PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Homo tresektus

sahne82
17.05.2005, 17:58
Der Homo tresektus

Das Dreibein ist in seiner natürlichen Umgebung in den verschiedensten Arten anzutreffen. Bei artgerechter Haltung hat es eine vorraussichtliche Lebenserwartung von ca 72 Jahren, obwohl dies von Art zu Art unterschiedlich sein kann.

Wir unterscheiden derzeit 8 Arten des Homo tresektus!

Homo tresektus spec. machos

Er ist zu erkennen an folgenden Verhalteszügen:
Seine oft zu prolligen Fortbewegungsmittel sagen mehr über sein drittes Bein aus als ihm bewusst ist. Solche Charakterzüge machen sich bereits im Anfangsstadium der Entwicklung bemerkbar. Durch Äusserungen wie z.B. "Meine Rassel ist viel größer als deine!" Dieses Verhalten macht sich besonders in der Pubertären Phase des Herranwachsenden Wesens bemerkbar.

Homo tresektus spec. ipse misericoidis

Seine äußere Erscheinung ist meist unauffällig. Er versucht sich zwanghaft in eine eteblierte Gesellschaft einzubringen, diese versuche scheitern meist kläglich. Nach solch einer Niederlage versinkt es meist in Depressionen und Selbstmitleid um die Aufmerksamkeit der Gesellschaft wieder auf sich zu lenken. Dabei stößt es meist auf noch größere Ignoranz.

Homo tresektus spec. nervius

Diese Art des Homo tresektus ist in der äußeren Erscheinung auch eher unauffällig oder das genaue Gegenteil.Welches aber durch seine Überkommunikative Art deutlich übersielt wird. Da er nicht über ein großes Feingefühl gegenüber seiner Mitmenschen verfügt, merkt er es sichtlich spät das er nur mit sich selbst spricht.

Homo tresektus spec. frigidus
( Verwand mit Homo tresektus ipse misericoidis)

Diese Spezies ist vom Äußerlichen sehr "variabel" . Nicht sehr kommunikativ veranlagt, Aufgrund seiner seiner angeborenen Zurückhaltung ! Also wenn sie könnten dann würden sie und zwar viel und oft! Im großen und ganzen aber stille und sehr nette Wesen wenn das Eis gebrochen ist!!

Homo tresektus spec. multus orationes

Diese Art des Homo tresektus wäre gerne das Alphamännchen in einer Gruppe , doch leider fehlen ihm gewisse Eigenschaften .( die es meint zu haben). Ihr ständiger drang sich Mitzuteilen und zu behaupten kann durch kleinste Anregungen seines Gegenüberrs ausgelöst werden, welches dann eine gezwungene und ungewollte Unterhaltung zur Folge hat. Diese ist auch nicht durch Beleidigung oder gänzliche Ignoranz zu unterbrechen. Es passiert eher das das Dreibein der Person nachläuft oder ein anderes Männchen imitiert um ein Weibchen zu beeindrucken. In diesem Falle treffen wir auch auf die Weibliche Ausführung dieser Art bei denen sich die äußeren Merkmale und Eigenschaften kaum bis gar nicht vom Männchen unterscheiden.

Homo tresektus spec. pseudo perfektus

Bei der ersten Begegnung wirkt diese doch so hinterhältige Art auf die Betrachterin harmlos und sehr liebebswert. Nach kurzweiligen, harmonischem zusammenleben mit dieser Art entpuppt sie sich jedoch als listiges Wesen das die Fassade nur aufrecht erhält, um seine primären Ziele zu verfolgen.

Homo tresektus aktus spec. pseudo perfetus

Der Homo tresektus aktus (pseudo prfektus) ist eine sehr beliebte Art. Er wird von vielen Weibchen umschschwärmt, dabei kann er sich nicht im geringsten Vorstellen WARUM!. Forscher haben nach jahrelanger Arbeit festgestellt das, daß Verhalten des Weibchens auf Finanzielle sowie die Anerkennung in der Gesellschaft zurückzuführen ist. Dieses Verhalten kann von Weibchen zu Weibche unterscheidlich sein. Das Weibchen begehrt das Männchen aufgrund seines Erscheinungsbildes und den Rollen die er darstellt.

Homo tresektus spec. optimalus perfektus

Dise Art des Homo tresektus ist sehr selten anzutrffen jedoch beliebter als Homo tresektus aktus. Er stellt sein Weibchen in jeder Inich zufrieden Er ließt ihr jeden Wunsch von den Augen ab und verzichtet auch mal gerne auf einen Abend mit seinen Artgenossen. Sobald sich diese Art mit einem Weibchen wohlfühlt, wird er sich niederlasen und Nachkommen mit ihr zeugen und diese dann liebevoll aufzeihen.

Nun haben wir einige arten des Homo tresektus kennengelernt und von seinen Lebensgewohnheiten erfahren.Nun kann jeder selbst herausfinden zu welcher Art sein Homo tresektus gehört und ihm seinen natürlichen bieten oder möglichst anpassen, dann ist auch die vorraussichtliche Lebenserwartung von 72 Jahren gewährleistet

Jetzt fragt sich jeder wie soetwas entstehen kann!?
Also man nehme ein Zelt, mich und 5 Mädels im Alter von 14 bis 17 und das abgescheiden von jedlicher Zivilisation ( 3 tage lang).

toho
17.05.2005, 18:51
Wäre nice gewesen wenn ihr noch die lebenserwartung dazugeschrieben hättet, baby...
8)

;)

edit:

O_o

Wart ihr irgendwo bei hildesheim allein?
Das GEHT hier?
Ich dachte es kommen, sobald man sich irgendwo allein auffhält gleich sechs leute mit Ketten und Jacken und führen einen zurück in die menschliche gesellschaft...

edit²:

ah, Pfadfinder. Ihr SEID die Menschliche Gesellschaft >.<

^^

Simon
17.05.2005, 18:54
Wäre nice gewesen wenn ihr noch die lebenserwartung dazugeschrieben hättet, baby...
8)
Alter Macho :D
Aber klingt ganz lustig, was ihr euch da zusammengereihmt habt ^^
Vor allem die lateinischen Bezeichnungen find ich lustig :D

DJ n

toho
17.05.2005, 18:56
Alter Macho
;)

Ich kann nicht anders, das ist nur die Männschliche Natur, wenn ich meinen Klassenkameraden glauben kann^^

boah, ich bin im editwahn...

Daen vom Clan
17.05.2005, 19:00
im Alter von 14 bis 17 .

Ah, ALLES klar ;)

Sunnchen
17.05.2005, 19:10
Anyway trifft von all den Dingen nichts so wirklich auf mich zu >_>" *sniff*

sahne82
17.05.2005, 19:14
Die Lebenserwartung ist in der Zweiten Zeile und in der Letzen Zeile erwähnt! kann ja sein das ich nicht lesen bez. schreiben kann! und auch Pfadfinder benehmen sich nicht immer Gesellschaftsfähig! :)

toho
17.05.2005, 19:23
Die Lebenserwartung ist in der Zweiten Zeile und in der Letzen Zeile erwähnt! kann ja sein das ich nicht lesen bez. schreiben kann! und auch Pfadfinder benehmen sich nicht immer Gesellschaftsfähig! :)

von ca 72 Jahren, obwohl dies von Art zu Art unterschiedlich sein kann.

Ich meinte bei jeder unterart;)
war eh ein scherz :p

Maisaffe
17.05.2005, 20:08
Und ich dachte der Thread wäre Schund, Sahnehäubchen! *neck

Ähm jo, dann bin ich ein

Hetero äh, laut Liste: (xD) Homo tresektus spec. frigidus
( Verwand mit Homo tresektus ipse misericoidis)

Diese Spezies ist vom Äußerlichen sehr "variabel" . Nicht sehr kommunikativ veranlagt, Aufgrund seiner seiner angeborenen Zurückhaltung ! Also wenn sie könnten dann würden sie und zwar viel und oft! Im großen und ganzen aber stille und sehr nette Wesen wenn das Eis gebrochen ist!!

Finde ich kuhl. :)
Im übrigen esse ich gerne Eis (wer nen Zusammenhang bei diesem Satz sieht: Respekt, ich seh keinen Richtigen)!

Ou, ich flame... xD

Dennis

Diomedes
17.05.2005, 22:32
Das sach noch einer, Frauen wären unkreativ, und jede Unterhaltung läuft gleich ab :D
So sehr ich ich es bedaure, ich passe irgendwie in keine Spalte. Bei dem nächsen Treffen müsst ihr euch den Spezies widmen, die außerhalb der normalen Gesellschaft auftauchen. Die Rassen, die weniger gut in der Gesellschaft erkennbar sind, aber offenbar existieren. Vom Aussterben bedrohte Rassen, die sich stark von den anderen unterscheiden, und die man nur mit viel Phantasie überhaupt wahrnehmen kann . Dann könnte es unter umständen sein, das ich irgendwo dazugehöre, sowie ein paar andere Leute die ich kenne. ;)

Ah, ALLES klar Dachte ich mir auch :D

Aber iss nett ausgedacht bzw. erarbeitet, und gut formuliert. Meiner Schwester würd das gefallen. Ich glaub das heb ich mir auf. 8)

Pyrus
17.05.2005, 23:00
Die Weibchen dieser Spezies scheinen ja alle die gleiche Vorstellung von einem perfekten Männchen zu haben. :p

sahne82
18.05.2005, 13:23
Es sind erst 8 Arten weil wir bis jetzt noch nicht wieder dazu gekommen sind welche zu schreiben es gibt ein paar rohfassungen aber noch nicht ausgereift! sobald sie fertig sind werd ich sie posten ! ich werd den Tip mit den vom "aussteerbenden bedrohten " und "die die man nur mit viel fanasie erkennt " aufgreifen und den Mädels vorschlagen mal sehenwas dabei rauskommt! ( das wird wieder ein tolles Wochenende!´?

:)

Moyaccercchi
18.05.2005, 13:43
Homo tresektus spec. nervius -> Das passt zu mir! Das bin ich!
Diese Art des Homo tresektus ist in der äußeren Erscheinung auch eher unauffällig oder das genaue Gegenteil. Welches aber durch seine Überkommunikative Art deutlich übersielt wird. Da er nicht über ein großes Feingefühl gegenüber seiner Mitmenschen verfügt, merkt er es sichtlich spät das er nur mit sich selbst spricht.

Ich finde auch die lateinischen Namen irgendwie lustig (kann bloß kein Latein, auch wenn meine Muddi mich dazu zwingen will, es mal zu lernen :hehe:).

Öhm... Macht ihr sowas öfter, wenn ihr allein seid?

Blade_ss
18.05.2005, 13:50
bist du wirklich nur n paar Tage älter als ich ? :D :eek:

nett gemacht^^ wirklich nett.... in der Zeit wo dies entstanden ist hätte man bestimmt auch was Brauchbares schaffen können xD :rolleyes:

nene... passt schon.... sehr...ööhmm... kreativ und...ääähm... gut nachvollziehbar :p

Hyperion
18.05.2005, 14:23
Seltsam; also ich hätte schwören können, dass die männliche Spezies so einfach gestrickt ist, dass man sie in maximal eine Untergruppe aufteilen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dhan
18.05.2005, 19:03
Führt was ein für: "Art, deren Vertreter Haarspülung benutzen, teuren Tee (Silvertip Oolong First Flush First Bud) trinken, sich in Magierumhänge kleiden, Leuten im vorbeifahren Odin! zurufen und nachts in Großstädten auf Spielplätzen rumlaufen um anschließend um 3 Uhr morgens sehr seltsame Kunstfilme anzuschauen"