PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipsets nur zu 2/3 angezeigt

Brunhilde
15.05.2005, 20:03
Hallo , wenn ich ein Chipset importiere , wird das 1/3 nicht angezeigt ! Das 2/3 wird lower und das 3/3 upper . Wo finde ich das 1/3 ? Das ist insofern ein Problem , weil mir wichtige teile für die Map fehlen (Boden , Wände , Vertikale Wände , usw. ) Ist vor allem bei der Gestalltung von Innenräumen Sch..... ! Wäre toll wenn mir jemand Helfen könnte . Aber auch für Blondienen verständlich . Lllaaaannnnggggsssaaaammmm sssccchhhrrreeeiiibbbeeeeennn !!!!

Dhan
15.05.2005, 20:05
Beim Importieren auf die Farbe klicken, die unsichtbar sein soll

btw, Post #3000 ^^
irgendwie lustig, dass ich mit der ersten Antwort auf die Frage eines Einmalposters meinen 3000sten bekomme

mr_byte
16.05.2005, 08:48
Im ersten drittel sind doch die ganzen Böden, die je 3x4 Tiles groß sind. Die werden im Maker aber nur als 1 Tile dargestellt. Meintest du vielleicht das?

Brunhilde
16.05.2005, 15:57
Erst einmal Danke für eure Antworten , aber meine Frage ist damit leider nichr beantwortet . Das ich die Hintergrundfarbe beim Importieren anpassen muss ist klar . Trotzdem danke das du daran gedacht hast , Dhan ! Auch das von Untergrund/Boden nur 1 Tile von 12 meine ich nicht , mr-byte . Es fehlet das gesammte linke drittel , mit zum teil wichtigen elementen ( Untergrund , Boden , Wände , Gebälk etc. ) Ich würde gerne eine Graphik einfügen , um euch das zu zeigen , kann ich aber als 1xPoster nicht . Vieleicht habt ihr noch 'ne andere Idee , wie mir zu helfen ist (falls mir überhaupt noch zu helfen ist !) . :confused:

Dhan
16.05.2005, 18:30
http://imageshack.de/ <<< da kannst du Screenshots ohne Acc hochladen

Kyuu
16.05.2005, 18:49
[...]Es fehlet das gesammte linke drittel [...]

Also im linken Drittel befinden sich auch die ganzen Böden, Gewässer und Animationen. Davon werden dann im Lower Mode nur einzelne Chips angezeigt, da das "Zeichnen" automatisiert ist.

[Edit]

Schau mal hier (http://people.freenet.de/derletztemohikaner/Template_Chip.bmp).

Rosa: Upper Chip
Grün: Lower Chip
Blau: Böden etc.
Orange: Gewässer etc.
Hellgrün/Gelb: Animationen

Böden, Gewässer und Animationen werden im Maker als einzelne Chips im Lower Mode untergebracht.
Am besten du schaust dir andere fertige Chipsets an.

Brunhilde
18.05.2005, 13:45
Hat sich erledigt ! Konnte 2Chipsets Von "Sephiroth" nicht Komplett öffnen . Ließen sich aber easy mit iDraw bearbeiten . Alles andere klappt problemlos ! Danke , das ihr euch Gedanken über mein Problem gemacht habt . Mein Dank sei euch Gewiss !