Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime u. Manga bilder Zeichnen

Katha
18.05.2005, 20:33
Hi!
Ich wollte mal wissen von euch wo angemeldet sind ob ihr Anime- oder Mangabilder oder auch Menschen zeichnet!
Ich selber zeichne auch Manga- und Animebilder/menschen!
Welche Anime- oder Mangabilder/menschen zeichnet ihr am liebsten???

666Freak666
19.05.2005, 09:11
Ich zeichne auch Mangas, seit ca. 1,5 Jahren.
Vor ein paar Tagen hab ich auch wieder mehr damit angefangen, denn ich muss noch lernen (ich kanns nicht wirklich gut).
Menschen hab ich früher mal gezeichnet und konnte es ziemlich gut. Vielleicht poste ich mal was ...

Am liebsten zeichne ich Manga-Mädchen und -Frauen, Männer kann ich nämlich nicht wirklich gut, das muss ich auch noch lernen.

Am schwersten tue ich mir bei den Proportionen der Körper und der Form der Köpfe ...

Sidney2
19.05.2005, 10:00
Ich zeichne seit ca. 2 Jahren Menschen aus Mangas wie Angel Sanctuary, X (eigentlich allgemein Clamp), TMM oder was es sonst noch so gibt. Genau wie 666Freak666 kann ich auch noch keine Männer/Jungs. :D Die sin aber auch sehr schwer zu zeichnen -.- Immer diese Kerle xD Aber einigermaßen kann ichs schon nur hab Probleme mit dem Körper bei den Männern/Jungs! Bei den Frauen/Mädchen kann ich alles.

Kirika
19.05.2005, 10:26
Ich male sehr gerne Mangas.
Das ist eines meiner größten Hobbys und zwar seit ungefähr 5 jahren jetzt. Sicher lasse ich mich manchmal von verschiedenen Serien inspirieren aber abmalen tue ich eigentlich nie was. Ich denke mir lieber selber was aus.
Bei mir geht der Zeichenstil eindeutig in Richtung Shojo Manga in dem Stil zeichne ich am liebsten. Klar bin ich nicht wirklich gut aber ch versuche mich immer wieder zu verbessern. Aber schließlich ist das Zeichnen ja nur ein Hobby.

666Freak666
19.05.2005, 11:50
Ich zeichne eigentlich auch nichts ab, meistens denk ich mir was aus. Ich habe die Probleme, wie schon gesagt, bei den Proportionen. Ich kann die Frauen nicht so richtig weiblich zeichnen, wie sie in Mangas dargestellt werden.

Ich wollte auch bei dem Zeichenwettbewerb mitmachen, der von der Connichi veranstaltet wird, habe mir es aber anders überlegt, weil ich keine gute Idee dafür hatte.

Eisbaer
19.05.2005, 14:27
Ich habe gerade angefangen zu zeichnen. Brauchte für mein Spiel unbedingt ein paar Manga-Artworks, doch keiner wollte was für mich machen. Naja, jetzt habe ich mich selbst drangesetzt und übe fleißig.^^

Suraki
19.05.2005, 17:49
Ich zeichne seit drei Jahren und bin immer noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen -.-
Urpsprünglich, habe ich mich an Dragonball orientiert, doch jetzt habe ich meinen eigenen Stil...

Das einzige, was ich wirklich kann sind Tuschezeichnungen...

Peace Ikarus