PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit dem maus patch



Blackadder
16.05.2005, 00:22
ich hatte dieses problem schon einmal, aber ich dachte das läge daran, dass ich damals maus- sowie tastatur-unterstützung in einem skript kombinierte, aber nun zeigt sich, dass es nicht daran lag...

ich habe nun ein standard skript für die maus, funktioniert auch, aber wenn ich nun eine beliebige taste der zahlenreihe über den buchstabentasten (mehrmals) drücke, scheint mein cursor sich plötzlich mit einer verspätung zu bewegen, d.h. der cursor folgt der eigentlichen maus bewegung nur verzögert. je öfter ich die tasten drücke, desto länger die verzögerung.

das kommt aber nur, wenn ich die zahlentasten drücke (unter den F tasten), auch wenn ich die buchstaben-tasten gar nicht abfrage und nur ein script für die maus habe...

weiss einer, wie ich das umgehen kann o_O?



nun ja, wenn ich nun den support per switch de- und gleich darauf wieder aktiviere, ist die verzögerung weg... ich könnte zwar mit on/off triggern und dem speichern der momentanen maus-koordinaten das problem lösen, aber es muss doch eine komfortablere lösung geben und überhaupt, einen grund für dieses komische verhalten.

Beril
16.05.2005, 11:06
Ich denke da beide male also bei tasten und mausabfrage die miditick play pos. abgefragt wird bzw. in diesen Wert bespeichert wird, erscheint mir das ruckeln logisch. Wie man das allerdings umgehen kan? Keine Ahnung außer mit deiner Methode.