Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Link von Eterna !
Hard.Drug
15.05.2005, 14:15
Hallo ich brauche dringend ein Downloadlink von Eterna auf dieser Seite versuch ichs schon die ganze Zeit , aber da kommt immer unten in der Leiste ein Popup Blocker, dann mach ich den Popup blocker weg und es geht trotzdem nich , wills aber aufjedenfall spielen , danke !
Moin!
Das Problem mit dem Pop Up Blocker wurde schon andersweitig gefragt, aber zieh dir am besten ein Downloadmanager, ich hab Getright, starte das programm geh auf die seite wo das spiel zum Download angeboten wird und drücke mehrmals hintereinander auf Download, da es bei mir nicht reicht den Popuopblocker einfach aus zu schalten, kannst ja auch mal versuchen.
Musst wahrscheinlich mehrmals versuchen, aber wenn sich denn das Downloadfenster öffnet, wo die exe drinne steht, startet der manager automatisch und du musst nur noch aussuchen wo du das spiel speichern willst! ;)
Hard.Drug
15.05.2005, 14:25
hmm , das is der Rechner von meiner Schwester :D . Die hat kein bock wenn ich da so manager zieh . Ausserdem is mir Eterna auch nich sooooo wichtig ... :) aber trotzdem danke .
DennisHH
15.05.2005, 14:38
hmm , das is der Rechner von meiner Schwester :D . Die hat kein bock wenn ich da so manager zieh . Ausserdem is mir Eterna auch nich sooooo wichtig ... :) aber trotzdem danke .
warte mal....
Froschvampir
15.05.2005, 14:59
Und warum machst du dann einen Thread auf? Bei mir geht der DL jedenfalls und sonst kannste ja googeln...
Frosch
DennisHH
15.05.2005, 15:08
SO!
ETERNA (http://dennishh.cybton.com/E.exe)
Hard.Drug
15.05.2005, 15:23
Danke Dennis ´.
DennisHH
15.05.2005, 15:37
Jo,mach ich gerne! :D
Hard.Drug
15.05.2005, 15:45
Argh bei mir kommt ein Fehler , cannot open file basis ?
Was isn dat ?
DennisHH
15.05.2005, 15:46
Nach dem Download?
Bei der Installation?
nach de Installation?
Beim Spiel?
Hard.Drug
15.05.2005, 16:34
Hat sich gelöst , ich musste nur die Standart chips wieder draufmachen :D
Kann man closen ... den thread .