Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böses DLL! DLL unvollständig!
Maisaffe
14.05.2005, 20:57
http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_05_14.21_54_54.error1.PNG
Mal schauen wer mir sagen kann was zu machen ist. :)
Der Fehler kommt wenn ich mit FireFox1.0.3 was downloade und der download fast fertig ist...
Dann ist er "sofort fertig" und die Datei ist evtl. nicht vollständig (vermute ich, da der "Nintendo Trailer aus dem Konsolenforenpart nicht komplett zu seinen scheint).
Die Meldung kommt 2x pro Download.
Download > fast Fertig > Error (OK)> Error (OK)> Download fertig.
Dennis
Edit: WXPSP1 (Windows XP Servie Pack1)
Hi,
Klingt simpel.. aber versuch doch mal firefox neu zu installieren.. vielleicht ist dann der ganze dreck dann "neu installiert" und der findet die DLLs wieder. ^^
Maisaffe
15.05.2005, 08:59
Hi,
Klingt simpel.. aber versuch doch mal firefox neu zu installieren.. vielleicht ist dann der ganze dreck dann "neu installiert" und der findet die DLLs wieder. ^^
Komischerweise konnte ich 2 Dateien runterladen die zwar auch Errors brachten, aber fertig und komplett waren...
Aber wie es aussieht muss mein FF mal wieder dran glauben (auch wenn ich ihn letzte WOche erst geupdatet habe >__>).
Dennis
Jesus_666
15.05.2005, 12:08
Die WS2_32.dll ist ein Teil von WinSock, den Netzwerksockets von Windows. <Rest des Absatzes gelöscht weil obsolet>
Google bringt Ergebnisse, die darauf hinweisen, daß eine falsche Version der DLL im Ordner "Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temp" liegt und daß man einfach mal alles im Ordner löschen sollte. Das wäre wohl eine bessere Lösung als das ersetzen der Windows-eigenen Datei.
Maisaffe
15.05.2005, 15:42
Die WS2_32.dll ist ein Teil von WinSock, den Netzwerksockets von Windows. <Rest des Absatzes gelöscht weil obsolet>
Google bringt Ergebnisse, die darauf hinweisen, daß eine falsche Version der DLL im Ordner "Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temp" liegt und daß man einfach mal alles im Ordner löschen sollte. Das wäre wohl eine bessere Lösung als das ersetzen der Windows-eigenen Datei.
Alles gelöscht bist auf ne *.dat Datei die in Verwendung war, bin gespannt ob mein PC noch neustartet. :D
Hm, stimmt das könnte ne gute Idee gewesen sein mit dem löschen, da Windows (logischerweise[?]) die Daten immer neu anlegen bei nem neuen User. :)
Dennis