PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LUFTSCHIFF Hilfe



JEDI RITTER
20.05.2005, 16:49
bin das erste mal auf dem luftschiff und komm nich weg davon also könntet ihr mir helfen
oder? :confused:FFX

Gamabunta
20.05.2005, 16:55
Wenn meine Kristallkugel grad nicht kaput wäre, würde ich dir gerne helfen, aber da ich ohne sie nicht deine Gedanken lesen kann, musst du wohl oder übel den Spieletitel angeben.

The Wargod
20.05.2005, 17:03
bin das erste mal auf dem luftschiff und komm nich weg davon also ihr wisst das doch oder? :confused:
Du mußt ein Wesen aus der Zukunft sein, erst FF XIII und jetzt ein Luftschiff mit Internetanschluß. Bin mal auf den nächsten Thread gespannt. ^^

!ckS
20.05.2005, 17:44
wieso schmeißt man den typ nicht raus? ist doch offensichtlich, dass er ein faker ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

JEDI RITTER
20.05.2005, 19:02
Hals maul du großmaul du stinkst bis hier hin kannste nich meine frage beantworten oder was????????? >:(

Chocwise
20.05.2005, 19:43
Hals maul du großmaul du stinkst bis hier hin kannste nich meine frage beantworten oder was????????? >:(
Die Antwort auf deine Frage lautet: Geh zu(r/m) Schule/Kindergarten/Sozialpädagogischen Zentrum anstatt im Internet rumzuhängen. Du hast es bitter nötig. Wenn du über 10 bist, sei dir besonders das SPZ angeraten.