PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 04/05 - Tippspiel! #2



R-Craven
15.05.2005, 12:41
So ne verdammte Schei...

Hab mich darauf verlassen, dass das Auto-Update, das von WinTipper gemacht wird, natürlich auch die richtigen Ergebnisse in die Liste einträgt. So'n Dreck ... ich überprüf das nochmal genau.

Tut mir leid ...

[edit] So, ich hoffe, jetzt stimmt die Tabelle. Man kann/darf sich echt auf keine automatischen Ergebnisupdates verlassen ;).

Frieden
15.05.2005, 12:53
Jo danke.
Nun schaut die Tabelle doch gleich wieder viel freundlicher aus :) ;)

one-cool
15.05.2005, 13:09
Jo danke.
Nun schaut die Tabelle doch gleich wieder viel freundlicher aus :) ;)
*frieden hand schüttelt*
willkommen bei dem Follow-up ;).

njoa. hätte nicht gedacht, dass ich oben noch ein kleines Wörtchen mitreden könnte, aber der dritte Platz is noch drin, wenn ich das schaffe, wäre es wohl der grösste Erfolg von allen tippern imo (jaja, ich pos hier rum, aber egal XD). Bei den besten plätzen kann ich leider kein Wörtchen mehr mitsäuseln, aber das is auch nich mehr so wichtig :).

@craven: shit happens, und wenn jeder so ehrlich ist, und das ersetns überprüft udn zweitens die Fehler eingesteht, sehe ich kein Problem. Ich finde es eher schön, dass du dir die Mühe machst :)
(wehe mir fehlen die 5 Punkte zum sieg am Ende xD)

R-Craven
15.05.2005, 13:39
Um auf den Dritten zu kommen mußt aber an mir vorbei ... dem Manipuliermeister ;). Zappa hat mir ja extra ein bissl Geld aufs Konto überwiesen. Aber ich hab ihm schon gesagt, dass es wahrscheinlich auffallen wird, wenn ich statt seinen Ergebnissen die BuLi-Ergebnisse umschreibe ... :hehe:

one-cool
15.05.2005, 16:17
Um auf den Dritten zu kommen mußt aber an mir vorbei ... dem Manipuliermeister ;). Zappa hat mir ja extra ein bissl Geld aufs Konto überwiesen. Aber ich hab ihm schon gesagt, dass es wahrscheinlich auffallen wird, wenn ich statt seinen Ergebnissen die BuLi-Ergebnisse umschreibe ... :hehe:
Nichts is unmöglich :D. Obwohl, wenn ich es recht bedenke xD)

Ausserdem, ich muss auch auf den letzten Tagen meienr Statistik gerecht werden, immer weiter aufsteigen *fg*

Frieden
15.05.2005, 17:46
Nächste Woche werden noch 25 (!!!) zusätzliche Punkte vergeben.
Für die Tabellentipps.
Habt ihr schon mal gecheckt wer von Euch diese bekommen wird ? :eek:


Ich glaube diese 25 Points könnten voretnscheidend sein ...;)

one-cool
15.05.2005, 18:02
Ich glaube diese 25 Points könnten voretnscheidend sein ...;)
Du meinst entscheidend :D

Frieden
15.05.2005, 20:54
Lol ... ja klar, am 34.Spieltag dürfte durchaus von einer Entscheidung gesprochen werden. Nicht nur von einer Vorentscheidung. Habe mal geschaut:


R-Craven
1. Bayern
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Dortmund
5. HSV

one-cool
1.Bayern
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Dortmund
5. Leverkusen

Von 1.-4.identisch,
Allenfalls 5 Punkte für One-cool möglich wenn Bremen in Kaiserslautern patzen sollte denke ich.

Beinhaltet Eure Rechung auch ocelot ?
1. Bayern München
2. Schalke 04
3. Werder Bremen
4. VfB Stuttgart
5. Borussia Dortmund

Er kann locker mal so 10-15 Punkte mehr bekommen :eek: ;)

EDIT: Ocelot und one-cool bekommen auch noch je 5 Punkte für Freiburg :)

R-Craven
15.05.2005, 21:19
Stimmt ... diesen f*in' Tabellentipp hab ich total vergessen. Da kann's mich ja noch richtig zurückwerfen ... verdammt!

one-cool
16.05.2005, 01:46
Beinhaltet Eure Rechung auch ocelot ?
Du musst CT und Soul Greaver auch miteinberechnen...

Selbst Paco hat noch ne reele chance :)

Insofern wird es oben noch verdammt spannend :)

CT
16.05.2005, 11:28
Verdammter Tabellentipp...

Ich habe zwei Absteiger richtig getippt, bekomme aber wegen der falschen "Reihenfolge" - die ja an sich völlig egal ist - wohl keinen einzigen Punkt. :(

Keaton
16.05.2005, 11:44
hä? woher habt ihr das denn?
woher wisst ihr wer wo welchen tabellentipp gemacht hab. auf der tippseite kann man das nicht nachsehn oder?

one-cool
16.05.2005, 12:35
hä? woher habt ihr das denn?
woher wisst ihr wer wo welchen tabellentipp gemacht hab. auf der tippseite kann man das nicht nachsehn oder?
Doch.
schazu unter alle Tabellentipps nach, scroll nach unten und dort der Meisterschaftstipp oder wie er heisst.

Ocelot
16.05.2005, 21:38
Beinhaltet Eure Rechung auch ocelot ?

Ich werde sowieso Dritter, für den Gesamtsieger der letzten Tippsaison ja wohl das Minimalziel §knin .


EDIT: Ocelot und one-cool bekommen auch noch je 5 Punkte für Freiburg

Nö, weil ich die als 17 und one-cool als 16 getippt haben....



Ich habe zwei Absteiger richtig getippt, bekomme aber wegen der falschen "Reihenfolge" - die ja an sich völlig egal ist - wohl keinen einzigen Punkt

So sind die Regeln, immerhin gibts ja auch 5 Punkte für einen exakten Tipp!

kretzsche
17.05.2005, 10:57
*traurig ist*
so ein scheiß spieltag!!!!!!!!!!!
und der tabellentip wird mir sicher noch völlig das genick brechen!
uefa-cup ich komme! :p (event auch nur ui-cup :\ )

Paco
20.05.2005, 13:06
Selbst Paco hat noch ne reele chance :)

Insofern wird es oben noch verdammt spannend :)

nyu? Du muss krank sein wenn du so von mir, dein Rivale, redest. o_0

naja bei den "Herbstmeister"-Tabelle hatte ich 15 Punkte und Frieden? 20 Punkte abgesackt. mal schaun ob wir diesemal auch soviel Punkte absacken können. aber Paltz 1 für mich? das ist wohl Wunschtraum. -.-

Keaton
20.05.2005, 13:29
Doch.
schazu unter alle Tabellentipps nach, scroll nach unten und dort der Meisterschaftstipp oder wie er heisst.

tut mir leid, das is bei mir net

Paco
20.05.2005, 14:36
@Keaton unter den Menüpunkt "Alle Spieltage" -> -Tabellentipp- auswählen.

Ocelot
21.05.2005, 12:02
Ok, heute zieht dann Bremen noch in die CL ein, Stuttgart wird Vierter und Dortmund kommt noch in den Ueafa-Cup.

Mal sehen, was Schalke wieder reißen wird, gegen Freiburg ist normalerweise ein Sieg Plicht.

Hmm bin gespannt aufs Update

R-Craven
21.05.2005, 20:23
Die Seite ist jetzt auf dem endgültigen Stand der Saison 04/05 ... ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen. Falls jemand doch irgendwelche seltsamen Punktestände, die er sich nicht erklären kann, findet, bitte sofort bei mir melden :).

http://sn-tipper.r-craven.de/

[edit] Ach ja, wie sollen wir unseren Gewinner nennen? "Tippmeister 04/05"? Die Bezeichnung wird für ne Weile den normalen Rang des Siegers ersetzen :D

Ocelot
22.05.2005, 12:08
Ach ja, wie sollen wir unseren Gewinner nennen?

Kann sich Frieden am besten selber aussuchen den Namen, finde ich. Noch mal Gratz für den deutlichen Sieg.

Sirikus
22.05.2005, 13:52
Jo von mir auch Glückwunsch!
Ich habe natürlich vergessen zu tippen, aber das ist ja auch egal!
Naja wenn ich an diese 17 Spiele die ich diese Saison getippt habe anknöpfe, sieht es anders aus! *Kampfansage* :D

Kamui
23.05.2005, 16:08
zuerst einmal Gratulation an Frieden für seine am Ende dann doch locker nach Hause gefahrene Meisterschaft. :p

Mit meinem 10.Platz kann ich denke ich auch mal zufrieden sein... auch wenn mein Tabellentipp ja wohl ein Griff ins Klo war. :p (wenigstens hat Bremen noch die CL-Quali gepackt °__°) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Saison.^^ und ich hoffe dass R-Craven sich dann auch wieder dazu bereit erklärt ein Tippspiel zu organisieren. :)

oder wie wäre es schon mit einem zum folgenden Confed-Cup? :p

kretzsche
23.05.2005, 18:09
mein vorschlag für den rang:
kretzsches bezwinger :p
auch hier noch mal gratz an den welt-frieden und thnx an r-craven, the master of my personal desaster.

Stormwind
23.05.2005, 20:54
Moin!!

1.) Herzlichen Glückwunsch, Frieden!! Wer am Ende erster ist, hat es auch verdient. (3 Euro in das Phrasenschwein.)

2.) Herzlichen Dank an R-Craven, dass wieder einmal alles wunderbar geklappt hat, auch wenn meine Tabellentipps ein echter Griff ins Klo waren. :)

Und überhaupt bin ich dieses Mal nur durch Unauffälligkeit aufgefallen. Aber ich freu mich auf die nächste Saison!!

Frieden
11.06.2005, 12:38
Jo, erstmal danke für die Glückwünsche und vor allem DANKE an R-Craven !
(Hatte ich ja schon auf dieser (http://sn-tipper.r-craven.de/) Seite gemacht nur hatte ich da jemanden vergessen. Wen ? ganz einfach:D :


Is doch cool, je mehr noch reinrutschen, desto besser.Besonders, wenn Sie ne ganze Saison durchhalten, was bei Frieden anzunehmen ist.

Jo, finde ich auch cool ;)
Also auch DANKE @ Horax !


@ kretzsche: Netter Vorschlag, aber irgendwie zu weich :p :D ;)
Mal sehen ob ich's überhaupt mache. habe da noch ne ungeöffnete PN von Craven glaube ich *schauengeht*


@ Kamui -> Confed-Cup -Tippsiel:
Schau mal in meine Signatur ...da findest Du eines.


So , und nun stöbere ich mal durchs Forum, war lange nicht hier
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif