PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess

Seiten : 1 [2]

Saga
19.06.2005, 15:04
Das ist nicht zu schaffen ;D
Weil nebenbei entwickelt Nintendo selbst ncoh an einem Zelda DS. Das ist Humbug, dass ein Zelda zum Launch vom Rev kommt. Es wurde nur gesagt, dass es für den Revolution sicher ein Zelda geben wird und sich bereits in Entwicklung befindet, aber zum Launch kommt es sicher nicht.

Dito! Schon als das N64 herauskam gabs erste Videos und Pics von Zelda V (so damals der Arbeitstitel). Zu sehen war ein Link der wie eine 3D-Version des Snes-Link aussah, der gegen 2 Skellete in einer Kirche kämpft. Desweiteren kann ich mich an eine Szene aus dem Video erinnern, bei der Link mit Navi in einer Wüste dem Sonnenuntergang bewunderten. Natürlich gabs auch Kampfszenen. Dann erinner ich mich an Pics, die schon eher an OoT erinnern. Man sah Link, wie er in einer riesigen Stadt (in 3D) herumrannte. Es war schon der erwachsene Link und die Stadt sollte wahrscheinlich Hyrule sein, dass noch nicht hervorgerendert war.
Das Gleiche war bei MM. Da schwirrten anfangs Bilder herum, wo Link auf Epone vor einem Plateau steht, dass mit seltsamen (roten) Mustern bemalt war.
Was ich sagen will, dass Nintendo die Spiele immer so stark verändert bzw. weiterentwickelt, dass ein Launch-Zelda meiner Meinung nach unmöglich ist. Gerade bei einem Zelda würde sich Nintendo nicht den Fehler leisten, ein Mittelmaß-Spiel zu verkaufen.

Iguana
19.06.2005, 19:44
Boah hier sind so viele Theorien.HAt jemand ne Theorie welche den Tatsachen der bisherigen Zelda Spiele und dem neuen nahe kommt?
thx ^^

fabian.KC
20.06.2005, 15:33
auch wenn TP markellos erscheint...ich habe da eine kritik(ich weiss ich dinde immer was)!
und zwar finde ich das die wildschweine von den gegnern viel zu groß geraten sind!dagegen sieht epona aus wie n fohlen!

fabian.KC
20.06.2005, 20:32
Dito! Schon als das N64 herauskam gabs erste Videos und Pics von Zelda V (so damals der Arbeitstitel). Zu sehen war ein Link der wie eine 3D-Version des Snes-Link aussah, der gegen 2 Skellete in einer Kirche kämpft. Desweiteren kann ich mich an eine Szene aus dem Video erinnern, bei der Link mit Navi in einer Wüste dem Sonnenuntergang bewunderten. Natürlich gabs auch Kampfszenen. Dann erinner ich mich an Pics, die schon eher an OoT erinnern. Man sah Link, wie er in einer riesigen Stadt (in 3D) herumrannte. Es war schon der erwachsene Link und die Stadt sollte wahrscheinlich Hyrule sein, dass noch nicht hervorgerendert war.
Das Gleiche war bei MM. Da schwirrten anfangs Bilder herum, wo Link auf Epone vor einem Plateau steht, dass mit seltsamen (roten) Mustern bemalt war.
Was ich sagen will, dass Nintendo die Spiele immer so stark verändert bzw. weiterentwickelt, dass ein Launch-Zelda meiner Meinung nach unmöglich ist. Gerade bei einem Zelda würde sich Nintendo nicht den Fehler leisten, ein Mittelmaß-Spiel zu verkaufen.ich kann mich auch noch dran erinnern!link hatte damals noch orangene haare und noch nichts drunter unter seinem minirock=)(ungefähr wie der junge link nur in groß)!und das hylia schild war auch kark...es war einfach nur blau mit dem triforce drauf! ja, ja...das waren noch zeiten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifwenn ihr wollt könnte ich euch ein bild zeigen aber ich weisse net wie man das macht!

23Kid
21.06.2005, 12:01
ich kann mich auch noch dran erinnern!link hatte damals noch orangene haare und noch nichts drunter unter seinem minirock=)(ungefähr wie der junge link nur in groß)!und das hylia schild war auch kark...es war einfach nur blau mit dem triforce drauf! ja, ja...das waren noch zeiten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifwenn ihr wollt könnte ich euch ein bild zeigen aber ich weisse net wie man das macht!

Du kannst mal auch auf den edit button clicken und nicht dopelposts schreiben.
Du kannst das bild hier reinstellen nachdem du es upgeloaded hast. Du musst einfach auf den button klicken auf dem so ne art berg mit ner sonne drauf ist. Danach kopierst du die adresse des blides da rein. So gehts.

fabian.KC
21.06.2005, 16:43
www.intermedia.c3.hu/.../nintendo/n64/n64.htm ich hoffe es geht!

irgendwie krieg ich das net hin!

Dr.Hass
21.06.2005, 18:20
Hab mir den Trailer angeguckt und fand den auch ziemlich geil, hätte gar nicht gedacht das sich aus dem GameCube soviel herausholen lässt, bin schon ziemlich gespannt auf das Endprodukt. Der einzige Nachteil ist das ich mir nun wohl bald einen GameCube kaufen muss :D

fabian.KC
21.06.2005, 18:34
Hab mir den Trailer angeguckt und fand den auch ziemlich geil, hätte gar nicht gedacht das sich aus dem GameCube soviel herausholen lässt, bin schon ziemlich gespannt auf das Endprodukt. Der einzige Nachteil ist das ich mir nun wohl bald einen GameCube kaufen muss :D
das man aus dem gamecube was herauszaubern kann wurde dich schon bei resident evil 4 deutlich!aber du hast recht die grafik ist schon geil(im gegen satz zu den anderen spielen auf dem cube)!

Dr.Hass
21.06.2005, 18:57
Yo kann sein aber ich hab mich bisher auch nicht mit dem Teil auseinandergesetzt, wusste halt nur das der schon etwas älter ist und hatte deswegen damit gerechnet, das der technisch auch nicht so viel zu bieten hat.

Rina
21.06.2005, 19:14
normalerweise is des bei videospieln doch oft so, dass die in japan rauskommen dann n paar monate später in usa und dann nochmal n paar monate später hier (z.b. Final Fantasy)
Zelda ist aber kein normales Spiel sondern das für Nintendo wichtigste. Ocarina of Time wurde weltweit fast gleichzeitig released, gegen einen gleichzeitigen Release von MM und TWW sprachen ganz andere Gründe. Normal ist es tatsächlich oft so dass die Spiele in Japan erscheinen, dann erst übersetzt werden (Übersetzungen anhand einer 50% Version sind ja auch manchmal 'verschwendetete' Ressourcen) und dann nochmal übersetzt werden.

MSG
22.06.2005, 21:47
Yo kann sein aber ich hab mich bisher auch nicht mit dem Teil auseinandergesetzt, wusste halt nur das der schon etwas älter ist und hatte deswegen damit gerechnet, das der technisch auch nicht so viel zu bieten hat.
Hö?
Der Gamecube ist die zweitstärkste Konsole derzeit oO
XBox ist noch n kleinen Tak besser und PS2 ist die schwächste. Nur mal so zur Info ^^

four-of-nine
23.06.2005, 14:33
Hier gibts die Musik vom letzten Twilight Princess - Trailer als MP3 zum runterladen.

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2764.html

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür :confused:

Snakeshark
25.06.2005, 19:14
Glaubt ihr das Link sich auch in andere Tiere als den Wolf verwandeln kann? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

The Sorrel
25.06.2005, 19:46
Glaubt ihr das Link sich auch in andere Tiere als den Wolf verwandeln kann? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Ä och ö nö,not really.
Ansonsten hätten se nich ausdrücklich Wolf gesagt.

fabian.KC
27.06.2005, 10:46
was ich auch noch hoffe ist das, das spiegelschild wieder n anderes motiv hat(so ungefähr wie in TWW weil in MM hats ja wohl überhaupt net gepasst und in OOT war das motiv so schlecht zu erkennen was aber auch an den grafikleistungen vom n64 lag)!

The Sorrel
27.06.2005, 20:52
Ich hab mir grad ma den rayler(schon wieder) angeguckt,und das sah mehr so aus als wollten se das Spiel noch trauriger als MM machen.Also eher ne Tragödie,was meint ihr?

Iguana
27.06.2005, 21:06
Ich hab mir grad ma den rayler(schon wieder) angeguckt,und das sah mehr so aus als wollten se das Spiel noch trauriger als MM machen.Also eher ne Tragödie,was meint ihr?

Sry aber wo siehste da ne Tragödie?

MSG
27.06.2005, 22:14
Es ist ein Trailer der grad mal 1,5 minuten lang ist. Das Spiel soll 70 Stunden lang sein. Soviel zur Aussagekraft des Trailers.

The Sorrel
28.06.2005, 11:54
ja,aber die Musik,die Zusammenstellung der Szenen.Das soll gans sicher ne traurige Geschichte zeigen.

Snakeshark
28.06.2005, 12:10
ja,aber die Musik,die Zusammenstellung der Szenen.Das soll gans sicher ne traurige Geschichte zeigen.

Der Entwickler hat gesagt das das Spiel nur im Trailer so Traurig ausschaut das richtige Spiel ist nicht dünster.

Magical
28.06.2005, 13:00
Das soll vermutlich nur die Dramatik zeigen, es muss nicht traurig oder düster sein^^
@four-of-nine: Ja, klar interessiere ich mich dafür.Ich liebe diese Melodie, obwohl sie wirklich anfangs etwas traurig wirkt.

fabian.KC
28.06.2005, 17:27
was glaubt ihr eigentlich wie das neue spiel sein wird?mehr wie MM(mehr sidequests)oder wie OOT(mehr tempel)?
ich glaube es wird genau zwischendrin stehen denn die welt soll ja 3 mal so groß sein wie in OOT da lassen sich super tempel und jede menge sidequests reinpacken!!

MSG
29.06.2005, 10:02
Gesagt wurde, dass es mehr Tempel geben wird wie in OoT wenn ich mich nicht täusche...?

fabian.KC
29.06.2005, 10:53
ja wurde gesagt aber das heisst nicht das es keine sidequests geben wird!

fräulein
29.06.2005, 11:10
Ich hoff mal das eine gesunde Mischung aus beiden(sidequest&Tempelquest)

MSG
29.06.2005, 12:41
Ich hoff mal das eine gesunde Mischung aus beiden(sidequest&Tempelquest)
Ich denke so in etwa wirds wohl sein ^^

23Kid
29.06.2005, 20:29
Wen Hyrule wirklich 3 mal so gross ist wie in OoT dan "muss" es sehr viele tempel und side sequenzes geben, umgerechnet sind wurden es etwa 18 tempel sein. Da aber 70 stunden spielzeit zu weing dafur weren und 18 tempel zu viel(wurde auf dauer langweilig werden) musste es auch viele sidequests geben.

Omega
29.06.2005, 21:24
Wen Hyrule wirklich 3 mal so gross ist wie in OoT dan "muss" es sehr viele tempel und side sequenzes geben, umgerechnet sind wurden es etwa 18 tempel sein. Da aber 70 stunden spielzeit zu weing dafur weren und 18 tempel zu viel(wurde auf dauer langweilig werden) musste es auch viele sidequests geben.

du weißt das es schon schwachsinnig ist die tempel einfach mal 3 zu nehmen nur weil hyrule 3 mal so groß ist, es kann genau so gut sein dass die tempel 3 mal so groß sind , man kann vielleicht mit 6-10 haupttempel rechnen, dann denk ich gibt es auch noch so höhlen oder sowas.

oder die rechnen einfach damit dass man 20 H damit verbringt von einem tempel zum anderen zu reiten :P

fabian.KC
29.06.2005, 22:23
ich denke es werden 10 tempel sein!45 prozent das man an bild material gesehen hat spielt sich im wald ab also muss das wald teritorium schon gewaltig sein!ich denke diese ausmaße kann man auch den anderen elemten (sprich feuer,wasser etc.)zuordnen!also wird uns ein großartikes spiel bevorstehen! :)

Snakeshark
30.06.2005, 09:25
Außer dem,die Meisten Endgegner sind nicht in Tempeln sondern erwarten Link auserhalb. :)

fabian.KC
30.06.2005, 09:49
was für viele endgegner???bis jetzt hat man nur den aus dem feuertempel und dem waldtempel gesehen und auf der "hylianischen" steppe war auch bis jetzt nur EIN endgengner!wo hast du denn noch andere gesehen die ausserhalb sind?????

fräulein
30.06.2005, 09:58
Der Gorone im Trailer...könnt ja auch einer sein, oder

fabian.KC
30.06.2005, 10:01
goronen?feinde?ich denke eher das der gorone link testen will!

fräulein
30.06.2005, 10:13
hat ja auch nichts mit Feindschaft zu tun... trotzdem geht man drauf(kommt man nicht weiter) wenn man ihn nicht besiegt (höchstwahrscheinlich)...
so würde ich zumindest einen "Endgegner" definieren
und die Spinne die Link verfolgt(auch in einen Trailer zu sehen), ist ja eindeutig ein Endgegner?(nur als Beispiel)

fabian.KC
30.06.2005, 10:48
zu welchem tempel gehört denn die spinne???zum waldtempel geht ja nich weil da ja schon die pflanze mit dem auge ist!

The Sorrel
30.06.2005, 11:27
zu welchem tempel gehört denn die spinne???zum waldtempel geht ja nich weil da ja schon die pflanze mit dem auge ist!
Vielleicht isses ja ein Zwischenendgegner,die meisten Tempel haben das,und wenn man se besiegt bekommmt man die waffe,oder was auch immer damit man den Tempel schafft

Snakeshark
30.06.2005, 14:43

Vieleicht sind die Endgegner nicht von den Tempeln sondern von wo anders, so wie das Monster auf dem Schwein.Ich meine bei dem Monster auf dem Schwein will Link einen kleinen Jungen retten, so das es bei der Spinnen auch so was ist. :)

Snakeshark
30.06.2005, 14:44
Ich meine es könnte Endgegner in den Tempeln und Endgegner draußen gebn.

MSG
30.06.2005, 15:23
Zu den Goronen: (Übrigends hab ich gestern herausgefunden das es die in TWW auch gibt O_o einfach mal von den Händlern den Hut wegpusten xD (jaja ich weis ist sicher schon alt))
Aonuama meinte glaube ich ihm Gamepro Interview, dass er im Trailer zeigen wollte, dass die Goronen nicht mehr nett sind. Kann mich auch täuschen.

The Fool
30.06.2005, 16:06
Jo, dass mit den Goronen stimmt schon. Es hieß irgendwie, dass in den vorigen Teilen, immer alle im perfekten Einklang gelebt haben und das wollten sie diesmal anders darstellen. Oder sowas in dieser Richtung. Naja, aber auf jeden Fall sind die einzelnen Rassen jetzt nicht mehr einfach so gastfreundlich.

Ich bin zwar kein Mod, aber ich wollte mal darauf hinweißen, dass das hier kein Chat ist. Hier durchbricht schon seit längerer Zeit kein Post mehr die 3 Zeilen. Also bemüht euch mal bitte, mehr als nur Einzeiler zu schreiben. Und das soll nicht bedeuten, dass ihr nach jedem Satz eine neue Zeile anfangt.

@Snakeshark: Ich glaube mich daran zu erinnern, dass du schonmal darauf hingewießen wurdest, keine Doppelposts zu machen. Falls du was nachtragen willst, drücke den Edit-Button und schreibe bei deinem vorigen Post noch was dazu. Vorallem Doppeltposts mit einer Zeitspanne von einer Minute sind sehr ungern gesehen.
Danke.

Ravana
30.06.2005, 16:36
Joah, sieht schon fast wie ein Chat aus, aber da es kein Off-Topic ist und dem Informationsaustausch zum Thema dient (Fragen sind eben kurz, und knappe Antworten drauf auch), isses imho noch ok ^^
Ansonsten hat Puppet aber Recht, Einzeiler, bzw Ein-Satz-Postings sind nicht gern gesehen und geben nicht viel Stoff zu weiteren Diskussionen.

@Snakeshark, Puppet hat es schon gesagt ^^ Editiere dein älteres Posting, wnen du noch was ergänzen willst.

fabian.KC
30.06.2005, 19:17
ja aber den berittene troll würde ICH nicht als endgegner sehen! der is viel mehr wie der vogel auf der verwunschenen bastion in TWW(für mich war das auf jeden fall kein endgegner)!

Snakeshark
01.07.2005, 11:08
Ok ok ich werde nicht mehr zwei Posts hintereinander machen.Die Goronen müssen nicht gemein sein den in Oot war es doch auch nur der Anführer.

@fabian.KC: Der Vogel war trotzdem ein Endgegner auch wenn er leicht war.Goma war auch sehr leicht und trotzdem war sie ein Endgegner.

fabian.KC
01.07.2005, 15:12
die goronen sind bestimmt nur böse weil mit dem todesberg irgendetwas ist! der goronen anführer war ja auch nur böse wegen dem stein!

23Kid
01.07.2005, 16:05

Der endgegner im Waldtempel ist ein riesiger affe.

Irgendwie wollte ich auch noch was anderes zu diesem tema sagen aber ich habs fergessen. Da ich nicht spamen will muss ich ja wohl was sagen.

Bei den Goronen ist es bestimmt so wie mit den Gerduos in OoT erst muss man sie bekempfen weil es verboten ist in ihr teritorium ein zudringen und danach bekomt man den Goronen-pass und man kann sich frei im reich der Goronen bewegen.

Ich denke das das mit den schweine reitern nicht ein endgegner kampf ist, den nach IGN ist das noch ganz am anfang man soll ledeglich ein kleines medchen das man gerade erst kennen gelernt hat reten das aber von den Monstern getotet wird.

ist doch noch was geworden mit dem Post

Snakeshark
01.07.2005, 16:53
Der endgegner im Waldtempel ist ein riesiger affe.

Irgendwie wollte ich auch noch was anderes zu diesem tema sagen aber ich habs fergessen. Da ich nicht spamen will muss ich ja wohl was sagen.

Bei den Goronen ist es bestimmt so wie mit den Gerduos in OoT erst muss man sie bekempfen weil es verboten ist in ihr teritorium ein zudringen und danach bekomt man den Goronen-pass und man kann sich frei im reich der Goronen bewegen.

Ich denke das das mit den schweine reitern nicht ein endgegner kampf ist, den nach IGN ist das noch ganz am anfang man soll ledeglich ein kleines medchen das man gerade erst kennen gelernt hat reten das aber von den Monstern getotet wird.

ist doch noch was geworden mit dem Post

Ich habe der Theorie mit dem Affen etwas entgegenzusetzen :In dem Tempel sind die Affen nicht deine Gegner sondern helfen dir.Außerdem der Endgegner im Waldtempel ist eine riesige Pflanze.

Der Krieger auf dem Schwein hat einen kleinen Jungen entfürt und nicht ein Mädchen.Das Mädchen hat er vorher getötet.Wenn du dich überzeugen vielst hier ein Link von einer Seite mit vielen Trailern.hier (http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html)

PS:vergessen schreibt man mit v nicht mit f und Thema mit h.

fabian.KC
01.07.2005, 18:13
also...es ist ein mädchen!es ist das, das mit link durch den kleinen tunnel kriecht!
und die affen in dem waldtempel sind nicht alle freunde!nur die kleinen affen der große mit dem "schatten" bumerang ist dein feind!er ist aber trotzdem kein endgegner, es ist die pflanze mit dem auge!und den reiter würde ich auch nicht als endgegner bezeichnen...eher als zwischengegner!

Mortem
02.07.2005, 11:28
schliesst twilight princess eigendlich an irgendeinen Teil an? Oder wieder soeine neue Ganondorf Story
unabhängig von anderen Teilen ?

MSG
02.07.2005, 11:38
Anschliesen wäre das falsche Wort.
Es spielt aber so 10 Jahre nach MM soviel ich weis.
Also weit vor TWW.
Aber nicht verwechseln: Der Link ist nicht derselbe Link wie der aus MM/OoT, sondern definitiv ein ganz neuer Link. Wie das gehandhabt wird dann wird wohl sicher im Spiel erklärt. Vielleicht ist Zelda ja auch die gleiche Zelda aus OoT, vielleicht auch nicht. Aber Aonuma hats in TWW schon geschafft, dass es zusammenpasste warum also soll er es in TP nicht schaffen ;D

fabian.KC
02.07.2005, 11:48
aber fangt mit diesem thema ja nicht wieder die timeline geschichte an! die nervt wie noch was!
wisst ihr noch den aller ersten trailer zum neuen zelda wo link gegen ganondorf gekämpft hat?
wenn ja dann ist euch vieleicht aufgefallen das link dort das heroen schild aus MM hat!
bei den jetztigen trailern hat er aber das hylia schild! sollte TP damals in termina spielen oder was?

Rina
02.07.2005, 18:43
schliesst twilight princess eigendlich an irgendeinen Teil an? Oder wieder soeine neue Ganondorf Story
unabhängig von anderen Teilen ?
Nicht direkt, es spielt Jahrzehnte nach Ocarina of Time aber deutlich vor The Wind Waker. Eine grosse Rolle spielt das aber nicht, Aonuma achtet aber auf eine gewisse Logik bei der zeitlichen Auswahl der Szenarien. Ganondorf wird keine Hauptrolle haben.

wenn ja dann ist euch vieleicht aufgefallen das link dort das heroen schild aus MM hat!
bei den jetztigen trailern hat er aber das hylia schild! sollte TP damals in termina spielen oder was?
Erst willst du dass alle mit der Timeline aufhören, dann setzt du so ein Gerücht in die Welt <.< .
Im Ernst, mir ist es nicht weiter aufgefallen, MM war damals aktuell und die Grafiker die die 3D Modelle erstellt haben hatten wohl irgendwo das Schild aus MM als Vorlage verwendet. Wenn du daraus eine Weltuntergangstheorie basteln willst, oder die Meinung vertreten willst dass TP in der selben Dimension wie Termina spielt (oder zur Hälfte), dann bitte ^.^

Gorewolf
02.07.2005, 19:00
ich will ja nich rummeckern Rina aber woher weist du das ganon nicht vorkommen wird :D
ich gehe mal davon aus das er auf jedenfall wieder dabei ist da mir ein anderer oberbösewicht zimlich spanisch vorkommen würde (auser in den GBA teilen und MM war es am ende immer gaondorf/ganon den man murksen musste oder ?)
naja vieleicht ist er ja auch einfach nur kein bösewicht aber dennoch im game wer weis ?!?
(wenn er mal zeitweise steuerbar wäre aber nein ich fang an zu träumen :p )

Rina
02.07.2005, 19:28
@Gorewolf

Ganondorf wird keine Hauptrolle haben.
Hauptrolle hab ich doch geschrieben. Wär aber schon cool wenn er irgendwie dabei sein würde, das stimmt.

fabian.KC
02.07.2005, 19:46
ich wollt das mit dem schild ja nur mal an den tag legen!
ich habe gehört das ganondorf einen nebenrolle spielen soll!

MSG
02.07.2005, 20:47
Ich denke, das ist noch nicht geklärt ob Ganondorf nur eine Nebenrolle spielt. Ich hoffe nicht, weil ich Ganon übelstgern als Oberfiesling mag :)
Aber Aonuma sagte ja nur, dass Ganondorf im Spiel dabei sein wird. Er sagte ja nicht, dass er nur ne Nebenrolle spielt. Wäre ja auch doof oder wenn er sagt: "Ja Ganondorf ist der Oberfiesling und der Endboss vom Game." oder? ^^

Snakeshark
05.07.2005, 14:00
Ich bin mir sicher das Ganondorf eine wichtige Person sein wird :) .

fabian.KC
05.07.2005, 17:49
ja, und hoffentlich kann man diesmal einen RICHTIGEN schwertkampf machen mit seinem fetten schwert und nicht mit den beiden billig schwertern aus TWW!

The Fool
05.07.2005, 17:57
Twilight Princess wurde schon jetzt zum besten Spiel der Jahres erkoren xD Eine dreistündige Demoversion soll Kritiker so überzeugt haben, dass sie das jetzt schon sagen können ^^

Quelle: gaming-universe (http://www.gaming-universe.de/uni-gaming/index.php3)

Hier der ganze Bericht:

Das kommende Action Adventure Highlight The Legend of Zelda: Twilight Princess für den GameCube wird schon jetzt zum Spiel des Jahres erkoren. Kanadische Kritiker und Verkäufer sind sich einig, nach einer dreistündigen Vorstellung des neuen Zelda Titels bestehen keine Zweifel mehr: Das Spiel wird rocken!

Bereits sechs Monate vor der Veröffentlichung hat Twilight Princess so viele Preise abgeräumt, wie kein anderes Spiel zuvor. Auch die Kritiker sprechen von dem Spiel in den höchsten Tönen, seitdem die meisten eine Probeversion auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) anspielen konnten. Der kanadische Vize Präsident von EB Games bewertet Twilight Princess als das "Must Have" des Jahres. EB Games Kanada geht davon aus, dass bereits am Launchtag mehrere zehntausend Einheiten verkauft werden. Auch vermutet man, dass die Hardwareverkäufe des GameCube noch einmal in die Höhe schießen werden.

Seit 1987 wurden weltweit mehr als 43 Millionen Kopien der diversen Zelda-Titel verkauft und seitdem ist Zelda aus dem Nintendo Universum nicht mehr wegzudenken. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64) gilt dabei bei fast allen Fans als bester Teil der Serie.

Der neue Ableger der Serie verspricht den Fans viel. Es soll das größte, schönste, abenteuerreichste und beste Zelda werden, das bisher die Welt erblickt hat. Nach dem Vorbild von Ocarina of Time wird es wieder eine etwas düstere Storyline geben, bei der euch besonders die Kämpfe in den Bann ziehen sollen. Twilight Princess wurde nach der E3 von vielen Kritikern zum besten Konsolengame der Show gekürt.

Bleibt abzuwarten, ob das Spiel den hohen Erwartungen gerecht wird, doch die Zeichen stehen gut. Bereits Ende des Jahres soll es soweit sein, dann könnt ihr wieder mit Link zur Rettung der Welt antreten.

one-cool
05.07.2005, 20:34
300 *knack*

*closed*

Wer eröffnet freiwillig einen neuen? :D