PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3: Final Fantasy VII Tech Demo



Enkidu
17.05.2005, 04:42
http://www.gamespot.com/ps3/rpg/finalfantasyvii/media.html

Höchst interessant wie ich finde. Was meint ihr dazu? Das Introvideo von Final Fantasy VII als Demonstration der technischen Fähigkeiten der soeben vorgestellten PlayStation 3, mit dem Unterschied, dass dies wohl kein Rendervideo darstellen soll, sondern eher einen Vorgeschmack auf die Spielgrafik der Konsole.

Was das so interessant macht ist die Wahl des Spieles für solch eine Demo. Ich bin gewiss nicht der erste, der da sagt, dass das doch geradezu gewaltig nach einem FFVII-Remake schreit. Wobei es ebensogut gar nichts bedeuten könnte.
Die Arbeiten an Remakes der Spiele waren vor einigen Jahren ja mal im Gange - vielleicht hatte man dieses Video noch davon übrig und hat es jetzt einfach für die Präsentation eingesetzt?!

Gogeta-X
17.05.2005, 05:26
Denke ich eher nicht, zu den damaligen PS2 Techdemos gab es ja auch die Tanzszene vom Garden in Echtzeit und leider gabs nie ein remake.
Aber hey, wenns ein remake geben würde (mit einer solchen grafik o,o) dann wäre ich sicherlich nicht abgeneigt mir dieses zu zulegen. ;)

Enkidu
17.05.2005, 05:34
Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht zu so einem Remake kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, da man so schon ja zugemüllt ... na gut, zumindest vollgestopft wird mit der glorreichen "Compilation of FFVII". Wenn jetzt noch ein Remake kommt, dann wärs echt zu viel.

Ja, an die PS2 Tanzszene aus FFVIII erinnere ich mich auch noch ^^ Und tatsächlich haben die in-game Eventsequenzen aus FFX (die mit den schönen Charaktermodellen ^-^) später so ausgesehen, sogar noch ein ganzes Stück besser.

Dann wissen wir ja jetzt, was uns erwartet. Denn was SE machen KÖNNTE, haben sie damit bestimmt gezeigt und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch weit darüber hinaus gehen.

Diomedes
17.05.2005, 06:54
Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht zu so einem Remake kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, da man so schon ja zugemüllt ... na gut, zumindest vollgestopft wird mit der glorreichen "Compilation of FFVII". Wenn jetzt noch ein Remake kommt, dann wärs echt zu viel.
Um ehrlich zu sein, ich würde mich mit einem Remake auf PS3 von mir aus noch am ehesten anfreunden können. Denn lieber hätt ich das Original mit besserer Übersetzung, besserer Technik und ein paar zusätzlichen Quests gesehen, als endlos viele kleine neue Projekte, die in einer solchen Geschwindigkeit auf uns zukommen, das es wirklich kaum noch zweifel daran gibt, dass es pure Profithoffnung iss.

Was den Ausschnitt angeht, sieht es zwar klasse aus, allerdings eher nach dem Film gestaltet. Ich mein, es sieht so aus wie im Film. Das iss zwar so nicht schlecht, im Gegenteil, das wäre fantastisch, aber es zeigt das bei diesem Ausschnitt nicht wirklich mit der Technik einer PS3 gearbeitet wurde, sondern das dort, wo der Film programmiert wird, ein kleiner Bonus kreirt wurde. Theoretisch könnte das fertige Gerät schlechter sein, natürlich theoretisch auch noch besser.

Gogeta-X
17.05.2005, 06:58
Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht zu so einem Remake kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, da man so schon ja zugemüllt ... na gut, zumindest vollgestopft wird mit der glorreichen "Compilation of FFVII". Wenn jetzt noch ein Remake kommt, dann wärs echt zu viel.

Ja, an die PS2 Tanzszene aus FFVIII erinnere ich mich auch noch ^^ Und tatsächlich haben die in-game Eventsequenzen aus FFX (die mit den schönen Charaktermodellen ^-^) später so ausgesehen, sogar noch ein ganzes Stück besser.

Dann wissen wir ja jetzt, was uns erwartet. Denn was SE machen KÖNNTE, haben sie damit bestimmt gezeigt und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch weit darüber hinaus gehen.


Oh doch das hoffe ich. Denn im Gegensatz zu den anderen Projekten:
-Dirge of Cerberus
-Before Crisis
-Crisis Core
-Advent Children

würde ich ein remake auf PS3 (Hell sogar auf PS2! ><°) sehr begrüßen.
Wir alle wissen dass das Spiel super ist nur die Grafik ist halt altbacken (und ja ich bin grafikfeti ;)).
Die sollen die ganzen Techdemos mal auf ne CD packen und mit der Konsole ausliefern. Das hat mir schon so gut auf PSX gefallen. ^^

Nevis
17.05.2005, 09:27
WOW, die Tech Demo schaut sehr sehr gut aus, wirklich beeindruckend.


Hoffen wir mal das irgendwann (vielleicht zum 10. Jubiläum vom Original FF7) das Remake rauskommt. ^^

The Fool
17.05.2005, 09:49
Ich würde mich auch sehr über ein Remake freuen. Ich weiß jedoch nicht was ich von den ganzen anderen FFVII Teilen halten soll. Das Video sieht sehr schön aus. Ich hoffe doch, dass die PS3 noch bessere Grafik hinbekommt ^.~

Btw. was war eigentlich Crisis Core gleich nochmal. Habe damals die Ankündigung mitbekommen, habe aber jetzt keine Ahnung, was das eigentlich war. Gibt da schon Screens oder so?

Gogeta-X
17.05.2005, 10:35
Nope, nur dass es wohl vom alten FFVII Team (die noch da sind ^^) auf PSP gemacht wird.
Screens gibts noch keine.

Tombery
17.05.2005, 12:31
so, da ist es also das ffvii tech demo.

also ich muss sagen es sieht einfach wunderbar aus. am liebsten würde ich jetzt sofort weiterspielen am ende des videos. ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass ein remake von ffvii kommen wird. und ich hoffe es eigentlich auch, denn ich bin schon irgendwie ziemlich hieß drauf ffvii in so einer grafik zu spielen.

LKIvy
17.05.2005, 14:14
Square hat scheinbar jetzt auch eine offizielle Seite eröffnet:*

http://www.square-enix.co.jp/e305/ps3/


Ign hat einen ähnlichen Artikel wie Gamespot gebracht. Die erwähnen aber ausdrücklich, dass kein Remake gemacht werden soll.

http://ps3.ign.com/articles/614/614692p1.html

Ich persönlich würde aber eigentlich gar kein Remake von FFVII wollen. Mir genügt das alte Spiel vollkommen, obwohl eine bessere Übersetzung ja schon einiges Wert wäre. Dass FFVII als Thema für die Präsentation hergenommen wurde, spricht ja an sich auch nicht für ein Remake. Man hatte eben die tollen AC Models, und wusste die medienwirksam zu benutzen (wie so oft in letzter Zeit).

*Info von Adventchildren.net

Hayabusa
17.05.2005, 14:32
Ich fänd so ein Remake garnicht mal so schlecht, solange man es natürlich gut macht und die guten Aspekte von VII beibehält.
Wär aufjeden Fall mal was neues, nicht dass mich die Grafik auf der PSone Version sehr stören würde, nur ist es doch etwas langweilig geworden immer wieder die gleichen Polygone zu sehen^^
Dabei würde ich gerne mal die gesamte VII Welt in der neuen Grafik sehen, das wär doch mal was.

Aber das bald ein Remake kommt glaube ich auch nicht, ich glaub das SE sich momentan eher auf die Compilation konzentriert.
Mal sehen was sonst noch an Infos kommen.

Mogfelix
17.05.2005, 14:50
Irgendwie komme ich mit dieser Seite nicht zurecht. Jedes Mal wenn ich dieses Video abspielen möchte, muss ich mich registrieren, obwohl ich schon längst erfolgreich registriert habe. Ich komme mir verdammt verarscht vor! >:(
Könnte mir jemand weiterhelfen?

!ckS
17.05.2005, 15:15
Ja, an die PS2 Tanzszene aus FFVIII erinnere ich mich auch noch ^^ Und tatsächlich haben die in-game Eventsequenzen aus FFX (die mit den schönen Charaktermodellen ^-^) später so ausgesehen, sogar noch ein ganzes Stück besser.
darf ich fragen, von welchem video ihr da die ganze zeit redet? würde ich nur zu gerne mal sehen... :rolleyes:

OmeganX
17.05.2005, 15:53
Sehr beeindruckend!^_^
Waren das wirklich alles In-game Szenen, das wo Cloud am Ende vom Zug springt hat mich schon fast an Advent Children erinnert, wie auch er Rest des Trailers.

Es wird bestimmt mal ein FFVII Remake geben, ich würde mich auch drüber freuen und es mir kaufen, nachdem man VII so oft durchgespielt hat wäre es wirklich toll, das Spiel mal im FFX Style oder besser zu sehen.
Ein RPG ist für mich nämlich leider nicht wie ein guter Film, den man sich 10 mal angucken kann, dafür ist mir das ganze einfach zu zeitaufwändig. :p

Akito
17.05.2005, 19:54
Fuck ich will ein FFVII Remake. Die Tech Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich wäre mit FFVII mit solch einer Grafik wunschlos gklücklich, aber das nur zu einer Zeit, wo solch eine Grafik noch nicht selbstverständlich ist.
Unwahrscheinlich scheint mir ein FFVII zwar nicht, aber ich rechne nicht sehr bald damit.

Sunnchen
17.05.2005, 20:39
Mir wäre ein Remake auch Recht, aber bitte bitte 1:1 von der Story und den Plots her. Mit besserer Grafik wäre auch noch okay...aber keiner Sprachausgabe. Ich habe inzwischen schliesslich meine ganz eigen Vorstellung von den Stimmen der charas, würde die nun zunichte gemacht, fände ich das sehr schade...obwohl zumindest Aeris' und Yuffi's Stimme in KH mir auch gut gefallen haben (die von Cloud, Squall udn Sephi waren IMHO einfach nur ein großer Schmerz in meinem süssen Butt ^^v)

Mir gefällt die Demo grundsätzlich gut, bleibt nur abzuwarten, ob SE wirklich einen Film rausbringt, der die selbe Grafik hat, wie die In-Game-Szenen in einem Spiel aussehen könnten....

Gargh! Ausserdem haben sie Aeris' Gesicht verdeckt, die Hunde!!! *w0000000000t*

Gamabunta
17.05.2005, 20:48
:eek: Einfach nur wow. Bei diesen Video werde ich ja selbst schwach. :D will ein Remake haben. *hust*
Es ist immer wieder erstaunlich wie ein Konsolensprung die Leute immer wieder in staunen versetzt.^^


Btw. was war eigentlich Crisis Core gleich nochmal. Habe damals die Ankündigung mitbekommen, habe aber jetzt keine Ahnung, was das eigentlich war. Gibt da schon Screens oder so?
Darüber ist noch nichts bekannt, außer, dass sie für die PSP erscheint.


Mit besserer Grafik wäre auch noch okay.
Ansonsten würde es irgendwie fast keinen Sinn machen.


aber keiner Sprachausgabe. Ich habe inzwischen schliesslich meine ganz eigen Vorstellung von den Stimmen der charas, würde die nun zunichte gemacht, fände ich das sehr schade...obwohl zumindest Aeris' und Yuffi's Stimme in KH mir auch gut gefallen haben (die von Cloud, Squall udn Sephi waren IMHO einfach nur ein großer Schmerz in meinem süssen Butt ^^v)
Advent Children kommt bald raus und da werden die FF7 Charas Stimmen haben. Solange sie im Remake die gleichen Stimmen verwenden, ist ja alles in Ordnung.

TifaLockheart85
17.05.2005, 21:13
Ich fänd ein Remake gut einerseits wegen der mieserablen Übersetzung und anderseits könnte man das alt durchgespielte Game vielleicht mit einem anderen Blickwinkel spielen.
Seid nicht immer so pessimistisch ihr lieben Liebenden lol bleibt locker! Postet lieber nur positive und gute Sachen über die neuen Produkte, denn üüberall schwirren Square-Enix's kleine japanischen Helferchen/Spione, die die Foren unbemerkt durchstöbern um zu sehen, WAS ihren Fans gefällt und was nicht.
Wenn euch was nicht gefällt..................sagts erst nachm Release lol kleiner Joke ^^

Gespannt bin ich auf jeeeden Fall WAS noch auf uns zukommen wird in Sachen FF VII!

FF 4 EEEEEEEVER!!!!!!

Tombery
17.05.2005, 21:36
hab mir heute die sony pressekonferenz angesehen und nachdem das demo zu ffvii gelaufen ist hat yoichi wada zwar gesagt dass es sich nur um eine demonstration der möglichkeiten der ps3 handelt und derzeit kein remake geplant sei. jedoch musste er daraufhin auch selbst lachen, also denke ich dass da schon irgendwas läuft. ansonsten muss ich nochmal sagen wie genial es aussieht.

Holystar
17.05.2005, 23:01
Hmm, also ich würde mich schon über ein Remake freuen. FFVII hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... aber eigentlich würde mich mal wieder die Lust packen. Wenn da nur nicht diese Block-Figuren wären. :)

Naja, auf jeden Fall fand ich ein FFVII-Remake tausend mal cooler als all die Compilation of FFVII Dinger... von AC mal abgesehen.

Und, SE ist doch auch ne Firma, die nur Geld verdienen muss/will... was würde sich da besser eignen, als ein FFVII Remake?

Enkidu
18.05.2005, 00:58
Darüber ist noch nichts bekannt, außer, dass sie für die PSP erscheint.
... und ein Action-RPG werden soll, jedenfalls wurde das vor einer Weile noch gesagt.

Und seit der neuesten Meldung dazu auch folgendes:

Der Held ist Zack, der in Final Fantasy VII Clouds Gefährte beim 'Soldier'-Verband war.

Crisis Core scheint auch zu jener Zeit stattzufinden, weil ein Kampf von Cloud und Zack gegen Sephiroth zu sehen war. Der Grafikstil ging in Richtung Anime, ähnlich wie Before Crisis. Release: TBA.
@Icks: Das war ein ähnliches technisches Demovideo wie jetzt das zu FFVII und PS3, welches damals die Fähigkeiten der neuen PS2 zeigen bzw. einem eine Vorstellung davon geben sollte, wie Squaresoft Spiele in Zukunft aussehen könnten. Es handelte sich um die in Spielgrafik nachgestellte Ballszene mit Squall und Rinoa aus FFVIII und sah für damalige Verhältnisse ziemlich spektakulär aus. Ich habe sogar mal gehört, es solle mehr als nur ein Video gewesen sein, da der Spieler in der Lage war, die Tanzszene zu beeinflussen (womit man zeigen wollte, dass das tatsächlich die Spielgrafik war bzw. sein kann und nicht nur irgendein Video), aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nur (wenn auch qualitativ sehr gute) Screenshots davon gesehen habe.

Leider findet man heute abgesehen von zahlreichen Berichten und Erwähnungen, die die Existenz dieses Videos beweisen dürften, kaum noch eine Seite im Netz, auf der es tatsächlich Bilder davon zu sehen gibt. Aber vielleicht wirst du ja fündig oder irgendjemand anders hier kann damit dienen?

!ckS
18.05.2005, 07:08
Leider findet man heute abgesehen von zahlreichen Berichten und Erwähnungen, die die Existenz dieses Videos beweisen dürften, kaum noch eine Seite im Netz, auf der es tatsächlich Bilder davon zu sehen gibt. Aber vielleicht wirst du ja fündig oder irgendjemand anders hier kann damit dienen?
ja, ich habe tatsächlich was gefunden, aber eben leider nur bilder:
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_1.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_2.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_3.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_4.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_5.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_6.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_7.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_8.jpg

ein video oder gar die demo selbst wäre mir natürlich wesentlich lieber :rolleyes:

Gogeta-X
18.05.2005, 09:10
Hier ein Bild in besserer Quali Icks.
Ich schau mal, ich glaub ich hab das Video sogar noch daheim. Wenn ichs finde werd ichs mal uploaden. :)
http://img112.echo.cx/img112/1690/rinoaps223un.jpg

Das was gezeigt wurde damals ist schon längst überholt worden (scheut euch mal Jak 1.3 an z.b.). :)

Waku
18.05.2005, 10:10
... und ein Action-RPG werden soll, jedenfalls wurde das vor einer Weile noch gesagt.

http://psp.ign.com/articles/614/614900p1.html


E3 2005 Eyes-On: Crisis Core: Final Fantasy VII
We get of taste of Square Enix's first PSP offering.
by Jason Allen

May 16, 2005 - Although Square wasn't ready to show any gameplay footage of their eagerly-anticipated PSP game, Crisis Core: Final Fantasy VII, they did give us a hint of what to expect as part of its E3 conference on Monday morning. The game belongs to what Square Enix is referring to as The Compilation of Final Fantasy VII. This includes Before Crisis: Final Fantasy VII for mobile, Final Fantasy VII: Advent Children for DVD and Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus for PS2. With what looked to be the same animation style used in the Before Crisis: Final Fantasy VII promotions, the guest of Square's E3 2005 press conference were give a rough idea of what approach is being taken to this PSP adventure.

Judging by shear screen time, the key character for Crisis Core: Final Fantasy VII seems to be Zack, Cloud's buddy from his days with SOLDIER. In fact, the story seems to take place during that particular time period, pitting both Cloud and Zack against fledgling evil maniac Sephiroth. Tons of sword fighting ensues of course, with Cloud getting smacked around a bit by his old superior. But Zack is no slouch, and he takes on hordes of baddies despite overwhelming odds.

The animation style used in the trailer was the stark animated style used in the Before Crisis trailers. It is unknown how much the final PSP game would be influenced by this stylistic concept -- Before Crisis used a lot of cartoon visuals in its promotions, but the actual game graphics were semi-realistic like other FF titles.

There was no gameplay to see of what the game might look like, but based on the animation, it looks like this will act as a prequel to Final Fantasy VII just like Before Crisis: Final Fantasy VII.

Stay tuned for details. There likely won't be more to learn from the E3 show floor on Crisis Core: FFVII, but there's tons more to find out about other PSP and Square games in the meantime.


Leider findet man heute abgesehen von zahlreichen Berichten und Erwähnungen, die die Existenz dieses Videos beweisen dürften, kaum noch eine Seite im Netz, auf der es tatsächlich Bilder davon zu sehen gibt. Aber vielleicht wirst du ja fündig oder irgendjemand anders hier kann damit dienen?

IGN hat sie noch. Hab sie erst vor ein paar Tagen wieder gesehen. Zeigen die Ballscene, Facial Animatiion von Cid aus Spirits Within und das Mädel von Ridge Racer Polygonal. Vieleicht find ich die Links noch wenn ich wieder zu hause bin.

Waku
18.05.2005, 20:34
Double Post.

Nostalgia Time.^^

Gran Turismo 2000 Tech Demo, RR Girl, Old Man's Face, Final Fantasy 8 Ballroom Scene. (http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_1.mpg)

More/same of above. (http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_2.mpg)

Conference. (http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_3.mpg)

!ckS
18.05.2005, 21:52
uaah, das ist ja verdammt kurz, aber immerhin etwas! ^^'
schönen dank :)

Blade_ss
19.05.2005, 13:27
conferenz is cool... ffvii für mich das highlight :p
yoichi wada hat nach dem "notice this is only a tech demo...bla" zwar gelacht, aber nur, weil im Publikum ein paar gelacht haben, also quasi zurückgelacht. mehr nicht. :(
war bisher eher gegen ein remake... aber nach diesem Trailer.... HER DAMIT, HER DAMIT ^^

Tanjian
19.05.2005, 18:56
Also ich muss sagen das mich die FF7 Tec Demo sehr angesprochen hat. Natürlich hoffe ich nun auch auf ein Remake, aber Squareenix hat das ja mal voerst dementiert.
So unmöglich kann das nu aber auch nicht wieder sein, weil die ja gesagt habe das FF7 in irgend einer form auf der ps3 zusehen sein wird.

das könnte jetzt heissen:

Das einfach nur der FF7AC movie gemeint ist, (Was ich wiederum nicht glaube da der Film ja auch auf DVD erscheint und somit nich PS3 exclusiv sein wird.)

oder vieleicht doch ein Remake des alten Teiles. (was nautürlich genial wäre)


oder, was ich am meisten glaube, ist das sie ein game machen das im FF7 universum, direkt nach dem movie spielt, sommit könnte man den Film auch als eine art Prolog sehen(is ja auch ein bissl kurz 80 min oder?). Dafür spricht, meiner meinung nach, das sie ja schon die FF7 welt ind diesem neuen look für den Movie designt haben, und da sich die Grafik power der PS3 anscheinen sehr gut dazu eignet die Film grafik in echtzeit zu umzusetzen.)


auf jeden fall lass ich mich Überraschen

(gramatik und rechtsschreib fehler sind absicht und vom autor gewünscht)

Gamabunta
19.05.2005, 19:08
So unmöglich kann das nu aber auch nicht wieder sein, weil die ja gesagt habe das FF7 in irgend einer form auf der ps3 zusehen sein wird.
Quelle? Ich kann mich nur erinnern, dass sie gesagt haben, dass SE die PS3 unterstützen werden. Sie meinen wohl damit, dass die Hauptreihe weiterhin PS Exklusiv bleiben wird.

-edit
Laut dem Interview mit Wada ist sich SE noch nicht sicher auf welcher Nextgen Konsole die FF Hauptreihe weitergeführt wird.
http://www.rpgfan.com/news/2005/1495.html


oder, was ich am meisten glaube, ist das sie ein game machen das im FF7 universum, direkt nach dem movie spielt, sommit könnte man den Film auch als eine art Prolog sehen(is ja auch ein bissl kurz 80 min oder?). Dafür spricht, meiner meinung nach, das sie ja schon die FF7 welt ind diesem neuen look für den Movie designt haben, und da sich die Grafik power der PS3 anscheinen sehr gut dazu eignet die Film grafik in echtzeit zu umzusetzen.)
Das Game was du meinst ist Dirge of Cerberus. Spielt nach den Ereignissen von FF7 AC und ist ein Gun Action RPG, welches für die PS2 erscheint.^^ Vincent ist der Protagonist, für mehr Infos squarenet News.^^

Tanjian
19.05.2005, 19:42
@Gamma


http://www.consol.at/content/view/1417/2/


Es ist schon seltsam wieviele statements zurzeit im web rumschwirren. Wie sollten einfach abwarten

Callisto
19.05.2005, 20:00
Double Post.

Nostalgia Time.^^

Gran Turismo 2000 Tech Demo, RR Girl, Old Man's Face, Final Fantasy 8 Ballroom Scene. (http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_1.mpg)

More/same of above. (http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_2.mpg)

Conference. (http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_3.mpg)


Schön. Ich hatte mal vor langer Zeit nen Thread aufgemacht und gefragt wo das Video hin ist auf IGN. Dauernd war nur was von Insider bla..
Und niemand wußte was.
Dann aber mal danke für die Links :)

Shin Gouki
21.05.2005, 16:54
hoi !ckS!
man hast du ein Glück ^^
erstens das ich mich hierher verirre
2. in einem englisch sprachigen Forum wo ich mich oft rumtreibe kam "zufällig?" genau das gleiche verlangen ( wie hier) auf nach der FF8 Realtime PS2 demo.
Hier der Thread:
http://www.ngemu.com/forums/showthread.php?t=62023

und hier was sie so gefunden haben ( u.a. noch ein High res Screen):
http://www.ngemu.com/forums/attachment.php?attachmentid=90561
http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_1.mpg
http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_4.mpg
http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_5.mpg
http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_6.mpg

also , kram ein bischen herrum ich glaube es lohnt sich ;)

MFG Shin Gouki

Mjin
21.05.2005, 20:06
Die TechDemografik sieht sehr toll aus, doch wie bereits erwähnt wurde, haben die wohl die Filmmodelle einfach eine Stufe weniger gut gerendert... *g*.

Also natürlich wäre es cool, wenn es so aussehen würde... aber nun ja.. abwarten.

Bin jedenfalls sehr gespannt.

Und... ich finde sie könnten nun mal aufhören mit ihrem X-ten FF7-Gedöns... -.-

Aber jaja... Geld machen... auch wenn da der "Ursprung" vielleicht ein wenig auf der Strecke bleibt.
SE=Hollywood in RPG-Form...

Gruß

Pato
23.05.2005, 00:41
Ich hab' mir eben mal die Technik-Demo angeschaut! Sie hat mich eifnach nur beeindruckt! Ich find sie ziemlich krass! Ich spiele zur Zeit mal wieder FF VII zum weiß-ich-nicht-wievieltem Mal und es macht noch genauso viel Spaß als ich es zum ersten Mal 1997 gespielt hab'. Auch die Polygonklötze stören mich nicht besonders, trotzdem würde ich ein FF VII Remake voll und ganz begrüßen! ^^ Aber ich glaub' mal, dass SE das in Zukunft erstmal nicht machen wird, vielleicht sogar gar nicht, dabei könnten sie ziemlich viel Kohle damit scheffeln, denke ich. Naja, abwarten und Tee trinken sag ich da nur! ;)

パトリック(Patorikku)

Tonkra
23.05.2005, 07:57
hab mir heute die sony pressekonferenz angesehen und nachdem das demo zu ffvii gelaufen ist hat yoichi wada zwar gesagt dass es sich nur um eine demonstration der möglichkeiten der ps3 handelt und derzeit kein remake geplant sei. jedoch musste er daraufhin auch selbst lachen, also denke ich dass da schon irgendwas läuft. ansonsten muss ich nochmal sagen wie genial es aussieht.


Also wenn er selber bei so einer Frage lachen musste heißt das für mich eher , dass er es mal wieder amüsant findet , dass die Fans/reporter gleich mal wieder ein Remake daraus sehen , obwohl es einfach nur schlicht ne tech demo zu demonstrationszwecken dienen sollte ;)

Die Zelda Tech Demo fürn Gamecube war doch z.b. genau das gleiche und. kam es später dann so als spiel raus? ;) Und ansonsten würde ich kein Remake begrüßen , besonders nicht wenn cloud dann auch noch so aussehen würde wie in AC für mich persöhnlich einfach nur derbe hässlich , unsympathisch und ne finstere gestalt absolut fast nix mehr mit dem anime liken cloud von damals zu tun. Srry kann mich mit diesem cloud immer noch net arrangieren^ Genau wie er eben über mir in der signatur ist^^ *buäh*

B_E_R_T
23.05.2005, 09:15
die demo sieht ech lecker aus und die grafik ist mal richig geil. allein die character sehen auf den pics grafisch , so weit man sie sieht ziemlich geil aus.

da ffVII mein liebling ist könnte ich mich über ein remake freuen. schauen wir mal was noch draus wird.

TifaLockheart85
23.05.2005, 21:29
Und ansonsten würde ich kein Remake begrüßen , besonders nicht wenn cloud dann auch noch so aussehen würde wie in AC für mich persöhnlich einfach nur derbe hässlich , unsympathisch und ne finstere gestalt absolut fast nix mehr mit dem anime liken cloud von damals zu tun. Srry kann mich mit diesem cloud immer noch net arrangieren^ Genau wie er eben über mir in der signatur ist^^ *buäh*

Na und? Ansehn wirst du dir den Movie ja sowieso lol

Ich find den AC Cloud vom Style her cool und richtig passend mit seiner Stimmung. Ausserdem sieht der Cloud aus der Tech Demo NICHT aus wie in AC! Das Gesicht ist zwar das selbe aber die Klamotten wie im alten guten Game.
Was ich noch seltsam find ist, dass Vincent, Aerith und Zack ihren Style garnicht verändert haben.

zu Aerith & Zack: entweder sind das Rückblenden/Erinnerungen oder Träume?

zu Vincent: tja...keine Ahnung er mag es halt in Fetzen rumzulaufen löl

gibts eigentlich schon Neuigkeiten auf den japanischen Seiten?? Würd zwar selber gern nachgucken aber ich kann das japanische garnicht entziffern ^^''

Squall2k
24.05.2005, 08:33
Die tech Demo von FFVIII sieht verhältnismässig stuhl aus...habt ihr euch schonmal die Hände angesehen?! rofl Nene...da sind mir CG und FMV Sequenzen lieber. Solche Szenen soll man doch einfach nur geniessen und nicht spielen...

Die Bilder der FFVII TechDemo sehen ganz okay aus, aber solange FFVII noch auf der aktuellen Konsole spielbar ist, brauch ich kein Remake unbedingt.

Ich seh darin einfach keinen Sinn. Es werden schon genug SPiele produziert, die im Prinzip nur aus Grafik bestehen (wie z.B. Doom) und sonst keinerlei Anspruch haben. Dasselbe würde man machen, wenn man ein Remake von FFVII nur wegen der Grafik macht...total sinnfrei.

Tonberi
24.05.2005, 12:35
also ich glaube auch nicht unbedingt an ein remake aber was würde sich den für SE besser profitieren als ein remake von ff7?
sie wissen ganz genau das der 7. teil der beliebteste ist (nehme ich mal an^^) und wohl die gesamte spielewelt total aus dem häuschen wäre wenn sie das rausbringen würden.

viel falsch machen kann man eigentlich auch nicht. bloss ne bessere grafik, mehr würd ich mir nicht wünschen. vielleicht noch ein par kleinigkeiten hinzufügen aber nichts großes.

also das is wirkllich mein absoluter all time wunschtitel! ;P

Saga
25.05.2005, 17:20
Die Tech Demo mag ja ganz schön beeindrucken, aber irgendwie bilde ich mir ein, FALLS ein Remake kommen sollte, dann wird SE das Spiel soweit verändern, dass die ganzen Titel der Compilation of FFVII eine Lebensberechtigung haben. Damit meine ich, dass man eventuell Zwischensequenzen, Dialoge usw einbaut, in denen es Anspielungen auf die komischen Typen des Films und jenen von DoC... Im Prinzip ists mir egal, aber ich finde es schade, dass SE mehr Zeit, Geld und Herzblut in Spiele steckt, die "nur" den Namen FF VII tragen um sich gut zu verkaufen, anstatt mal ordentliche neue und innovative Spiele zu entwickeln. Ich bin zwar kein FF VII-Fanboy, der zum weinen anfängt, weil man sein Heiligtum berührt, aber ganz OK ist das imo auch nicht. Mir ists schon klar, dass das alles mit Wirtschaft zusammenhängt und mit der Kaufkraft der Zielgruppen, aber SE könnte ja auch mit neuen Titel, die qualitativ besser sind als Dragon Dragoon usw, ebenfalls gute Umsätze schaffen. Gemäß dem Zitat: "Der König ist Tot, es lebe der König", sollte Square die FF-Reihe beerdigen und eine neue Serie schaffen. Das würde ich ganz interessant finden, aber eher werde ich Final Fantasy 123-4 erleben, als dass dies geschieht. Aber da es nicht sicher ist, dass ein Remake erscheint. freue ich mich über diese schöne Tech-Demo. Zwar werden sich die Spiele immer weiter von ihren Ursprüngen weg, aber was solls.

Rai-Jin
26.05.2005, 00:46
Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht zu so einem Remake kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, da man so schon ja zugemüllt ... na gut, zumindest vollgestopft wird mit der glorreichen "Compilation of FFVII". Wenn jetzt noch ein Remake kommt, dann wärs echt zu viel.

Ja, an die PS2 Tanzszene aus FFVIII erinnere ich mich auch noch ^^ Und tatsächlich haben die in-game Eventsequenzen aus FFX (die mit den schönen Charaktermodellen ^-^) später so ausgesehen, sogar noch ein ganzes Stück besser.

Dann wissen wir ja jetzt, was uns erwartet. Denn was SE machen KÖNNTE, haben sie damit bestimmt gezeigt und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch weit darüber hinaus gehen.


hat einer das link für die tanszene hatte nur bilder gesehen davon ^^...gab auch ganz früher FF6 in N64 grafik sah geil aus..

vielleicht ist ja "Crisis Core" ein Remake...ich mein "Crisis Core" bedeutet ja soviel wie "Kernpunkt der Krise" und das wäre für mich FF7 Selbst aber ich glaube nicht auch ein Remake auch wenn ich sooooooo gern eins sehen würde (sollen die ganzen anderen teile die kommen in den müll werfen und lieber 1 remake O.o)..stellt euch nur vor man läuft mitten durch midgard etc. :O

Kamui
26.05.2005, 01:03
vielleicht ist ja "Crisis Core" ein Remake...ich mein "Crisis Core" bedeutet ja soviel wie "Kernpunkt der Krise" und das wäre für mich FF7OMG... das würde ein Aufschrei ohne Gleichen unter den FFVII-Fans geben. x___X Wenn das passiert Gnade uns Gott :p Dieses Remake wäre nämlich dann ein Action RPG für die PSP... denn soweit sind die Fakten zu Crisis Core schon bekannt. -_^
Auch wenn ich dir recht geben muss vom Titel her könnte man sowas durchaus vermuten.^^ Aber den letzten Gerüchten zu folge wird CC wahrscheinlich dann doch nur ein weiteres Prequel. -_^

Naja um aufs eigentliche Topic zurück zukommen, so sonderlich hat mich die Tech Demo nun nicht vom Hocker gerissen. o_O Es ist halt eine neue Konsolengeneration...da kann man solche Fortschritte denke ich schon erwarten. Um wirklich Eindruck bei mir schinden zu wollen, hätte SE lieber eine solche Demo vom Intro zu FFVIII anfertigen sollen. °___°

Zum Thema Remake... eines Tages wird es eins geben, das ist denke ich mal so sicher wie das berühmte Amen in der Kiche. :p

Liferipper
26.05.2005, 09:16
OMG... das würde ein Aufschrei ohne Gleichen unter den FFVII-Fans geben. x___X Wenn das passiert Gnade uns Gott Dieses Remake wäre nämlich dann ein Action RPG

Stimmt, ich fang schonmal an: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Endlich bekommt ein FF mal ein ordentliches Kampfsystem!
Seufz, wird wohl ewig ein Traum bleiben :( .

Edit: @Gama: Ich meinte aber ein FF der "Hauptreihe".
Und ob DoC ein ordentliches Spiel wird, wird sich erst zeigen müssen (null Info, PSP,...).

Gamabunta
27.05.2005, 00:22
Stimmt, ich fang schonmal an: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Endlich bekommt ein FF mal ein ordentliches Kampfsystem!
Seufz, wird wohl ewig ein Traum bleiben :( .
hä? Wieso es ist doch schon bestätigt, dass FF7 Crisis Core ein Avtion RPG sein wird.
weitere neue Infos kann man in der SN News finden http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1598


Zum Thema Remake... eines Tages wird es eins geben, das ist denke ich mal so sicher wie das berühmte Amen in der Kiche.
Aber erst, wenn FF1 und 2 ihre ersten Dutzend Remakes haben und endlich der erste FF3 Remake erscheint, dann erst dann, wirds ein FF7 Remake geben. XD

Mogfelix
19.06.2005, 12:15
Es tut mir leid Eure Hoffnungen zerstören zu müssen - aber ich habe aus der PLAYZONE erfahren, dass dieses Introvideo nur zur Präsentation des Leistungspotentials der PS 3 dienen sollte. Ein Neuaufleger von FF VII sei nicht geplant. Ich halte diese Quelle für sehr zuverlässig. Auch ich bin sehr enttäuscht über diese Meldung :'( . Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. :rolleyes: Aber uns bleibt ja noch Dirge Of Cerberus und Advent Children :) .

Ist ja schließlich nicht der Weltuntergang. Umso mehr können sich die Entwickler auf einen komplett neuen Ableger der Serie konzentrieren, der uns bestimmt nicht enttäuschen wird. Sehen wir es mal von der Seite ;) .

Enkidu
19.06.2005, 16:39
Es tut mir leid Eure Hoffnungen zerstören zu müssen - aber ich habe aus der PLAYZONE erfahren, dass dieses Introvideo nur zur Präsentation des Leistungspotentials der PS 3 dienen sollte. Ein Neuaufleger von FF VII sei nicht geplant. Ich halte diese Quelle für sehr zuverlässig.
Wurde hier doch schon lange und mehrfach gesagt.

Auch ich bin sehr enttäuscht über diese Meldung.
Also mich hat das sehr gefreut.

Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
Früher oder später wird es (leider) bestimmt ein Remake geben, da kann der Herr Wada sagen, was er will. So lange man damit Geld machen kann, werden sie auch darüber nachdenken.

Gloomilicious
19.06.2005, 23:48
Eigentlich war es von vornherein klar, dass es (noch) kein FF7-Remake geben wird, auch wenn die Demo danach aussah. Wie bereits erwähnt gabs das Gleiche damals bei FF8 zum Start der PS2 auch schon und daraus wurde auch nicht mehr. Versteh den Hype deshalb ehrlich gesagt auch gar nicht, aber liegt wohl wieder mal daran, dass es um das gottgleiche *gääähn* FF7 geht...-_-

Irgendwann wird es bestimmt mal ein Remake geben, da bin ich der gleichen Ansicht wie Enkidu, aber ich denke, mit all dem (in meinen Augen unnützen) FF7-Compilation-Kram sind die FF7-Fanboys auf lange Sicht hin erst einmal genug versorgt.
Mir wären Remakes zu den Teilen 4-6 erst einmal viel lieber, und darum wird man sich glaub ich auch erstmal kümmern, die NES-Generation wurde ja nun schon neu aufgelegt, jetzt ist erstmal die SNES-Generation dran, bevor man sich um die PSOne-Generation kümmert.

Gamabunta
20.06.2005, 20:01
Mir wären Remakes zu den Teilen 4-6 erst einmal viel lieber, und darum wird man sich glaub ich auch erstmal kümmern, die NES-Generation wurde ja nun schon neu aufgelegt, jetzt ist erstmal die SNES-Generation dran, bevor man sich um die PSOne-Generation kümmert.
Wieso vergisst jeder FF3? :(
Es ist zwar für die DS angekündigt worden, es ist aber wieder ziemlich still darum geworden. Kriegen wir etwas wieder ein FF3 Remake? Ich habe so den Verdacht, dass zur Zeit alle Kräfte auf die ganzen FF7 Krams verbraucht wird, sodass keiner mehr Zeit hat sich um die anderen Projekte wie z.b. FF3 oder FF12 zu kümmern ;_;

Gloomilicious
21.06.2005, 17:44
Vergessen habe ich FF3 keineswegs ^^ Ich habs eigentlich mit eingeschlossen...in die NES-Generation, da das DS-Remake ja schon offiziell ist.
Ich denke, es ist deshalb so still darum, weil sich momentan eben alles auf FF12 bzw den FF7-Quatsch (sorry wenn ichs so ausdrücke..-.-) konzentriert. FF3 würde dabei ziemlich untergehen, das wäre ja nicht profitabel ^^

Gogeta-X
22.06.2005, 10:36
Und wieder neues zum Thema FFVII remake ;)

Wie die EGM in ihrer Gerüchteruprik schreibt: Ein grafisch überarbeitetes Final Fantasy VII kommt für PS3

Wer die EGM kennt weiß, dass ihre Gerüchte zu gut 80% stimmen. Mal davon abgesehen dass Square einfach nur dumm ist wenn sies nicht in erwägung ziehen ein FFVII auf PS3 zu remaken. Ich denke mal die Erfolgsaussichten sind gleich oder eventuell sogar höher als mit dem Original. Die Entwicklung dürfte auch nicht soviel kosten. Musik muss halt neu arrangiert aber nicht neu komponiert! werden.

Naja ich bin auf jeden Fall gespannt. ^^

Blade_ss
22.06.2005, 11:20
hast vielleicht nen link oder nen scan? oder n log?
iiiiirgendwas ^^

Waku
22.06.2005, 11:59
Yada Yada Yada... zu wievielten mal kocht EGM das jetzt schon auf?

Boo Ziff Davis, Boo.

LKIvy
22.06.2005, 14:38
Ich erinnere mich an einen Artikel vor kurzer Zeit auf der PS3Portal, der über ein Interview mit Yoshinori Kitase schrieb (http://www.ps3portal.com/?view=article&article=133).



During an interview with the Japan Gaming Magazine "Dengeki Playstation", Yoshinori Kitase (Director of Final Fantasy VII) revealed a Final Fantasy title is in the works for the PS3.

With the recent denials that a remake of Final Fantasy VII is in the works for the PS3, serveral sites have speculated that this may be Final Fantasy XIII. To this speculation Kitase-san responded...

"As a hint, one thing I can say is that the FFVII technical PS3 demo was supervised by me and created by Toriyama-san (Main Director on Final Fantasy X-2) and his team staff. I'll leave it to you, but you can imagine that development is happening via a similar process."


Und jetzt wollen das viele als informelle Bestätigung auffassen, dass es ein Remake gäbe.

Gloomilicious
23.06.2005, 06:10
Wer die EGM kennt weiß, dass ihre Gerüchte zu gut 80% stimmen. Mal davon abgesehen dass Square einfach nur dumm ist wenn sies nicht in erwägung ziehen ein FFVII auf PS3 zu remaken. Ich denke mal die Erfolgsaussichten sind gleich oder eventuell sogar höher als mit dem Original. Die Entwicklung dürfte auch nicht soviel kosten. Musik muss halt neu arrangiert aber nicht neu komponiert! werden.

Warum wären sie dumm? Dumm wären sie, wenn sie ein solches Remake jetzt, wo sie mit all dem FF7-Spinoff-Kram beschäftigt sind, noch mit dazuwerfen würden - FF7 wirkt jetzt schon so ausgeschlachtet wie nie zuvor, wäre ein solches PS3-Remake qualitativ wirklich gut, würde es bei all dem anderen FF7-Zeugs völlig untergehen. Wäre seeehr schlechte Marktstrategie imo. Ich versteh einfach diesen Rummel um FF7 nicht, naja wird sich eben nie ändern...-_-

Gogeta-X
23.06.2005, 20:34
Warum wären sie dumm? Dumm wären sie, wenn sie ein solches Remake jetzt, wo sie mit all dem FF7-Spinoff-Kram beschäftigt sind, noch mit dazuwerfen würden - FF7 wirkt jetzt schon so ausgeschlachtet wie nie zuvor, wäre ein solches PS3-Remake qualitativ wirklich gut, würde es bei all dem anderen FF7-Zeugs völlig untergehen. Wäre seeehr schlechte Marktstrategie imo. Ich versteh einfach diesen Rummel um FF7 nicht, naja wird sich eben nie ändern...-_-

Wow du denkst wie der depp von Wada ^^
Fakt ist:

Fans sehen lieber ein FFVII remake als eine derbe ausschlachtungs orgie wie FFAC|BC|CC etc...
Das Spiel würde ja sowieso erst frühestens im nächsten Jahr mit der PS3 erscheinen (wenn nicht später). Bis dahin sind alle produkte längst erhältlich. Von daher würde sich nichts gegenseitig ausstechen imho.

Lieber ein FFVII remake in der Grafik wies gezeigt wird, so denke ich nunmal (und sicherlich sehr viele mehr).

Gloomilicious
23.06.2005, 20:49
Wow du denkst wie der depp von Wada ^^
Fakt ist:

Fans sehen lieber ein FFVII remake als eine derbe ausschlachtungs orgie wie FFAC|BC|CC etc...
Das Spiel würde ja sowieso erst frühestens im nächsten Jahr mit der PS3 erscheinen (wenn nicht später). Bis dahin sind alle produkte längst erhältlich. Von daher würde sich nichts gegenseitig ausstechen imho.

Lieber ein FFVII remake in der Grafik wies gezeigt wird, so denke ich nunmal (und sicherlich sehr viele mehr).

Danke für die Blumen.

Falsch: Nicht FANS sehen ein FF7-Remake lieber, sondern FANBOYS. Und die SpinOffs sind bis dahin bestimmt noch nicht alle erschienen, würde es solch ein Remake geben. Es gibt keins und gut is. Scheiß auf die tolle Grafik, dieser Grafikwahn geht mir enorm aufn Sack...-_-

Laharl
23.06.2005, 21:38
Also,ich würde nicht sagen,dass nur die FANBOY´s(ein häufig verwendeter Begriff dieser Tage) ein Remake wollen.Ich z.B bin der Meinug ,dass FF mitlerweile seinen Reiz etwas verloren hat*zu FF12 rüberschiel**hust*Charakterdesign*hust* und würde mich über ein PS3-Remake von FF7 unglaublich freuen,da ich denke,dass FF7 wie MGS auch eine Geschichte hat,die es Wert ist nocheinmal erzählt zu werden.
Ok,jetzt werden einige sagen...nee aufschreien:
OMG111111111elfich bin ja so gegen diesen Grafikwahn111!!1111
Ich denke,dass diese Menschen eher mit der Zeit gehen sollten: Technik entwickelt sich weiter!Und das dauernde Beschwere über die FF7-Ausschlachtung:
Zwingt euch irgendjemand die Sachen zu kaufen??

Gogeta-X
24.06.2005, 02:06
Danke für die Blumen.

Falsch: Nicht FANS sehen ein FF7-Remake lieber, sondern FANBOYS. Und die SpinOffs sind bis dahin bestimmt noch nicht alle erschienen, würde es solch ein Remake geben. Es gibt keins und gut is. Scheiß auf die tolle Grafik, dieser Grafikwahn geht mir enorm aufn Sack...-_-

Gerngeschehen :P j/k ^^
Also ich bin absolut kein fanyboy und trotzdem will ich eins. ;)
Grafikwahn hin oder her. Damals war FFVII auch recht Top wenn man mal von den Charas wegschaut mit den knupelhänden. ^^

Shadowflo
24.06.2005, 16:21
Ein gut gemachtes Remake wäre auf jeden Fall super und hätte nichts mit "Ausschlachten" zu tun.

Sehr interessant die News, mal schauen, vielleicht kommt´s ja wirklich! :)

Tonkra
27.06.2005, 16:57
Also,ich würde nicht sagen,dass nur die FANBOY´s(ein häufig verwendeter Begriff dieser Tage) ein Remake wollen.Ich z.B bin der Meinug ,dass FF mitlerweile seinen Reiz etwas verloren hat*zu FF12 rüberschiel**hust*Charakterdesign*hust* und würde mich über ein PS3-Remake von FF7 unglaublich freuen,da ich denke,dass FF7 wie MGS auch eine Geschichte hat,die es Wert ist nocheinmal erzählt zu werden.
Ok,jetzt werden einige sagen...nee aufschreien:
OMG111111111elfich bin ja so gegen diesen Grafikwahn111!!1111
Ich denke,dass diese Menschen eher mit der Zeit gehen sollten: Technik entwickelt sich weiter!Und das dauernde Beschwere über die FF7-Ausschlachtung:
Zwingt euch irgendjemand die Sachen zu kaufen??


Ja und was bringt das? toll ... dann spielst du haargenau alles nochmal nach nur du hast neue charmodelle , srry wenn man das mit abstand sieht kann dieser wunsch wirklich nur eingefleischte fans interessieren ... den massen absatz wird es durch die paar fans sicherlich nicht geben und der aufwand ist so als wenn man ein komplett neues spiel macht.

Ich frag mich einfach wozu wozu? an der story usw. ändert sich dann doch nix... und mal ehrlich der advent children Cloud hat mit den anime FF Cloud null und nichts zu tun und sieht zudem , wenn ich das mal von meinen geschmack aus sagen darf einfach potthässlich aus... oh nein diese fre....e *g* :D Und absolut unsymphathisch .. naja egal

was gibt euch so ein grafik update denn?...



Lieber ein FFVII remake in der Grafik wies gezeigt wird,

Wozu? sag es miiiör ^^

Ne mal im ernst du stellst den vergleich auf..und was ist sinniger ein sequel , was ein völlig neues spiel bringt und die story vorrantreibt geheimnisse aufdeckt oder einfach nur ein bodenloses spiel mit neuer hülle?... sehr sinnvoll sehr sinnvoll..

Ich verstehe den rummel um ff7 auch nicht , fande die story im ff8 einfach besser aber wenn ich fan davon wäre würd ich mir doch wünschen , dass man chars doch auch mal von anderen seiten erlebt oder die story in einem prequel erzählt oder vorangetrieben wird, als fan. Was bringt es mir das spiel nochmal durchzuspielen haargenauso und in neuer grafik?

PS: hab ich bereits erwähnt , dass der AC Cloud einfach nur absolut potthässlich aussieht? Und absolut nichts mehr mit dem anime FF squall zu tun hat? Mit so einem Cloud würd' ich das glatt als Leichenschändung betrachten^ erinnert mich an eine Realverfilmung wie bei dragon balls ;P /sigh