Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 Schlangenhaut

Glorious Sephiroth
16.05.2005, 15:44
Also ich brauche 4x Schlangenhaut für Xells Waffe Ehrgeiz aber. Immer wenn ich die Heckenschlangen besiege hinterlassen die nichts. Was mach ich falsch oder gibt es noch andere Gegner von denen man Schlangenhaut bekommmen kann?

Liferipper
16.05.2005, 16:31
Die Schlangen hinterlassen die Haut nur sehr selten.

Das hier (http://www.x-maillennium.de/ff8/items_gf.php) dürfte die helfen.

Evanescence
16.05.2005, 16:32
hm... die schlangenhaut wird erst das häufige item, wenn die viecher über lv. 30 sind und du somit auch. dann solltest du eigentlich kein problem haben.

ich hab die heckenschlangen immer auf den "bergen" um dollet herum besiegt - vielleicht solltest du es da mal probieren.

OmeganX
16.05.2005, 18:50
Wenn ich auf der Suche nach Schlangenhaut gewesen bin, hab ich meist das 'Tor zur Hölle' (Insel auf der Karte ganz links - mittig) aufgesucht und Drachen-Isolde besiegt, die Viecher hinterlassen recht häufig welche und wenn, dann sogar gleich 7 auf einmal.
Fall dein Level noch nicht hoch genug sein sollte (am 'Tor zur Hölle' sind alle Gegner auf Lvl.100) kannst du Drachen-Isolden auch in der Trabia Region, nahe des Gadens auflauern. :)

Glorious Sephiroth
16.05.2005, 21:30
Danke für die vielen Antworten ich hab die Schlangenhaut inzwischen gefunden :D .
Ich habe auch rausgefunden warum ich vorher keine bekommen habe. Einer aus meiner Truppe war noch nicht level 30. Das soll man aber auch wissen das alle auf Level 30 sein müssen

Edit: Sorry Ragnarok das du dir du mühe gemacht hast aber ich habs inzwischen selbst rausgefunden und hab schon Energiekristalle bekommen trotzdem danke.

Ragnarok
16.05.2005, 22:21
Muss mann da auch erst auf einem bestimmten Level sein (bin jetzt so Level 35)Am besten du tranierst dir noch ein paar Levels an. El Noire muss mindestens auf Level 40 sein, damit er regelmäßig Energiekristalle hinterlässt.

oder gibt es einen einfacheren weg an Energiekristalle ran zu kommen?Wahrscheinlich hast du den besten Weg schon gefunden, aber zur Sicherheit beschreibe ich dir doch mal, wie es am einfachsten geht: Rede in Esthar mit diesem seltsamen Mann auf der Brüstung in der Nähe des Magie-Labors, woraufhin immer ein Kampf gegen El Noire stattfindet. Das kannst du beliebig oft wiederholen, indem du den Bildschirm nach dem Kampf kurz verlässt und wieder zurück gehst :)

Muss eigentlich nur einer aus der Truppe das Level haben oder müssen alle in der Truppe mindestens ein gewisses Level haben damit die seltenen Items zurückgelassen werden?Es hängt vom Durchschnittslevel der am Kampf beteiligten Charaktere ab. Es kann allerdings immer wieder leichte Abweichungen geben. So muss es nicht unbedingt sein, dass ein Gegner genau auf 40 Level sein muss, obwohl die Level der Charaktere 30, 40 und 50 betragen.

Edit: Hmpf, war mal wieder alles umsonst :p