Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Path-Battle] Katan "The fairy Cat" vs. Kojak "The Coke-Man"
Dies hier wird kein normales Battle, sondern ein Battle, in dem es darum geht, Pfade zu zeichnen und die Pfade des anderen zu bearbeiten. Hierbei hoffen mein Kontrahent und ich natürlich auf konstruktive Kritik :)
Die Regeln:
Jeder kann pro Step höchstens 10 Pfade zeichnen und bearbeiten, es können auch weniger sein
Die Stepanzahl ist unbeschränkt (da bereits die Anzahl an Pfaden à Step festgelegt ist); das Ende des Battles wird von beiden Kontrahenten zusammen entschieden
Es ist nicht erlaubt, Bilder einzufügen pp.
Es ist nicht erlaubt, mit Animationen zu arbeiten
Gearbeitet wird mit PhotoImpact
Effekte wie Lensflare pp. sind nicht erlaubt
Es ist erlaubt, die Pfade des Kontrahenten zu bearbeiten
Dinge, wie Augen, Augenbrauen, Hörner pp. gelten als ein Pfad
Die Final Step-Regeln:
Nachdem beide Kontrahenten eine gleiche Anzahl Steps gemacht haben, wird der letzte gegebene Step als neues Ausgangsbild für den Final Step genommen. Ab hier wird nebeneinander und nicht mehr nacheinander gearbeitet.
Effekte wie Lensflare pp. sind erlaubt
Es ist weiterhin nicht erlaubt, mit Animationen zu arbeiten
Es ist erlaubt, die Pfade des Ausgangsbilds zu bearbeiten und ggf. zu löschen, insoweit das Ausgangsbild im Final Step als solches noch zu erkennen ist
Es gibt keine Pfad-Begrenzung
Ausgangsbild: Weißer Hintergrund, 800x600px
Kojak beginnt.
höhrt sich sehr interessant an, werde ich weiter verfolgen :)
So hier ist auch schon mein 1. Step (http://www.arcor.de/palb/alben/81/881881/1280_6333616537653162.jpg).
Pfade 9
Sorry, Kojak, dass es etwas länger gedauert hat, aber wie du ja weißt werde ich aufgrund technischer Probleme meines Anbieters sehr oft für nun immer länger werdende Zeiten aus dem Internet geschmissen bzw. komme gar nicht erst rein. Deshalb versuche ich, in der Zeit, die mir gegeben ist, das Wichtigste zu erledigen.
Dennoch aber wird unser Battle nicht zu kurz kommen.
Step 1 (http://mitglied.lycos.de/angelsfear/Battle/KKStep1j.jpg)
Materialen von Kojaks Original-Pfaden geändert (mir persönlich haben die grellen Farben nicht so gefallen)
Eine Vase ohne Blümchen ist... Na ja, eben eine Vase mit keinem Blümchen. Also hab ich daraus mal eine Vase mit Blümchen und Grünzeug gemacht.
Wand eingefügt und texturiert
Rahmen mit Untergrund eingefügt (noch leer, da ich nicht mehr genug Steps hatte, um meine Idee in die Tat umzusetzen (wie man's von mir ja gewohnt ist -_-)
Pfade: 8
Wär schön, wenn jemand seine Meinung zu den Steps abgeben würde :)
Step1.ufo (http://mitglied.lycos.de/angelsfear/Battle/KKStep1.ufo)
Mein 2. Step (http://www.arcor.de/palb/alben/81/881881/1280_3533396565353063.jpg) ist da.
Ich habe eine Bank eingefügt.
Pfade 9
ich will mehr sehen :D , n1ce, n1ce, n1ce
Ok, dann wollen wir mal, alles natürlich subjektiv betrachtet von der Warte meines persönlichen Geschmacks aus ;)
1. Step von Kojak:
Ganz guter Anfang meiner Meinung nach. Kann mir vorstellen, dass grad der Anfang auf einem komplett leeren Bild nicht so einfach ist. Muss allerdings ebenfalls sagen, dass mir die grellen Farben nicht so sonderlich zugesagt hatten.
1. Step von Katan:
Gefällt mir sehr gut, die Farben treffen meinen persönlichen Geschmack sehr viel mehr und wirken auch ruhiger irgendwie. Außerdem hast du die weiße Wand auch tapeziert, was den ganzen Raum wohnlicher macht. Auch die Tür im Holzdesign finde ich klasse, wie die Farbwahl insgesamt (ok, ich wiederhol mich *g*). Blumen und die Frucht in der Schale will ich auch positiv hervorheben. Jaja, insgesamt ein gelungener Step *kurz und bündig sag*
2. Step von Kojak:
Am Bild selbst hat sich ja nichts verändert, aber die Bank gefällt mir spontan ziemlich gut. Ok, im Nachhinein könnte man vielleicht meinen, für einen Innenraum wäre ein bequemes Sofa vielleicht schöner als eine Holzbank, aber alles in allem sieht sie imho sehr gut aus.
Fazit: Macht weiter so, ich bin gespannt :)
.dragonRune
25.05.2005, 14:37
Arr, wirkt doch schon recht interessant. :)
Die Bank sieht so, untexturiert, noch recht leblos aus, insgesamt waren die 3. bisherigen Steps aber durchaus gut. Ist mal eine Abwechslung zu anderen Battles. ^^
War's eigentlich in Ordnung dass die Objekte texturiert werden? Konnte ich für meinen Teil oben nicht herauslesen. Aber naja, weiter so. =o
@ .dragonRune
Ist erlaubt. Wenn man mit Pfaden arbeitet, dann benutzt man auch gleichzeitig Materialien; diese Materialen enthalten ebenso Texturen. Ohne wäre alles irgendwie... leblos, rund und grau ^^
Ansonsten: Hat überhaupt ein bisschen gedauert, bis ich wieder halbwegs zur Ruhe kommen konnte. Sorry, Kojak, ich lass mir hier wirklich verdammt viel Zeit. Momentan bin ich aber relativ am Stress. Meinen nächsten Step gibt's dann demnächst als Edit hier rein (das heißt, sollte mein Anbieter nicht wieder rumspacken und ich online kommen können >_>). Den Link geb' ich dir dann bezeiten über Trillian/ICQ.
DragonWulf
13.07.2005, 19:48
Step 1 von Kojak
Echt nicht schlecht gemacht, ein schöner Anfang geworden für das battle.
Step 1 von Katan
Ebenfalls sehr schön umgesetzt ich bin beeindruckt. die Texturen gefallen mir sehr gut
Step2 von Kojak
Die Bank passt sehr gut. gefällt mir sehr ;)
Ich bin mal gespannt wies weitergeht.
Scheint ein schönes battle zu werden