Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure täglichen kleinen Probleme?
666Freak666
19.05.2005, 09:35
Hiermit sind kleine Probleme gemeint, die ihr täglich habt. Nur kleine Dinge ...
Hier kommen meine "Problemchen
mein Auto wird bald den Geist aufgeben
ich habe so gut wie kein Geld, weil ich auf ein neues Auto spare
mein Computer spinnt total
Wenn mir noch was einfällt, editiere ich ...
sollen wir uns jetzt alle selbst bedauern? tu ich das nicht shcon jedne tag in meinen ego posts im qfrat? O.o naja doppelt hält maybe besser....lass mich überlegen:
-ich hab kein bock auf schule/kein bock auf lernen und verhunze so meine noten obwohl ich bis vor kurzem eigentlich ziemlich gut war ( müsste nur was tun...dann bin ich es wieder...aber solche luanen zu überwinden is so ne sache)
-ich nehm net ab egal was ich tu ^^
-ich bin nen psycho xD
- hab no money
-will kein tablettenkind mehr sein ^^ (scheiss drogenjunkies auf der welt ;))
- keine zeit für irgendwelche hobbys etc.
-meine wohnung sieht aus wien saustall wenn ich mich nichtmal aufraffe was zu tun
bla...der thread ist dumm :D aber ich muss posten...spammen ist toll :D will endlich mal 3000 ham..
Evanescence
19.05.2005, 10:14
jeden morgen das bett zu verlassen und auf diese welt losgelassen zu werden ist eine einzige qual. >__>
momentan zerbrech ich mir außerdem noch insbesondere den kopf über meine studienfachwahl (besonders im hinblick auf spätere berufsaussichten) und die uniinternen zulassungsbeschränkungen. nebenbei sitzt mir noch die mdl. ethik-prüfung im nacken, die aber ab montag geschichte ist. :rolleyes:
mein Computer spinnt total
einmal mit dem daten-staubsauger, auch genannt formatierung, drüber und das ding läuft wieder. >_>#
tu ich das nicht shcon jedne tag in meinen ego posts im qfrat? O.o
vielleicht wird es besser je mehr wir jammern, da wir uns somit wenigstens mit dem problem "auseinandersetzen". :p
mhm maybe..O.O thema berufsaussichten da fällt mir noch was ein:
-eigentlich angefochtener berufswunsch noch in weiter ferne
- in dieser ausbildung lern ich nix, weil die mich eh net ausbilden sondern nur schuften lassen ;)
mein grösstes problem ist aber dass flying horse so verdammt teuer ist ich aber davon abhängig bin O.O und es ist hart nen tag ohne auszukommen ._.
666Freak666
19.05.2005, 11:26
-ich hab kein bock auf schule/kein bock auf lernen und verhunze so meine noten obwohl ich bis vor kurzem eigentlich ziemlich gut war ( müsste nur was tun...dann bin ich es wieder...aber solche luanen zu überwinden is so ne sache)
So gehts mir auch. Ich bin viel zu faul für die Schule.
Zum Thema Beruf:
Ich wollte eine Lehrstelle anfangen (EDV-Techniker), habe aber nichts gefunden, darum bin ich noch Schüler ...
BeyondTheTruth
19.05.2005, 11:32
Zum Thema Beruf:
Ich wollte eine Lehrstelle anfangen (EDV-Techniker), habe aber nichts gefunden, darum bin ich noch Schüler ...
In welchem Raum?
Meine Probleme:
- zu wenig Zeit
- etwas mehr Geld wäre auch nicht schlecht
- ich kann dieses blöde Buch nicht finden
Moyaccercchi
19.05.2005, 13:45
ich kann dieses blöde Buch nicht finden
Welches Buch?
-Ich habe auch ein Buch verloren (Schulbuch).
-Ich werde immer schlechter in der Schule.
-Ich kann nur noch unter extremten Sicherheitsvorkehrungen nachts chatten.
Welches Buch?
Auch ein Schulbuch, und zwar mein Physikbuch, denn das müssen wir nie mit in die Schule bringen. Aber ausgerechnet heute muss ich Hausaufgaben damit machen. :rolleyes:
Tigerlily
19.05.2005, 14:08
Ich bin süchtig nach Schokolade und habe überhaupt viel zu viel Appetit um meinem Abnehmziel auf Dauer näherzukommen *nerv*
Ich bin stinkfaul und habe ein schlechtes Gewissen deswegen, obwohl mich meine Fitnessphasen mit Jogging, Radfahren, Fitnesscenter, Gymnastik etc. auf Dauer bisher auch nicht glücklich gemacht haben, wenn ich ehrlich bin. Und das blödeste an diesem ganzen Sportzeugs ist, dass man sich nicht auf Vorrat mal einen Tag schinden kann und dann ists für ein Monat gut, nein! man muss es wenn möglich täglich machen, sonst nutzt es nix *quengel* und ich bin auch nach 3 Monaten täglicher Gymnastik (obwohl mein Körper zugegebenermaßen schöner wurde) und nach einem halben Jahr Jogging (ich lief schon 10 Kilometer am Stück) noch nicht draufgekommen, wieso manche behaupten , dass das Spaß macht. Das einzige was mir Spaß macht ist Gartenarbeit, Hundespaziergang und mit den Pferden zusammensein, aber das ist fitnesstechnisch irgendwie zu wenig um was auszumachen.*Zeter*
Außerdem mag ich aufräumen und putzen (besonders die Fenster!) sowieso nicht gern. Und dann putzt du ein ganzes Wochenende, oder noch länger bis alles gerade so strahlt und kaum drehst du dich einmal um sammeln sich schon wieder die ersten Staubflusen auf den frisch polierten Oberflächen. Aaarghh! Wie ich das hasse!
Hach, das war jetzt schön, das mal rauszulassen 8)
Alles irgendwie wirklich unwichtig und blöd aber es kann einem schon so manche Stunde vermiesen.
Mein linkes Bein. Bessere gesagt, mein linkes Knie. Seit etwa einandhalb Jahren knann ich es nicht mehr ausstrecken und noch weniger beugen als normalerweise. Ausserdem schmerzt es jedesmal beim Versuch es zu strecken, was beim Gehen recht störend sein kann.
Hm, miene alltäglichen Probleme:
- tagsüber irgendwie die Zeit rumkriegen, wenn auf Arbeit mal nix zu tun ist
- wenn ich zu Hause bin hab ich meist ne menge vor, aber krieg nix auf die Reihe, weil ich mich selbst ablenke
- ich ess zu viel süßigkeiten, obwohl ich mir jedesmal vornehme, keine zu essen
- ich nehm mir vor Sport zu machen und vergesse es oder drück mich davor >_>
- ich will ein bild weitermalen (schon seit tagen) und kriegs nicht fertig, bzw. es gefällt mir nicht oder ähnliches
@Konsum
Wirst ja bald operiert, oder war das nur ne Hoffnung, die du geäußert hast? Na auf jeden fall hoff ich mal, dass das bald passiert und dein Bein wieder in Ordnung kommt :)
Meine Probleme? Tja... wirklich gravierende hab ich wohl nicht, aber egal...
-kann mich nicht motivieren, für die Schule zu lernen
-hab zu wenig Zeit um alles zu achen, was ich machen will
-Stimmungsschwankungen, von super drauf bis ganz tief unten und umgekehrt, oft zwar nur wenige Minuten wirklich schlimm, aber immerhin o_O
Meine täglichen Probleme sind um ehrlich zu sein:
- Angst zu haben von den Noten her wieder herunterzugehen
- mein ganzes Leben alleine zu verbringen
- Angst vor jemanden angegriffen zu werden
- Angst davor im Abseits zu stehen
- aufstehen (komme nicht aus dem Bett)
- lernen (keine Lust:rolleyes: )
- ins Bett gehen (immer viel zu spät, was wiederum das erste Problem verursacht^_~)
-Mesmerize ist ausverkauft. (hoffentlich krieg ichs bald)
-am MO Geographie-Präsentation und Musik-Referat
-aufstehn
Ja viele kleine tägliche Problemchen die da wären
-Ich komme nie aus dem Bett und stelle meinen Handywecker immer noch mal 2 Minuten Vor bis zum bitteren Ende.
-Ins Bett wiederum komme ich auch nie rechtzeitig und geh immer viel zu spät ins Bett.
-Ich bin furchtbar faul was das lernen angeht (besonders jetzt bei den anstehenden Prüfungen :\)
Mein Problem ist das ich das lernen immerwieder aufschiebe
-Meine Bude gleicht mehr einer Müllkippe als einem Zimmer aber immer wenn ich aufräume ist es nach 2 Minuten wieder unordentlich. :o
-Ich gebe leider immer viel zu schnell meine ganze Kohle aus. :'(
-Ich nasche zu viel :p
Juhu, im mich selbst Bemitleiden bin ich genial.
-will mehr Geld
-will mehr Zeit
-will mehr gute Ideen
-will keine Mathearbeit schreiben
-will nie wieder ekle Spinnen in meinem Zimmer sehen
-hab' mich allerheftigst mit meinem zukünftigen Oberstufenleiter in die Haare gekriegt
-wer auch immer das Aufstehen erfunden hat, dieser jemand sollte erschossen werden
-Stimmungsschwankungen wie niemand anders auf der Welt
Sunnchen
19.05.2005, 16:42
Mein Hauptproblem ist, dass ich mir oft dort Probleme mache, wo gar keine sind ^^"
Naja, in letzter Zeit gibt es schon kleine, harmlose Probs:
- Ich habe Stress mit einer dummen Deutschlehrerin, nur weil ich sie neulich "dumme Fotze" genannt habe. Alle sagen dass sie das wirklich ist und das mal gesagt bekommen musste, ich glaube ich hätte mit der Frau nicht halb so viel Stress, wenn sie nicht innerlich selber wüsste, dass ich die Wahrheit gesprochen habe ^^"
- Nichts Geld im Moment. Irgendwie habe ich im Moment kein Geld für nichts. Ich spare zwar immer schön und so, aber Geld habe ich dadurch trotzdem nicht mehr. Naja, spätestens nächsten Monat wird das wieder vorbei sein...ah, ich könnte meien Schwester eigentlich mal wieder dazu auffordern öfters auszugehen, damit ich Babysitten bei meinem kleinen Neffen kann ^o^"
- Ich finde einfach keine CDs von den Leuten wo ich CDs von haben will, ausser villeicht irgendwo ganz furchtbar teuer. Wenn man irgendwo z.B. nach VK-Mucke sucht, findet man die nur in diesen überteuerten Online-Kaufhäusern für so'n Kram ^^" Ich habe zwar einen Bekannten, der Deutschjapaner ist und mir jedes mal versucht mitzubringen was ich haben will, wenn er mal wieder bei seinen Verwandten Urlaub macht, aber alles findet der da auch net immer >_>"
- Langeweile. Schlicht und einfach. Irgendwie gibt es in letzter Zeit nichts mehr dass mich wirklich fastziniert. Kein Spiel dass ich gerne Spiele, keine Musik die ich gerne höre, oder zu der ich tanzen mag...keine Serie die ich mit Spannung sehe (selbst Verliebt in Berlin net mehr so >_>") und ich mag auch nicht mehr high sein, anyway ^^ Sex ist zwar immer gut, aber immer ein bisschen schlecht ohne angemessenen Partner ^^"
- Keine Zeit für die Liebe. Wie gesagt, wäre Sex ein guter Zeitvertreib, aber ich habe mir abgewöhnt mit irgendwelchen Fremden leuten herum zu machen, sowas mag ich net >_> Für die Liebe habe ich im Moment aber auch keien Zeit. Ich bin so sehr damit beschäftigt für die Schule zu lernen, nach Dingen die ich brauche (CDs mit schöna Musik drauf ^^") zu suchen und irgendwelchen Freunden, wo nach Personen suchen die sie uuuuunbedingt wiedersehen wollen (nachdem sie lange von ihnen getrennt waren), dass ich keine Zeit mehr finde mich um meien eigenen Bedürfnisse zu kümmern. Richtig traurig macht mich sowas nicht, aber trotzdem ärgert mich das.
So, das waren wohl meine hauptsächlichen, Nebensächlichen Probleme ^^v
T.U.F.K.A.S.
19.05.2005, 17:07
-> hab kaum geld, und wenn ichs habe, gehts für zigaretten drauf ^^
-> zigaretten wären dann mein zweites problem
-> und das dritte is dass meine freundin viiiiiele kilometer von mir weg wohnt ^^
Maisaffe
19.05.2005, 17:11
-Ich bin zu blöd um hier zu jammern^^
-Ich kann mich nicht erinnern, warum ich eigentlich hier was rein poste. (Blödes Vergessen...)
^^
Englischarbeit: Mündlich vorbereiten... wir dürfen es nicht auswendig können, müssen uns aber vorbereiten.. Vorbereiten mache ich wahrscheinlich auf den letzten Drücker, und dann bekomme ich gesagt das ich es auswendig gelernt habe... wennn wir jedoch was auswendig können sollen kann ichs net >__> Zu wenig Zeit Morgens aufstehen... umd 6 Uhr oder 5:30 ;__; Keine Lust auf Sport in der Schule ^^ Immer Hunger auf Lasagne, Cornelloni, Überraschungsteller beim Griechen (ne menge Fleischsorten z.T. mit Annanas oder so einem kääääää~se *aah... hunger*)...
Dennis
PS: Ich habe jetzt Hunger auf Griechisches, damn!
Ich brauch Geld.
Ich werd bald arbeitslos.
Ich brauch Geld.
Hab mir neulichst den linken Kiefer halb ausgerenkt.^^ Tut noch weh.
Geld.
Abschlussprüfungen. Nicht schwer, möchte man aber trotzdem erledigt haben.
Ach ja, und Geld halt...
Hmm... meine täglichen Probleme bestehen meist eigentlich nur darin, morgens aufzustehen und dann dem Computer mal seine verdiente Auszeit nach Stunden des Dauerbetriebes zu gönnen :D Ansonsten geht's eigentlich ganz gut, nur dass ich im Moment keine Idee hab, was ich einem Freund zum Geburstag schenken soll, aber das ist nur ein temporäres Problem ^^
DJ n
mein Vater
mein Vater
unsere jüngste Katze
mein Vater
ein fehlender Ausbildungsplatz
ein viel zu kleines Zimmer
kein Geld
mein Vater
das fehlen eines Vaters
mein biologischer Erzeuger
der Kaffee ist schon wieder kalt
mein "Vater"/biologischer Erzeuger
Brille kaputt
Wecker kaputt
Das wars so in etwa. o.o
Ich mache meine HA's immer in der Schule
Ich leg michmit fast jedem lehrer an
Egal was ich tue, ich nehm net ab
geld
Mein bruder suckxx
Geld
wieder Geld
und nochmal Geld
Meine gesammte Klasse benimmt sich wien Kindergarten
Mein Französisch Lehrer nervt
Ich HASSE Schule
Meine mutter nimmt mir immer das PC-Kabel weg
Geld
Geld
und nochmals Geld xD
so könnte es jetzt ewig weitergehen..
mfg
Ich^^
Meine täglichen Probleme:
- mein PC: teure Internetrechnungen trotz Überwachungsprogramm... kein Dialer, kein Virus, kein Programm das eine Nummer wählen kann... ;__; und rätselhafte "Vetrags"mails von T - Online, auf deren Seite ich noch nie gewesen bin... o_Ô
- meine Mama: Dauerzoff... bis auf einige Ausnahmen...
- grad' kein Geld: naja, ich werd's überleben... aber trotzdem.
Wie gesagt: Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen...
-> kein bock auf (immer etwas der situation entsprechendes.)
-> finger tun weh (vom gitarrespielen)
-> das was ich auf der gitarre spieln will, krieg ich nich richtig hin. üben, üben, üben.
-> aufstehen
-> pc
-> geschwister
-> wochenendplanung. ich will auf drei geburtstage. aber alle zur gleichen zeit. und danach noch ein konzert... mannmannmann... -_____-°
TifaLockheart85
20.05.2005, 22:44
Also was mich tagtäglich nervt sind diese verdammten Menschen! Morgens schon wenn ich im Bus bin bumsvoll und es schreit förmlich nach Klimaanlage.
Dann am Bahnhof die vielen langsamen oder entgegenkommenden Leute mein Gott die sind so nervig - -
Ich freu mich schon auf mein Auto! lol
Winyett Grayanus
21.05.2005, 00:30
Ich hab mal wieder zu wenig Zeit.
Ich muss bis Montag einen Vortrag/ein Referat oder so etwas für Politik machen, habe aber keine Lust.
Ich muss mich auf die Lateinklausur am Dienstag vorbereiten, habe aber keine Lust.
Wenn ich mich nicht rechtzeitig um Politik kümmere, habe ich keine Zeit mehr dafür, weil ich dann was für Latein machen muss.
Ich bekomme nur eine 1 in Latein aufs Zeugnis, wenn ich die nächste Klausur 1 schreibe.
Das Thema, das wir im Moment in Latein durchnehmen ist dumm. Bei Caesar kommt mir zu viel wörtliche Rede vor und der hat so komisch gepsrochen. Oo
...und dann wird in der Klausur wieder so etwas vorkommen, wo man sich als Pseudopsychologe versuchen muss...
Themenwechsel: Der Kopfhörer von meinem Discman gibt gerade den Geiat auf und ich habe keine Lust nach hinten zu gehen um einen anderen zu holen.
Ich bin Langschläfer. Folglich finde ich es absolut besch...eiden, dass ich immer um 8 oder 9 zur Schule muss.
In Sport machen wir gerade Basketball - ich hasse Basketball.
Ich hasse Schulsport. >___>
Ich kann mich nicht auf meiner Matheklausur ausruhen, die ich heute wiederbekommen habe, sondern muss nun das Zeug für die nächste verstehen. ._.
Der Schily findet Biometrie toll.
Das Wochenende ist zu kurz.
...Ich muss das Politikzeug machen...
...und das Lateinzeug...
Habe ich schon erwähnt, dass ich zu wenig Zeit habe?
einmal mit dem daten-staubsauger, auch genannt formatierung, drüber und das ding läuft wieder. >_>#
Formatieren ist blöd. Handarbeit ist doch viel besser. :p :p
@chi: Und woher willst du bitteschön wissen, wie meine Lateinklausur ausgefallen ist? Wer bist du überhaupt? Oo
Meine Probleme:
- zu wenig Zeit
- etwas mehr Geld wäre auch nicht schlecht... für bier
oui.
Hippokrates
21.05.2005, 08:47
Ich habe viel zu wenig Geld :D (vor allem fuer Bier)
Ich muss meine Bewerbung fuer die Uni und den ganzen Kram von Japan aus erledigen -_-
Ich kann wahrscheinlich aus finanziellen Gruenden nicht an die Uni, an die ich will -_-
Ich habe weder einen Fernseher in meinem Zimmer noch gibt es da wo ich wohne einen PC -_-
Ich wohne in einem abgelegenen Stadtteil und es kostet immer zu viel Geld, in die Stadt zu fahren -_-
Juhuu, endlich konnte ich mal wieder meckern :D
Naja, Probleme habe ich eigentlich kaum, es könnte eigentlich momentan garnicht besser laufen, Abschlussprüfungen hinter mir, Ausbildungsvertrag unterschrieben, sehr gutes Gehalt, was will man mehr?:D.
Mein einziges Problem: Zu viel Hobbys und zu wenig Zeit, und ab August wirds noch weniger Zeit >_>.
Moyaccercchi
21.05.2005, 08:57
-der Computer von meiner Oma, an dem ich mich gerade befinde, hat eine Recht langsame INetVerbindung :rolleyes:
-ich komme wahrscheinlich erst ganz schön spät wieder zu Hause an :\
-ich kann heute kaum noch Hausaufgaben machen / für die Schule lernen (ich kenne mich, ich hätte es sonst auch nicht getan, aber trotzdem... :()
-ich habe zwei Fahrkarten gehabt, eine für die Hin- und eine für die Rückfahrt -> die für die Hinfahrt war schon gelocht, aber ich hatte dem Kontrolleur die falsche hingehalten, sodass ich jetzt zwei entwertete habe :rolleyes:
-ich kann nicht zum CT und nicht zur NATO und überhaupt nirgends hin :(
-wir schreiben nächste Woche wieder viele Arbeiten :eek:
-mir fällt nichts mehr ein, was mich aufregt, und das regt mich saumäßig auf! ;)
meine Problemchen:
- Ich steh sehr langsam auf.. und torkel ins Bad. ^^ (1 stunde vor Schule aufsteh, obwohl ich 300 meter neben der schule wohne)
- Manchmal zuviel Zeit, deshalb poste ich manchmal in ein forum
- Trink zuviel Milch.. muss oft Milch einkaufen gehen.. ^^
- Hab zuviel Geld.. xD *g*
xxYuniexx
21.05.2005, 15:43
<---kater von gestrigem Discobesuch
<---hab mir dabei eine Plase gelaufen...(Frauen und Schuhe)
<---tierische kopfschmerzen
<---niemand kocht mir was zu essen -_- also muss ich selber aufstehen
<---muss Montag an einem Tag 1 Klausur schreiben, 1 Französisch Vortrag halten, und
ein EK Referat vorstellen...
Alles in allem, eigentlich hab ich gar kein Problem XD
<---kater von gestrigem Discobesuch
<---tierische kopfschmerzen
<---niemand kocht mir was zu essen -_- also muss ich selber aufstehen
Dito xD
Groß-Eltern-Besuch
PC kackt dauernd ab
Zu wenig Geld für alle mögliche xD
-Ich mus immer schnell zum bus und darf dan noch ne Halbe stunde warten bis die schule anfängt -.-
-Mein Wecker -.-
-be*bzites* Frühstück
sonst eigentlich nix ^^
Eigentlich kann ich mich bei meinen Problemchen steelgray anschließen (langsam wirst du mir unheimlich ^^")
Nur das ich mich momentan bei Zigaretten wirklich einschränke und das bei mir halt nicht die Freundin zu weit weg wohnt sondern eben der Freund.
Außerdem weiß ich nicht ob das alles mit Schule klappt..und das Zentral-Abi was da auf mich zukommt..(sollte ich es überhaupt in die 13. schaffen..)
*sich in ihrem Pool aus Selbstmitleid zurücklehn* ahhhh
- Hab zuviel Geld.. xD *g*
*dir unauffällig meine Kontonummer zuschieb* *peif*
chi-kätzchen
23.05.2005, 17:28
Ich bekomme nur eine 1 in Latein aufs Zeugnis, wenn ich die nächste Klausur 1 schreibe.
häää, du hattest doch ne fünf in latein, das gibt bestimmt keine eins mehr :rolleyes:
Auch wenn ich jetzt ne eins schreiben würde und ich hatte vorher ne drei, dann würde das keine eins mehr rausreißen.
Kopfschmerzen
Ich leide fast täglich unter drückenden Kopfschmerzen, seit mehreren Monaten und habe erst morgen den Termin im Krankenhaus, bei dem endlich rauskommen soll, wo das Problem liegt. Ob es "nur" Migräne ist, oder etwas anderes.
Sie hindern mich daran für die Schule zu lernen bzw. den Tag einfach zu genießen. Manchmal muss ich den Schultag deswegen abbrechen und inzwischen nervt es einfach nurnoch -_- Durch die Kopfschmerzen werd ich auch zunehmend gereizter und ungeduldiger, worunter vor allem meine Familie und mein Freund zu leiden haben.
Das ist eigentlich mein einziges tägliches "Problemchen".
Sonst ist's nurnoch der fehlende Schlaf und die übliche Lernerei, die mich ein wenig nerven, aber das ist kein wirkliches Problem, geht ja auch wieder vorbei :) Immerhin sind bald Ferien.
Nephellim
24.05.2005, 08:23
Mein Leben ist eine Katastrophe, ich bin eine Katastrophe, hier ein paar der kleineren Weltuntergänge die mich Täglich einsuchen:
- Ich bin nicht in der Lage länger als 6 Stunden zu Schlafen, was nicht unbedingt bedeutet das ich nach dieser Zeit ausgeschlafen bin.
- Zur Zeit ist mein Nacken ständig verspannt, langsam aber sicher macht mich das Wahnsinnig.
- Ich bin in der 10. Klasse der Realschule und gehe langsam aber sicher auf die Mündlichen Prüfungen zu, weswegen ich so langsam richtig Panik schiebe.
- Ich bin Hässlich, und entegen der öffentlichgem Meinung gewöhnt man sich nicht daran.
- Ich bin Dumm, aber nicht Dumm genug um das nicht zu bemerken.
- Ich habe kein Geld.
- Und um alles Perfekt zu machen ist es mir bis jetzt in keinen FF das ich habe den Stärksten Gegner zu besiegen, auch wenn ich immer verdammt nah dran war.
Moyaccercchi
24.05.2005, 13:25
Ich bin nicht in der Lage länger als 6 Stunden zu Schlafen, was nicht unbedingt bedeutet das ich nach dieser Zeit ausgeschlafen bin.
Schonmal eine ExtremKur probiert?
Also so ca. 72 Stunden lang (odda länger, ganz wie du willst ^_^) wachbleiben (eben so gut man kann, ne halbe Schlaf pro Tag darf man sich natürlich trotzdem gönnen) - dann müsstest du gut schlafen können.
Nephellim
24.05.2005, 17:12
@ NMi<:
So extrem habe ich es noch nicht Probiert, höchstens mal mit ungefähr 2 1/2 Tagen, hat einigermaßen Funktioniert, nur das ich dann ja auch länger schlafen muss um das Pensum das ich verpasst habe wieder reinzuholen. Außerdem habe ich das Problem das Ich nicht Durchschlafen kann, das heißt das ich nach spätestens 5 Stunden aufwache und dann Probleme mit dem wieder einschlafen habe.
Aber ich will nicht Meckern, ich komme einigermaßen damit zurecht.
Trotzdem vielen dank für den Rat!
Devil Van Evil
25.05.2005, 14:50
Och, da gibts einige kleine Probleme...
- Jeden morgen aufs neue nen Grund zum weiterleben zu finden
- Mich dazu zu motivieren irgendetwas zu tun, mit dem Wissen, dass es auf die Länge eh nichts bringt
- Mal an mich zu denken und nicht immer unterwürfig dem Willen anderer zu folgen oO
Blade_ss
25.05.2005, 14:52
selbstmitleidsthreads
Devil Van Evil
25.05.2005, 15:02
selbstmitleidsthreads
*g* Stimmt... Aber wenn mans nicht so ernst nimmt machts Spass. oO Ich glaube kaum, dass hier jemand grossartig ernsthafte Probleme posten würde... Ich würds jedenfalls nicht. Life's fun, da wären so kleine Sachen ja eh nicht erwähnenswert. Sind oft eh selbstverschuldete Dummheiten, darüber darf man sich immerhin etwas nerven ^^
Ich hab mir gestern beim Versuch eine Bierflasche mit einem Löffel zu öffnen mit dem Deckel eine riiiiieeeesiege Fleischwunde in den Zeigefinger gehauen. Kann ich nicht verstehen, warum das nicht geklappt hat :p
Aber es tut weh, wenn man draufrumtatscht und den Schrof abfrimelt :D
Rick Jones
25.05.2005, 15:50
Gegenwind beim Fahrradfahren :rolleyes: grausam
Der Kampf mit der Langeweile ist oft wirklich unerträglich :rolleyes:
Blade_ss
25.05.2005, 15:54
*g* Stimmt... Aber wenn mans nicht so ernst nimmt machts Spass. oO Ich glaube kaum, dass hier jemand grossartig ernsthafte Probleme posten würde... Ich würds jedenfalls nicht. Life's fun, da wären so kleine Sachen ja eh nicht erwähnenswert. Sind oft eh selbstverschuldete Dummheiten, darüber darf man sich immerhin etwas nerven ^^
aiiight :p
war nicht uuuunbedingt auf deinen post bezogen....obwohl...hm... es würde hervorragend zu deinem dazu passen xD
@rick: buahhh.... was hab ich das immer gehasst^^ (zum glück bin kein radlfahrer mehr xD)
edit: irgendwie kann man den thread auch "schadenfreude"- thread taufen ,)