PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendos "neue" Produkte



Maisaffe
19.05.2005, 15:21
Link zu Nintendo E3 (http://ms.nintendo-europe.com/e3/deDE/?email=gkrgDYN4x8ke1Dd-lPlbudHWlO33FKsU&user=66616785)
Game Boy Micro: Game Boy Advance (Classic), bloß kleiner und mit einem relativ edlen Silber.
Spielt die selben Spiele wie der GBA ab, ist kein Nachfolger.

Nintendo Revolution: GC Nachfolger, kann GC abspielen, N64/SNES/NES Spiele, welche man heruntergeladen hat (Roms?) abspielen. Speicher kann mit SD Karten erweitert werden.
Wie bei der XBOX kann man sich Zubehör kaufen, damit man DVDs abspielen kann.
Die Konsole soll klein sein, hat 2x USB (2.0?), 512MB Flash Speicher (erweiterbar per SD Karte), Schnurlose Controller und WiFi (?).

Welche der beiden Konsolen bzw. Handhelds findet Ihr, mit den Vorgängern verglichen, also gute Weiterentwicklung?
Würdet Ihr Euch den "neuen" GBA zulegen (vom Design her?)?

Dennis

PS: Ich hab nicht in den E3 Thread geschaut. ;)

Waku
19.05.2005, 15:32
PS: Ich hab nicht in den E3 Thread geschaut. ;)

Was man merkt und deine Dummheit beweist. Lock this shit.

Rina
19.05.2005, 21:10
Würdet Ihr Euch den "neuen" GBA zulegen (vom Design her?)?
Nein, ich hab ja einen SP. Und bei dem finde ich die Position des Displays ideal. Und so viel kleiner und leichter ist der Micro nicht. Ich weiss auch nicht wer das kaufen soll, ich meine wer sagt sich denn 'jetzt kauf ich mir keinen SP aber Ende des Jahres einen Micro'? Und wer sich an den Nachteilen des SP stört (spiegelndes Display, blaues Licht, Monolautsprecher) kann ja auch den DS nehmen. Und ein bisschen handlicher als SP und DS (und Micro) ist der Original GBA. Das Design vom Micro finde ich ganz o.k. (kleiner, leichter) wie gesagt die Position des SP-Displays (plus Klappe als Bildschirmschutz) ist aber besser.

Hamu-Sumo
20.05.2005, 16:27
Also wenn ich mir einen GBA hole, dann ganz klar den GBA SP, weil dieser eine Hintergrundbeleuchtung hat und für mich schon klein genug ist. Den Game Boy Micro sehe ich persönlich als perfekten GBA für Mädchen/Frauen, da dieser wirklich in die kleinste Handtasche passt. ;)

Joa, der Revolution ist, wie schon im E3-Thread geschrieben, gekauft. WiFi bedeutet übrigens kabellosen Internet-Zugang ;)

Fenryl
20.05.2005, 20:50
Ich weiss auch nicht wer das kaufen soll, ich meine wer sagt sich denn 'jetzt kauf ich mir keinen SP aber Ende des Jahres einen Micro'?

Ich kaufe mir wahrscheinlich einen, weil mir der SP entscheiden zu groß ist. Der GBA Micro ist kleiner, wenn auch nicht sehr viel.

Rina
20.05.2005, 22:11
Ich kaufe mir wahrscheinlich einen, weil mir der SP entscheiden zu groß ist. Der GBA Micro ist kleiner, wenn auch nicht sehr viel.
Der SP ist 8x8x2.4 cm, der Mikro 10x5x1.8 cm, also weniger als 2/3 Fläche. Daf0r sind das Display und die Lautsprecher auch etwas kleiner.

Maisaffe
20.05.2005, 22:17
Der SP ist 8x8x2.4 cm, der Mikro 10x5x1.8 cm, also weniger als 2/3 Fläche. Daf0r sind das Display und die Lautsprecher auch etwas kleiner.
Mein Problem ist, ob ich das Teil mit meinen, scheinbar großen Händen (wenn ich das so vergleiche mit den Spaken aus meiner Klasse, wobei mit denen wo ich es verglichen habe... die sind kleiner wie ich :rolleyes:) noch halten kann ohne einen Krampf zu bekommen. ;)
Spaß beiseite, Ich kann mir die Mase garnicht vorstellen... :rolleyes:
Ich warte bis im Media Markt mal so ein Micro zum daddeln bereitsteht und dann wird "Bild Dir deine Meinung" gespielt. ;)

Wird es überhaupt wirklich einen richtigen GBA Nachfolger geben?
Da es momentan ja nicht so aussieht, und DS einen Nebenproduktion neben dem Handheld #1 (GBA) sein soll, so habe ich es jedenfalls verstanden.

Dennis

Rina
20.05.2005, 22:40
Mein Problem ist, ob ich das Teil mit meinen, scheinbar großen Händen (wenn ich das so vergleiche mit den Spaken aus meiner Klasse, wobei mit denen wo ich es verglichen habe... die sind kleiner wie ich :rolleyes noch halten kann ohne einen Krampf zu bekommen.
Spaß beiseite, Ich kann mir die Mase garnicht vorstellen...
Also, eine 10er Packung Tempo Taschentücher ist 10.5 x 5.5 x 2 cm. Das ist ja so in etwas der Maßstab für ein 'Gerät' dass in jede Tasche passen soll. Liegt ganz gut in der Hand, ein bisschen weich ^.~
Der SP liegt ja auch mehr 'auf der Hand', richtig fest umklammern kann ich den auch nicht lange.


Wird es überhaupt wirklich einen richtigen GBA Nachfolger geben?
Da es momentan ja nicht so aussieht, und DS einen Nebenproduktion neben dem Handheld #1 (GBA) sein soll, so habe ich es jedenfalls verstanden.
So ist es, obwohl ich nicht weiss wie die GBA Software Aussichten für 2006 sind, vor allem wenn wichtige Marken wie Pokemon, Mario & Luigi, Advance Wars als Nachfolger von GBA Spielen auf dem DS erscheinen.
Naja, das nächste Nintendo Handheld, der GBA verkauft sich noch gut, der Micro kommt, der DS verkauft sich noch besser. Ich denke in 2 Jahren auf der E3 könnte Nintendo einen neuen Game Boy präsentieren, also 2007, vielleicht auch nicht *g*, oder erst 2008 das ist ja noch eine Ewigkeit hin...