leute aus diesem Forum, die entweder auch in etwa so neu sind wie ich, oder natürlich sehr gerne auch erfahrene, die mich ein bisschen in das Game einführen (ich hab bis jetzt nur zeit damit verbracht monster zu killen, wie in jedem beliebigen Hack n Slash)
Wäre nett, wenn sich einer meldet :D

Ravana
21.05.2005, 21:23
Hm, so viele Neue aus diesem Forum gibts in Kal gar nicht... Der letzte war afaik Shinigami, und der is jetz selber schon über Level 20 ^^
Ne Party mit Leuten, die mehr als 5-10 Level über einem sind, machen absolut keinen Sinn, von daher wird es schwierig, von HIER jemand zu finden, mit dem du Party machen kannst ^^
Die meisten Leute aus diesem Forum sind schon ziemlich Highlevel, das heisst, 30- über 40, und für uns sind die Monster, die du killen kannst du die weit darüber schon grau, also keine Exp.
Wenn wir dich mitnehmen würden zu höheren Monstern, wärst du erstens gleich tot und würdest 2. kaum Exp kriegen, weil der Levelunterschied zu hoch ist.

Ich biete mich nur an, dich vielleicht ein bißchen rumzuführen oder Fragen Ingame zu beantworten oder dir Waffen und Ausrüstung zu leihen (so ich denn welche habe für dich ^^), kannst mich ja mal anschreiben: Ingame Ripley

Shinigami
22.05.2005, 23:39
²Murasame
Sobald du mich mit deinem Level aufgeholt hast (momentaner Stand: 27) können wir gerne mal gemeinsam eine Party machen. Ich zeig dir dann schöne und ruhige Levelplätze. Im Moment könnte ich dir unter Umständen mit einer Lv 25 Waffe aushelfen, wenn dir das irgendwie weiterhelfen würde. Wenn du Fragen hast oder grade nimmer weiterweisst, kannst mich ingame gerne unter Jiirotu anschreiben. Am besten via PM da ich zwar oft online bin, aber meistens afk und grade irgendwelche Sachen verkaufe oder fische. :D

McLovin
22.05.2005, 23:45
Danke shinigami, ich werde auf dein angebot mit dem gemeinsam lvln gerne eingehn, aber waffe wurde mir bereits eine g37 geliehen.
Hab heute neu angefangen und bin lvl 15 jetzt, ich denke also dass wir demnächst miteinander leveln können :D

Shinigami
07.06.2005, 15:07
Na, wie schauts mittlerweile aus, hast du mich schon eingeholt? Wie ist eigentlich dein Ingame Name? Auch Murasame?

McLovin
07.06.2005, 20:34
Naja mein Ingame Name is eigentlich CocoSII aber irgendwie taugt mir des Spiel ned so (wegen den vielen Quests) habe deswegen auch ned weitergelevelt.

Außerdem hab ich ned die Zeit den ganzen Tag zu zocken in letzter Zeit, da ich ziemlichen Schulstress in Form von Schulaufgaben habe, und auch nächstes Jahr in der 12. Klasse ned den ganzen Tag vorm PC verbringen will. :\

Ich habe also bis lvl 15 Gelevelt und weiter ned ^^