PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur site



E-Mc
17.05.2005, 15:12
hallo alle miteinander

ich hab keine ahnung wo das jetzt reinkommt, deshalb schreib ichs mal hierher.

warum kann ich mir kein spiel auf der seite rpg-maker.com runterladen? jedesmal wenn ichs versuchen will, auf den downloadbutton zu klicken, komm ich wieder auf die selbe seite.

Eisbaer
17.05.2005, 15:13
Du benutzt bestimmt einen Popup-Blocker. Um hier was runterzuladen, musst du den ausschalten. Schalte ihn am besten nur für diese Seite aus. ;)

Fireblade
17.05.2005, 15:29
Das problem habe ich auch, auch mit ausgeschaltener Pop-up blocker.

So einen Thread gab es schon mal, immer noch, aber dort konnte auc niemadn helfen.... :( .

DennisHH
17.05.2005, 16:19
Vielleicht geht es wenn man auf den Downloadbutte Rechtsklick drückt
und dann "Ziel Speichern Unter" :confused:
Oder man benutzt einen anderen Browser(zumindenst um das zu loaden!)

Stefan-The-Goast
17.05.2005, 16:21
Hmm...
Bei mir gehen die Downloads; habe es gerade erst ausprobiert. Ich benutze "Mozilla Firefox", falls es Jemanden helfen sollte. ;)

Mike
17.05.2005, 16:36
Ich hab damals glaube ich geschrieben wie es geht.
Also hier die Lösung, ich hoffe ihr versteht wie ich es meine:
Zuerst, klickt man auf Download.
Dann kommt ein Fenster, das nur für wenige Sekunden wenn nicht hundertstel da ist. (Man muss sehr schnell sein, und es kann manchmal mehrere Versuche dauern).
Man muss ganz schnell in die Menüleiste klicken, und dort herum fahren, egal wie, man darf nur nicht die Leiste verlassen.
Danach öffnet sich ein Fenster das glaube ich laute ,,Ein Popup wird geblockt und dann steht auch noch Datei trotzdem Downloaden? Und dann einfach ,,Ja'', und schon kann man das Game Downloaden.

LG Henry

PS.: Diese Angaben sind ohne Gewähr, und können von meinen Angaben abweichen.

Fireblade
17.05.2005, 18:36
Bei mir kommt das aber nicht mit dem Datei trotzdem downloaden.
Es steht nur so sachen mit dem Pup-ups temporär zulassen von dieser seite und Pop-up zulassen.

Es geth nicht!!!!!

Edit: Scheiss PC!!!


Jetz habe ich es rausgefunden wie es geht :D :D :D

Man muss einfach schnell sein und die Adresse die auf der neuen Seite erscheint ganz markieren und kopieren.
Dann einfach in die Adress leiste eingeben.

Das funktioniert bei mir...... ;)


Nächster Edit: Obwohl ich ISDN hab geht es mega lang bis der Download fertig ist, und das nur bei knap 7MB...... :(

Ranarion
17.05.2005, 18:38
Lies Henrys Post nochmal ganz genau. Bei mir ist das auch so, das Fenster erscheint nur sehr kurz..., aber Übung mahct den Meister(Mittlerweile schaffe ich´s beim ersten Mal.)

Fireblade
17.05.2005, 18:41
Lies besser das was ich geschriebe habe nochmal durch, habs editiert.

Jetz funktioniert es, ein wunder!!! :p

Mike
17.05.2005, 19:38
Also meine Variante passiert auf dem gleichen prinzip, geht aber viel leichter.
Also es freut mich das ich jemanden helfen konnte.

LG Henry

PS.: Ich schaffs auch immer beim ersten Mal :D

E-Mc
18.05.2005, 13:59
also leute ich hab zwar überhaupt keinen schimmer was ihr da faselt und ich habe erst recht keine ahnung wie ich es geschafft habe, aber irgndwie gehts jetzt! ;)

Domino
18.05.2005, 14:12
Lol!!!
Ich weiss zwar nicht der wie viehlte Thread das jetzt is der sich mit dem Pop Up Blocker Problem befasst, aber vielleicht sollten mal einige geschlossen werden (und vielleicht sollte man auch die Suchfunktion verwenden...! Hier is ne ausführliche Erklärung geschrieben worden und weitere Lösungen falls Firefox nicht hilft, wie man das Prob löst!

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55764

@Dennis
Das mit dem Rechtsklick hilft nix da man denn nur ne Kopie von der Seite runter lädt