Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conkers Bad Fur Day [Help]
Maisaffe
15.05.2005, 22:09
Ganz am Anfang des Spieles, nachdem man den gottischen Wächter die Pfanne übergehauen hat, und er von der Brücke fiel, liegt er genau in der Nähe eines Dollarpaketes.
Das Dollarpaket liegt also hinter dem Wasserfall.
Nur wie bekomme ich das Gitter vor dem Dollarpacket weg?
Mir fehlt scheinbar nur noch dieses Dollarpacket, damit mich der blöde Fasstyp einen Tipp gibt (bei der Mühle in der Mitte der Hauptwelt).
Dennis
The Fool
16.05.2005, 06:57
AFAIR bekommst du dieses Dollarpaket erst ziemlich am Schluss. Ich bin mir ziemlich sicher. Als musst du irgendwo anders noch eins herbekommen. Vieleicht von den Bienen oO
Maisaffe
16.05.2005, 12:35
AFAIR bekommst du dieses Dollarpaket erst ziemlich am Schluss. Ich bin mir ziemlich sicher. Als musst du irgendwo anders noch eins herbekommen. Vieleicht von den Bienen oO
Die MG Biene und die Busen Blume 8D sowie den Great Mighty Poo habe ich schon gezeigt wo es lang geht, in der Bienenwabe habe ich das Geld schon geholt, die Fischladys zerfleischen lassen und den Stier geritten...
Irgendwo muss noch ein blöder Geldschein liegen...
Dennis
The Fool
16.05.2005, 12:48
Ich weiß leider nicht so richtig für was du das Geld brauchst, aber könnte es sein, dass du da sogar erst später wieder hin musst? Ich glaube du musst erst das Steinzeit-kapitel schaffen. Aber ich weiß nicht mehr wie man da hinkommt. Vieleicht gibts irgendwo bei der Windmühle noch nen Ausgang, wo du noch nicht warst. Wie viel Geld hast du denn im Moment?
Maisaffe
16.05.2005, 15:15
900$, wobei ich das wenig finde komischerweise... ka.
Hab schon lange nicht mehr gespielt.
Dennis
The Fool
16.05.2005, 16:15
MMh, ich weiß, dass du 1000$ brauchst um zum Steinzeitkapitel zu kommen. Also musst du wohl woanders hin. Sry, aber jetzt kann ich dir auch nimmer helfen >__>" Ich wüsste nicht, wo du sonst noch hinmüsstest. Alles andere kommt nach dem Steinzeitkapitel. Aber vieleicht zu den Untoten oO Warst du da schon? Ich weiß jedoch nicht, ob das nach dem Steinzeitkapitel kommt oder davor. Genauso wenig weiß ich, wo du da hinmusst. Aber ich weiß, dass es bei denen ziemlich schwer war :p Schau halt mal bei Gamefaqs nach, vieleicht weißt du dann mehr ^^"
Maisaffe
16.05.2005, 17:49
MMh, ich weiß, dass du 1000$ brauchst um zum Steinzeitkapitel zu kommen. Also musst du wohl woanders hin. Sry, aber jetzt kann ich dir auch nimmer helfen >__>" Ich wüsste nicht, wo du sonst noch hinmüsstest. Alles andere kommt nach dem Steinzeitkapitel. Aber vieleicht zu den Untoten oO Warst du da schon? Ich weiß jedoch nicht, ob das nach dem Steinzeitkapitel kommt oder davor. Genauso wenig weiß ich, wo du da hinmusst. Aber ich weiß, dass es bei denen ziemlich schwer war :p Schau halt mal bei Gamefaqs nach, vieleicht weißt du dann mehr ^^"
Im Militärlage war ich noch nicht, da is so ne eiserne Tür mit Maschendrahtzaun vorndedran, aber da komme ich noch nicht rein.
Dann gibt es noch die Brücke die kaputt ist die man scheinbar nicht überqueren kann (im Stinktahl beim Great Mighty).
Gut, dann guck cih mal dort vorbei.
Dennis
The Fool
16.05.2005, 18:25
Zum Militär kommst du erst ziemlich am Schluss und dann kommst du AFAIR auch nur durch diese Tür raus. Ob man von da aus auch reinkommt weiß ich nicht mehr. Die Brücke ist die letzte Station, also musst du da erst später hin ^^
Es muss also noch andere Wege geben >__>
Maisaffe
16.05.2005, 19:44
Zum Militär kommst du erst ziemlich am Schluss und dann kommst du AFAIR auch nur durch diese Tür raus. Ob man von da aus auch reinkommt weiß ich nicht mehr. Die Brücke ist die letzte Station, also musst du da erst später hin ^^
Es muss also noch andere Wege geben >__>
Jo, bin jetzt in der Disco. :)
Aber wie soll ich die dummen Rocks da reinrollen lassen, nachdem ich mcih besoffen habe?
ich werde immer zusammengeschlagen, bei mir rollt der blöde singel rock nie rein...
Tipps?
Dennis
The Fool
16.05.2005, 20:50
AFAIR musst du die Hosen runter lassen ^.~ Also mit einer Flüssigkeit dem Stein ein bisschen nachhelfen loszurollen ^^
Maisaffe
17.05.2005, 15:25
AFAIR musst du die Hosen runter lassen ^.~ Also mit einer Flüssigkeit dem Stein ein bisschen nachhelfen loszurollen ^^
Weiß ich doch, hab ja auch die Hosen bei den Feuerviechern in nem früheren Abschnitt runtergelassen.
Aber das klappt nicht so toll wie man denkt...
Dennis
Maisaffe
17.05.2005, 19:48
Weiß ich doch, hab ja auch die Hosen bei den Feuerviechern in nem früheren Abschnitt runtergelassen.
Aber das klappt nicht so toll wie man denkt...
Dennis
Es geht immernoch nicht... ;__;
Gebt mir Tipps, der Spaken rollt an, danach steht er auf und Schlägt mich zusammen. :(
Dennis
Squallfreak
18.05.2005, 14:45
das ganze is schon verdammt schwierig, du musst die typen auf jeden fall die ganze zeit treffen, da sie sonst aufstehen und dir eine reinhauen. versuch die typen links und rechts zu erwischen um sie ein wenig steuern zu können, oben unten für vorwärts/rückwärts...ich hab damals auch jahre für den mist gebraucht.
ansonsten versuch dich, den typen und das loch auf ein linie zu bringen dann sollte es klappen. viel glück!
Don Cuan
21.05.2005, 14:46
Es geht immernoch nicht... ;__;
Gebt mir Tipps, der Spaken rollt an, danach steht er auf und Schlägt mich zusammen. :(
Dennis
Falls das Problem immer noch besteht:
Du musst den Z-Trigger betätigen, um die Länge des Strahls kontrollieren zu können, da Positionswechsel hier zeitlich nicht möglich sind. Genauso solltest du darauf achten, dass der Felsen auf möglichst gerader Linie zwischen dir und dem anvisierten Wandloch bist.
Zunächst musst du den einsamen Stein in das mittlere Loch bewegen, und schließlich noch den Stein, der näher bei Berri ist, in das Loch unter ihrem Käfig.
Maisaffe
21.05.2005, 15:05
Falls das Problem immer noch besteht:
Du musst den Z-Trigger betätigen, um die Länge des Strahls kontrollieren zu können, da Positionswechsel hier zeitlich nicht möglich sind. Genauso solltest du darauf achten, dass der Felsen auf möglichst gerader Linie zwischen dir und dem anvisierten Wandloch bist.
Zunächst musst du den einsamen Stein in das mittlere Loch bewegen, und schließlich noch den Stein, der näher bei Berri ist, in das Loch unter ihrem Käfig.
Ou, gut das mit dem Z-Trigger habe ich nicht gewusst, Danke. ;)
Dennis