PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ma AKS



Fireblade
19.05.2005, 12:54
Also ich zeige euch mal mein AKs, also besser gesagt müsst ihr nur auf die
Anzeigen oben rechts schauen.
Der rest sieht nur so scheisse aus weil, das nur ne Test-map ist.

http://img261.echo.cx/img261/8408/maaks1dm.th.png (http://img261.echo.cx/my.php?image=maaks1dm.png)

Zum Screen:
Das ganz oben ist die HP-Darstellung.
Eins unten ist die anzeige der Ausdauer.

Ok, ihr dürft eure Meinung dazu sagen, oder auch verbesserungs vorschläge ;)

Smokie-Steel
19.05.2005, 13:25
Das obere pic mit der HP-anzeige ist an einigen stellen etwas verpixelt aber sonst ists ok. Der untere Ausdauerbalken gefällt mir sehr gut :D
Aber ich hab noch ne Frage...wird der held später wirklich alex sein oder änderst du das noch?
Zum mapping muss ich ja nix sagen...hast ja gesagt das es nur ne testmap ist.

Agent Cat
19.05.2005, 13:26
Mir gefällt es sehr gut. Mit einer guten Map wäre das Ganze meiner Meinung nach pefekt!

.matze
19.05.2005, 13:47
Also an sich sehr gut die Anzeigen, aber ich würde sie anderst verteilen
denn wenn im Spiel die Fläche verdeckt ist kann das sicher nerven.

Mike
19.05.2005, 14:25
Also was mir nicht gefällt, sind zum einen die verschiedenen Größen der beiden Anzeigen, zum zweiten das die HP Anzeige in so groben schritten, und die Ausdauer in kleineren genauen schritten dargestellt wird, und was mir auch nicht gefällt, ist, das beide Anzeigen noch etwas grob verpixelt sind.
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG Henry

Fireblade
19.05.2005, 17:05
@Smokie-Steel-- Das mit den Pixeln stimmt irgendwie, muss ein paar Farben-stufen runter drehen.
Nein, nei das ist nur eine Test-map, ich würde nie in meinem Leben ein Alex als Held in mein Spiel einbauen.

@Agent Cat-- Danke, das spiel findest du unter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54950

@.:Matze:.-- Die Anzeige ist transparent, zu 20%, also ich finde man sieht genügend.

@Henry-- Eine HP-anzeige ist meines erachtens immer grösser als eine einfache Anzeige für eine Ausdauer.
Weiss jetz echt nicht was du meinst mit den Schriten und groben Schritten. :confused:
Das Verpixelte wird noch geändert. :D

Slizer
19.05.2005, 19:13
Ich find das die Energieleiste direkt über der Ausdauerleiste nicht gut aussieht. Ich würd z.B. die Energieleiste nach links tuhn und die Ausdauerleiste nach rechts schieben. Aber wenn da noch was hin muss, ist das ganz okay. :A

Blutorgie
19.05.2005, 19:24
was mir daran nicht gefällt, ist dass beide anzeigen vieeeeeeeeel zu groß sind. ansonsten, gut, gut

Fireblade
19.05.2005, 20:45
Also ich habe mich jetz entschieden sie bleiben so gross und an der stelle, aber ich mache vielleciht noch neben dran die anzeige für den Feind.

Aber mal schauen..... ;)

Smokie-Steel
19.05.2005, 20:54
Anzeigen für den Feind würd ich nicht machen:
1) Etwas unlogisch da man ja eigentlich nich genau wissen kann wies um den Gegner steht
2)Bei mehreren gegner müssten dann ein paar anzeigen her
3) Dann wird noch mehr verdeckt

Ich würde eher noch ein picture von der aktuellen Waffe oder ein face vom hero welches sich je nach status ändert irgendwo hinmachen. Aber ist nicht unbeding erforderlich...nur vorschlag :D

.matze
19.05.2005, 21:05
@.:Matze:.-- Die Anzeige ist transparent, zu 20%, also ich finde man sieht genügend.


Von der Transparentheit ist es völlig ok! Ich meinte nur das es eventuel stören
könnte falls Rechts oben eine Kiste ist man aber erst hinlaufen muss um sie zu sehen.

Fireblade
19.05.2005, 22:22
@Smokie-Steel-- Ja ok hast mich überredet, stimmt ja auch eigentlich. :p
Ist wirklich nicht logisch mit der Hp des Feindes.
Und würde dann echt zu viel verdecken.
Die Aktuele Waffe anzeigen?
Hört sich gut an, aber hat so etwas auch einen Platz in einem spiel das im Mittelalter spielt????
Ich weiss nicht, könnte aber sein...... :confused:

@.:Matze:.-- Also eigentlich sollte man alles gut genug sehen, habe es ja getestet.!
Die Kiste würde man schon sehen.


Ich hab noch vergessen zu erwähnen das diese AKS für mein spiel The Order of Dragon ist.
Was im Mittelalter spielt, mit Drachen.

Beril
19.05.2005, 22:53
Hindert doch nicht daran die Waffe anzuzeigen oder ? ^^
Würde auf jeden Fall mehr Abwechslung bringen. Wie wärs z.B. mit ner Faceanzeige des Heros? Hab ich zumindest bei mienem KS so gemacht...

Fireblade
20.05.2005, 12:51
Ok- finde ich gut die idee muss allerdings sehr viele Pics machen aber das geth in Ordnung

Slizer
20.05.2005, 15:00
Ich find, da man die Waffe sowieso im Menü sieht oder weis welche das ist,
sollte man eine Karte hinmachen die zeigt wo sich der Held befindet oder wohin er noch muss.