PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoftChecker



MrxFreak
18.05.2005, 16:11
Erstmal ein Hallo @ll ^^"
Allgemein sind wir eine RPG-Maker SPieleschmiede ;)
Wir suchen Member für verscheidene Dinge!
Sind allerdings atm gradmal ca. 20 Leute.

Was wir suchen:

Designer (Homepages, Banner, GFX ^^")
Ressourcen hersteller (für unsere Seite [noch im Aufbau, Design steht])
News Schreiber
Clan Spieler (Games sind egal)
Webseiten entwicklung


RPG-Maker:

Entwickler (egal welcher Maker)
Wir hosten außerdem noch Spiele, falls euer Spiel noch ein Unterforum oder so braucht ^^"
Wir schulen außerdem noch Anfänger im RPG-Maker (Technik, Standart wissen etc.)

Bewerbung:

Einfach hier im Tread, angegebn sollte der Bereich wo ihr mitmachen wollt und vll.
eine ICQ oder MSN Adresse!
Nya und sonst kaum was ^^"
Ich würde mich dann melden!
Man kann sich bei mir allerdings auch so melden, bei: Bewerbung@softchecker.de
oder ICQ/MSN (steht in meinem Profil)


Zum Abschlus...

Möchte ich noch sagen das ich mich über jeden Member sehr freue egal in welchem Bereich er sich meldet!
Ich hoffe das sich wenigstens ein paar melden ^^"
Falls das hier an Werbung trifft könnt ihr Mod's das natürlich closen und mir den A**** versohlen, nya
bis dann ^^"
Ich habs auch mal in den RPG-Maker Talk gepackt weil wir hauptsächlich nunmal eine RPG-Maker Spieleschmiede sind.
In dem Sinne:
Happy Posting ;)

Smokie-Steel
18.05.2005, 19:14
Ich hätte schon bock mitzumachen...
hmmm...aber was?
Homepagebau kann ich...
Newsschreiber?? Weis nich genau was darunter gemeint ist...
rpg-maker erfahrung hab ich auch...aber da arbeit ich grad an meinem eigenen game.
Achja, ich hab selbst schon ne "entwicklerfirma" ;) namens Softbyte mit mir als einziges Mitglied. Da hab ich vor kurzem ne page gemacht (sihe sig) aber die ist noch im Aufbau und enthällt noch kleine bugs.
Naja, ihr könnt mich unter Smokie-Steel@web.de, forumnachricht oder yahoo-nick:Smokie_Steel erreichen.

MfG Smokie-Steel

MrxFreak
18.05.2005, 19:24
Danke fürs FB.

@Smokie Steel:Nya wir brauchen Homepages für die Projekte die wir Unterhosten (die sich selber keine Proggen können)
Bei News soll auf unsere Page immer die neusten News zu PC oder Maker etc. stehen.
Suchen wen der sich da auskennt ;)
Aja, wir hosten auch Projekte, machen zwar auch ein Projekt zusammen, doch sind wir eher ne große Hilfe =) WIr haben alle mglichen Arten von Maker Typen ;) (z.B. Kriegsseele als Lehrer für Technik)
Nya also wir könnten dann einfach dein Projekt unterhosten oO
Entscheid du =)
Egal wäre schön wenn sich noch mehr melden.
Und danke für (die) die sich schon gemeldet haben!

Smokie-Steel
18.05.2005, 19:48
Alsooo...ich hab das jetzt so verstanden...
Soft checker ist ne Verbindung von vielen rpg-makerer. Jeder von denen hat einen bestimmten Aufgabenbereich...und somit helfen sich die Member gegenseitig. Aber wesshalb sucht ihr da webentwickler? Ich glab kaum einer macht für irgendwen ne riesenseite für irgendein projekt das nicht seins ist. Und angenommen es macht jemand...dann muss die page ja auch noch gewartet werden. Also sehr viel Arbeit...und mal angenommen man muss dann 10 seiten warten die für irgendwelche leute sind die man nicht kennt.


Nya also wir könnten dann einfach dein Projekt unterhosten oO
Weis nich genau wie das gemeint ist...stellt ihr n download auf eure seite? oder forum...? (sorry bin vielleicht etwas schwer von begriff) Vielleicht isses auch anders gemeint?

Nunja, ich könnte mir schon vorstellen Mitzumachen...aber wie gesagt hab ich eben keine Lust dann soviele seiten zu warten.

MrxFreak
18.05.2005, 20:03
Jap so richtig.
Du musst nicht jede Page warten ;)
Z.B. progst du nur die Page, dann vll. nen News Script einbauen und den Rest sollte der Kerl dann selber machen.
Server etc. müssen die User dann liefern.
Außerdem, vll. kannst du ja auch als Lehrer für HTML oder so lehren ;)
Wäre schön wenn du mitmachst =)

btw. Projekt Unterhosten: Unterforum =)

MrxFreak
19.05.2005, 19:06
sry für den *push*
Aber irgendwie gibts doch bestimmt mehr Interessiert oO