PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überarbeitete Story!!!!!

Xered
16.05.2005, 16:43
So, hier ist meine neue und überarbeitete Story von meinem Game Atlantis.
Ich habe die Story neu geschrieben, und hoffe dass ich die Vorherigen Lücken zumindest Teilweise behoben habe.

1023 vor Christus:
Die Stadt Atlantis liegt friedlich in einem riesigen Tal.
Einziger Ausgang aus dem Tal ist ein großer Staudamm, der die Unmengen von Wasser
Zurückhält.

1024 vor Christus:
Ein Streit zwischen dem König von Atlantis und dem König der Äußeren Welt entfacht.
Ein Atlantaner soll etwas aus der Äußeren Welt gestohlen haben.
In seiner Wut schickt der König der Äußeren Welt jemanden an den Staudamm um ihn an ein paar stellen zu beschädigen.
Und so bricht der Staudamm nach kurzer Zeit.
Der König der Äußeren Welt dachte damit sei das erledigt, doch er wusste nicht das in diesem Tal drei Kräuter wachsen die nirgends sonst auf der Erde wachsen.

Das eine heilt alle Wunden und negativen zustände am Körper.
Das zweite Kraut kann bei richtiger Anwendung eine Art Schutzschild erschaffen.
Und das dritte Kraut verleiht, wenn man es regelmäßig nimmt eine große, aber nicht ewige Lebenszeit.
Günstig ist dabei, dass diese Kräuter nur unter Null wachsen.
Und die tiefste Stelle im Tal liegt bei -16304m.

Als die Atlantaner gemerkt haben, dass der Damm langsam bricht, haben sie die Kräuter benutzt um die Häuser zu schützen.
Nach einer Zeit haben sie dann die Schutzschilder erweitert um an Nahrung zu kommen.

Damit wurde die Stadt über die Jahre vergessen.
Es wurden noch viel Geschichten, Legenden und Sagen erfunden doch nie gab es beweiße für die Existenz dieser Stadt.

Und so lebten sie bis ins Jahr 2027 nach Christus.
Bis die Menschheit ein bis dahin scheinbar normales Seegebirge untersuchte,
da dort nach einer Sage, die in den Ägyptischen Pyramiden gefunden wurde, etwas liegt.
Also machten sie sich mir neuester Hightech-Ausrüstung auf die Suche.

Als sie ankamen dachten die Atlantaner es wäre ein Nachfahre des Königs der sie vor so vielen Jahren von der Außenwelt getrennt hat und griffen sie an, aus Angst er wolle sie nun komplett vernichten.
Sie hatten zwar keine Starken Waffen, konnten ihnen also nichts entgegensetzen, aber sie habe ja ihr Heilkraut.
Jetzt Kämpft die Menschheit seit fast zwei Jahren gegen die Atlantaner, doch diese geben den Menschen keine Chance zu erklären was sie eigentlich wollen.
Da schicken die Menschen einen Spion um es zu klären.
Sie kleiden ihn wie einen Atlantaner, verletzen ihn ein wenig und setzten ihn an einer stellen ab, wo die Atlantaner ihn finden sollen.
Unter dem Vorwand er getroffen wurde und sein Kraut alle war sollte er herausfinden wieso sie angreifen.

Am ende stellt sich der Spion auf die gegnerische Seite, und bekämpft die Menschheit, weil er unter den Atlantanern Freunde gefunden hat und sowieso alle viel besser findet also oben auf der Oberfläche.

DIE HAUPTCHARAS

Patrick Woods:
Mensch
27 Jahre alt
General der US-Army.
Er wird geht freiwillig im Krieg gegen Atlantis als Spion nach unten.

Fiona En Tinos:
Atlantanerin
25 Jahre alt
Normale Bewohnerin der Stadt Atlantis, kein fester Job, auf Stäbe spezialisiert
Freunet sich mit Patrick an und will ihm helfen „sein Gedächtnis wieder zu finden“.

Mehr Hauptcharas stehen im Moment noch nicht fest.

TECHNIK

Das Game besitzt ein eigenes Menü, das aus Pics besteht und so erscheint.
( also nicht auf einer Extramap )
Dazu wird wahrscheinlich noch ein SKS kommen.

Weitere Extras sind noch in Planung.

Bald kommen noch ein paar Screens

Um einige Eventuelle Fragen schon im Voraus zu klären:

Zwischen Atlantanern und Menschen besteht kein unterschied, abgesehen davon das Atlantaner durch ihr Kraut länger leben.
Dies wird hier nur geschrieben um das ganze etwas verständlicher zu machen.

Meiner Meinung nach war es auch schon vor 3000 Jahren möglich einen riesigen Staudamm zu bauen wenn man auch schon 7 große Pyramiden bauen kann.

Fragen und Kritik erwünscht, jedoch bitte nichts unnützes das für das Spiel nichts bedeutet.
Und auch nicht zu viel das ich das Spiel sonst nicht mehr machen brauche weil schon das Ganze Spiel erklärt ist.
Ich habe versucht alle Fragen aus der vorherigen Story hierbei zu berücksichtigen und Fehler zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

mc_terror

Ranarion
16.05.2005, 16:58
Hört sich besser als die erste an...
trotzdem stört mich eine Sache ganz gewaltig: Wieso sprichst du von dem König der äusseren Welt? Es gab mehrere (oder mein Geschi-Lehrer hat mich verarscht^^).
Ausserdem frage ich mich, wie dieses Schutzschildkraut funktioniert... Pflanzen die das irgendwo hin und dann erschafft es einen Schild???

P.S.: Warum bist du nie in deinem Forum?

Xered
16.05.2005, 17:19
Hi!
Ich spreche von DEM König der am nächsten dran war.
Ea gab ja nur einen Weg aus dem Tal, und da war direkt das nächste Königreich, das aus vielen Städten bestandt.
Atlantis hatte einen eigenen weil sie so abgeschnitten von der Außenwelt waren.
Darüber wie dieses Schutzschild funzt hab ich nie nachgedacht?
Ich meine das is ein Fantasy-Game, wen interessiert es wie bei Harry Potter die Zauberstäbe funktionieren?
Aber du bringst mich auf ne Idee, die ich hier so net verrate! ;)
Aber jez kann ich sagen das das zeug zu einer Flüssigkeit verarbeitet wird.
Wenn diese dann mit bestimmten Stoffen vermischt wird bildet sie zb ein Schutzschild das mitten im Wasser bleibt solange man es nciht vergrößert, oder eins das auf Stein ( wie bei Häuserwänden ) bleibt.

Und ich habe beschlossen das man im Spiel zwischen mehren Befufen auswählen kann.

mfg

mc_terror

Ich war die letzten age nciht zuhause und immer unterwegs, jez kann ich wieder ins Forum

Ranarion
16.05.2005, 17:27
Ich spreche von DEM König der am nächsten dran war. Das hast du nicht gesagt...

Darüber wie dieses Schutzschild funzt hab ich nie nachgedacht?
Ich meine das is ein Fantasy-Game, wen interessiert es wie bei Harry Potter die Zauberstäbe funktionieren?
Nein, du verstehst das falsch...mich würde die "richtige Anwendung" interessieren...

Und ich habe beschlossen das man im Spiel zwischen mehren Befufen auswählen kann.
Welche?

Xered
16.05.2005, 17:43
Ich weiß das ich das nicht gesagt habe.

Es wird halt mit dem jeweiligen Stoff vermischt und dan mit dem Angewendet oder auf dem Angewndet wo das schutzschuld entschehen soll.
Why?
Und das Zeug wird man Später selber mischen können und muss es auch an bestimmten stellen anwenden.

Zu den Berufen.
Ich denke mal es gibt das so was selbstständiges wie Bauer^^
Oder was handwerkliches wie Schmied.
Eventuell auch etwas Kriegerrisches.
Und ei Anderen in der party werden mirmachen, man wird sich hoch arbieten
( hochschlafen ;) ) können.
Und wenn man als kleiner Wassereimer Träger angefangen hat kann man später vielleicht, wenn man alles gut macht selber Schmieden, oder sogar als
Chef die anderen rumkommandieren.
Bei dem Beispil schmied kann man dan, wenn man genug geworden ist, auch an anderen Ambossen als auf dem der eigenen Schmiede schmieden, wenn man entsprechendes Material dabei hat.

mfg

mc_terror

PS: das mit dem hochschlafen war nur ein Scherz