PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele von Kelven, neue in planung ?



Hard.Drug
14.05.2005, 21:52
hallo , ich hab jetzt schon sehr lange Licht und Finsternis gespielt und bin einfach nur beeindruckt alles sehr perfekt , mein lieblingsspiel !
Und ich als offizieler kelven groupie wollte mal fragen was für spiele er schon gemacht hat , denn ich lese immer das er jedes halbe jahr ein neues spiel gemacht hat , weiss aber nicht wirklich was ... und was plant Kelven wohl als nächstes ? wenn ja wie lang dauerts bis es draussen ist ? und vielleicht wenn es welche gibt schon paar Screens ? Thx !

Sam2k
14.05.2005, 21:55
Also er hat Eterna gemacht dann noch Calm Falls1,2
Alex der Weltenretter ,Aliminator,Auf schmalen Grad,Die Bücher Luzifers1,2, Jenseits des Tores,Zwielicht


Edit: Ha Erster!

Ynnus
14.05.2005, 21:56
mal sehen ob ich alle zusammen bekomme... Nein, sind zu viele.^^
*abguck auf Hauptseite, Suche nach Autor, abschreib*

- Eterna
- Calm Falls 1
- Calm Falls 2
- Alex - der Weltenretter
- Alex 2
- Aliminator
- Auf schmalem Grat
- Die Bücher Luzifers 1
- Die Bücher Luzifers 2
- Jenseits des Tores
- Zwielicht
- Licht und Finsterniss

Crash-Override
14.05.2005, 21:57
Da oben auf Spiel & Demos gehen.
Runterscrollen. Detailsuche anklicken.
Hacken bei "Autor berücksichtigen" und Kelven wählen
Suchen klicken
Alles downloaden
Freuen

Marc
14.05.2005, 22:51
[...]... und was plant Kelven wohl als nächstes ? wenn ja wie lang dauerts bis es draussen ist ? und vielleicht wenn es welche gibt schon paar Screens ? Thx !

Kelven eröffnet generell keine, oder nur sehr selten Spiel Vorstellungsthreads. Irgendwann taucht er einfach wieder mit 'ner neuen Vollversion auf. :D
Also einfach abwarten und die alten Spiele spielen.

Kelven
15.05.2005, 09:19
Sunny hat ja schon die Liste der Spiele gepostet, die ich bis jetzt veröffentlicht hab. Im Moment gibt es von einem neuen Spiel noch nichts zu berichten.