PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ffxi xbox 360 video? wtf?



Blade_ss
19.05.2005, 13:13
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748456/vids_1.html


kann mir jemand sagen was da in dem Video rechts mit ffxi zu tun hat?

oder bin ich einfach noch nicht so wei fortgeschritten? xDD

Waku
19.05.2005, 15:12
Tech Demo, that's all.

GERmn
19.05.2005, 15:15
Tja, das sind fast alles Zwischensequenzen von der FFXI Erweiterung "Chains of Promathia".

Betritt einfach "Delkfutt's Tower" und schon siehst du den Anfang vom 1.Kapitel davon. (Übrigens sollte man zum besseren Storyverständnis erst die Zilart Missionen beendet haben).

Fireballx
19.05.2005, 15:31
Das FFXI-Video kommt erst nach der "kack-Werbung" btw.
Sieht aber auch nicht anders aus als bei mir auf der GefForce 6800 Ultra -.-
Würd mir das Teil nie kaufen -.-

Blade_ss
19.05.2005, 20:33
Tja, das sind fast alles Zwischensequenzen von der FFXI Erweiterung "Chains of Promathia".

Betritt einfach "Delkfutt's Tower" und schon siehst du den Anfang vom 1.Kapitel davon. (Übrigens sollte man zum besseren Storyverständnis erst die Zilart Missionen beendet haben).

das linke... gerenderte Video meinte ich ;)
CoP Vids des linken Videos.... is eh klar ;)
bin wohl links-rechts Legastheniker -__-;

@waku: jop... wird wohl so sein.

@fireballx: bei mir auch. ich denke dass es ein PC Video is und einfach abgespielt wurde....die haben bestimmt noch nix umgeproggt... jetzt is mal erst die news des supports raus :p

Maisaffe
19.05.2005, 21:24
Ich seh da nur bei allen Links net Jeep.com Werbung...
Wo ist da der Kram mit FF?
Überschrift ist nach wie vor FF Video...

Dennis

Blade_ss
20.05.2005, 00:28
ja... das is die werbung vor dem trailer ;) :p

Maisaffe
20.05.2005, 14:50
ja... das is die werbung vor dem trailer ;) :p
Oo verpass ich was?
Ich hab keinen Trailer nach der Werbung, oder muss ich mir das Video als 10x so großes MB Packte als Quicky runterladen (Quicktime)?

Dennis

Blade_ss
21.05.2005, 16:09
ne... die quicktime sind für IGN Insider, leute die einen bezahlten account haben.

einfach drauf klicken... dann unterhalb den text anklicken "click left to save"... dann kommt ein kleines fenster "click right to save"
und da isses dann zum speichern... :p

rares
23.05.2005, 15:58
ehm angeblich soll FF-XI doch für die X-Box erscheinen, hat mir gestern jedenfalls ne Ami Party und Arne gesagt.... *Kitsu points at Arne*

d.h. noch mehr behinderte ami-kinder...

Sasuke
23.05.2005, 16:44
ehm angeblich soll FF-XI doch für die X-Box erscheinen, hat mir gestern jedenfalls ne Ami Party und Arne gesagt.... *Kitsu points at Arne*

d.h. noch mehr behinderte ami-kinder...
FFXI kommt auch für Xbox360, soll aber alles das gleiche sein wie bei der PC/PS2 ver. Grafik nur im PC Style halt.

Mich würd mehr interessieren ob das 3 Addon auch mit den 360 release kommt, da drüber gesprochen wurde das sie schon seit CoP dran arbeiten und der 360 release wär eigentlich kein dummer Zeitpunkt.

rares
24.05.2005, 02:04
ein neues addon ^^
*sabber*

Blade_ss
24.05.2005, 10:41
*mit sabber* ... aber bis ich mal so weit bin... xD

was anderes: habt ihr gewusst dass SE am ersten Tag auf der E3 ihren Stand "umbauen" haben müssen?. ALLE Playstation Logos mussten abmontiert werden, die zuvor da waren. :eek:
da wird MS schön viel Druck gemacht haben... ^^

rares
24.05.2005, 14:10
mal gucken was sony dazu sagt ^^

Sasuke
08.06.2005, 21:45
Neue Infos zu Final Fantasy XI

08.06.05 - Hiromichi Tanaka, Entwickler von Final Fantasy XI bei Square Enix, hat in der aktuellen Famitsu über die Xbox 360 des Online RPGs gesprochen. Beta-Tests sollen beginnen, sobald die Konsole auf dem Markt ist.

Die 'Draw Distance' wird unfähr doppelt so hoch sein wie bei der PC Version, neue Jobs und möglicherweise auch neue Summon-Magien sollen vorhanden sein. Außerdem bekräftigte Tanaka nochmals seine Aussage vom 04.06.05, wonach man Final Fantasy XI auch auf anderen Plattformen wie der PS3 veröffentlicht könnte, sofern Klarheit über die Festplatte der Konsole herrscht.


Quelle : Gamefront

rares
09.06.2005, 01:07
neue jobs? ich hoffe die sind schlechte subs für rdm ^^
denn davon sind bei mir atm zuviele in arbeit

rdm / thf, nin, rng, whm, smn

nur blm ist schon auf der 37 xD
zuviel arbeit zu wenig zeit ^^

Peppy
09.06.2005, 02:28
ich hab mal was von bluemage gehört :P
kp ob da was dran ist
hört sich auf jeden fall recht plausibel an
gabs ja in den bisherigen teilen auch afaik

Blade_ss
09.06.2005, 09:28
denkt mal logisch an alte FF Teile... was für Jobs gabs denn da noch, welche noch nicht benutzt wurden?
bin jetzt zu wenig lange wach dass ich denken kann, ergo fällt mir auch nichts ein.
das mit der Konsolenversion und dem zuvor gedachten neuen ADDON welches gleichzeitig erscheint klingt nun sehr plausibel.
schätze dass es im Ende 2. Quartal 2006 kommen wird

Gogeta-X
09.06.2005, 10:01
Jobs die noch ausstehen:

Blue Mage
Dancer
Berserker
Chemist
Mimic
Time Mage
Holy Knight (dmg dealer nicht so wie Paladine)

Blade_ss
09.06.2005, 10:41
Jobs die noch ausstehen:

Blue Mage

richtig.... kann ich mir gut vorstellen



Dancer
... hmm... wohl eher nicht, oder?



Berserker
hmmm... denk dass schon genug derartige Jobs gibt. und ein solo uber- DD...naja....



Chemist
kann ich mir gut vorstellen...
während dem Kampf verschiedene Items kombinieren um daraus dann damage zu machen. ebenso stark bei synths ge erell.



Mimic

kann ich mir in Kombi mit Blue Mage vorstellen. "Feindeskönnen" und "Nachahmen"... da müssten jedoch die Gegner über spezifischere/ markantere Attacken und Spells verfügen



Time Mage

... hmm.. sagt mir jetzt nichts... in welchem Teil war der? 4.. kann das sein?
haste, stop, slow,...usw.... gibts es ja schon




Holy Knight (dmg dealer nicht so wie Paladine)

:A


oder wie stellt ihr euch das vor?

Silencium
09.06.2005, 15:15
Hmm ich denke nicht das SQEX in irgend einer neuen Form neue Jobs einfügt...wäre auch ziemlich schwachsinnig weil dann die Balance ganz flöten geht :rolleyes:
Jeder Job hat schon eine bestimmten Aufgabe, neue Jobs müssten also stark spezialisiert sein, d.h. es müsste dann entweder 7Leute PT geben oder man schmeißt einen Job aus der PT, jedoch könnte keiner der hier genannten den betreffenen Jobs sinnvoll ersetzen.

Tonkra
09.06.2005, 15:15
Ach wunderbar ^
Nochmal eine Frage.. wird dann auch die aufgewertete xbox version auch für den PC rauskommen oder soll das nur konsolen exklusiv bleiben? ( Falls jemand weiß)


Ansonsten... neue summon magien... hmm sind damit nur abbilities für die avatare gemeint oder sprich kommen ganz neue Avatare hinzu? *freu*
Wobei ich mir das nich so vorstellen könnte.. da ja schon alle elemente in den avataren vertreten sind , vielleicht kommen aber auch mal element unspezifische avatare raus , ka. wie z.b. das Maguster Trio , Kaktor etc. :D

Naja bleibt wiedermal viel zum spekulieren^



Hmm ich denke nicht das SQEX in irgend einer neuen Form neue Jobs einfügt...wäre auch ziemlich schwachsinnig weil dann die Balance ganz flöten geht :rolleyes:
Jeder Job hat schon eine bestimmten Aufgabe, neue Jobs müssten also stark spezialisiert sein, d.h. es müsste dann entweder 7Leute PT geben oder man schmeißt einen Job aus der PT, jedoch könnte keiner der hier genannten den betreffenen Jobs sinnvoll ersetzen.


Naja wenn das so in dem interview steht... warum auch nicht. summoner , nin etc sind doch auch erst mit nem addon dazugekommen was würde also dagegen sprechen...

Und auch ist es nicht zwingend , dass dann ein job völlig unsinnig wird bis jetzt war es so , dass man teilweise beliebige jobs immer austauschen und jeden irgendwie gebrauchen konnte. Oder findest du , dass thiefs beispielweise alle nichtmehr eingeladen wurden nur weil es dann darks , ranger etc als damage dealer gab? Find ich eher unsinnig dieses argument^ In ner static wie deiner vielleicht ,die absolut perfektionismus orientiert ist , dass man statt dem rdm lieber den oder den job nimmt aber bis jetzt ist es eigendlich so , dass man jeden job irgendwo gebrauchen und einbaun kann.

Oder findest du das nicht? Dass du dann darauf kommst , dass man die pt zahl auf 7 aufstocken müsste find ich irgendwie unlogisch gedacht^

Blade_ss
09.06.2005, 15:32
nene... das wird mit dem neuen Addon dann zeitgleich released. keine bevorzugung der versionen... so weit kommts noch :p
Summons werden schätz ich mal [Carbuncle(light), Ifrit(fire), Garuda(air), Leviathan(water), Ramuh(thunder), Titan(earth),Shiva(ice), Fenrir(dark)] HOLY sein etwa "Alexander" oder Odin (naja.. ist eher neurtal-dark^^), Siren und Cerberus ist auch vorstellbar, Atomos und Phoenix(!), ... zumindest haben diese Tradition im Vergleich zu manchen One-Shots.



wieso nicht? beim 1. Addon sind auch mehrere Jobs dazugekommen. könnte mir einen Chemist gut vorstellen, der Waffen udn Items im kampf synthen kann, so wie es bei *grübel* FFX Rikku gemacht hat, hm? oder "Throw" als Command wie Yuffie in FFVII (sie hat die Substanz anfangs)

7 Person pt? weshalb? du hast mehr erfahrung als ich daher bitte ich um aufklärung weshalb bei 1-2 neuen Jobs die member anzahl in pt erhöht werden muss :p

Gogeta-X
09.06.2005, 18:13
@ Blade_ss
Der Time Mage kam nur in FFT vor und er war derjenige der halt die Zeit am besten manipulieren konnte. Ich sagte nie dass er es eventuell ins Spiel schafft, ich hab nur die Jobs genommen von denen ich wusste dass es sie
1. gibt und
2. sie noch nicht im Spiel drin sind

Ah ja, ich hab den Mystic Knight vergessen wie es in nur in FFV gab *gg*

@Silencium
Jeder Job hat eine bestimmte Aufgabe...?`
Naja ok wenn du meinst. Sorry aber das PT System von FFXI ist mehr als vermurkst. Wenn ich sehe wie 5BLM +1BRD in 3 std manchmal mehr exp machen als ich als RNG an einem wird mir schlecht. ;)
Zugegeben ich muss echt mal ne Arrowburn PT auf die Beine stellen ^^;

Book of Twilight
09.06.2005, 20:02
Naja...da fehlen aber noch viele Jobs in der Auflistung :P

Holy Swordsman
Astrologist
Engineer
Geomancer
Oracle
usw.

BTW: Den Dancer kann man ja im Grunde streichen, der war in FFT ja nichts anderes als der Barde, nur eben weiblich^^

Und ansonsten...in diesem einem Video hiess es ja, das viele den "Blue Mage" gesehen hätten der die feindlichen Abilitys lernen kann!

Wenn es dieser wirklich ins Spiel schaffen sollte, dann müssen die aber echt ne MEnge für den einbauen das er auch wirklic ne Aufgabe im Spiel haben könnte.

Am besten fände ich im Grunde wenn er auch solche Sachen wie "Mighty Guard" lernen könnte :D
Sozusagen eine Kombination aus Protect, Shell und Haste^^
Und man könnte ihn allgemein als "Ersatz" für den WHM versuchen einzubauen...also das man ihn im Zweifelsfall an stelle eines WHM nimmt oder dergleichen^^

Gogeta-X
09.06.2005, 21:41
Naja...da fehlen aber noch viele Jobs in der Auflistung :P

Holy Swordsman
Astrologist
Engineer
Geomancer
Oracle
usw.

BTW: Den Dancer kann man ja im Grunde streichen, der war in FFT ja nichts anderes als der Barde, nur eben weiblich^^

Und ansonsten...in diesem einem Video hiess es ja, das viele den "Blue Mage" gesehen hätten der die feindlichen Abilitys lernen kann!

Wenn es dieser wirklich ins Spiel schaffen sollte, dann müssen die aber echt ne MEnge für den einbauen das er auch wirklic ne Aufgabe im Spiel haben könnte.

Am besten fände ich im Grunde wenn er auch solche Sachen wie "Mighty Guard" lernen könnte :D
Sozusagen eine Kombination aus Protect, Shell und Haste^^
Und man könnte ihn allgemein als "Ersatz" für den WHM versuchen einzubauen...also das man ihn im Zweifelsfall an stelle eines WHM nimmt oder dergleichen^^

Holy Swordsman ist nichts anderes wie der Mystic Knight | holy Knight.
Engineer ist meines erachtens auch nur nen RNG.

Von welchem Video redest du wenn ich fragen darf?

Blade_ss
09.06.2005, 23:43
@ Blade_ss
Ich sagte nie dass er es eventuell ins Spiel schafft, ich hab nur die Jobs genommen von denen ich wusste dass es sie
1. gibt und
2. sie noch nicht im Spiel drin sind


weiss ich eh ;)
hmmm... ich sollte mich näher mit FFt beschäftigen... die ganzen Jobs sagen mir kaum was (FFTA hatte ich leider nur) ;_;

Alundra
10.06.2005, 04:41
nene... das wird mit dem neuen Addon dann zeitgleich released. keine bevorzugung der versionen... so weit kommts noch :p
Summons werden schätz ich mal [Carbuncle(light), Ifrit(fire), Garuda(air), Leviathan(water), Ramuh(thunder), Titan(earth),Shiva(ice), Fenrir(dark)] HOLY sein etwa "Alexander" oder Odin (naja.. ist eher neurtal-dark^^), Siren und Cerberus ist auch vorstellbar, Atomos und Phoenix(!), ... zumindest haben diese Tradition im Vergleich zu manchen One-Shots.

Light = Holy, wenn du aber Holy als neues Element einfügen willst bräuchtest du auch ein Gegenelement. Wenn dann würden eher neutrale Ava´s kommen.

Book of Twilight
10.06.2005, 11:00
Holy Swordsman ist nichts anderes wie der Mystic Knight | holy Knight.
Engineer ist meines erachtens auch nur nen RNG.

Von welchem Video redest du wenn ich fragen darf?

Naja..in FFT war der Holy Swordsman(Orlandu) ja die Kombination aus Holy Knight(Agrias) und Dark Knight(Gafgarion)^^
Also wäre schon noch ein kleiner Unterschied drinne, aber is ja im Grunde auch egal XD

Das mit dem Engineer könnte man gelten lassen, wobei ja der Archer im Grunde RNG is, aber man könnte sagen das der Archery auf Archery skillt und der Engineer auf Marksmanship :D

Und wegen dem Video...kurz nach dem CoP veröffentlicht wurde, gab es irgend ein Promo Video, das ich selber nicht gesehen hab wohlgemerkt, aber sehr viele gesehen haben "sollen"! Also zumindest waren die Diskussionen im Internet ziemlich eindeutig und alle hatten das gleiche gesehen und meinten das in dem Video ein Job zu erkennen war, der sehr stark dem Blue Mage ähneln soll^^

Obs nun letztendlich stimmt oder nicht weiss natürlich keiner, aber lassen wir uns überraschen, die Veröffentlichung des nächsten Add Ons ist ja sehr wahrscheinlich bei Erscheinen der XKotz Version :)

Blade_ss
10.06.2005, 11:41
Light = Holy.

nicht ganz :D kleiner aber feiner Unterschied: siehe FFVIII Carbuncle und Siren z.B.
(hoff ich verwechsle da jetzt nicht etwas^^)
daas mit dem Gegenelement hat seine Berechtigung, ja... fällt mir aber par tout keines ein ;_;

rares
10.06.2005, 14:45
holy ist doch soviel wie göttliche magie... xD

mhh und neutrale avas wären möglich wie cebrus ^^ dann darf man 3 ma casten den gleichen spell ohne recasttime ^^ wär dich ma was ^^

achja siren war das elemt himmel ^^
nur so nebenbei

Blade_ss
10.06.2005, 20:03
himmel ist aber holy, hm? genauso wie Alexander. (der heilige himmel sozusagen, nicht horizon+ sauerstoff-stickstoff^^)
liegt nur an der Übetrsetzung xD

Blade_ss
27.07.2005, 16:32
2 neue Videos... diesmal "Live" gespielt^^

http://media.xbox360.ign.com/media/748/748456/vids_1.html