PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 10 - Luftschiff



JEDI RITTER
20.05.2005, 16:14
ich weiss ihr seid viel weiter aber...... ich habe die maschine am macalania see besiegt und dann die anderen besiegt und bin jetzt auf dam lúftschiff gelandet wie komm ich da weg? :confused: bitte antwortet

Gamabunta
20.05.2005, 16:34
falsches Forum gehört ins FF10/-2 Hilfe und Supportforum. ;)

*schieb*

JEDI RITTER
20.05.2005, 16:44
ich weiss ihr seid viel weiter aber...... ich habe die maschine am macalania see besiegt und dann die anderen besiegt und bin jetzt auf dam lúftschiff gelandet wie komm ich da weg? bitte antwortet

dev
20.05.2005, 17:56
falsches forum?

Da-Digger
26.05.2005, 10:57
Rede mit allen leuten auf der brücke, dadurch müsste eine scene kommen in der man sieht wie yuna zum altar geht um diesen guado anführer zu heiraten, dann musste zum schot, wo du aufs dach vom flugschiff kommst, und da ein riessen viech besiegen. dann solttest du automatisch (wenn ich mich nicht irre) dahin kommen wo die scene mit yuna war(wenn nicht dann geh wieder auf die brücke und rede mit den leuten da), und da gehts dann weiter.

Gast#7909
31.05.2005, 07:33
ich hoffe du hast deine leute gut aufgepowert. bei dem kampf gegen den drachen hatte ich damals beim ersten durchlauf ziehmlich zu knabbern.


btw: hi flloyd ^_^ --> Elyrion