Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oster-Party - Auswertung
Nun, da Mia und Masi die Auswertung machen, hier der entsprechende Tread :D ;)
Die Auswertung der Osterparty
http://images.google.de/images?q=tbn:L19s9p-kQ50C:student.mycity.ru/modules/My_eGallery/gallery/fun/sex/sexy_rabbit.gif
Gestern begann sie, unsere große Osterparty im QFRAT. Sie fing um 20:00 Uhr an und hörte um... ja wann genau hörte sie eigentlich auf? Selbst jetzt schreiben die letzten Partygäste noch im Nachtschwärmerthread. Unsere diesjährige Osterparty bestand aus insgesamt 10 Threads. Und Gestahl konnte es sich auch nicht nehmen, auch noch den 11. Thread zu eröffnen, doch da wurde es selbst uns zu viel. *g*
Nun gibt es eine kleine Auswertung unsere genialen Osterparty. Da Miaka86, kurz Mia und ich nicht von Beginn an dabei waren und deswegen vielleicht auch nicht alles mitbekommen haben, hoffen wir, dass ihr den Thread noch um einige Themen füllt. Erzählt einfach, was euch noch zu diesem genialen Abend einfällt. Was hat euch am meisten berührt, was war am witzigsten und wie lautet euer Fazit?
Jetzt möchte ich mich erstmal bei Miaka86 bedanken, die mir sehr lieb geholfen hat beim ganzen Ausrechnen. Wir wollten Bahamut jetzt nicht schon wieder alles ausrechnen lassen, also haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, selbst Hand anzulegen. Mia und ich haben noch nie sowas gemacht, deswegen können vielleicht Fehler drin sein. Naja... wir hatten ja auch keinen Schlaf, was Mia? Und jetzt viel Spaß mit der Auswertung:
Die bösen Menschen mit der Sig
Wer hat es dieses Jahr gewagt, wer hat bei diesem rauschenden Fest unfassbarer Weise seine Signatur angelassen? Nun, leider gab es auch dieses Jahr ein paar "Opfer", die einfach nichts von der Regel: "SIG AUS" mitgekriegt haben, und bis auf ein, zwei Male, in denen sie wie zufällig, den Signatur Aus Button angeklickt hatten, uns immer wieder mit ihrer Sig nervten. Bei manchen von ihnens timmte die Anzahl der Postings mit der Anzahl der vergessenen Signaturen ein...naja, seht selbst:
Die Täter, die wohl unwissend ständig ihre Sig anließen
the_question
Schattenläufer
ToSha
KeeperX
MasterSteve
Black Cat
Blade_ss (wurde aber am Ende darauf hingewiesen)
DamienX (wurde aber am Ende darauf hingewiesen)
Für das nächste Mal, ihr Lieben: SIG AUS. Auch wenn ihr fast nur Schrift in euren übrigens sehr hübschen Signaturen hattet. *g*
Die Poster, die am meisten ihre Sig anließen
Sesostris: 4
Nanatsusaya: 2
Laguna Loire: 2
hideyoshi: 2
blutmetzger: 2
duke1102: 1
manga-protector: 1
Gestahl: 1
unterhupi: 1
Selene: 1
Rinoa Heart: 1
Dazu muss ich sagen, dass die Signaturen am Anfang sehr gerne vergessen wurden, später aber fast keiner mehr (bis auf die oberen Ausnahmefälle) auffiel. Echt nicht schlecht =)
Die Postinganzahl der Member
Die zehn Top-Poster des 20. und 21. März auf der Osterparty sind:
1. Sasuke: 206 Beiträge
2. Nocci: 202 Beiträge
3. Miaka86: 188 Beiträge
4. Black_Dragon: 136 Beiträge
5. Kimahri: 135 Beiträge
6. Gestahl: 129 Beiträge
7. Alexiel: 128 Beiträge
8. Furify: 124 Beiträge
9. Van Fanel: 105 Beiträge
10. Yunchen: 98 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Ihr seit die Gewinner des Abends. =)
Und interessant, dass von 10 Top-Postern 7 Männer sind. *räusper* (männer sind halt doch die besseren quatschtanten/quatschonkeln)
Hier sind noch die restlichen Postinganzahlen:
100-71 - Gute Poster
Yunchen 98
Zack 96
OmegaWeapon 95
Blutmetzger 92
Mascara 89
Rosslatex 89
The_question 84
Rico 83
Sephiroth23 78
Sundria 74
Skar 73
70-21 - Mittelmäßige Poster
hideyoshi 66
ThoSha 65
Nanatsusaya 61
Blade_ss 60
Ifrit 60
Schattenläufer 57
Sesostris 52
ZeroSizta 46
invincible Lilly 44
Manga-Protector 35
Lee 33
cromosom 33
mastersteve 33
haebman 32
alexiel84 32
Bahamut: 31
Ultima Weapon: 27
unfixable. 25
Hyperion 24
21-1 - BÖSE Poster
BlackStar 16
KeeperX 15
Scorpio 14
DamienX 13
User2100: 13
Marron 10
Lysandros 10
Muhrray 10
XTRMNTR2K: 8
Gosh: 7
wolframator 6
Black Cat: 6
Saphira 6
Rinoa Heart 5
odin 4
Ryuzoji: 4
Shakekilla 3
Laguna Loire 3
Genji: 3
KeeperX 2
ColdMephisto 2
Gendo 1
john-howard: 1
Mephistos 1
vio81 1
!! UND DER REST DER COMMUNITY: DER GARNICHT DA WAR: SCHÄMT EUCH !!
So, um euch nochmal ein bisschen aufzuheizen, und euch wieder an die Party zu erinnern, hier noch ein paar Themen:
[ColdMephisto und sein Ostergruß]
KLICK HIER (http://www.squarenet.info/staff/cold/caw/caw-froheostern.gif)
[Heisse Bunnies wurden auch gezeigt]
KLICK HIER (http://www.delicateillusions.com/prod/sexy_bunny.jpg)
[Auch für die Frauen wurde was geboten *g*]
KLICK HIER (http://www.danheller.com/images/California/SanFrancisco/Halloween/bunny-boy-big.jpg)
Übrigens: Geflirtet wurde wie wild. (Lilly und Skar) (Kimahri und Yunchen) um nur einige zu nennen... *g*
So, jetzt seit ihr dran: Was haltet ihr von unserer Osterparty?
Edit: Übrigens haben wir es geschafft insgesamt 3224 Beiträge auf einer Party zu schreiben (den 11. Thread und den Auswertungsthread nicht eingeschlossen) Darauf kann man sich doch was einbilden...naja, oder doch nicht. *g* Wir sehen und nachher Leute. Und danke Omega :) Mia wird es denn ganzen Tag über noch ausweiten. Das soll jetzt erstmal ein Grundgerüst zum Quatschen sein. Bis heute abend ihr Lieben
Ah die Party war gut ^^
nur das ich noch immer keinen schlaf hatte XD
*nachholen muß*
ich denke nacher können wir dann noch merh zusammenfassen *gg*
naja wie auch immer ich hab ab thread1 seite 4 glaub ich mitgemacht und bis zum ende durchgehalten naja ok in thread 10 hab ich nur 2mal gepostet weil ich ca 3 std weg war XD
aber siehe dritter platz trotz fehlenden 3 std , aber das soll jetzt nicht bedeuten das ich viel gespammt hab *rausred*
ich hoffe es ist keiner sauer das wir ein teil der arbeit abgenommen haben und schonmal angefangen haben XD
aber jetzt geh ich erstmal schlafen *gg*
bye Mia
So diese Osterparty war der Oberhammer, es war nebenbei auch die Erste Party die über 10 (11) Threads gingen, das währe eigentlich neuer SN-Rekord oder? bzw Party-Rekord.
Auf diesem Wege nochmal vielen vielen danke an Euch beiden, Miaka86 und Mascara, super zusammenfassung, ich wünsche dir Mascara ne schöne Zeit auf Sylt, und mia ne Gute n8 :D.
Unsere anderen zusammenfassungen waren zwar länger aber wie gesagt die beiden hier standen unter Zeitdruck, und haben es anyway sehr gut hinbekommen :A.
Daumen Hoch für die Beste Party die ich je im SN erlebt habe :D
MfG
OW
Original geschrieben von OmegaWeapon
Daumen Hoch für die Beste Party die ich je im SN erlebt habe :D
Nya, also die letzten beiden die ich miterlebte waren auf jeden Fall besser. ^_-
Am Anfang konnte man das gar nicht mehr Party nennen, es kann doch nicht sein dass ich Antworte und dann die Antwort auf der vorherigen Seite suchen muss. o_O
Richtig interessant wurde es erst ab Thread No. 7-8 wo weniger Leute, Sachen mit mehr Gehalt geschrieben haben und es auch wirklich aussah als sei es eine Party...vorher fehlte ja fast jeder Zusammenhang...aber was meckere ich auch...egal.
Jedenfalls wird die nächste Party mal etwas länger auf sich warten lassen, 2 Stück in knapp 3 Monaten ist heftig...Weihnachten dieses Jahr würde gut passen, nicht ? :D
Danke auch an M&M (Masi & Mia ;)) die sich zu dieser wahrlich späten, oder frühen, Stunde um die Auswertung gekümmert haben...ja sogar die ersten 3 Threads von Hand mit Strichliste nachgezählt haben obwohl Sasuke zweimal darauf hinwies. :hehe:
Und ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt ins Bett gehen oder aufbleiben soll... :D
invincible Lilly
21.04.2003, 15:21
Daumen Hoch für die Beste Party die ich je im SN erlebt habe
Es mag für viele die beste gewesen sein, für mich war es nur die quirligste Party, wildeste Party bisher und der Rekordbrecher, denn so ne Party hatten wir noch nie. :D
Aber ich hab schon bessere erlebt, wenn das auch ewig her ist. ;)
Liegt vielleicht auch nur dran, dass ich gestern etwas daneben war und einfach etwas Halt brauchte. O:) Den fand ich aber das wird dann gleich als sowas hingestellt: o_o
Übrigens: Geflirtet wurde wie wild. (Lilly und Skar) (Kimahri und Yunchen) um nur einige zu nennen... *g*
[da fehlt noch jemand: zu früher Morgendstund haben Ifrit und Mascara auch ganz schön geflirtet] :'(
... dazu sag ich nur: Leutchen, ihr habt mich noch nicht richtig flirten erlebt, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif zudem musst ich mir noch beim rausgehen sagen lassen, ich_hätt_wieder_viel_zuviel_mit_anderen_geflirtet :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
... und das obwohl ich nur Mittelmaß bin ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :p
Original geschrieben von Mascara
7. Alexiel: 128 Beiträge
Ha!
Wusste ichs doch, ich hab nicht am Meisten gepostet!
Skar wollte mir ja nicht glauben!!! :D
Alles in allem war die Party toll - nur eben viel zu voll. Bei der Letzten waren wir halb so viele User uuuuund wir hatten mehr Eheschließungen *g*
Ich freu mich jedenfalls auf die Nächste, so eine Party ist die beste Gelegenheit um mal mit der Restlichen Com so richtig abzushaken...
Einen guten Morgen wünsch ich noch!
O:)
Nur 83 Posts?
ok,ich bin ja auch über 3 Stunden zu spät erschienen *rausred*
juhu 35 XD
aber 10 threads o.O?
bin ich wohl doch zu früh gegangen ;) ^_^
Juhu, ich bin in den top ten^^
die party war einfach SPITZE, die musik, das essen, das bier (@gestahl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) und natürlich die leute die alle mitgemacht haben waren einfach TOP.
das war insgesammt meine zweite forenparty (die letzte war bei mir im august letzten jahres glaube ich) und diese hier hat mir besser gefallen, astreine spammorgie :D ;)
achja, tolle zusammenfassung @Miaka86 und Mascara :A einfach 1A
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste party^^
uff...mein schädel brummt immer noch, ich glaube ich erlaube mir noch eine mütze voll schlaf ^_^
ihr seid ja echt verrückt...
macht ihr, nachdem ich weg bin, noch fast 4 threads voll :D
nunja...
8ter is auch net schlecht...für das ich im 7 thread gegangen bin...^.^
The_question
21.04.2003, 16:06
Die Party war mehr als nur spitze ^.^
Es wurde maßig gesoffen und getanzt , und ich hatte gleich 2 neue Ränge an diesem Tag :D
Ich hab die Höllenwache hinter mir und bin jetzt auch , passend zu meinem Ava , Schwertmeister :D
Eine wirklich gelungene Party (Ich hätte es sicher auch bis zur 800 geschafft wenn mir der Schlaf nich in die Augen gegangen wär :rolleyes: )
Alles in allem gefiel mir die Party mehr als nur gut :A (Jeah ich bin unter den GUTEN POSTERN dabei ;D :D )
Mit freundlichen Grüßen
The_question
Jo, die Party war echt nicht schlecht^_^
*auch wenn ich "leichte" Probleme mit meinem PC hatte-_-*
Getrunken hab ich zwar nicht viel *ich war am Ende sogar noch nüchtern XD* aber dafür umso mehr getanzt.
Zwar hat der Strip mit Miaka und Alexiel nicht mehr geklappt, dafür konnten wir unserem Casanova Furify ein Bier überschütten:D *auf ZeroSizta zeig* Sie war's!:p
Außerdem konnte ich in dem ganzen Trubel noch das hier ergattern:
http://de.geocities.com/wwollschaf/User2100.JPG
:D Also nochmal Glückwunsch an User2100 zur Höllenwache^^
Puh, es hat also jemand für mich übernommen, vielen Dank dafür.
Und mit so einer riesigen Zahl an Posts haben wir echt alle Rekorde gebrochen, das werden wir so schnell nicht mehr brechen (oder überhaupt nicht).
Und es gab Zeiten, da bin ich mit 39 Posts noch siebter geworden... jetzt bin ich gerade mal auf Platz 36, aber das ist ja eigentlich unwichtig.
@alex84,ross&die anderen: sorry dass ich nur 1 post da war -_^* aber mein bruder wollte "nur schnell" surfen, dann noch was ziehen, surfen dann war's 00.00 -.- und er hat den rechner ausgeschaltet weil er nicht schlafen konnte - well, das war's dann auch.
@alex84: aber den Tanz bleibe ich nicht schuldig ^^*
Ich fand die Party ziemlich genial. besonders am ende als es nicht mehr allzuvoll wahr ^-^' besonders da es meine erste party war, hab ich se sher genossen. und wie lilly schon sagte:
Es mag für viele die beste gewesen sein, für mich war es nur die quirligste Party, wildeste Party bisher und der Rekordbrecher, denn so ne Party hatten wir noch nie.
und dem kann ich zumindest von meiner seite aus zustimmen :D
btw:
:hehe: aber über mich lachen wenn ich sig ausschalten vergessen hab }:)
--
so far...
zack
Original geschrieben von invincible Lilly
zudem musst ich mir noch beim rausgehen sagen lassen, ich_hätt_wieder_viel_zuviel_mit_anderen_geflirtet :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
... und das obwohl ich nur Mittelmaß bin ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :p
*smooch* Wirst du wohl aufhören :)
Da es meine erste Party hier war hab ich natürlich keinen Vergleich, aber 11 Threads... *gulp* Naja, lustig wars :)
Original geschrieben von Alexiel
Ha!
Ja, aber auch nur weil der Irrsinn noch über 5 weitere Threads ging, nachdem du weg warst ;D
Wenn mir nicht jemand gegen halb 2 die Laune verdorben hätte, wär ich wohl auch noch länger geblieben... was solls, 73 Posts ist auch OK, und noch unter der "Extrem-Spammer"-Toleranzgrenze (mein Durchschnittspostcount ist eh explodiert).
Anyway, till next time, folks :D
Ich wollt die Sig nicht anlassen ich hab sie doch nach dem ersten post ausgemacht! Bei mir wurd sie auch nicht mehr angezeigt im moment ist sie glaub ich immernoch aus...
Ach ja und weso stehe ich bei den BÖSEN Poster Zweimal? bis jetzt hab ich noch keine gespaltene Persönlichkeit... glaub ich:confused: ...
Aber sonst war die Party :A :A :A
invincible Lilly
21.04.2003, 18:03
@ Skar :)
Ha!
Das da oben ist kein Zitat von mir !!! :confused: :confused:
wie kommst du darauf, he? ^w^
Dark Paladin
21.04.2003, 18:10
100-71 - Gute Poster
Sephiroth23 78
Argh, ich wollte eigentlich Top-Poster werden.;) Hätte das Internet nicht so dermaßen gelaggt, dann hätte ich auch neben dem ersten Thread spaß gehabt:(. Aber die Osterparty war wirklich genial. :A:A:A
Btw, ich habe jetzt einen Postingdurchschnitt von über 20 Beiträgen pro Tag. :p
Rosslatex
21.04.2003, 18:16
@S²³: Bin ja genau wie Rico auch erst knapp 3h später erschienen ^_- trotzdem noch unter den Top 20 *freu*
@vio: Ach, dein kleiner Bruder hat dir garnichts zu sagen -.-
außerdem wollt ich mit dir Tanzen und da du ja nur einmal da warst, habe ich bis 0.00Uhr gewartet, dass du aufkreuzt, dann habe ich mich versucht, ebenmal was mit unfixable. anzufangen...nach na Zeit kam aber raus, dass sie ziemlich beschäftigt war -.-;;;;
Arg, was ein Kater xD
Trotzdem, IMHO waren die besten Traumpaare:
1. Invincible Lilly & Skar
2. Invincible Lilly & Ifrit
xD lol, bei mir kam kaum was an, da ich sowieso mehr oder weniger nur von Sasuke beachtet wurde :P
Yepp, bin wohl einfach zu spät gekommen, 10 Postings und ganz weeeiiiitttt hinten ;).
Ich geh mal in die Ecke und schähm mich ^_^.
Die Party war echt lustig, etwas durcheinander (könnte auch am Bier liegen), aber cool :D ! Gratz an Nocci und Sasuke!
@ Skar :)
Das da oben ist kein Zitat von mir !!! :confused: :confused:
wie kommst du darauf, he? ^w^
Äh sorry babe, ich denk halt noch immer ständig an dich, da kanns schon mal passieren, daß ich alles dir zuschreibe ;D
Original geschrieben von Rosslatex
Trotzdem, IMHO waren die besten Traumpaare:
Hmm... du musst auf ner anderen Party gewesen sein, oder die beiden sind mal unbemerkt wohin verschwunden... mir is da nix aufgefallen ;)
Ausserdem hast du noch
3. Ifrit & Skar
vergessen... Männer, die sich gegenseitig Getränke zuwerfen, sind definitiv ein Traumpaar ;D
Wonderwanda
21.04.2003, 18:28
Naja, ich wollte später eigentlich nochmal kommen, aber T-Offline war ja wie immer nett zu mir. Na ja, Käse.
Auf jeden Fall war das der größte Spamm, den ich je gesehen habe. Man postet was und kaum ist sein Posting abgeschickt, hängen 20 weitere hintendran. Naja, wirkliche Gespräche konnte man da eigentlich nicht führen. Shrug. Ifrit hat ja schon gewettet, dass es 10 Threads geben wird.
Ich hoff' jetzt einfach mal, die Musik hat euch gefallen, die ich euch präsentiert hab'. War nix sonderliches, aber man kann ja was zusammenwursteln. Und ich verschwind' jetzt wieder in den Jungbusch.
Original geschrieben von Skar
Ausserdem hast du noch
3. Ifrit & Skar
vergessen... Männer, die sich gegenseitig Getränke zuwerfen, sind definitiv ein Traumpaar ;D
Definitiver hätt' ich's auch net ausdrücken können. :D
Ifrit hat ja schon gewettet, dass es 10 Threads geben wird.
Verdammt, in diesem Fall hätt' ich mir fast schon gewünscht dass ich nicht richtig liege...was soll's. :\
Von Masturbationstiraden über Selbsmitleidiges Gebrabbel war gestern alles dabei, da wundert mich diese selten schräge Schlussfolgerung da oben auch nicht mehr... *confused*
Die beste Forenparty die ich je gesehn hab^^!
Hat echt Spass gemacht^^.
Nur ab Thread 8(oder 9 kA^^°) sind irgendwie schon alle gegangen und da wars nurnoch langweilig. Nichtmal mehr ein süßes girlie zum tanzen:D (falls ich mich irre, sorry).
Mich tät denoch intressiern, ob mindestens ein Teil meiner Musik anklang fand^^.
Für die Sig tuts mir echt leid(total verschwitzt^^°) dafür mach ich jetzt als Strafe die Sig aus^^.
Original geschrieben von ThoSha
Mich tät denoch intressiern, ob mindestens ein Teil meiner Musik anklang fand^^.
Jaaa *schnurr*
Deine Musik war echt spitze;)
The_question
21.04.2003, 18:58
Und wer fand hier mal meine Mucke gut ?
Kommt extra von meiner Festplatte :D:D:D
Original geschrieben von ThoSha
Ja, ich fands sie gut.
ThoSha, Skar und Sundria waren jedenfalls die besten Tänzer, die ich gestern auf der Party hatte.
@Skar
Ha!
Skar wollte mir ja nicht glauben!!!
Das war ein Zitat von mir! *pfff* Immer denkst du nur an Lilly...*eingeschnappt bin* ;) :D
Nur ab Thread 8(oder 9 kA^^°) sind irgendwie schon alle gegangen und da wars nurnoch langweilig. Nichtmal mehr ein süßes girlie zum tanzen (falls ich mich irre, sorry).
Da stand doch grade eben noch Thread 5 oder bin ich jetzt voll ausgetickt? Außerdem war noch jemand zum tanzen da, so gegen halb 5 hab ich noch mit mia 'ne heiße Sohle auf's Parkett gelegt:D
War meine erste Forenparty und muss sagen, hat ziemlich fun gemacht!
Auch wenn ich am Anfang ein paar mal am verzweifeln war, weil ich nicht hinterher gekommen bin, es war geil!
Ich hab viel getrunken, Chips geknuspert, ein wenig geflirtet und mein Zimmer schaut aus wie sau, außerdem hab ich ein kleines Schlafdefizit, aber sonst :A
Und ich glaub's nicht, Sasuke hat mir noch im letzten Thread Rang 1 abgelaufen >:(, naja, auch egal, bin ich wenidstens nicht DER Oberspammer;) :p :D
Außerdem bin ich jetzt eh mal wieder 'ne Woche weg, also gleicht sich das wieder ein wenig aus:)
mastersteve
21.04.2003, 19:15
nur mittelmäsig mist aber das ist halt so wenn man erst ab ende des 9 dabei ist dafür wars doch garnicht schlecht
@Maskara:
ups da hast du wohl nicht bemerkt dass ich bei bestimmt 5 beiträgen die sig an hatte
und die witzigste post war ja wohl von mir das ham die die noch da warn ja schon bestätigt
@Ifrit:
ach eigendlich hätten wir ja noch bis zum 14. gemacht aber omega hat dann den letzten thread geschlossen
aber ich war unter den 5 letzten posts mit dabei und für meine erste party wars echt geil obwohl ich nur noch den zum glück ruhigen schluss mitbekommen hab hab bei 6 schonmal reingeschaut aber da wars mir zu voll
@Nocci:
hast du ihr nicht gesagt ihr wolltet nicht tanzen weil du ihr sonnst die füße zertreten würdest:D
nochmal ein lob an maskara und miaka
ZeroSizta
21.04.2003, 19:20
So, das war nun also meine erste Foren-Party.
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz vorbeischauen, und euch nen schönen Abend wünschen... aver dann blieb ich doch bei euch "hängen"
Da es nunmal meine erste Foren-Party war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber ich muss sagen: Es hat echt Spaß gemacht.
Seit gestern bin ich endlich mit meinem eigenen PC online und muss nun nicht mehr die alte Gurke meiner Eltern bemühen (3-4 komplette Abstürze in 10 Minuten!)
Also hab ich meinen neuen Internet-Zugang doch gleich mal gebührend gefeiert!! :D
Getrunken hab ich nicht so viel, getanzt hab ich auch ein wenig, hab aber eher die Leute mit "Attraktionen" und meinen Cocktails versorgt! *g*
Und die Mukke war wirklich gut, vor allem das 90er-Revival!!! *DUUUUNE* *zwinker @ Ifrit*
Zu guter letzt taten Sundria und ich noch ein gutes Werk und gaben unserem Möchte-gern-Casanova einen deftigen Korb!!! Nicht wahr, Furify???? :D Nichts für ungut! Ich zahl auch die Reinigung! Als Entschuldigung für das übergekippte Bier! *lol*
Alles in allem, gelungene Party, nur etwas wirr :confused:
11 Threads!!! Irre!!! Und ich mit 46 Posts hatte Schiss, als Spammer abgestempelt zu werden :rolleyes:
Original geschrieben von Alexiel
ThoSha, Skar und Sundria waren jedenfalls die besten Tänzer, die ich gestern auf der Party hatte.
Sasuke muss ich dann wohl hier auch mal erwähnen, er tanzt auf jedenfall auch super:D Ich hatte ja das Vergnügen, zweimal oder so mit ihm zu tanzen:)
*Für mich hat er sogar einmal die arme Lilly übersehen:eek: :D*
Rosslatex
21.04.2003, 19:20
Hmm... du musst auf ner anderen Party gewesen sein, oder die beiden sind mal unbemerkt wohin verschwunden... mir is da nix aufgefallen ;)
höhö, naja, ich war schon auf der Party, glaube sogar, öfter als du :P jedenfalls war alles so wirr...ich weiß nicht, ob ich das richtig gelesen haben oder nicht ^^
Wer will denn nochmal sich durch 3000 Posts hacken und einen Sinn rauskramen? xD
@unfixable.: Joa, deine Musik war klasse und meistens kam sie genau dann, wenn das andere Lied gerade beendet war. BTW ist es wirklich der größte Spamm gewesen, den dieses Forum je erlebt hat...lustig, necht ^^
Von Masturbationstiraden über Selbsmitleidiges Gebrabbel war gestern alles dabei, da wundert mich diese selten schräge Schlussfolgerung da oben auch nicht mehr... *confused*
Okay, ich gebs ja zu, mit dem erste, was du da erwähnt hast, habe ich angefangen, von selbstmitleid habe ich allerdings nie die Bohne gesehen...vielleicht mal Skar, der beleidigt war, dass Lilly immer mit anderen rummmacht xD
Aber pssst...jetzt ist Tag und wir wollen doch nicht, dass hier kleine Minderjährige mitbekommen, um was es hier Gestern um 1 Uhr ging :rolleyes:
Blade_ss
21.04.2003, 19:25
so..meld mich auch einmal!
60 Posts....wenigstens gleich wie Iffi}:)
muss sagen dass es echt ne schöne Party war....nur hab ich mich um 2 schon verzogen, weil ich dachte, dass sie bald geschlossen wird!:(
Möchte mich auf alle Fälle bei Miaka bedanken für das Tänzchen!:rolleyes:
Gratz auch an unflexible für die tolle Musik....und auch an Khimari!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und an alle (ausser mir) die schöne Biulder gepostet haben!!:D
BTW: hab zuerst die Sig immer ausgemacht, doch dann sah ich einige SIGs und deshalb wusste ich nicht ob man die anlassen kan, oder nicht....;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif hätte regeln lesen sollen.
Okay, ich gebs ja zu, mit dem erste, was du da erwähnt hast, habe ich angefangen, von selbstmitleid habe ich allerdings nie die Bohne gesehen...
nie die Bohne ? ^^
@Rico: Soetwas werde ich warscheinlich nicht einmal im Traum mit der Hilfe eines anderen Geschlechts vollziehen. Und auch so, andere Frauen außer ••••n würden bei soetwas eh nicht mitmachen, oder teusche ich mich da etwa O_o
Schäm dich. :D
ach eigendlich hätten wir ja noch bis zum 14. gemacht aber omega hat dann den letzten thread geschlossen
...und das war auch gut so, sonst würde Gestahl jetzt noch saufen, Black_Dragon jetzt noch rauchen und Mia & Masi würden immer noch halbwach auszählen..nene, schon in Ordnung was der OW da gemacht hat. ;)
alexiel84
21.04.2003, 20:00
Äjm...jaja..vio....das Dumme war nur, dass gerade als du da warst ich nicht da war, weil mein PC gelaggt hat und als ich dann endlich wieder da war, du nicht mehr da warst ;(......naja, egal *g* .
Trotzdem Danke, dass du dein Versprechen gehalten hast ;) *knuddel*
Ich glaub aber das nächste mal komme ich später. Es war zwar ziemlich witzig am Anfang, aber das ging mir alles wirklich zu schnell. Wie Iffe schon gesagt hatte, man schreibt einen Post, und musste ihn auf der vorherige Seite suchen. Und wnen man ihn gefunden hatte, waren schon wieder 2 neue Seiten da :eek: . Respekt für die, die noch durchgeblickt haben :rolleyes: :D . Naja, das hat mich dann aber irgendwie so geschafft(da muss ich wohl noch üben *g*), dass ich dann ab Thread 5 nimmi richtig konnte, da hab ich dann nur noch mal zwischendurch reingeschaut und einzelne Posts geschrieben.
Also für das nächstes mal komme ich definitiv erst ab Thread 4/5 oder so ;) und bleib dann halt umso länger *g*.
huhu ^^
mist nur 66 posts >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
naja war lustich ^^
können wa gern wiederhollen :D
ya mata..
chinmoku
21.04.2003, 20:16
oh schice
ja genau die osterparty
*hust* *hust*
die hat wohl jemand gaaanzzz vergessen
lalala...
Ultima Weapon
21.04.2003, 20:19
Hm.. ich dachte ich hätte 28 Postings ^^;
Na ja, 27 sind auch gut :D
btw. echt gut gemacht, die Auswertung :A
Gratz zu den Top-Spammern ^_-
cromosom
21.04.2003, 20:34
Boah ist das krank :D
Um 5.58Uhr der letzte Post :eek:
Seit ihr denn alle übergeschnappt ^_^
Naja dafür das ich erst so spät gekommen bin und mich erst keiner beachtet hat (ne sasuke...du fühlst mit mir;) ) hab ich ja doch noch einige posts geschaft ^_^
Fazit: Nochmal , nochmal :p
User2100
21.04.2003, 20:34
Immerhin 13 Posts und das in nur einer halben Stunde, ist ja auch ganz ordentlich. Beim nächsten Mal hab ich dann hoffentlich auch wieder mehr Zeit^^
Hatte bei der Party übrigends meinen 666 Post.
Würd jetzt gern ein Bild davon zeigen, aber mein Lycos Account streikt mal wieder:( .
Vielleicht später.
mastersteve
21.04.2003, 20:44
@Ifrit:
ach was nachdem du weg warst hat blackdragon aufgehört zu rauchen und gesahl hätte auch aufhören müssen da man nicht so viel trinken kann ich meine der war ja schon lang dabei
wisst ihr was das gute an der osterparty ist außer dass sie voll cool war? genau dieser thread die leute posten immer noch halt nur nicht mehr so schnell und die beiträge sind länger.... länge da fällt mir was ein ich hatte außerdem die kürzeste post gestern haha wie sind eure rekorde hier? meine:
1.kürzeste post
2.viert letzter im letzten thread
3.eine meiner posts wurde von den noch anwesenden als die witzigste post gekürt
4.30 beiträge in einem thread ich weiß nicht ob das viel ist aber egal oh ich seh grad dass das net viel ist... egal
5. so weit ich mich erinnern kann hab ich noch ziemlich oft vergessen die sig aus zu machen ich hab grad gezählz´t und ich bin der größte verbrecher von allen 19 mal vergessen die sig aus zu machen oh ich schäm mich so sehr aber mir hat niemand was wegen der sig gesagt und wegen dem zeitdruck is es mir nicht aufgefallen
6.fast meine beitragszahl verdoppelt
und das alles obwohl ich nur in den letzten thread geschrieben hab
blutmetzger
21.04.2003, 20:44
[CENTER]Die Auswertung der Osterparty
Nanatsusaya: 2
Laguna Loire: 2
hideyoshi: 2
blutmetzger: 2
manga-protector: 1
Gestahl: 1
Rinoa Heart: 1
Dazu muss ich sagen, dass die Signaturen am Anfang sehr gerne vergessen wurden, später aber fast keiner mehr (bis auf die oberen Ausnahmefälle) auffiel. Echt nicht schlecht =)
100-71 - Gute Poster
Yunchen 98
Zack 96
OmegaWeapon 95
Blutmetzger 92
Jetzt mal ehrlich, ich habe bei 92 Posts zweimal die Sig nagelassen? das sind etwa 3-4 %, Seso hat weiniger Posts und öfter die Sig an gelassen *angstvoll duck*
Well, well, 6th, last Poster ;D
Also, die Party hat wirklich derbe Spass gemacht, auch wenns am Anfang ein bisschen unübersichtlich war, obwohl ich noch einigermaßen mitgekommen bin :D
Aber da schnell und in großen Mengen der Biernachschub kam (Rico & Van Fanel ;D ), war das schnell vergessen, und so konnte man auch am Anfang Spass haben.
Aber wie gesagt, so richtig lauschig wurde es dann erst ab #8, bis #10, da #11 ja nicht mehr zählt :o :D
Danke auch an Mia und Masi (Vanille-Kippen? ;D) für die schönen Tänze :D
Zitat von Iffi:
sonst würde Gestahl jetzt noch saufen
o_o
Nein, mal im Ernst, ich kann heute kein Bier mehr sehn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
However, biggest Party ever, let's do it again ;D
Oh
OH
OH!
Jetzt bemerk ich grad.....ich hab etwa 60x die Sig angelassen:eek: !
*schnellflieh*
Knuckles
21.04.2003, 21:05
Kleines Statement von mir:
Ich, der böse Knuckles, bin mal wieder der Miesmacher der Party. Das was gestern ablief konnte man wirklich als PURE Spamm-Party deklarieren.
Aber wenn's euch Spaß gemacht hat...
Ich bin jedenfalls stolz drauf, meine Posting normal erhöhnt zu haben und nicht 200x an einem Abend gepostet zu haben...
So, genug Miesmacherei!
Geile Party :D
Und ich bin sogar 5er geworden XD Naja, wenn ich nicht irgendwann um 5 Uhr morgens tot ins bett gefallen wär, hätt ich die anderen sicherlich noch überholt :p
Pfuh, aber war echt geil :A
Schade, das in der Auswertung fehlt, dass ich sage und schreibe 4 mal erster gewesen bin ;D Aber eygal ^^V
*sig wieder anmach*
wird ja fast schon zur gewohnheit die sig auszumachen XDDD
Nanatsusaya
21.04.2003, 21:09
hihi das hab ich auch bemerkt. :)
Aber wie habt ihr bitte festgelegt wer seine Sig unabsichtlich und wer absichtlich angelassen hat? :confused:
1. Sasuke: 206 Beiträge
:eek:
Ähm.... Ihr habt sie echt nicht mehr alle. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif 200 Posts sind schon heftig.
Eins muss ich aber noch bemängeln: Dass sich augenscheinlich keiner (zumindest bis zu meinem Verschwinden in Thread 7) richtig für Musik und/oder Verpflegung verantwortlich gefühlt hat. >:(
Ja, ich hätte gern was gegessen. >:( ;) Aber ich hatte schon mit den Getränken so viel zu tun. :D
The_question
21.04.2003, 21:33
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ja, ich hätte gern was gegessen. >:( ;) Aber ich hatte schon mit den Getränken so viel zu tun. :D
§hae
Ich hab gestern ca. 5 mal mehr ausgegeben als du :rolleyes: :D
Immerhin hab ich die Alk-Karawane geholt :D
Nya , ich habs bis zur 700 geschafft , dann musste ich ins Bett , hätt ich nich ins Bett müssen hätt ich wahrscheinlich mehr als 300 Posts XD
Mein Gespamme war ja mehr als arg XDD
Mfg
The_question
:eek: bin ich ein spammer
Ne party war schon genial. Nur schade das dann alle gegangen sind. Ausserdem bin ich wie bei der letzten party letzter geworden.. habe OW mit nem schokoei bestochen vllt. liegts daran :rolleyes:
Huhu
schon das euch die Party gefallen hat .
Ich denke mal wenn Massi wiederkommt und sich dann etwas schlaf genehmigt hat , dann wollten wir noch etwas für die auswertung tun noch ein paar kategorien die besten post raussuchen und etc.
falls noch welche da sind die lust haben zu helfen dann meldet euch ;)
naja ich werde nun noch etwas mein zimmer aufräumen nach der wilden party XD
und dann noch woanders etwas feiern gehen und dann komme ich wieder }:)
bye Mia
@alex84: *klopf klopf an der Wohnungstür*
Werte Dame, darf ich ihnen diese Rose
http://www.spydersempire.com/depeche/violator.jpg
überreichen??
*überreich*
*schnips*
http://www.uni-saarland.de/fak3/fr311/umd/bilder/chor-orchester-klein.jpg
*tauchen auf, setzen sich & ziehen instrumente hervor*
*bedeutend nick @orchester-leader ^^ *
*tusch* los gehts, band ^^ (http://lavender.fortunecity.com/fulbourne/510/midi/rock/bittersweet_simphony-_-the_verve.mid)
... ich wäre bereit - mylady, darf ich zum versprochenen Tanz bitten?? ^^
hat mich ein vermögen gekostet, soviel schulden - bei meinem taschengeld -.-
... aber was tut man nicht alles um es wieder gut zu machen :) :p
ihr spammer :p
eigentlich müsste das ja genau andersherum geordnet sein, von den größten postingzahlmitmüllerhöhern bis hin zu den halbwegs normalen usern, die mal vorbeigeschaut haben, um auch dabei gewesen zu sein -_^
mastersteve
22.04.2003, 00:49
@maskara und miaka:
wann geht die auswertug eigendlich weiter? bin schon ganz gespannt weil ihr ja meh versprochen habt
da fällt mir grad auf,dass die top "spammer" na gut die top-postler
auf der party mehr als doppelt so viel geschrieben ham wie ich
@Wolfi:
ach am schluss ham se kaum noch gespammt:D aber gute idee dann wär ich weiter vorne glaub ich
ich wollt nur mal wieder etwas leben in diesen thread bringe was ist denn mit euch los? alle noch nen kater?
*gähn* ...
Bin wieder da, war übrigens sehr schön auf der Insel. Aber ich bin jetzt so kaputt. Mia und ich werten später noch aus. Ich glaube, wir beide brauchen jetzt erstmal Schlaf...
Mir gefiel die Party sehr gut, ich freu mich schon auf das nächste Mal. Auch wenn ne Menge Spam drunter war, vor am Ende kamen doch einige schöne Gespräche zu Stande, auch über ernstere Themen. =)
Bis später ihr Lieben...ich geh pennen. :o
Black_Dragon
22.04.2003, 01:04
morgen http://smiliez.de/images/2313.gif
alle wach jetzt?
boa hab ich n schaedel ....
aber gegen ende wars ja wirklich noch ganz lustig.
... moment was mus ich da sehn? http://smiliez.de/images/2322.gif
4. Black_Dragon: 136 Beiträge
naja http://smiliez.de/images/2321.gif mittelmaesig bis schwach ;)
@sasuke
du hast gewonnen ??? schau mal in dein icq http://smiliez.de/images/2136.gif
ach und meine schrift is immer noch so klein
Schattenläufer
22.04.2003, 01:33
Hmm... ich hab meine Sig unter "mein VB" ausgestellt, war das falsch? Hab jetzt die andern Posts nicht gelesen, aber ich hab mich schon gewundert, dass überhaupt niemand seine Sig angezeigt hat...
Also, ich hab auf jeden Fall keine Sigs gesehen! Vielleicht sollte man einführen, dass man das immer unter "meinVB" macht, da man damit anscheinend überhaupt keine Sigs sieht.
BTW: Geile Party, war sehr cool. Obwohl ich zu wenig gepostet hab... :(
Original geschrieben von Black_Dragon
ach und meine schrift is immer noch so klein
Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel einstellen, vielleicht ist's dann wieder normal. :p;):D
Black_Dragon
22.04.2003, 02:55
Original geschrieben von Ifrit
Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel einstellen, vielleicht ist's dann wieder normal. :p;):D
hilft nichts is schon ...
ach und so neben bei ich hab 643 ungelesende mails http://smiliez.de/images/2338.gif
Also ich bin jetzt wieder da ^^
aber ich denke Massi pennt noch nachdem sie garnicht geschlafen hat ^^
hmm also am besten wäre dann wenn wir es morgen machen aber ich werde nacher nochmal vorbeischauen vielleicht ist sie ja dann wach ^^
@Massi schreib mir bitte ne pm wenn du da bist damit ich weiß wann wir das weitermachen können =)
bye Mia
blutmetzger
22.04.2003, 07:25
Original geschrieben von Black_Dragon
hilft nichts is schon ...
ach und so neben bei ich hab 643 ungelesende mails http://smiliez.de/images/2338.gif
ich habe auch 167 ungelesene da ich ab und zu vergessen hatte die Benachrichtigungsfunktion abzustellen
alexiel84
22.04.2003, 14:56
vio :).....du bist echt ein Schatz :).....und auch ein Lied, dass ich abgöttisch liebe :)...habe gerade vor kurzem "Eiskalte Engel" wieder gesehen.....kannst du hellsehen :eek: ??
*tanzannimmtundbiszuumSchlussdesLiedesdurchtanzt* :) .
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
jetzt binich wunschlos glücklich und kann ohne Bedenken nach Italy :D.
Wahnsinniger
22.04.2003, 15:41
ich war nicht da, hatte was zu tuhen und mag spamthreds nicht so sehr. aber lasst euch daran nicht stören!
unterhupi
24.04.2003, 01:08
immer wenn großereignisse sind, sind verwandte da:rolleyes:
nächstes mal wird es besser.
werden die beiträge eigentlich dazu gezählt?
Klar, werden die Beiträge gezählt. Darum beschimpfen einige Miesmacher ( :\ ) die Osterparty ja auch als reine Spammparty.
Allerdings wird die nächste Party wohl erstmal auf sich warten lassen :o
chinmoku
24.04.2003, 04:16
da kommen wir zu der frage
in welchen abständen diese partys eigentlich
sind
sind die eher selten
-gibts zu weihnachten eine??
usw.:confused:
@Chinmoku
Die Foren Parties sind, AFAIK, in unregelmässigen Abständen... diese Osterparty war eine relativ spontane Aktion, die zustandekam, weil wir schon einige Monate keine hatten, und niemand high above was dagegen hatte... jetzt ist eher die Zeit der Com-Treffs angesagt, also denk ich, es wird frühestens im Herbst/Winter wieder was werden... aber mal sehen :)
Soll ja was besonderes sein... wenn's das ein mal pro Monat gäbe, wäre es wirklich übel :D
Also ja: eher selten :)
@Mascara
Ich fand deinen letzten Ava cooler ;) Aber vielleicht passt du die ja der Aussentemperatur an... 8) :)
Klar, werden die Beiträge gezählt. Darum beschimpfen einige Miesmacher ( :\ ) die Osterparty ja auch als reine Spammparty.
Allerdings wird die nächste Party wohl erstmal auf sich warten lassen :o
wie ist das denn jetzt ? hast du noch lust die auswerung noch etwas zu bearbeiten ? ^^