Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #121 - Return of the Ego-Posts! °__°

Seiten : 1 [2]

Agony
03.06.2005, 10:17
JULY GANZ DOLLE KNUDDEL 8)

eXvil
03.06.2005, 10:58
-Ego post-

Irgendwas hat mich heute Nacht geritten, meine Hand nach meiner Heizung auszustrecken und diese auf "Stufe 6" (von 7) zu stellen.

Tja, heute scheint eigentlich ein ganz schöner Tag zu werden, 28 Grad draussen, 42 drinnen, also stellt sich (für mich...) die Frage, rausgehen oder schwitzen? Ich denke, ich werde rausgehen und, nach einem Abstecher zur Tankstelle, ein paar Bahngleise Fotografieren, oder sonst etwas in der Richtung.

Boo2k
03.06.2005, 11:44
CUTETHULU (http://www.newgrounds.com/portal/view/81337)
http://www.newgrounds.com/icon/81000/portal_81337.gif

Ianus
03.06.2005, 12:27
@Boo:
OOOOOld! :D

http://www.gainax.co.jp/hills/anno/newsmain.html#050602

Ano im Mecha (leider kein Evangelion.)

Gary
03.06.2005, 12:40
...ich will nach HAUSE, einfach nur nach HAUSE >:(

Yuna
03.06.2005, 12:49
...ich will nach HAUSE, einfach nur nach HAUSE >:(

DITO :D saugeiles wetter und ich sitz hier im shice büro <.<''

Rick Jones
03.06.2005, 12:52
DITO :D saugeiles wetter und ich sitz hier im shice büro <.<''

hier auch zufälliger weise..
maybe geniessen wir das zusammen. Sofern du und Boo kommen wollt

Yuna
03.06.2005, 13:09
wir kommen ^^
gibtz was zu essen? XD muss ja noch voll lange auffe arbeit rumsitzen....und hatte bisher nur ein gammliges altes brötchen von gestern <.<

Gary
03.06.2005, 13:35
...Ja Yuna, ... zum Glück ist July online und wir bringen so die Stunden halbwegs rum... Aber zum Glück ist schon 14.30uhr...war auch so ein sch* Tag, nix klappte, alles stürzte ab hier und früh aufstehen...naja ging so allmählich von statten >_>

Rick Jones
03.06.2005, 13:40
Bei uns @Work gibts jeden Freitag Frühstück :) (Hotdogs)
und bei uns heute abend gibts Pizza :) ^_- selbst gemacht
Val macht eine. Die ist dann fertig bevor ihr da seid :)
und ich nehme mir ausserdem immer Brote mit.
Solltest du maybe auch tun ^^ dann würdest du net hungern ^_-

Ich hocke auch noch auf Arbeit Rum bis ca 5 :)
Also *handreich@ Leidensgenossen*

Waya Yoshitaka
03.06.2005, 13:46
...ich will nach HAUSE, einfach nur nach HAUSE >:(Ha, heute kann ich sagen: Ich hab "frei". :p Letzte Woche hab ich mich geärgert, das es so schön war und ich mich den ganzen Tag mit Chemie und dem Chemie Praktikum herum schlagen musste. Arg, muss ja noch das Protokol schreiben. >_<

Naja, jedenfalls hatte ich heute nur Info. :p

Gerade komm von ich von der Firma "grünerleben": Hab einen bezahlten Praktikumsplatz. :D

Jetzt werd ich mich gleich raus setzten und etwas zeichen. :D

btw. @ Woher kennst du July? oô

Gary
03.06.2005, 14:04
Man hast du es gut, aber so ist das mit den studierenden ^__^ *schlimm-schlimm*

btw. @ Woher kennst du July? oô

Warum fragst du, wir sind zufällig übereinander gestoßen und würde sie nicht so wahnsinnig weit weg wohnen, hab ich ihr schon paarmal gesagt, hätte sie mich plötzlich mal vor der Tür stehen sehen. *g* ...ist aber doch schon ein bischen weit weg...
Wir vertreiben uns immer die Arbeits- bzw. Praktikumszeit (bei ihr) - schade das es bei ihr nur noch 2 Wochen sind...

Und du? oO

July
03.06.2005, 14:16
Warum fragst du, wir sind zufällig übereinander gestoßen und würde sie nicht so wahnsinnig weit weg wohnen, hab ich ihr schon paarmal gesagt, hätte sie mich plötzlich mal vor der Tür stehen sehen. *g* ...ist aber doch schon ein bischen weit weg...
Wir vertreiben uns immer die Arbeits- bzw. Praktikumszeit (bei ihr) - schade das es bei ihr nur noch 2 Wochen sind...

Und du? oO

Zwei Wochen? O_o schön wärs >_> noch 2 Monate, bah. ABer danach ist erstmal 7 Wochen lang faulenzen angesagt (naja, mehr oder weniger jedenfalls).

Und puh, gut dass ich soweit weg wohne :P einfach immer fremde Leute vor der Tür stehen haben, nee gar nich gut ^^

@Waya: Was is eigentlich jetzt mit Sommer? Wann kannst du? Wann kannst du nicht? Ich will doch vorbeikommen und dein Grafik-Tablett testen *G*

Und ich will nach HAuse, ich hör schon ff9 rufen, cd3 will weitergespielt werden :D

Waya Yoshitaka
03.06.2005, 14:19
Man hast du es gut, aber so ist das mit den studierenden ^__^ *schlimm-schlimm*Dazu muss aber gesagt werden, das das heute nur einer der wenigen glücklichen Tage ist. ;)
Hab so oder so 30 Wochenstunden und hinzu kommen noch mal locker 5-10 Stunden die ich außerhalb der FH (Vorallem am WE :/), also zu Hause noch damit verbringen darf, irgendetwas zu machen. Letztes WE saß ich 7 Stunden am Stück dran, Pflanzen zu bestimmen, das ein Herbar, was wir abgeben sollen. -.-" Außerdem hatte ich bis jetzt, neben freinen Brückentagen, nur eine Woche frei, dieses Jahr. O_o Von meinen Semesterferien bleiben auch nur 3 Wochen, die anderen 7 bin ich beim Praktikum.

Wennich die Studenten bei der TU sehe... die haben vielleicht 10-15 Wochenstunden. O_o Und unmengen an freien Tagen, im Vergleich zur HTW. O_o

Und du? oO
Sie ist mein (Foren) Twin. :D Muss doch aufpassen, auf was für Leute sich meine Sis einläßt. ;) Hannover ist gar nicht sooo weit weg. O_o Und mit einer Bahncard 50 ist alles auch erschwinglich. :D

btw. da fällt mir ein... July, was dagegen wenn ich dich vielleicht Anfang Oktober mal besuche? :D

*mal MSN anschmeiß*

July
03.06.2005, 14:28
Sie ist mein (Foren) Twin. :D Muss doch aufpassen, auf was für Leute sich meine Sis einläßt. ;) Hannover ist gar nicht sooo weit weg. O_o Und mit einer Bahncard 50 ist alles auch erschwinglich. :D

btw. da fällt mir ein... July, was dagegen wenn ich dich vielleicht Anfang Oktober mal besuche? :D

*mal MSN anschmeiß*

Jau, meine Bahncard läuft im Herbst aus, aber die lohnt sich eh nich mehr im Moment >_> Ich fahr zu wenig Bahn, außerhalb Niedersachsens.
Und du hast meine Frage für Sommer nich beantwortet :p :D

ABer du kannst gern im Oktober kommen, wann genau, wie lange, wieso und überhaupt? oder einfach nur so?? *g* Kannst mich auch früher besuchen ;) Hab dich jetzt schon so ewig nich mehr gesehen >_>

Waya Yoshitaka
03.06.2005, 14:35
Wie soll ich deine Frage beantworten, wenn ich gerade einen Beitrag schreibe? :p :p

Naja, wenns nur im August bei dir geht, dann irgendwie am WE ab der 2. August Woche. Müsste euch dann aber ind en Garten verfrachten... >>" Oder wir quetschen uns alle in mein Zimer. ^^°
Meine Eltern sind glaub ich übernächste Woche im Urlaub... aber du kannst/willst ja nicht. :p

Und Anfang Oktober hab ich noch eine Woche frei, bis das 3. Semester anfängt und die Woche kann ich ja noch etwas nutzen. ^^

Gary
03.06.2005, 14:36
Wisst ihr was ihr zwei, ich werde gleich nach Hause fahren... :rolleyes: Hab heut genug Mist hier angestellt >_> ...

Ansonsten nein Bahnfahren ist nix mehr für mich, wenn man 21/2 Jahre mit der Bahn, und somit zum Bund fährt - hatt man das dann doch satt, und außerdem hab ich mir ein schönes Auto gekauft ^__^

@july: Wenn du vorbeikommst, dann sag bescheid ;) ...will auch ma sehen... Telefon ist ja bei dir eher nicht *g*

Okay, schönes WE dann allen *allmählich-davonstiefel*

Waya Yoshitaka
03.06.2005, 14:44
Wisst ihr was ihr zwei, ich werde gleich nach Hause fahren... :rolleyes: Hab heut genug Mist hier angestellt >_> ...
Tz, einfach abhauen. :p

Oder vielleicht haben wir dich ja vergrault? O_o

Pöh, geh ich halt auch. :p *sich Blätter und den Bleistift schnapp und davon stiefel*

btw. hat jemand vielleicht bei sich Yoshis Cookies herum liegen und braucht es nicht mehr? ._."

EDIT: Hey, wer sagt ne ganze Woche? :p
Ne, mal sehen, ganz kann ich ja meinen Schatz nicht auf dem trockenen sitzen lassen. ;) Wenn er die Stelle in Leipzig bekommt, kann ich ja einen Zwischenstopp bei Freezy ein schieben und dann komm ich zu dir. :D

July
03.06.2005, 14:44
@Waya: Du hättest sie einfach vorher mit beantworten können :D oder bin ich grad verwirrt? ich weiß nicht *g* Auf einmal is alles so schnell hier ^^

Ja, August ist das einzig machbare. Und mit Garten hab ich nix, hab nur kein Zelt *G* Aber ich schlaf auch gern auf dem Fußboden in deinem Zimmer oder so.

2. Wochenende, hm, muss ich mal in den Kalender gucken nachher.

Ohja, komm mich besuchen, die ganze Woche lang :) :D ;) Das wär fein. Ich hab dann zwar FH, aber du kannst ja entweder länger schlafen, oder mitkommen oder ich geh halt mal nicht hin *hust* Je nachdem, was so für ein Tag ist. Find ich aber klasse, dass du zu mir kommen willst und nicht zu Freezy :D Ich hoffe, du kommst etwas länger als nur ein WE, kannst wirklich die ganze Woche bleiben ^^

Valada
06.06.2005, 09:51
Auto fahr'n. Auuuuuu~toooooo~ faaaaaaaaaa~hr'n.
*fröhlich vor sich hinsingt*

Bin ich mal wieder die Erste, die das WE glorifizieren darf, was ? :D
Lagerfeuer bei Platzregen. Ein schwarzes Schaf, dass sich im Gras verirrte.
Verbissene Marderviecher, die fast unseren Besuch bei uns festgesetzt hätten.
(Schade, dass sich das so leicht reparieren ließ. :p)
Und ich habe meine Ente gerächt. Mwuahahahahahahahahahaha
Mit einem Hefeteig, der förmlich explodiert ist. Mein Baby. ^.^

Ja, das war Abenteuer pur. ^^
Wo bleiben die FOTOOOOOOOO~S ?

*viel zu gut drauf ist*

Ich krieg' das dämliche Grinsen nimmer aus meiner Fresse.
Und IHR seid SCHULD. *grrrrch*

toho
06.06.2005, 12:19

Bin ich mal wieder die Erste, die das WE glorifizieren darf, was ? :D
(Schade, dass sich das so leicht reparieren ließ. :p)
Mit einem Hefeteig, der förmlich explodiert ist. Mein Baby. ^.^

*viel zu gut drauf ist*

du klingst so glücklich...
was ist bloß mit dir passiert ;_;

Boo2k
06.06.2005, 12:48

Bin ich mal wieder die Erste, die das WE glorifizieren darf, was ?
(Schade, dass sich das so leicht reparieren ließ. )
Mit einem Hefeteig, der förmlich explodiert ist. Mein Baby.

*viel zu gut drauf ist*

hrhrhr könnte da etwas ganz bestimmtes an der guten laune "schuld" sein? ;)

ne war scho echt fett das WE. Eine lustig betrunkene Valada die ständig umgekippt ist und die ganze zeit erzählte wie geil ein bestimmter mensch doch ist ;D ^^ und ein echtes wunder das ich mir keine grippe geholt hab bei dem platzregen/wanderschaften durch nasse riesengräser :D
und die ironie schlechthin war echt das kaputte auto. der adac brauchte genau 3 minuten um das zu reparieren :D

Ianus
06.06.2005, 12:52
Ich bin ein Wurst (http://www.zprod.org/zLab/sausageMovFrame.html) Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden. :D

toho
06.06.2005, 13:01
Eine lustig betrunkene Valada die ständig umgekippt ist und die ganze zeit erzählte wie geil ein bestimmter mensch doch ist
Oha. Val hatte sex, das erklärt einiges.

;_;

Layana
06.06.2005, 14:49
So, ich bin auch mal wieder da, nachdem ich am Wochenende unterwegs war.
Hatte ein sehr schönes und beinahe stressfreies Wochenende. ^.^
Ist schon lustig, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, den Verkehrsservice hört und sich dann denkt: "Hä? An der Stelle bin ich doch gerade! Aber von den 5km Stau keine Spur!" o_O
Hatte dann nur ein kleines Schockerlebnis, als ich hinter nem LKW herfuhr, zum überholen ansetzte und der dann kurz vor mir bedrohlich nach links schwenkte. Ein Hoch auf meine Bremsen! Der Fahrer war bestimmt besoffen oder am pennen, weil der vorher auch schon so komische Schlenker machte..

Und nun hat eine neue Woche begonnen, auf die ich so gar keine Lust habe. Zum Glück muss ich nur noch bis 16:30, also nur noch ne 3/4 Stunde, das dürfte sich hinkriegen lassen. :)
Freu aber trotzdem jetzt schon aufs nächste Wochenende, auch wenn ich diesmal nichts bestimmtes vor habe...

Seraph
06.06.2005, 20:12
@es
Heul doch, heul doch :p (Oh verdammt, du tust es ja schon o_O)

@Val & Boo
Schön dass ihr nen tolles WE hattet^^ Wär wirklich gern dabei gewesen, aber da ich auf dem Weg zu nem konzert war, als ich informiert wurde, war das grad nen bisschen scheisse :D Neben diversen Dingen wie am Wochenende lernen müssen und nicht wirklich gesund sein ~_^ Aber wenigstens weiß ich, über welchen Menschen geredet wird :D

@Laya
Nichts bestimmtes? Komm, gibs zu, du hast nur keine Ahnung, welche der hundert Alternativen du wählen sollst :p

Layana
06.06.2005, 20:15
@Laya
Nichts bestimmtes? Komm, gibs zu, du hast nur keine Ahnung, welche der hundert Alternativen du wählen sollst :pNun, zumindest ist bisher noch nichts geplant für das nächste WE. Aber du kannst mir gerne mal die 100 Alternativen vorschlagen! :D

Seraph
06.06.2005, 20:20
Nun, zumindest ist bisher noch nichts geplant für das nächste WE. Aber du kannst mir gerne mal die 100 Alternativen vorschlagen! :D
Oh verdammt, jetzt hast du mich :D Aber wozu hast du eigentlich nen Freund, frag den doch mal was er dir da so empfehlen kann :p

Ansonsten... Besäufnis, CT (was eigentlich aufs Gleiche hinauskommt xD) oder einfach mal ne Runde Kegeln gehen oder sowas^^ Lernen könnte man auch mal, aber... naaaah >_> *g* Desweiteren... bei gutem Wetter Schwimmbad oder sonstwas, das man bei gutem Wetter eben macht xD (Wenn man nicht gerade Seraph heißt ~_^)

Hm eigentlich müsste ich ja noch Hausaufgaben machen... aber... ach verdammt ich mach sie einfach jetzt >_<

Yuna
06.06.2005, 20:42
yoa WE war fett ^^
hab mich sehr gefreut das val und den rick mal wieder zu sehen ^^ euer badezimmer ist so toll .__.'' wär irgendwie gern noch länger geblieben...zumal ich eh nimma gelernt habe ( sofort eingepennt) und die arbeit nun nachschreiben muss....jaja bin nen schlimmes kind <.<'''

freue mich schon sehr aufs sommer ct ^_^ kommendes we wird leider sehr unspektakulär...aber wenn ich da nicht endlich vernünftig lerne weiss ich auch net...animiert mich bitte alle dazu das ganze we richtig hart zu lernen um tolle noten nexten montag zu erzielen <.< ich meins ernst...<.<''

aber am 25.06 stehe ich dafür vielleicht auf der Gästeliste der ruhr in love und kann umsonst partüüüü machen ;) wäre sehr geil ^^ freue mich aber auf jeden fall schon auf dieses event :) und dann sind ja auch bald endlich ferien ne? ^^

Layana
06.06.2005, 20:53
@Seraph: Naja, so was wie was trinken gehen oder kegeln/bowlen oder so werden wir bestimmt machen. Nur weil ich sag, dass ich bis jetzt noch nix vor habe, heißt das ja nicht, dass ich in der Bude versuaren werde! ;)
Meistens werden dann die Sachen eher "spontan" organisiert, so dass halt einfach rumgefragt wird im Freundeskreis, wer Lust hat und fertig. Sind halt so die üblichen WEs. Im Sommer machem wir auch schon mal gerne nen Grillabend oder so.
Ist halt nur so, dass diesmal nichts großes besonderes ansteht, auf das ich mich schon besonders freue oder so ;)
(Da fällt mir ein: CT ist immer gut! :D Also sagt einfach mal bescheid, wenn ihr mal wieder was macht. Aber dieses WE nicht, da will ich was mit meinem Freund machen!)

@Yuna: Freu mich auch schon aufs CT im Juli, alle mal wieder zu sehen ^.^.
Aber nächstes WE bleibst du erst mal brav zu Hause und lernst, weil du willst ja ne gute Ausbildung machen! Genau. :3

toho
06.06.2005, 21:26
Heul doch, heul doch (Oh verdammt, du tust es ja schon o_O)

boah, du bist so fies, ey O_O

*sig aus trotz anlass*

hab vorhin mein micro geschrottet ;_;
kabel rausgerissen....*...*

*Sig trotzdem ausknipst*

Valada
07.06.2005, 09:58
(Wenn ich das nächste Mal Fotos verlange, erinnert mich daran zu erwähnen, dass ich nur die anderer meine. XD)

@es: Nicht mehr weinen, mein Kleiner. Mir geht's schon wieder schlechter, diesem Staate sei Dank. >_<
(Gott, seh' ich scheiße auf den Fotos aus. XD)

Ich habe Hunger. o.o
Und ich brauche Internet. Ist Durchdrehen eigentlich die Steigerungsform von Im-Kreis-Rennen ?
Und ich habe wirklich Hunger. o.o

@Ura: Falls Du das hier liest: Ich antworte nicht eher auf Deine SMS bis ich einen Brief bekomme. :p

@Rick: 17 Uhr, Bücherei-Parkplatz. Nur für den Fall, dass Du es vergessen solltest.

Jetzt geh' ich wieder heim und ess' was. Der Tag war standartmäßig frustrierend.
(Um exakt 11:02; ich will garnicht wissen, was heute für Post gebracht wird...)
Ich muss die nächste Tasse zerdeppern. Scherben bringen Glück, oder so.

(Und ich muss trotzdem grinsen... ~_~)

Blade_ss
07.06.2005, 10:33
ich will das da haben

http://prodtn.cafepress.com/0/20335590_B_tn.jpg

XDDDDD

und weg ^^

Seraph
07.06.2005, 15:56
Einfach nur OMG >__< xD

Papstschnitzel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6185053782&rd=1)

Papsthähnchenschenkel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6185053024&rd=1#ebayphotohosting)

Wie kann man nur auf so Ideen kommen *heul* :D

btw, es gibt noch viel anderes dummes Zeugs, man muss nur suchen... Zum Beispiel, wenn man nach "Ratzinger Schnitzel Rohling" sucht...

Ratzinger Schnitzel Rohling (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37089&item=6537915194&rd=1&ssPageName=WDVW)

Ich... will nicht mehr *_* (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6182544007&rd=1)

Blade_ss
07.06.2005, 16:40
hier ... hab ich gerade in meiner Obstschale gefunden... die Papst- Nektarine :p

klick (http://www.directupload.net/images/050607/Le68AfjO.jpg)

xDDD

Seraph
07.06.2005, 16:44
hier ... hab ich gerade in meiner Obstschale gefunden... die Papst- Nektarine :p

xDDD

Ich will sie haben ;____; Verkauf sie ;_____; Mein Seelenheil steht auf dem Spiel, also her damit xD

Mopry
07.06.2005, 16:50
die Papst- Nektarine :p

Ich biete dir einen halben Knopf, ein ausgelatschertes Gummiband und ein fast ausgetrunkenes Alster. \o

Schon verrückt was sich die Leute so einfallen lassen um an Geld zu kommen. <_<
Wer so dumm ist und da auch noch mitbietet, der verdient ein vergammeltes Schnitzel auch.
Mal sehen wann das apokalyptische Toast kommt.

[Ego]
Hab heute erfahren das ich nur um wenige Prozentpunkte um eine 1 in Technologie vorbei geschrammt bin. ;__;
In die mündliche Prüfung will ich nicht, da reicht mir die 2.
In Deutsch und Politik könnte ich mit ner Prüfung noch auf ne 3 kommen.
Chemie wird böse.
Wahrscheinlich die letzten beiden Arbeiten ne 6 und davor sahs auch nicht rosig aus.
*hasst Chemie*
Schule kann so.... deprimierend sein. =.=

Blade_ss
07.06.2005, 17:01
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6185267460

biete mich, seraph

xDDDD

edit: aja... das ist UNSER Angebot bei ebay... so spontan, nach deinen Links, sera^^

Seraph
07.06.2005, 17:04
@Blade
Da hat sogar jemand drauf geboten o__O Aber ich werds nicht tun, die Portokosten sind ja mehr als grausam xD

Aber geniale Improvisation :A

Leon der Pofi
07.06.2005, 17:10
da bobst (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6185073949&rd=1)
papstbrot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6185206568&rd=1)
sofortkauf schnitzel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6185222237&rd=1)
papst mini truck (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65820&item=6182981441&rd=1)
uhu eine tasse aus der der papst getrunken hat Oo (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45734&item=7520570542&rd=1)
bananen papst (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65820&item=6184979845&rd=1)
maria toas (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6184996809&rd=1)
mikrofon papst (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19658&item=7521841015&rd=1)
papst schnitzelaufkleber (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57350&item=7979305232&rd=1)
lappen papst (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6185088305&rd=1)
papst brotaufstrich (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6185229852&rd=1)

bei dem scheiß kann man ja unendlich suchen
@blade ein papstobst Oo :D ich warte bis sich jemand als heiliger verkleidet und sich dann selbst verkauft.
wartet.... ihr werdet sowas sicher irgendwo schon gehabt haben...

Waya Yoshitaka
07.06.2005, 22:27
Bin heute, nach 4 Stunden Schlaf, um 5 in der Früh aufgestanden.
Dann ging es ab 6 Uhr mit dem Bus+alle Gartenbau Semester zu einem
Gemüsebaubetrieb
Bedagonien/Zierpflanzenbau
Substratherstellung
Mittag (wäh war das eklig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif )
Nützlinge-Zucht
Tropical Island

23 Uhr, also vor einer halben Stunde, war ich wieder hier. Und jetzt geh ich ins Bett um um 6 wieder auf zu stehen. -_-

Artax
07.06.2005, 23:46
Atomrofl:

Zitate aus dem Leben Internetsüchtiger :p (http://german-bash.org/action/top/n/100)
Sehr geil ^^

Rick Jones
08.06.2005, 08:37
Atomrofl:

Zitate aus dem Leben Internetsüchtiger :p (http://german-bash.org/action/top/n/100)
Sehr geil ^^

Kann das sein das du nicht ausgelastet bist XD ..NACHTS

Edit:

<Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

:hehe:

Gary
08.06.2005, 09:09
Auch wenn es ganz unten ist, und danach aussieht, als hab ich von unten angefangen - hab ich nicht - aber der ist ja wohl ma richtig geil ^__^ (Top 99)

Ein Hopper trifft auf dem weg nach hause einen Metaller und fängt an in zu stressen.
Da sagt der Metaller:,,Siehst du, dass ist euer erstes Problem, ihr sucht immer gleich stress.''
Darauf der Hopper:,,Hey was alda pass auf ich schlag dich tot.''
Der metaller sagt darauf:,,Und DAS ist euer 2. Problem, ich wollt immer gleich töten und aufs maul haun. Aber OK wenn du es so willst, morgen um 15.00Uhr am rathhaus dann klären wir die sache.''
Am Nächsten Tag kommt der Hopper mit all seinen Freunden zum rathaus, und stehen einer Menge Metaller gegenüber.
Die Hopper ziehen alle das Messer, darauf sagt der Metaller:,, Und DAS ist euer 3. problem, ihr kommt mit messern zu einer Schießerei...''

:hehe: :hehe: :hehe:

@ waya: *hihi* ...da musst ja diese Woche mal was machen ^_^ ...nicht nur faulenzen und in der Sonne schmoren ;)

Layana
08.06.2005, 09:13
Also diese ganzen Papst-Schnitzel / -Brot / -whatever Auktionen sind ja schon ziemlich krass. :D Aber wer so blöd ist, dafür Geld auszugeben ist selber schuld!

@Blade: Halt uns mal auf dem laufenden, ob du wirklich was für deine Nektarine bekommst! ;)

Und die Zitate von Artys Link sind teilweise auch ganz witzig.

@Rick: Jo, das Gefühl hab ich auch manchmal, dass der nachts nichts zu tun hat! :p Naja, wenn man den halben Tag schlafen kann, kann man sich natürlich auch nachts rumtreiben! ;)

Waya Yoshitaka
08.06.2005, 11:28
@ waya: *hihi* ...da musst ja diese Woche mal was machen ^_^ ...nicht nur faulenzen und in der Sonne schmoren ;)In der Sonne schmoren? O_o Sonne? O_o Was ist das? Ich häng doch dauernd nur an irgendwelcher FH kram. =_=

Ich bin kein fauler TU Student, der gar_ nichts weiter zu tun hat, außer in 3 bis 4 Vorlesunen in der Woche zu gehen. =_=

Bäh, ich hab akuten Schlafmangel. Ich will ins Bett. Aber jetzt muss ih nach einer Vorlesung Chemie und 3 Stunden Zeitungsaustragen noch zu 2 Vorlesungen und dann noch fertig austragen und noch mein Herbar und 2 Chemie Protokolle fertig machen. X_x Bis 20 Uhr bin ich hoffentlich fertig. =_=

*davon torkel*

Rick Jones
08.06.2005, 12:14
.. kann man sich natürlich auch nachts rumtreiben! ;)

;_; er betrügt mich schon wieder .. >:( Ich wusste es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Na der soll mir mal zwischen meine Pfoten kommen

Marian
08.06.2005, 12:22
nja...

ich auch mal wieder...

also... heute hatte ich erst zur 3. std schule, und nach der 5. aus... (lol. hats voll gebracht. physik und mathe...) dann hab ich endlich das pflaster von meinem ohr gekriegt, was ich mekommen hab, als ich beim fahrradfahren ein stein nich geseh hab, geschlendert bin, und dann mit dem kopf gegen einen baum... naja... nich so günstig...
egal. ansonsten verläuft der tag heute eher unspektakulär.

das wars. (irgendwie kam mir der post hier total unnötig vor... naja. +1 ^^)

*sig aus knipst*

Layana
08.06.2005, 12:27
;_; er betrügt mich schon wieder .. >:( Ich wusste es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Na der soll mir mal zwischen meine Pfoten kommen
Ach, so weit hatte ich gar nicht gedacht mit dem "rumtreiben" :D
Dachte eigentlich nur an "mitten in der Nacht noch vor dem PC hocken und im Internet surfen".
Was er dabei allerdings noch so macht... ;)
Naja, Kopf hoch, Rick! Er kommt schon wieder zu dir zurück!

Yuna
08.06.2005, 12:43
huhu ^^
ich war gestern mit boo in kung foo hustle, der film war ja so geil :D also wär shaolin kickers geil fand wird den auch lieben *gg* unbedingt anschauen und seinem partner oder freunden das salzpopcorn wegfressen...öh ja.. ;)

heute muss ich wieder bis 18.00 uhr arbeiten ( von 8.00 uhr an), voll ätzend <__< und danach noch ne stunde laufen hooray ^_^*sich wirklich freu*

gerade habe ich erfahren dass ich auf der Gästeliste der Ruhr In love stehe muahaha :D freier eintritt ^-^ weiss nur leider noch net ob boo auch umsonst reinkommt aber mal schauen.

sooo...mo. muss ich noch 2 wichtige arbeiten schreiben ina schule dann relax ich erstmal yeah.

oh man grad musste ich wieder mehreren 50 jährigen am tele sagen, dass sie zu alt für den job sind. die bemühen sich echt und dann gibt man denen so eine absage. im endeffekt entscheidet nunmal der Filialleiter, ich kanns nur so weitergeben.
aber seit mal ganz ehrlich, würd es euch stören euren burger bei nem 50 jährigen zu bestellen???
mir is das scheissegal was das für leute sind...so lange sie sauber sind und mir meine burger ganz normal servieren ist alles gut.

das die wiederrum keine 150kg menschen da einstellen wollen kann ich schon verstehen, das könnte das image zerstören und man kann das gefühl vermittelt bekommen, dass die nur so fett aussehen weil die auch immer bei bk essen...

najo... bis später ^^

Boo2k
08.06.2005, 14:04
ich kann nichtmehr, wenn die TonSpur echt ist, dann werden die idioten wohl nichtmal in 1000 jahren aussterben :D (http://www.sinn-los.de/spezi1.html)