Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele von Kelven, neue in planung ?
Hard.Drug
14.05.2005, 20:52
hallo , ich hab jetzt schon sehr lange Licht und Finsternis gespielt und bin einfach nur beeindruckt alles sehr perfekt , mein lieblingsspiel !
Und ich als offizieler kelven groupie wollte mal fragen was für spiele er schon gemacht hat , denn ich lese immer das er jedes halbe jahr ein neues spiel gemacht hat , weiss aber nicht wirklich was ... und was plant Kelven wohl als nächstes ? wenn ja wie lang dauerts bis es draussen ist ? und vielleicht wenn es welche gibt schon paar Screens ? Thx !
Also er hat Eterna gemacht dann noch Calm Falls1,2
Alex der Weltenretter ,Aliminator,Auf schmalen Grad,Die Bücher Luzifers1,2, Jenseits des Tores,Zwielicht
Edit: Ha Erster!
mal sehen ob ich alle zusammen bekomme... Nein, sind zu viele.^^
*abguck auf Hauptseite, Suche nach Autor, abschreib*
- Eterna
- Calm Falls 1
- Calm Falls 2
- Alex - der Weltenretter
- Alex 2
- Aliminator
- Auf schmalem Grat
- Die Bücher Luzifers 1
- Die Bücher Luzifers 2
- Jenseits des Tores
- Zwielicht
- Licht und Finsterniss
Crash-Override
14.05.2005, 20:57
Da oben auf Spiel & Demos gehen.
Runterscrollen. Detailsuche anklicken.
Hacken bei "Autor berücksichtigen" und Kelven wählen
Suchen klicken
Alles downloaden
Freuen
[...]... und was plant Kelven wohl als nächstes ? wenn ja wie lang dauerts bis es draussen ist ? und vielleicht wenn es welche gibt schon paar Screens ? Thx !
Kelven eröffnet generell keine, oder nur sehr selten Spiel Vorstellungsthreads. Irgendwann taucht er einfach wieder mit 'ner neuen Vollversion auf. :D
Also einfach abwarten und die alten Spiele spielen.
Sunny hat ja schon die Liste der Spiele gepostet, die ich bis jetzt veröffentlicht hab. Im Moment gibt es von einem neuen Spiel noch nichts zu berichten.