Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Rebellion
Ich spiele grad dieses Spiel.Und ich komm einfach net weiter.Ich bin grad im Keller von der Villa,die im Sumpf liegt.Es geht aber nirgends weiter.
Bitte helft mir. :confused:
Und es strömt jetzt überall Gift aus.Ich weiß nich wie ich da raus kommen soll.
Don Cuan
17.05.2005, 18:04
Und es strömt jetzt überall Gift aus.Ich weiß nich wie ich da raus kommen soll.
Gar nicht ^_^. Die Giftfalle ist gerade so gedacht, dass du ihr nicht mehr (auf konventionellem Wege) entkommen kannst. Du kannst die Falle jedoch mit einem Schalter im selben Komplex abstellen. Suche nach einem verdeckten Schalter.
Lu Sonnengold
17.05.2005, 18:08
Bist du noch in dem Teil des Kellers, wo keine Zombies sind?
Wenn ja, Keller ganz runter, jedes Schild lesen, an der Wand. dem Skelett helfen, hoch, hinter dem Regal mit dem Leikon Knopf drücken, und du kannst durch die Fallen in den anderen Teil des Kellers.
Ena
Merlinattila
01.06.2005, 18:26
Also ich bin auch im Keller...wurde gerade eingeperrt und weiß nicht weiter...Da ist nichts...Kien Schalter oder so...Und zu dem Skellet kann ich nicht rüber da ist so ein Tisch oder so davor...
Solange du nicht in der Gaskammer bist müsstest du eigentlich wunderbar zu dem SKelett kommen...also ich hatte da keine Probleme
Du muss dir den Kamin genauer anschauen.Ic glaube 2mal.Dann entdeckt er einen Schalter.
Neee..der erste Schalter war in der Kiste...dann mit dem skelett reden..runter in den keller gehen...wieder hoch und dann kann man erst zum schrank...
Blueeyespain
08.06.2005, 17:45
Hallo. Entschuldigt, ich komme mir bei der Frage ziemlich blöd vor, aber könnte mir Jemand weiterhelfen? >Rebellion< ist mein erstes RPG und ich weiss nicht weiter. Ich hab jetzt aus dem Buch ein "häufchen Asche"...und was jetzt? Ich renne rum und komm nicht weiter. Ich habe zwar das Buch in der Bibliothek gesehen...aber da komm ich nicht ran...
Lichking
08.06.2005, 18:03
Du musst diesen Zaubermeister in der Haupthalle ansprechen (der, der kaum noch Haare hat :D ) der macht die Asche wieder zum Buch
Blueeyespain
08.06.2005, 18:11
Oh mann...darauf wär ich jetzt nie gekommen. Der hat bisher immer nur das selbe gesagt...-.-....und da dacht ich "komm, der sagt eh nie was anderes..:"
Na egal...danke. :D
VeLeN234
21.07.2005, 11:23
Ich komm nicht weiter ich muss doch die liebe zwischen lina und aris beenden
aber sie sagt immer stör mich nicht!!! brauche hilfe
Denk an die Tierhaarallergie und das du dich über die beiden auf den Felsen stellen kannst. Hoffe das hilft.
VeLeN234
22.07.2005, 11:15
erklär mir das bitte genauer
ingrid34de
22.07.2005, 12:02
du gehst zurueck zu deinem haus und zu deiner katze. diese gibt dir ein haarknaeuel welches du auf die beiden liebenden wirfst.
VeLeN234
22.07.2005, 13:38
Und wie werfen ich versuchs mal
:confused:
na vom Felsen aus werfen. *gg* Soll ich dir noch ne Landkarte zeichnen. :D
Ich fand das Rätsel eigentlich nicht soooo schwer
VeLeN234
22.07.2005, 16:27
Wow, Unglaublich
Es funktioniert ein rpg-wunder Hätte ich nicht gedacht :D :D :D 8)
Nunja,die ganzen rätsel sind ja auch nicht schwer.
Vorallem in dem Keller,wo die Zombie-versammlung ist,heiliger Zauber wirken und dann an den zombies ganz utnen vorbei udn zack das wars^^
Allgemein hab ich jedes Rätsel mit zufall geschafft ^^
Wer fragen hat,kann mich auch fragen
Lu Sonnengold
04.08.2007, 16:28
Hi
Ich komme mir gerade ziemlich blöd vor.
Ich hab Rebellion schon einmal gespielt und da bin ich durch den Sumpf am Sumpfdrachen vorbeigekommen; diesmal jedoch frist er mich immer, und spuckt mich an den Sunpfrand zurück. Und ich komm nicht drauf, wie ich gehen muss, dass ich doch an dem Vieh vorbeikomm und an alle Orte rankommme.
Ursupator
07.01.2008, 16:58
Lu braucht die Antwort wahrscheinlich nicht mehr aber vielleicht hängt ja mal ein andrer an der Stelle.
Wenn du die Stege nach rechts unten folgst spuckt dich der Drache an einer Ruine aus. Dort findest du ne Hasenmaske mit der du wie Pikachu aussiehst. Die Ohren kitzeln anscheinend den Drachen so sehr dass er keine Lust mehr auf Hasen hat. Also kann man jetzt gemütlich vorbeilaufen...
mfg usu
Xerxes Hellfire
13.01.2008, 18:08
hallo kann mir jemand helfen ich bin in Foretas ich soll das Geld des Geldverleihers finden weis jemand wo das geld ist???
Xerxes Hellfire
13.01.2008, 20:00
Danke das hat mir weiter geholfen
fallenangel_22
14.01.2008, 15:51
wie kann ich dem dieb in foreta helfen ein haus zu finden das er kaufen will?
und meine zweite frage is ich habe ne schriftrolle gefunden mit nem schlüssel und finde aber ned die tür dazu um den schatz zu finden kann mir einer helfen?
Löse die Quest mit dem Geldverleiher (siehe Posting von Remus) und werfe einen Blick auf die Tür des Hauses ganz oben rechts in Foreta, das ist alles.
Die Tür zu dem Schlüssel ist im Wald, den du mit der Kutsche erreichen kannst. Halte da mal nach einer Höhle ausschau, mehr verrate ich nicht. :)
fallenangel_22
14.01.2008, 21:40
danke für die hilfe des mit dem schüssel is schon gelöst habe ich selber rausgefunden war aber echt spannend ^^
fallenangel_22
15.01.2008, 11:18
habe nun ein neues problem soll für den einen typ die banditen suchen die im schloss die drei gegenstände gestohlen haben nur finde ich die ned weis einer wo die sich verstecken?
Mic-shot
17.01.2008, 20:02
mal ne frage ich hab dem skelett schon seine rüastung gebracht und so ich will jetzt nach oben und werde von 2 gittertüren eingesperrt und es dringt sumpfgas in den raum ein wie komm ich wieder raus
Geschriebenes Wissen = Lexika
Nagut hier etwas mehr infos...da ist hinter einem Schrank versteckt ein Schalter der diese Falle abstellt ^^ und den Hinweis dafür bekommt man in dem zweiten Raum wenn man die Rüstung holen soll,glaub ich :D
yXRazielXy
19.01.2008, 14:34
Kann mir vieleicht einer veraten wo der versteckte turm der akademie ist, und wie man da rein kommt.
Danke in voraus schonmal.
Ursupator
20.01.2008, 11:32
Wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt ist dass der Screen wo der eine Schüler vor dem Rübenfeld sitzt..
Auf jeden Fall musst du eben in den Akademie Garten und immer rechts laufen (bei der ersten demo wars noch links ^^)
Dort kannst du ganz oben rechts den Gang zum Turm finden. Musst an dem Baum oder Busch vorbei und nach oben
mfg usu
Kann mir einer sagen, wie ich den alten Sack ins Schloss geschmuggelt krieg? Der ist sich zu alt zum klettern also will der feine Herr ne Leiter.... -_- wo gibts die?
MfG Kroan
waterboynation
21.01.2008, 19:26
So heisst der aber nicht, der älter Herr. :o Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.
So heisst der aber nicht, der älter Herr. :o Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.
Okay schööön... xD und wo gibts das?
MfG Kroan
Stall -> zum Schlüssel schleichen -> Schlüssel holen und damit zurück zum Waffen-/Rekrutierungsladen ^^ -> Tür aufschließen -> Truhe leeren ;) -> Seil holen und damit zurück zu Adalbert -> der Rest wird von selber gelöst werden ^^
Grashalter
25.01.2008, 09:46
Hey mal ne frage ich suche noch 2 Beifüße könnte mir jemand sagen wo alle sind ?
hätte mal eine Frage Bin der Stadt nach dem Sumpf im Haus des Lehrers habe mit allen gesprochen auch mit der katze nun kann ich mich nicht mehr bewegen kann nicht vor und nicht zurück wäre nett wenn jemand helfen könnte
http://imagesload.net/thumb_no/1203350586_Rebellion.bmp (http://imagesload.net/daten_no/1203350586_Rebellion.bmp)
Das ist ein Bug, der wohl schon bei mehreren aufgetreten ist, den ich aber nicht nachvollziehen kann.
Wie ist Daray denn bei dir in die Wand gekommen? War das schon von Anfang an so?
endsuldigung ich ziehemein Frage zurück es hat sich erledigt ich habe noch einmal neugeladen
Ich habe den Fehler gefunden man darf keine Taste drücken wenn man das Haus betritt ansonstenlandet er in der wand und das Spiel hängt sich auf
Ich habe den Fehler gefunden man darf keine Taste drücken wenn man das Haus betritt ansonstenlandet er in der wand und das Spiel hängt sich auf
hätte noch mal eine Frage im Schloss auf der Mauer und soll Adalbert nachholen habe mir den Schlüssel aus dem Stall geholt und das Seil werde aber immer wieder erwischt wie kann ich Adalbert holen habe die Wache mit dem Stein erschlagen ab dort komme ich nicht weiter kann mir dort mal jemand helfen
Hätte auch mal eine Frage:
Bin jetzt in der Villa im Sumpf, dort durch das Gemälde in den Keller eingestiegen. Hinter dem einen Bücherregal sehe ich einen Schalter, sehe jedoch keine Möglichkeit, das Regal wegzuschieben oder anders weiterzukommen. Kann mir jemand helfen?
@Doremie: Du müsstes eigentlich an der Wache nun vorbeikommen können, und dann mit etwas geschick relativ leicht an den Wachen in Richtung Thronsaal vorbeihuschen können. Wo wirst du denn erwischt?
@Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.
Daray vielen Dank habe es inzwischen erledigt habe habe ein anderes Problem finde das 3. Artefakt für den König nicht und habe ein Problem im Schlosskeller mit den Teleportern komme dort nicht ganz zurecht
@Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.
Nunja... Nur leider ist da eine Art Holzwand im Weg, an der ich nicht vorbeikomme und das Klappergestell ist genau dahinter. Was nun? ^^
@Doremie: Artefakt? Du meinst wahrscheinlich die gestohlenen Gegenstände... Dafür ist es jetzt zu spät, darum hättest du dich früher kümmern müssen.
Wegen dem Rätsel - einfach mal die Steinplatten vor den Teleportern ansehen, die verraten die richtige Reihenfolge. Notfalls musst du die Zeichen abmalen, wenn du es dir nicht merken kannst.
@Blank: Achso - na dann könntest du dir den Kamin mal genauer ansehen. Ruhig auch mehrmals.
]ich habe noch mal eine Frage kann mir mal bitte jemand sagen wie man den Imp vom Felsen runter bekommt und wo man die Katze findet ]Hätte da noch mal eine Frage wie kommt man die bewegliche Treppe hinunter
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif schon mal im Vorraus
Treppen hoch...über dem Imp dann Enter klicken...(in den 2,3 Tiles über dem Imp einfach mal ausprobieren ^^ den Rest weiß ich nimma
Hallo!
also ich komm an drei Punkten nicht weiter:
1. Bei dem Nebenquest des Waffenhändlers: Ich schaffe es zwar Till wegzulocken, bin dann allerdings auch ausgesperrt und komm nicht mehr in den Laden rein. Ich hab zwar hinten am Haus das Fenster entdeckt aber da kommt lediglich auch nur die Aussage das es von aussen verriegelt ist.
2. Bei der Spinnenkönigin in der Höhle im Wald. Ich habs geschafft sie zu besiegen doch wenn es daran geht ihr zu folgen fehlt mir die Laterne und die hab ich nicht gefunden.
3. Bei den drei Gegenständen die gestohlen wurden hab ich bisher nur das Siegel im Baum vorm Rathaus gefunden und ich hab keine Ahung wo die anderen beiden sich befinden.
mit freundlichen Grüßen
1.Das Fenster mit Schmirfett von innen bestreichen
2.das Problem habe ich auch
3.ein Gegenstand hat einer von den Dieben und einer ist im Wald versteckt dazu muß man sich die Karte bei den Dieben angucken
Wie komme ich denn in Foreta an etwas, um das Quietschen am Fenster von Till zu unterdrücken? Und Schmierfett für diesen Turm suche ich auch noch, wenn man das nicht auch für das Fenster braucht... :p
Das Schmierfett für beide Quests bekommst du ganz einfach im Laden in Foreta.
Das Schmierfett für beide Quests bekommst du ganz einfach im Laden in Foreta.
Vielen Dank, so simpel kann ich nicht mehr seit DOTT denken. ^^
Also...da viele nachfragen wo die ganzen Kräuter sind die man in er Schule suchen muss...hab ich mal alle Orte aufgelistet
Name ~ Fundorte
Heckenrosen ~ Darays Haus, Innenhof der Schule (3 stück), vor dem Laden, Map von Lina und Aris, Map über Lina und Aris
Baldrian ~ Darays Haus, Map von Lina und Aris
Fliegenpilz ~ Innenhof der Schule, vor dem Laden, Map über Lina und Aris (2 Stück)
Beifuß ~ Eingang der Akademie, Innenhof der Schule, vor dem Laden, Map von Lina und Aris
Hätte mal eine Frage weis jemand wo man das Mondkraut herbekommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Grashalter
29.02.2008, 19:30
Mir fehlen noch 2 Beifüße ich find die einfach nich >.<Kann wer Screens machn?
gucke mal oben bei Oxydo auf dieser Seite dort stehen die Kräuter aufgelistet;)
Grashalter
01.03.2008, 10:46
Da hab ich auch geguckt aba da ist nichts >:<
DevilRaper
01.03.2008, 11:02
Hallo zusammen.
Nun ich brauche hilfe bei Rebellion .
In foretta es gibt son haus östlich wo ein Dieb glaube ich rumlauert hab sein Tagebuch gelesen unter seinem bett fand ich einen Schlüssel weiss net was zu tun ^^.
Beim Veteran wegen seines Schwertes komme ich auch net weiter und wegen der Wache ich muss ja 2 wachen zu ihm hinbringen oder wo sind die?
Danke im vorraus :D.
@gogo: bei den Beifüßen musst du genau hinschauen...sonst bemerkst du die vielleicht net ^^
@Devilreaper:
1. Den Quest des Geldverleihers kannst du beim See beenden...nimm Flickzeug mit,dann kriegst du von dem Angler den Schlüssel fürn Zweiten Stock und kannst die obere Ebene betreten...danach sag ich nur...schau dir den Wasserfall an...
2. Den Veteranen kannst du sein Schwert erst bringen wenn du den Helm eines arborischen Soldaten zu dem Rekruteur im Laden des Schlosses bringst (um diesen Auftrag zu bekommen einfach die Option"Ich will zur Armee" anklicken),danach bekommst du seinen Respekt und kannst verschiedene Anliegen vortragen...und dann bekommst du auch das Schwert...umsonst (du kannst beim Veteranen dafür aber 200 Gulden abkassieren ;))
3.Die Wachen abzukommandieren ist leicht...weil du es dann automatisch als Anliegen vorträgst wenn du den Respekt des Rekruteurs hast...danach musst du zum Bauernhof und die Beiden Wachen (Blau und Rothaarig) zweimal ansprechen...aber erst nachdem du das Anliegen von Fingo dem Rekruteur vorgetragen hast...dann kannst du die neuen Wachen gleich in den Wachturm schicken
hoffe ich konnte helfen ^^
mfg Oxydo
DevilRaper
01.03.2008, 12:19
Alles lief gut ausser wo ist der Bauernhof? =)
Und ja wegen dem See wie komm ich rauf zur 2 ebene?
Ich hab mit dem geredet dem Angler doch Adelbert er will mit dem pakt nicht reden.
Und ja wie kann man sachen verkaufen? xD
Danke für deine hilfe.
Bauernhof ist der Fiedler-Hof...also Landduft ^^
Am see ist ein Haus...was du aber erst am zweiten Tag deines Aufenthaltes in foreta betreten kannst da der Angler in der stadt ist...was du ja bemerkt haben solltest ^^ wenn du dann ein Flickzeug hast bekommst du den Schlüssel zum zweiten Stockwerk
Sachen verkaufen kann man in dem Laden neben dem Waffengeschäft...
Grashalter
01.03.2008, 19:17
Wie trockne ich das Buch?
@gogo Du must in die Küche gehen zum Feuer dort wird es zu Asche und anschließend zum Meister gehen der macht es wieder ganz
Grashalter
02.03.2008, 00:07
Ich hab jetzzt im Wald nach einer Höhle auschau gehalten wegen der Schlüsselquest ....Jetzt bin ich bei einem komischen Monster was wenn ich rangehe ein Textbox erscheint wo drinn steht Da geh ich nichjt hin,jedenfalls nicht ohne Grund >:<
Schlüssel ? Wald ? Höhle ? Was für ne Quest meinste denn damit ?
Hallo,
bin in diesem Dungeon mit Lava wo diese Schalter sind (diese jeweils auf einem höheren Hügel). Sobald ich einen betätige, schaltet ein nächster wieder alles um. Daray sagt dann immer: "Ich sehe mal nach anderen Schaltern".
Probiere nun eine ganze Weile herum, aber komme nicht weiter.
Edit: Habe es doch geschafft ;)
Die Gruppe schlägt irgendwann selber vor, sich aufzuteilen um die Schalter gleichzeitig zu betätigen.
Ich komm mir etz wirklich doof vor aber .... ich bin etz in dem Haus im Sumpf...und bin in der Vorhalle wo soll ich na etz hinklicken damit ihc weiß warum sich der Vorhang bewegt oder is des normal so??....Ich bin echt doof...wär nett wen ihr mir antworten würdet^^
Spark Amandil
17.03.2008, 16:56
Bilder sind unglaublich schön ;)
ICh habe dann auch einmal eine Frage.
Ich bin grade in dem Keller der Villa wo sich die Zombies befinden .
Am Treppeneingang ist eine Zombie Versammlung die ich glaube ich irgendwie weglocken muss oder so .
Was muss ich da machen?
Ich hätte auch mal eine Frage kann man den alten Spielstand in die neue Demo mit übernehmen oder muß man man neu anfangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
Freu dich nicht zu früh, das ist die gleiche Demo, die Anfang des Jahres hier hochgeladen wurde. (Nur mit noch ein paar Extras und weniger Bugs).
Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den alten Spielstand nicht weiterbenutzen.
Freu dich nicht zu früh, das ist die gleiche Demo, die Anfang des Jahres hier hochgeladen wurde. (Nur mit noch ein paar Extras und weniger Bugs).
Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den alten Spielstand nicht weiterbenutzen.
Ich hätte auch mal eine Frage kann man den alten Spielstand in die neue Demo mit übernehmen oder muß man man neu anfangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
Ich habe noch mal eine Frage wenn ich im Sumpf in der Höhle bin ist dort eine Brücke wie kommt man dort rüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
seiki_no_ko
21.05.2008, 16:44
Ich hab eine Frage zu den Dieben. Was bringt es wenn ich sie leben lasse. Danke im Voraus.
Ich habe noch mal eine Frage wenn ich im Sumpf in der Höhle bin ist dort eine Brücke wie kommt man dort rüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
Ich glaub, dafür musst du die 4 Schalter-Aufgabe meistern.
Altair66
21.05.2008, 19:10
hi
ich spiele gerade rebellion aber ich hab ein bug endeckt der das spiel unspielbar macht:
ich bin in foreta wenn daray aldbert oder wie er heist zu darays lehrer bringt .....er kommt rein zu haus seines lerers und sie bleiben stehen und keiner sagt etwas.....und es bleibt so stecken ...
kann mir einer helfen
danke
Wie komm ich eigentlich an den Affen m Büro ran?
Btw.
hi
ich spiele gerade rebellion aber ich hab ein bug endeckt der das spiel unspielbar macht:
ich bin in foreta wenn daray aldbert oder wie er heist zu darays lehrer bringt .....er kommt rein zu haus seines lerers und sie bleiben stehen und keiner sagt etwas.....und es bleibt so stecken ...
kann mir einer helfen
danke
Hatte ich auch.
Beim 2. mal ging es wieder
Ich hab eine Frage zu den Dieben. Was bringt es wenn ich sie leben lasse. Danke im Voraus.
nichts XD
doch du warst freundlich zu ihnen
wen du sie allerdings umbringst bekommst du einen smaragd aus der truhe und wen du sie leben lässt dann nicht.
Hatte ich auch.
Beim 2. mal ging es wieder
ja war auch bei mir so warscheinlich ist es ein bug den beim 2. mal ging es auch bei mir also einfach nochmal probieren ^^
Ich hatte das gleiche Problem habe neu geladen dann ging es wieder
Hätte aber noch mal eine Frage zu den 4Schaltern im Sumpf irgendwie funktionieren die nicht denn die Brücke erscheint nicht könnte mir bitte mal jemand sagen wie ich die Schalter betätigen mus und ob der Seinzelne Schalter damit etwas zu tun hat würde mich über Hilfe freuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
Altair66
22.05.2008, 08:02
halllo
erstmal danke fuer eure hilfe.....aber ich habe es zweimal versucht und es hat nicht klappt....vieleicht muss ich es nocheinmal versuchen.
aber aufjedenfall danke
ICh habe dann auch einmal eine Frage.
Ich bin grade in dem Keller der Villa wo sich die Zombies befinden .
Am Treppeneingang ist eine Zombie Versammlung die ich glaube ich irgendwie weglocken muss oder so .
Was muss ich da machen?
Genau da hänge ich auch gerade fest, zaubern funktioniert hier nicht! Viele sind ja schon weiter ... wie funktioniert das denn?
Danke im Voraus
Genau da hänge ich auch gerade fest, zaubern funktioniert hier nicht! Viele sind ja schon weiter ... wie funktioniert das denn?
Danke im Voraus
Lass Sej voran, lock die Zombies dann vom Eingang weg und fertig.
Altair66
22.05.2008, 11:45
hallo
leider het es nicht geklappt wie beim euch...ich habs schon viermal versucht aber es hat nicht geklappt....kann mir einer sagen wie man diesen problem loesen kann.
danke im vorraus
Lass Sej voran, lock die Zombies dann vom Eingang weg und fertig.
Danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht. Bei mir laüft Daray (und das kann ich auch nicht ändern) bis zur Treppe, wo die Zombies stehen. Die bewegen sich aber kein Stück, und Zauber oder Items kann ich nicht benutzen! :confused:
Habt ihr das Kreuz vom toten Pfarrer mitgenommen der dort im Keller liegt
denn damit geht es dauert bloß einen Moment bis man bei den Zombies vorbeikommt
Danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht. Bei mir laüft Daray (und das kann ich auch nicht ändern) bis zur Treppe, wo die Zombies stehen. Die bewegen sich aber kein Stück, und Zauber oder Items kann ich nicht benutzen! :confused:
naja tipps dazu weiß ich leider keine auser auch weglocken oder du drengst dich einfach durch (man verliert zwar viel an lebens punkte) aber was willst machen?
Habt ihr das Kreuz vom toten Pfarrer mitgenommen der dort im Keller liegt
denn damit geht es dauert bloß einen Moment bis man bei den Zombies vorbeikommt
Oh Mann ... das Kreuz habe ich vollkommen übersehen. Recht vielen Dank für deine Hilfe! Dank auch an darksakura und Bünny!
Ich verstehe jetzt nicht, was es mitm Kreuz auf sich hat...
Man brauchte doch nur nen Donnertrank.
Weiß übrigens einer wie man den Affen vom Büro weglockt?
Weiß übrigens einer wie man den Affen vom Büro weglockt?
soweit ich weiß hast du es schon mal gefragt
aber ich weiß grad nicht welche stelle du meinst ^^
hast du vill. ein screen davon?
Ich verstehe jetzt nicht, was es mitm Kreuz auf sich hat...
Man brauchte doch nur nen Donnertrank.
weiß ich auch nicht genau auf jedenfall wendet es daray oder sej an und es gibt einen kurzen effekt mehr glaub ich nicht
Wenn man den Donnertrank benutzt, rennen die Zombies auf einen zu. ;)
Ja , Die Frage mitm Affen kam schonmal, dachte nur, dass den keiner gesehen hat, weil ich danach nochwas zitiert habe.
Also ich mein den in der Akademie in Njutan, der die Lautsprecheranlage bewacht.
Screen würd ich gern machen, hab aber den Save nicht mehr.
Ging auch ohne die Quest weiter, was ich komisch finde...
Also ich mein den in der Akademie in Njutan, der die Lautsprecheranlage bewacht.
äm ja da war ich glaub noch gar nicht aber ist es nach oder vor der flucht nachdem der eine wieder belebt worden ist?
(halt mich mal mit dem spielen ran^^")
Altair66
22.05.2008, 20:37
mann bitte intressiert sich keiner fuer mich kan mir denn keiner helfen__
gibt es eine loesung fuer den bug?
Sakura: Nachdem Daray (denke mal du meinst ihn) wiederbelebt wurde.
Blackdragon6: Versuch einfach mal, nach den Dialogen nix zu drücken.
Ja, ist nen doofer Tipp, sonst fällt mir aber leider nix ein.
mann bitte intressiert sich keiner fuer mich kan mir denn keiner helfen__
gibt es eine loesung fuer den bug?
XD sry hab dich ganz vergessen
versuch mal wen sie von alleine laufen nichts zu drücken
deswegen hat mal bei mir was nicht geklappt
EDIT: mist zu spät ^^"
Sakura: Nachdem Daray (denke mal du meinst ihn) wiederbelebt wurde.
nein ich mein nachdem der böse wieder belebt worden ist
Nein, davor.
Anscheined bist du direkt in das Büro gegangen und hast nicht nach der Katze gesucht, deswegen hast du den Affen wohl nicht sehen können. q___q
Altair66
23.05.2008, 07:10
oh!
ich danke dir sehr....gut das sich einer mal intresiert hat:confused:
aufjeden fall danke
Nein, davor.
Anscheined bist du direkt in das Büro gegangen und hast nicht nach der Katze gesucht, deswegen hast du den Affen wohl nicht sehen können. q___q
ja die katzensuche hab ich nicht gemacht ^^"
aber ich habs mir trotzdem nochmal für dich angeschaut
also du kannst ihn mit einem affenbuch weg locken ^^
@blackdragon6
wen du es mal klappt sag bescheid ^^
Altair66
24.05.2008, 08:12
hi
ich habe es versucht nichts zu klicken aber es bleibt einfach stehen das spiel bei den lehrers haus in foreta....manno kann mir einer helfen?
danke
Kann mir einer sagen wo der Mann in der Haus in Foreta, ganz rechts oben, seine Beute versteckt hat? Ich habe dannach jetzt schon in Foreta, im Wald, am See und auf dem Bauerhof gesucht, aber ich finde nichts.
@Blackdragon6: Ich hatte diesen Bug nicht, vielleicht hilft es wenn du einfach noch mal neu anfängst.
hi
ich habe es versucht nichts zu klicken aber es bleibt einfach stehen das spiel bei den lehrers haus in foreta....manno kann mir einer helfen?
danke
ich hab einen vorschlag für dich den von vorne anzufangen wär ätzend ^^
wie wärs wen du mir dein savegame schickst? per anhang ^^
email adresse: Cathrin111@web.de
dann schau ich ob es bei mir klappt ok?
Kann mir einer sagen wo der Mann in der Haus in Foreta, ganz rechts oben, seine Beute versteckt hat? Ich habe dannach jetzt schon in Foreta, im Wald, am See und auf dem Bauerhof gesucht, aber ich finde nichts.
@Blackdragon6: Ich hatte diesen Bug nicht, vielleicht hilft es wenn du einfach noch mal neu anfängst.
Musst zum See fahren, dann zur Hütte auf die 2 Ebene.
Da irgendwo wirste es schon finden.
Altair66
25.05.2008, 08:01
manno dann kann ich eben rebellion nicht weiter spielen.....>:( :( :\
Danke Bünny, den Höhleneingang hab ich gar nicht gesehen.
Dann hab ich gleich noch eine Frage: Wo finde ich die Banditengruppe, die ich für den Hauptmann jagen soll?
@Blackdragon6: Warum nimmst du das Angebot von darksakura nicht an? :3schau
Fahre zum Wald von Foreta. Gehe dann von der Kutsche aus, nach oben, nachs links und wieder nach oben. Wenn du jetzt noch ein Stück nach links gehst, solltest du eigentlich schon den Eingang des Verstecks sehen. (Ranken)
Da. ;)
Iraner16
25.05.2008, 12:53
ich komme im spiel nicht weiter bin in der stadt und weiß nicht was meine hauptaufgabe ist wer weiß es genau ? danke
Es gibt mehrere Städte im Spiel, da musst du schon genauer werden.
ich komme im spiel nicht weiter bin in der stadt und weiß nicht was meine hauptaufgabe ist wer weiß es genau ? danke
ich vermute mal du bist in forena (glaub so hieß sie) ^^
wen ja dann must du dort versuchen einen termin beim könig zu bekommen (~geh zum radhaus)
falls du eine andere meinst sag es^^
Iraner16
25.05.2008, 17:44
ich bin noch am anfang der stadt im rathaus war ich schon aber da kann ich nicht mehr rein
ich bin noch am anfang der stadt im rathaus war ich schon aber da kann ich nicht mehr rein
das heißt du warst schonmal drin , ne?
dann war adelberg ja gemein zu ihr und jetzt musst du dir einen blumenstrauss für sie kaufen findest du in dem shop neben dem waffenladen ^^
Warum nimmst du das Angebot von darksakura nicht an? :3schau
^^" keine ahnung villeicht weiß sie nicht wie man ein save game verschickt oder sie hatt mein angebot übersehen XD
Iraner16
25.05.2008, 20:18
ich war in der ersten stadt am anfang und war im rathaus und habe mit dem mädchen geredet was muss ich danach machen weiß nicht mehr
Iraner16
25.05.2008, 20:23
bin weiter gekommen musste nur ein blumenstrauß kaufen
Altair66
26.05.2008, 15:38
oh sry sakura hab nicht aufgepasst ...ok werde dein vorschlag aufnehmen danke fuer deine hilfe:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich werd den save mal schicken .......
Altair66
26.05.2008, 15:48
ok sakura hab dier dan save per e-mail geschickt....
oh sry sakura hab nicht aufgepasst ...ok werde dein vorschlag aufnehmen danke fuer deine hilfe:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
XD besser spät als nie
ich werd den save mal schicken .
~> angekommen (übrigends hat bei mir gleich alles von anfang an geklappt)
so ok dann fang ich mal an kurz zu erklären was sie gesprochen haben
während dem gespräch macht Daray eine andeutung nach sejiorous aber der lehrer kenn ihn überhaupt nicht das kommt daray seltsam vor.
Daray fragt ob die angreifer verschwunden sind, der lehrer erzählt ihm dann das es nur 3 angreifer gewesen sind und ja alles ist wieder ok
Dann will daray wieder zur akademie zurück aber adelberg will noch ein paar nachforschungen machen (hauptaufgabe wird dann sein das du versuchts eine ausienz vom könig zu bekommen , aber erkunde ers mal die stadt und WICHTIG XD kauf dir wieder mal heiltränke ^^)
Der lehrer verschwinden dann nach dem gespräch wieder und darays katze taucht auf (sie wird dich jetzt auch begleiten ~ aber sie kämpft nicht mit.)
(der lehrer hatte sich so lang um sie gekümmert) ^^
so dann hab ich noch was gemacht ^^"
ich bin nochmal kurz zur waldruine gegangen (mit der starken blume) und hab sie für dich gekillt
als ich dann an ihr vorbei konnte ging ich in den raum und erhielt ein *giftschwert* und ein *waldschild* und dann noch von nem toten soldat einen *helm* hab dir das auch schon ausgerüstet XD
so du müsstest dann post mit dem savegame haben ^^
Altair66
27.05.2008, 07:09
hi
oh ich danke dir sehr darksakura......ok hast du den save jetzt geschickt oder was?
ich danke dir sehr fuer deine hilfe....
dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :rolleyes: :D ;) :) :p
Altair66
27.05.2008, 07:14
danke das e-mail ist bei mir angekommen mit den save .........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
;)
endlich kann ich weiter spielen....
weist du ich konnte diese riesige blume nicht besiegen wie hast du es ausgerichtet man???
Altair66
27.05.2008, 09:57
man dark was soll ich jetzt machen??/soll ich zu der akademie zurueck oder termin zum koenig finden und wenn wie und wo ist der schloss????wie soll ich den termin holen?
danke im vorraus
Altair66
27.05.2008, 10:17
ahm erstmal sry fuer die vielen beitraege....
ok der koenig ist nicht hier und ich muss jetzt zu den rathaus gehen meint er damit das inn??wenn ja wenn ich zum inn gehen will dann sagt daray wir haben andere sachen zu erledigen???
wo ist dieses rathaus ich finde ihm nicht??
danke im vorraus
gehe ganz linx bis zum ander der maps und gee he dann runter an der wand ist ein haus vor dem holz schild steht ein man da ist das rathaus ^^
die burg ist ganz rechts dort setht ein soldat davor
grüsse zmaster
Suche das dritte artefakt vom dieb quest schlüssel ahbe ich amulett ahbe ich aber das sogele habe ch nicht wes wo das ist ??
Grüsse Zmnaster
Altair66
27.05.2008, 11:40
danke man.........
:confused: ;)
ok werd sehen was dann passiert/..
bin in der heiligne halle in denn gängen und muss nun teleportieren was muss man da genau amchen ?? hekp ^^ bitte
hopffe ihr könnt mir helfen
Grüsse Zmaster
bin in der heiligne halle in denn gängen und muss nun teleportieren was muss man da genau amchen ?? hekp ^^ bitte
hopffe ihr könnt mir helfen
Grüsse Zmaster
ich bin mir sicher du meinst die mit den 4 verschieden farbigen teleporter oder?
wen ja antwort ist vorsichtshalber im spoiler ^^"
du musst an der jeweiligen wand von den teleporter die zeichen in der reihenfolge anschauen und merken dann wen du in dem jeweiligen raum bist musst du auf diese zeichen immer hinter einander "drauf gehen " / "drücer laufen" und dann kommt das zweite und immer so weiter....
jetzt musst du nur noch den ersten teleporter finden (probier einfach alle aus) denn wen du diese zeichen alle durchhast (an einem teleporter) wirs du in einen anderen raum mit ner kugel teleportiert der raum wo die kugel leuchtet ist der anfangs raum d.h die berühren siehst ne kurze scene und dann gehst zum nächsten
XD hoffe du hast das verstanden
Danke danke danke ^^
so nun habe ich weiter probleme also ich nbin nun in dem feindes land habe aber noch nciht das sigel gefunden oder gar abgebeen ist das nun zu spät ??
Danke danke danke ^^
so nun habe ich weiter probleme also ich nbin nun in dem feindes land habe aber noch nciht das sigel gefunden oder gar abgebeen ist das nun zu spät ??
konkret gesagt für diese demo schon ^^ du kehrst vorerst nämlich nicht mehr zurück
Altair66
28.05.2008, 11:33
hallo
kann mir einer helfen.;..ich bin jetzt ins schlos.....aber ich muss irgendwie adelbert hoch heben oder so......wie soll ich das anrichten......
danke im vorraus
hallo
kann mir einer helfen.;..ich bin jetzt ins schlos.....aber ich muss irgendwie adelbert hoch heben oder so......wie soll ich das anrichten......
danke im vorraus
.......
wie hoch heben? ist mir die zene entfallen XD?
du bist im schloss aber soweit ich ich erriner musst du adelberg nicht hochheben
beschreib deine lage mal näher
Altair66
28.05.2008, 12:41
hmmmm wie soll ich es sagen....ich muss zum koenig gehen aber die wachen lassen mich nicht daray sagt wir muessen ein anderen weg suchen....und ich hab ein weg gefunden daray ist ueber diese felsen gesprungen aber adelbert kann es nicht da er zu alt ist....ich muss ein weg finden ihn zu holen ohne das er springt....wenn ich zum koenig gehen will an der tier sagt daray ich muss erstmal adelbert holen...
ok jetzt musste es logisch sein....
hmmmm wie soll ich es sagen....ich muss zum koenig gehen aber die wachen lassen mich nicht daray sagt wir muessen ein anderen weg suchen....und ich hab ein weg gefunden daray ist ueber diese felsen gesprungen aber adelbert kann es nicht da er zu alt ist....ich muss ein weg finden ihn zu holen ohne das er springt....wenn ich zum koenig gehen will an der tier sagt daray ich muss erstmal adelbert holen...
ok jetzt musste es logisch sein....
XD achso aber doch nicht hochheben ^^"
ok du musst dir einen schlüssel aus dem stall besorgen und dann in die schatzkammer (glaub des war sie) eindringen und dort liegt dann ein seil mit dem du dann zu adelberg gehst
Altair66
28.05.2008, 15:39
schatz kammer???der schluessel ist fuer diesem waffen haus...der die ritter waffen gibt??
Altair66
28.05.2008, 15:55
ok darksakura.....ich hab den seil genommen und jetzt bin ich im anfang der trohnsal.....wenn ich die erste tuer oeffne (die mich zum eingang des thronsahls fuehrt)dann gehe ich zwei schritte nach links ...ok bisher sieht mich der wache nicht....aber jetzt wenn ich ein schritt nach links oder nach oben gehe dann erwischt er mich....und wenn ich for die tuer gehe dann erwischt er mich auch....kann mir einer helfen??
danke im vorraus
ok darksakura.....ich hab den seil genommen und jetzt bin ich im anfang der trohnsal.....wenn ich die erste tuer oeffne (die mich zum eingang des thronsahls fuehrt)dann gehe ich zwei schritte nach links ...ok bisher sieht mich der wache nicht....aber jetzt wenn ich ein schritt nach links oder nach oben gehe dann erwischt er mich....und wenn ich for die tuer gehe dann erwischt er mich auch....kann mir einer helfen??
danke im vorraus
............
bist du schon drinne im trohnsaal?
wen nicht musst du auf der anderen seite die wache ers mit nem stein beteuben
Altair66
29.05.2008, 06:33
ich hab den wache schon beteubt und jetzt bin ich im anfang des thronsals....for mir ist eine wache....wenn ich will das er mich nich erwischt dann muss ich ein oder zwei schritte nach links gehen.....aber wenn ich stehen bleib dann erwischt er mich...und wenn ich nach ober oder nach rechts gehe dann erwischt er mich auch....und wenn ich mehr als drei schritte nach links gehe dann erwischt er mich auch....
ich hoffe du hast es verstanden.
und ich hoffe du kannst mir helfen
ich hab den wache schon beteubt und jetzt bin ich im anfang des thronsals....for mir ist eine wache....wenn ich will das er mich nich erwischt dann muss ich ein oder zwei schritte nach links gehen.....aber wenn ich stehen bleib dann erwischt er mich...und wenn ich nach ober oder nach rechts gehe dann erwischt er mich auch....und wenn ich mehr als drei schritte nach links gehe dann erwischt er mich auch....
ich hoffe du hast es verstanden.
und ich hoffe du kannst mir helfen
kompliziert ^^
ehrlich gesagt kann ich dir da nicht helfen ^^" den tipps gibt es da nicht
gibt es nicht noch einen eingang ins schloss? oder einen anderen weg? such mal aber ansnsten musst du es einfach versuchen dich vorbei zu schmuggeln
Altair66
29.05.2008, 14:04
mann ich weis nicht wie ich es sagen soll....ich habe es hundert mal probiert aber der wache erwischt mich immer wieder,,.....:\
Du musst einen geeigneten Moment abwarten wenn einer der Wachen nach oben geht am besten an der linken Seite dann immer von Säule zu Säule laufen glaube ich ich bin zwar schon durch aber ich habe noch einmal angefangen und bin gerade in Foretas und muss auch zu Schloss ich werde es mal ausprobieren und sage dir dann genau bescheid wie du gehen musst wenn du damit einverstanden bist
Du musst einen geeigneten Moment abwarten wenn einer der Wachen nach oben geht am besten an der linken Seite dann immer von Säule zu Säule laufen glaube ich ich bin zwar schon durch aber ich habe noch einmal angefangen und bin gerade in Foretas und muss auch zu Schloss ich werde es mal ausprobieren und sage dir dann genau bescheid wie du gehen musst wenn du damit einverstanden bist
du must immer links gehen bis ganz nach oben immer hinter den dicken Säulen bleiben bis die Wachen runter gehen dann bis ganz nach oben und schnell nach rechts rüber laufen wieder warten bis die Wachen nach unten gehen dann ganz schnell die Treppe hoch laufen zwischen durch das speichern nicht vergessen so oft es geht ich habe es eben gemacht und es hat gut geklappt
Altair66
29.05.2008, 16:28
danke doremie....du hast mir weiter geholfen:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Altair66
29.05.2008, 16:50
oh sry...wenn ich nach ganz links gehe dann erwischt er mich:\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
oh sry...wenn ich nach ganz links gehe dann erwischt er mich:\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
XD was soll ich sagen?
wir können wieder eins machen du kannst mir ja wieder das savegame schicken dann kann ich es mir mal wieder anschauen und dann dein problem lösen den ich werd dann schon einen weg finden ^^
email adresse kennst ja mittlerweile also melden
lg Cathrin
du must hinter den breiten Saülen warten bis die soldaten runter gehen also wenn du drinnen bist die untere linke Säule warten dann die nächste und genau aufpassen wenn er dir den Rücken zudreht nachoben laufen und dann ganz nach rechts wieder warten bis der runter geht dann nach unten laufen und die Treppe hoch fertig fals du es nicht schaffen solltest schick mir bitte mal deinen Save dann kann ich dir helfen
Altair66
30.05.2008, 07:04
[COLOR="Pink"]die soldaten bewegen sich nicht und drehen ihren ruecken auch nicht......v[/Cieleicht weist du nicht wo ich genau bin......ok ich werd dir mal den save schicken...OLOR]
danke
Altair66
31.05.2008, 15:43
ok doremie...hab dier den save link per pn gechickt...hoffe du kannst mir helfen....:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Iraner16
31.05.2008, 16:51
hallo kann mir jemand helfen bin in der lava und komme nicht weiter ich bin da wo ich gleichzeitig mit meinen freuende die hebel drücken muss das habe ich schon geschafft und dann ist eine tür aufgegangen aber ich kann da nicht durch ist das vielleicht ein bug oder so
Iraner16
31.05.2008, 17:43
hab die demo schon durch danke
Blackdragon6 Ich habe dir deinen Save zurückgeschickt per pn Habe es erledigt:)
weiß jemand wo ich eine laterne herbekomme
ich bin in foreta und in den wald gefahren
ich hab in der höhle gegen die spinnenkönigin gekämpft und die flieht
dann in einen dunklen teil der höhle
außerdem wüsst ich gern wo ich arbeit für akob aus foreta herbekomme
ich hoff ihr könnt mir helfen
tolles spiel übrigens
echt bin total von der demo begeistert
@Grazia mit der Laterne weis ich nicht aber Arbeit für akob da musst Du zum Bauernhof fahren erst mit Mann im Haus reden und dann mit dem Besitzer der steht draussen dort kannst du auch gleich den Auftrag mit den anderen beiden Männer erledigen
Altair66
02.06.2008, 17:05
ich hab mal wieder probleme......ich muss alle schalter dreucken in den weg zu abrios in diesem lavemap....ich druecke sie immer und alle aber es passiert nichts...kann mir einer helfen>>???
Irgendwann beschließt die Gruppe getrennt die Schalter zu betätigen.
Musst nur weiterhin da rumdrücken.
so ich hab die demo durch
alle achtung wirklich ich freu mich total auf die vv
nebenbei kann es sein dass du gern tiefe höhlen und große wälder makerst
die ich sag mal spinnenhöhle im wald und der gebirgspass von njutan und abrios sind unglaublich
die sidequests sind klasse und richtig viele
und da ich ein fan von so was bin nochmal
großes lob
gut gemakert
weiter so
Altair66
05.06.2008, 13:37
doremir ich hab dir den save per pn gechickt......hotnail ist bei mir verrueckt..:confused: >:(
Binchen1
15.06.2008, 17:34
Soll in Njutan die Katze in der Küche suchen. Der Koch will das ich Ihm Pfeffer besorge sonst sagt er mir nichts. Der Kutscher bringt mich nur in Onkel Toms Laden wenn er ein Buch von mir bekommt.
kann leider alles nicht ausführen weil ich kein Buch finde oder muß ich erst zu Perk...? gehn und das Gespräch führen?
LG
Kleiner Tipp: Die Akademie in Njutan besitzt eine Bibliothek, da dürfte doch etwas für den Kutscher dabei sein.
RPGMiaheel
15.06.2008, 19:02
Kleine Frage: Ist das ein Bug dass man die Katze gar nicht finden muss sondern gleich weiterspielen kann?
Binchen1
15.06.2008, 20:19
Danke, habe die Katze gefunden und bin jetzt da wo die Impe leben. Ich soll den Bruder suchen und habe Ihn auch gefunden. Er sitzt auf einer langen Treppe nach oben und ich weiß nicht wie man an Ihn ran kommt.
Wer kann weiter helfen??
LG
RPGMiaheel
15.06.2008, 20:29
Die Treppe hoch gehen und düber dem Imp ist ein Stein andem man ein Seil befestigen kann :)
Binchen1
16.06.2008, 06:45
@mihaeel
danke für deine Hilfe. Habe den stein 100mal angeklickt, aber immer von der falschen Seite.
bin mit dem spiel jetzt fertig und muß sagen es war sehr gut. Die Rätsel sind alle zu schaffen, es gibt genügend hinweise.
Das Ende ist an einer guten Stelle abgebrochen worden.
Ich freue mich schon auf die VV.
LG
RPGMiaheel
16.06.2008, 13:38
Komisch bei mir ging es beim ersten mal :D
Was passiert eigt wenn man kein Seil in seinem Inventar hat? Muss man dann erst eins suchen?
Binchen1
18.06.2008, 13:27
@rpgmihaeel
du kannst ein Seil bei den Imps im Dorf/Höhle kaufen.
LG
ich bin wieder mal bei den imps
ich hatte das guhlherz aufgehoben
weil einer davon doch sagt dass er sowas bevorzugt
aber ich kann es ihm nicht geben
denn der imp vor der schamanenhöhle fragt ja nach argumenten warum er mich durchlassen soll
den imp retten und das mit den wölfen reicht ihm aber nicht
was muss ich also noch machen
weiß das jemand
bitte schnell antworten
rede mal mit den anderen Imps, da dürftest du was über den Wächter erfahren... wenn ich mich recht erinnere und das net bei einem anderen Spiel war, aber ich bin mir sicher ^^
hat geklappt
danke vielmalshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bitte bitte ist doch Ehrensache zu helfen ^^ bin nur überrascht, dass ich mich tatsächlich daran erinnert habe. :D
So bin gerade in (schlagmichtot) einem Dungeon mit Geisterrüstungen (unter der Burg) . Es gibt dort ein Kugelrätsel mit Symbolen wo ich durch Portale die Zeichen engeben muss. Aber ich komme irgendwie nicht dahiner welches zuerst oder wie die Reihenfolge ist. Vielleicht habe ich auch gerade keine Rätselknackende Stunde ^^.
Grüße ~F to the Lo~
GameMaster2k5
09.09.2008, 21:00
Du musst sie in der Reihen folge eingeben, wie die kleinen dinger im Vorraum in die Säule geflogen sind, das wäre: blau, rot, pink, grün. Die Reihen folge der Symbole musste dier halt merken/aufzeichen, steht an der Wand in der Nähe der farbigen Portale an einer Steintafel jeweils.
@ GameMaster2k5
Danke, jetzt habe ichs endlich xD. Hat immerhin lange genug gedauert. Aber da ich kurz nach der Reihenfolge gespeichert habe, konnte ich mich jetzt nichtmehr daran erinnern.
Grüße ~F to the Lo~
GameMaster2k5
09.09.2008, 21:49
Kein Problem, hab es auch neulich wieder gespielt und den Notiz Zettel noch vor mir liegen :D
ganz am anfang wo daray zum unterricht geht bin ich ins lehrerzimmer rein und die tür geht nicht mehr auf
man kann sich zwar vor dem lehrer verstecken aber er findet einen ja doch irgendwann
ich möchte wissen ob es da irgendwo so nen schalter für die tür zum öffnen gibt oder ob der lehrer eine bestimmte zeit lang nicht finden darf
kann mir jemand helfen:confused:
das ober hat sich erledigt,
dafür wüsste ich jetzt gerne woher ich für einem typen in foreta was zum rauchen herkriegt
diese dose "alter tobi" oder so ähnlich wo man im laden kaufen kann will er nicht
was will er und wo finde ich es:confused: