PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür gibt es Star Wars?

Bisamratte
20.05.2005, 16:10
Die ganze Welt ist verrückt nach Star Wars...verstehe ich nicht.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich kräftig Kritik einstecken muss, ich finde diese Filme
richtig doof! Mein Bruder ist auch verrückt danach....
Die Star Wars Fans erinnern mich immer an den Typen in "Die Simpsons" (Der Besitzer des Comicbuchladens). Dicke, immer in einer komischen Sprache sprechende Singles, die nix besseres zu tun haben.... >:( , :\
Lasst nun eurer Kritik freiem Lauf....

Eure Bisamratte

Sakow
20.05.2005, 16:19
Wieso, ich wusste das es Menschen gibt die Star wars einfach nich leiden können. Die werden dann in den anderen Filmen am 19. Mai gehen, nur um zu zeigen das sie den Film hassen. andere sehen ihn einfach nicht. Un bevor ich 14 Jahre alt war hasste ich meinen Bruder auch dafür und jetzt bin ich schon selber ein richtger Fan.

Star Wars im wesentlichen ist eine Sache. Eine für mich viel größere, bedeutendere Sache sind die Lichtschwert(er/kämpfe) und die Macht, denn so wünscht man sich manches mal diese zu besitzen. Oder was heißt manchmal, ich bräuchte sie Ständig und ich könnte mir nichts vorstellen als irgendwann mal oder ständig ein Jedi zu sein, und da das nicht möglich ist isses ja Fantasy ;)

Naja, ich denke das es nicht viele gibt die star wars nicht mögen und leider sind es meistens die, die deswegen Star Wars hassen weil sie einen Typen hassen der Star wars liebt. So zumindestens die Psysche eines Menschen, man nennt sie glaube ich eifersucht, aber es gibt wohl noch ein konkreteres Wort dafür. Vielleicht magst du als Bisamratte ja einfach (also wirklich) nur den Film nicht. :p

Galuf
20.05.2005, 16:30
Dicke, immer in einer komischen Sprache sprechende Singles, die nix besseres zu tun haben.... >:( , :\

Ich nehm gerade ab ;)

Möge die Macht mit dir sein mein Sohn :D

Bisamratte
20.05.2005, 16:35
Nicht falsch verstehen!
Ich wolllte euch nicht damit beleidigen!
Alle sind dick, bloß wir Kingdomer nicht ;) , gell?

Ich finde es nur immer so dumm, wenn Fans mit Lichtschwertern bewaffnet vor dem Kino stehen.....in der Werbung regt mich auf, dass jetzt alles immer irgendwie als Extra Lichtschwerter hat....
(So'n Käse)

Galuf
20.05.2005, 16:41
Nicht falsch verstehen!
Ich wolllte euch nicht damit beleidigen!

Haste nicht ;)

Ich finde es nur immer so dumm, wenn Fans mit Lichtschwertern bewaffnet vor dem Kino stehen.....in der Werbung regt mich auf, dass jetzt alles immer irgendwie als Extra Lichtschwerter hat....
(So'n Käse)
Genau so geht es mir bei Fussball.

Bisamratte
20.05.2005, 17:01
Kann ich verstehen.....

dadie
20.05.2005, 17:10
1,Star Wars ist Kult JA
2,Mir gehn diese Fans auch auf die Nerven man als ob es den Film besser macht wenn man in sonen Albernen Kostüm auftaucht :rolleyes:

3,Mir gehn die Hyp Fäns auf den Sack <_< Die Typen die alles glauben was die Medien sagen und demnach Leben das regt mich sowas von auf <_<

dread
20.05.2005, 17:18
Langsam werde ich etwas ungehalten Bisamratte.

Punkt 1) Wenn du dich etwas mit diesem Forum auseinandersetzen würdest, dann hättest du schnell festgestellt, dass hier bereits zwei Threads zum Thema "Star Wars" existieren. Da beide auf dieser Seite des Forums zu finden sind, wäre ein wenig Denken vor dem Erstellen eines neuen Threads sehr vorteilhaft.

Punkt 2) Solltest du dich weiterhin dazu gedrängt fühlen Beiträge in Drei-Wort-Länge zu verfassen, sehe ich mich gezwungen diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Punkt 3) Dieser Thread ist hiermit -

Closed.

It goes on here (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43712).