PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Mai - Der Königsmog



Soheil
14.05.2005, 18:05
One Community. One Kingdom. No King? o_O

Was ist ein Königreich ohne einen König, der ihn regiert?
Was ist ein QFRATreich ohne jemanden, der seine Armee führt, seinen Volk schützt und neue Ländereien erschließt? :\

"Friedlich!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif werdet ihr nun berechtigterweise sagen und da Frieden langweilig und öde ist und man die Freiheit erst schätzen lernt, wenn es einem genommen wurde, werden wir in diesem Thread einen König für's QFRAT finden - einen sogenannten Q-nig. ;) :D

Doch Könige werden nicht gewählt - sie werden bestimmt!
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) wie und wer kann einen König bestimmen?

Ich habe lange darüber nachgedacht und dabei fiel mir eine Geschichte ein, die mir mein Vater als kleines Kind erzählt hatte.
Als es im alten Persien mal keinen direkten Nachfahren des Königs gab, rief man das Volk an einem großen Platz und setzte einen Königsfalken (=Shahin) aus.
Dem, auf dessen Arm, der Königsfalke landete, war fortan der neue König (=Shah)!

Man könnte also auch sagen:
Der neue König wurde ausgelost, in dem der Falke sich für den Kandidaten mit der größten Ausstrahlung entschied. ( Es wird gemunkelt, dass er einfach der einzige war, der ein großes Stück Fleisch bei sich trug. ;))

Wie simuliert man aber nun so etwas abstraktes wie Ausstrahlung?

Ich habe mir folgendes dazu überlegt:
1.Schritt:
Im ersten Schritt gibt jeder User in dieser Umfrage seine Stimme für seinen Kandidaten ab. Je höher die Stimmenzahl umso höher sein Ansehen/Respekt und die damit verbundene "Ausstrahlung".

2.Schritt:
Im zweiten Schritt werden die Austrahlungswerte(=Stimmen) in Lose transferiert. um den Zufallscharakter beizubehalten.
Für jede fünfte Stimme gibt es einen Los.

3.Schritt:
Nach Beendigung der Umfrage werden alle Lose in einem Topf geworfen ( an einem Platz gesammelt ;) ) und gemischt.
Daraufhin kreist eine neutrale Hand* (=der Falke) über das Lostopf und zieht einen Los und bestimmt somit den Königsmog. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

* ich frage einfach meinen Nachbarn :D

Natürlich hat der Kandidat mit den meisten Losen eine größere Gewinnchance , aber auch Kandidaten mit wenigen Stimmen können gewinnen. ;)

Ok, kommen wir nun zu den Kandidaten:
Ihre Geschwätzigkeit, Königin Layana


Seine Aufdringlichkeit, King Dee


Seine Unauffälligkeit, König flowster


Seine Makeheit, König DJn


Eure "Muse"ikalität, König Sceddar

Also lasst uns die Mogwahl beginnen. ;)


Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://sncc.gamigo.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

Edit:
Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.

toho
14.05.2005, 18:13
Soheil, Soheil...


Ich wollte dich ja eigentlich ignorieren...


aber ich muss sagen...

Das ist das beste was du dir je für eine mogwahl ausgedacht hast xD
:D
(mal davon abgesehen das du definitiv betrügen wirst;) aber das gehört ja zu deinem job :eek: )*räusper*

Wen ich wähle weiß ich btw noch nicht...muss mir die ganzen Vögel...ähm, ehrwürdigen..dingsbums...Kandidaten erstmal ansehen.

Urashima
14.05.2005, 18:24
Also ich muss ehrlich sagen.. diese wahl gefällt mir^^ und die geschichte auch^^

aber.. is das eigentlich erlaubt? ich mein darf man den Falken mit einem Fleischstück bestechen?^^

wie dem auch sei..

Layana 4 Q-nigsmog

-edit-
sig aus
-edit2-
jetzt aber wirklich xD

Broken Chords Can Sing A Little
14.05.2005, 18:28
Ne nette Idee (obwohl ich ja immer noch gegen die Monarchie bin, pöh!), hab dann mal DJn gewählt. ^^

Evanescence
14.05.2005, 18:33
doch glatt die nominierungen verpennt... naja, auch kein verlust >____> wird wenigstens das abi besser :P

für dj n gestimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

nächsten monat bin ich wieder da, ihr flaschen ;P

@neues wahl"system"

schwachsinn

Simon
14.05.2005, 18:53
Hmm.. . also das neue Wahlsystem finde ich seltsam... oô
Aber solange die Verantwortlichen Bescheid wissen, ist's ok ^^

So, meine Stimme ist auch weg, an wen sag ich nicht.
Ich wünsche allen Beteilligten viel Glück (bei dem seltsamen Wahlsystem werden wir das alle brauchen :p )

Vote me 4 mog oô

DJ n

Layana
14.05.2005, 19:00
Ihre Geschwätzigkeit? Wie biste denn da drauf gekommen?

Und das Lossystem soll's werden? Na, da bin ich ja mal gespannt!
Vielleicht solltest du zum Bewis ein Video machen, wie dein Nachbar den Zettel aus dem Topf zieht! ;)

Aber immerhin ist die "Wahl" an sich wieder normal, so dass sich niemand groß verklicken kann (außer es gibt welche, die denken, es wär wieder anders rum :rolleyes: )

Winyett Grayanus
14.05.2005, 19:14
Vote me 4 mog oô

Das habe ich direkt mal gemacht.
Das Schmiergeld ist dann wieder auf mein übliches Konto zu überweisen. :p

TomberryX
14.05.2005, 19:29
hab layana gewählt.

Moyaccercchi
14.05.2005, 19:48
So, ich hab die Wahrscheinlichkeit, die es für Flowster gibt, durch ein irgendwie komisches, gelichzeitig aber auch lustigs, System gewählt zu werden, erhöht.

Serpico
14.05.2005, 19:53
Wen ich wähle weiß ich btw noch nicht...muss mir die ganzen Vögel...ähm, ehrwürdigen..dingsbums...Kandidaten erstmal ansehen.
...wähle sceddar, der hört meine lieblings texaner und hatte auch sonst glaube ich keinen üblen geschmack, was einem roten "sehr gut" über seinem kopf gleich kommt ;)

@wahlsystem: das rockt ...ich hoffe, dir gehen die ideen nicht aus

...thx

Muhrray
14.05.2005, 19:54
ich hab Sceddar gewählt. Ehrensache ;)

Wohan
14.05.2005, 20:01
Laya for Mog ^.^

........jo

Drakon
14.05.2005, 20:03
ich hab Sceddar gewählt. Ehrensache ;)
Dito.

ich hoffe, dir gehen die ideen nicht aus
Hoffen wir lieber,dass ihm die persischen Geschichtsbücher nicht ausgehen...

Gruz
14.05.2005, 20:04
Ich hab flow gewählt. Der einzige den ich ein wenig kenne.

Interessantes Wahlverfahren, btw. :p

Chuck
14.05.2005, 20:06
Dee.
:<

Saph
14.05.2005, 20:12
/vote for Layana...aber eigentlich mag ich die alle nicht.

Göfla
14.05.2005, 20:16
DJ n rockt die Bude! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viel Glück Simon! ;_;

Solacy
14.05.2005, 20:51
Wie könnt ihr nur so gemein sein und so viele nehmen die ich mag... ;___;
Aber mein DJ n Schnuddel geht vor.. ^__^

Layana
14.05.2005, 21:16
/vote for Layana...aber eigentlich mag ich die alle nicht.
Dann frag ich mich, warum du überhaupt jemanden wählst :rolleis:
Aber trotzdem danke für deine Stimme, ebenso an alle anderen, die mich bisher gewählt haben. :)

Waya Yoshitaka
14.05.2005, 22:08
Sceddar! !_! Ich will dir ein Mog Ava zeichnen... ;_;"

Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin... :p *flowster anklick*

Maisaffe
14.05.2005, 22:50
Layana! 111111111einseinseins!!!!!!!!!!!

@Wahlverfahren: Gail! (andere Mehrzahl für Gäule/ Pferde | Gaul = Pferd | Gaul (pfälzlich Mehrzahl: Gail oder so)
Soheil(omat), tolle Idee. :)
Fallen Dir die Ideen spontan ein?

Dennis

Edit: @übermir: LOL

toho
14.05.2005, 22:58
...wähle sceddar, der hört meine lieblings texaner und hatte auch sonst glaube ich keinen üblen geschmack, was einem roten "sehr gut" über seinem kopf gleich kommt ;)
...thx


...ok
*klick*

Soheils Kugel
14.05.2005, 23:11
Soll Layana Mog werden?
"Kein Kommentar."

Soll Dee Mog werden?
"Dies ist nicht dein Tag."

Soll flowster Mog werden?
"Dies ist nicht dein Tag."

Soll DJn Mog werden?
"Zu früh für ne Prophezeiung"

Soll Sceddar Mog werden?
"Nein" *rofl* Der mag wohl Scedd nicht :D

Die Stimme geht an:
DJn

Vio
14.05.2005, 23:19
scedd. keine kompromisse.
bring uns wieder das wirschaftswunder, die postingzeit vor dem schwarzen freitag! ( :D )

Daen vom Clan
15.05.2005, 02:45
Alleine ein Maker bringt die nötigen Voraussetzungen und die Kritikfähigkeit, sowie das Wissen als Führungspersönlichkeit mit, um diesen Saustall hier ordentlich regieren zu können ;)

Deswegen : Dejot En!

Jo Soheil, fast noch witziger als diese Wahl hätte ich es gefunden, wenn die Person mit den meisten Stimmen der Falke gewesen wäre, d.h. das der mit den meisten Stimmen den König hätte bestimmen dürfen, dann hätten die Kandidaten nämlich untereinander neben dem schmutzigen Wahlkampf um Stimmen auch Fleischstücke und Geschenke verteilen müssen, um im Falle einer Wahlniederlage noch der Gewinner werden zu können ;)

Gala
15.05.2005, 02:53
Scedd natürlich. \o

Sceddar
15.05.2005, 03:19
Sceddar! !_! Ich will dir ein Mog Ava zeichnen... ;_;"

Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin... :p *flowster anklick*

du darfst dann. darauf freu ich mich am meisten :)

@ all, die mich gewählt haben:
ein ganz großes lob. ihr werdet es alle nicht bereuen! ich verspreche euch die glorreichste zeit aller zeiten

...

häh? ;) ich bedanke mich morgen in einzelenen, da ich grade etwas voll bin bin ;)

@ all, die mich nicht gevotet haben

schande über euch! was wagt ihr es überhaupt! ;) votet für mich! der ultimative, musik-mog! ;)

Boo2k
15.05.2005, 05:04
mh joa.. hm... najoa hab mal sceddar genommen, der rest sagt mir nicht sonderlich zu

Schafi
15.05.2005, 10:08
Hab für Sced gestimmt, aber nur, wenn er nach seiner Mog-Zeit wieder seinen alten Ava nimmt §mmotz :D

[KC]Cunner
15.05.2005, 10:55
Wenn es schon
MUSEikalität heißt, ist es doch klar, wer gewählt werden muss.

mr_byte
15.05.2005, 10:58
Dee soll endlich mal Mogerator werden.

Simon
15.05.2005, 11:08
Aber mein DJ n Schnuddel geht vor.. ^__^
Ein Schnuddel? oô Das find ich witzig, ich bin ein Schnuddel ^_^


Jo Soheil, fast noch witziger als diese Wahl hätte ich es gefunden, wenn die Person mit den meisten Stimmen der Falke gewesen wäre, d.h. das der mit den meisten Stimmen den König hätte bestimmen dürfen, dann hätten die Kandidaten nämlich untereinander neben dem schmutzigen Wahlkampf um Stimmen auch Fleischstücke und Geschenke verteilen müssen, um im Falle einer Wahlniederlage noch der Gewinner werden zu können;)
Das hätte ich aber auch interessant gefunden (vor allem wär's richtig lustig geworden, sich das anzusehen :D)

DJ n

Dee
15.05.2005, 11:24
Da ich ja jetzt wieder ab und an in den Makerforen rumschleich, muss ich mich mal mit der Randgruppe gutstellen:
Ich wähl DJ n ;)

Soheil
15.05.2005, 12:20
Ich habe meine Stimme ganz zur Anfang Scedd gegeben... :D
Nicht wegen seine Musikalität oder seiner Musequlität (:D), sondern weil ich Scedd mag...ist einfach ein sympathischer Typ. :)

Ihre Geschwätzigkeit? Wie biste denn da drauf gekommen?Wer mich kennt, weiß, dass dies als Kompliment gemeint ist. :D

Habe mich dazu entschlossen, weil du soviel Leben in den QFRAT gebracht hast und man mit dir anscheinend ganz gut plaudern kann ^^

Sceddar
15.05.2005, 12:23
so, sced ist back er hat kein dreck am stecken und ist am checken wo er woooohnt (wer das kennt bekommt ne überraschung ;))


...wähle sceddar, der hört meine lieblings texaner und hatte auch sonst glaube ich keinen üblen geschmack, was einem roten "sehr gut" über seinem kopf gleich kommt ;)

ich will aber nicht sher gut über meinen kopf stehen sehen, sondern die krone auf meinem haupt tragen ;) aber bei meinem glück, die dieses wahlverfahren inne hält, verlier ich sowieso (vor allem, wenn soheils blöde kugeln im spiel sind ;)) aber egal, positiv denken! go go go go gooo ;)


ich hab Sceddar gewählt. Ehrensache ;)

*sich 3 chuppa chups lutscher XXL in den mund schieb* danksche! ;)


Dito.

welch "muse"ische entscheidung ;)


Sceddar! !_! Ich will dir ein Mog Ava zeichnen... ;_;"

ich hab aber auch ein konzept für nen ava... naja, wir quatschen darüber nochmal ;)


Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin... :p *flowster anklick*

ÖY! ;)


...ok
*klick*

ich hoffe, du hast dich nicht VERklickt. sonst bewerf ich dich so lange mit rosa wattebäuschen, bis du blutest ;)


Soll Sceddar Mog werden?
"Nein" *rofl* Der mag wohl Scedd nicht :D

waaaaaah, wie ioch es gesagt habe! die kugeln hassen mich förmlich ;) ich glaube, ich sollte mit denen mal ne runde bacardi trinken ;)


scedd. keine kompromisse.
bring uns wieder das wirschaftswunder, die postingzeit vor dem schwarzen freitag! ( :D )

ich werd mir mühe geben :D


Scedd natürlich. \o

welch treuer recke ;)


mh joa.. hm... najoa hab mal sceddar genommen, der rest sagt mir nicht sonderlich zu

wenn ich mit dem rest fertig bin, brauchen die auch echt kein fenster mehr um sterne zu sehen ;)


Hab für Sced gestimmt, aber nur, wenn er nach seiner Mog-Zeit wieder seinen alten Ava nimmt §mmotz :D

du weisst doch ganz genau, dass ich ohne diesen ava nicht mehr leben kann :D *verdammt konservativ ist... in der hinsicht* ;)


Cunner']Wenn es schon
MUSEikalität heißt, ist es doch klar, wer gewählt werden muss.

das sieht so... verführerisch aus, gelle? ;)

so, das wars erstmal... glaub ich. also seid wahre helden und votet nicht für die anderen ;)

kris
15.05.2005, 12:27
Laya 4 Mog

joa... :A

one-cool
15.05.2005, 12:29
I...Scedd eben. :D

Btw: Gibt es eine Live-Übertragung der Los-Ziehung?

toho
15.05.2005, 12:30
ich hoffe, du hast dich nicht VERklickt. sonst bewerf ich dich so lange mit rosa wattebäuschen, bis du blutest


Für den Spruch müsste man dir meine Stimme wieder abziehen;_;


und warum sollte ich mich verklicken, das kann doch gar nicht passieren, wo dein Name schon so..anziehend wirkt.

Wählt Scedd...er...ähm.
Er...
ja...was...

ER HÖRT MUSIK!

*aus dem Thread schleich und ein paar Erkundigungen einzieh*

Simon
15.05.2005, 12:37
Wählt Scedd...er...ähm.
Er...
ja...was...

ER HÖRT MUSIK!

Ey, ich höre auch Musik! ;___; Verleiht mir dafür 'nen Orden, los °_° Oder wählt mich einfach... sucht euch was aus (obwohl mir die Stimmen genehmer wären ;))

DJ n

Sceddar
15.05.2005, 12:46
Für den Spruch müsste man dir meine Stimme wieder abziehen;_;

neeeeeeeeein, er war doch nicht so gemeint... ;)


und warum sollte ich mich verklicken, das kann doch gar nicht passieren, wo dein Name schon so..anziehend wirkt.

Wählt Scedd...er...ähm.
Er...
ja...was...

ER HÖRT MUSIK!

*aus dem Thread schleich und ein paar Erkundigungen einzieh*

ey, das reicht schon. mehr willst du doch gar nicht wissen! :D


Ey, ich höre auch Musik! ;___;

hör auf meine unschlagbaren gründe zu kopieren! ;)

toho
15.05.2005, 12:58
neeeeeeeeein, er war doch nicht so gemeint...

Oh du wankelmütiger...



ey, das reicht schon. mehr willst du doch gar nicht wissen!

stimmt ._.

*flowster wähl*



xD








nein natürlich nicht ._.

Sceddar
15.05.2005, 13:00
Oh du wankelmütiger...

stehts zu diensten ;)


stimmt ._.

*flowster wähl*



xD








nein natürlich nicht ._.

LOL, das wäre echt auch ein verschossener elfmeter, IHN zu wählen ;)

toho
15.05.2005, 13:32
http://usera.imagecave.com/Thema/scedd.gif

._.


er hat mich bestochen ihn zu wählen, er hat gesagt er rottet sonst meine familie aus._.

wie gemein.


WÄHLT SCEDDAR!!!!

T.U.F.K.A.S.
15.05.2005, 14:16
go dj n go go!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

wählt dj n leute, dann könnt ihr sicher sein, dass hier niemand mehr spammt, und dann braucht er sich auch keine vorwürfe von wegen pseudo-mod... pardon, moGGin anzuhören! :D

go dj n! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif der kerl rult

Serpico
15.05.2005, 14:16
so, sced ist back er hat kein dreck am stecken und ist am checken wo er woooohnt (wer das kennt bekommt ne überraschung ;))
...fuck the flip, fuck the flop, fuck the flip-flop! (ich hoffe mal, dass bald wieder neue folgen kommen)

*auf überraschung wartet* ;)


Ey, ich höre auch Musik!
...aber scedd's geschmack ist besser ;)


...thx

Sceddar
15.05.2005, 14:17
http://usera.imagecave.com/Thema/scedd.gif

LOL, danke. ich bin der erste und einzige mit wahlplakat. ich bekomm 30 extra lose! :D


er hat mich bestochen ihn zu wählen, er hat gesagt er rottet sonst meine familie aus._.

um es mit den worten eines CS-Kiddies (http://www.sinn-los.de/assets/applets/spezi1.swf) zu sagen: ich f***e deine ganze generation mein nigga :D


wie gemein.

bla bla bla yada yada yada ;)


WÄHLT SCEDDAR!!!!

YES! hört auf es! hört auf ihn! he's the man!

groupies sind echt was feines :D

EDIT:
sauber serpico! schon zwei groupies :D

toho
15.05.2005, 14:26
um es mit den worten eines CS-Kiddies zu sagen: ich f***e deine ganze generation mein nigga


xD

toll^^


ich bin kein groupie, ich bin jetzt ein richtiger MAN!

edit:
kann man mir nicht nen rang wie "groupie" oder "echter MAN" gebe? xD dann wäre ich diesen ritterrang los und könnte weniger posten ;_;

jaja, nur spass, ich geh ja schon^^

Simon
15.05.2005, 14:34
EDIT:
sauber serpico! schon zwei groupies :D
Von wegen Groupies ;) Pass auf, nachher fordern die von dir noch gewisse Dienste ein, die du dann erfüllen musst;) Hast es ja selbst angeboten:

ich f***e deine ganze generation mein nigga:D
;)


go dj n go go!!!!

wählt dj n leute, dann könnt ihr sicher sein, dass hier niemand mehr spammt, und dann braucht er sich auch keine vorwürfe von wegen pseudo-mod... pardon, moGGin anzuhören!

go dj n! der kerl rult
Schleimer beziehungsweise Quoten-Groupie :D

DJ n

Sceddar
15.05.2005, 14:37
@ DJ n

was. du beleidigst meine treuen groupies?

groupies ... haufen auf DJ n! los! ;) sowas können wir nicht auf uns sitzen lassen ;)

Serpico
15.05.2005, 14:38
@ DJ n

was. du beleidigst meine treuen groupies?

groupies ... haufen auf DJ n! los! ;) sowas können wir nicht auf uns sitzen lassen ;)
...ich will erst meine überraschung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Sceddar
15.05.2005, 14:47
hier, da haste: Zent-Schorsch und Zent, vor allem Schorsch (http://www.osnanet.de/michael.janning/Fotos/Zent-Schorsch.bmp) ;)

Laguna the Immortal
15.05.2005, 14:58
i`ve voted 4 Layana ...du machst das rennen schon ;)

gründe wären 1. scheinst nett zu sein 2. bist auch seit juli 03 dabei (^^) 3. viel schöner jmd den anderen langzeitkandidaten mal die stirn bieten kann der nicht soo oft dabei war

Serpico
15.05.2005, 15:02
hier, da haste: Zent-Schorsch und Zent, vor allem Schorsch (http://www.osnanet.de/michael.janning/Fotos/Zent-Schorsch.bmp) ;)
...aber auch nur geraaaade so, nächstes mal kommst du nicht so einfach davon!

...gerade, was comics angeht, bin ich da ziemlich nightwolf-verwöhnt: *klick* (http://de.geocities.com/slay0e/comic1.jpg)

Genji
15.05.2005, 15:57
Sceddar, klare Sache. ;___;"

Layana
15.05.2005, 17:18
Lieber QFRATlerinnen und QFRATler, liebe User des RPG-Kingdoms!

Es ist Zeit!

… Zeit für einen Wechsel im QFRAT!
… Zeit für eine neue frische Regierung!
… Zeit für eine weibliche Hand, die die Zügel hier im QFRAT mal wieder in die Hand nimmt!

Schon seit Monaten herrscht hier eine Regierung der männlichen Dominanz!
Und seit Monaten ist nichts mehr los im QFRAT!
Es ist an der Zeit dies zu ändern!

Und darum wählt jetzt Layana (http://www.snkdiego.blogger.com.br/layana_10102004_1_gd.jpg), damit die Frauen die Macht haben, und sich endlich mal wieder etwas tut!

Wählt Layana (http://www.tradefind.com/layanaco.co/logo/logo.jpg), mit dem AAA-Qualtitätsstandart für die höchsten Ansprüche!

Wählt Layana (http://www.layanaresort.com/) für einen Platz an der Sonne!

Wählt die Layana-Company (http://www.layana.com.tw/cutlery/chinese/images/Images/c-about_r1_c1.gif), erfolgreich seit 1982!

toho
15.05.2005, 17:22
Und seit Monaten ist nichts mehr los im QFRAT!

hey, boo war toll, der letzte mogerator war allerdings..naja. langweilig, kaum zu bemerken :D



… Zeit für eine weibliche Hand, die die Zügel hier im QFRAT mal wieder in die Hand nimmt!
Was hat das alles mit dem geschlecht zu tun, das musst du erstmal erklären wenn du nicht bloße phrasen dreschen willst;)



Schon seit Monaten herrscht hier eine Regierung der männlichen Dominanz!

OMFG, wer braucht logik und realismus wenn er (sie) fehlgeleitete aufbegehrungswünsche droppen kann...

Artax
15.05.2005, 17:23
Na, das klingt doch mal vielversprechend Ô_o!

Layana 4 Mog !__!

Edit:

Was hat das alles mit dem geschlecht zu tun, das musst du erstmal erklären wenn du nicht bloße phrasen dreschen willst
"Dreschen" wir halt keine "Phrasen" mehr... und vernichten damit die Grundlage für interessante und spaßige Wahlkämpfe :p

toho
15.05.2005, 17:31
"Dreschen" wir halt keine "Phrasen" mehr... und vernichten damit die Grundlage für interessante und spaßige Wahlkämpfe
o|-|o!

da spricht jemand für die frau!

Ist das nicht ziemlich...chauvinistisch?^^

Ausserdem machst du alles kaputt ._.

Dizzy
15.05.2005, 17:58
*DJn gewählt hat*

OmeganX
15.05.2005, 21:20
*DJn gewählt hat*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

... tjo, wenn ich schon spamme, dann aber richtig!}:)

*sich wieder vor die Kiste hängt und Dungeons & Dragons guckt*

Diomedes
15.05.2005, 23:41
Respekt Soheil, mal richtig kreativ gewesen :D .
Ich hab mal für Flowster gestimmt. Zum einen bin ich Fan von Flow, zum zweiten iss Dee wirklich jedesmal nominiert, und zum dritten bin ich so selten im QFRAT ,dass es mir fast egal ist :D

Pyrus
16.05.2005, 00:07
SCEDDAR!!!!!!!!!

Lass mich dein Lieblings-Groupie sein!

Schattenläufer
16.05.2005, 00:26
Hab jetz auch für Sceddar gestimmt, wobei es mir beim Betrachten des Zwischenergebnisses ein wenig Leid tat, hätte eine Stimme an flowster doch für ein wenig mehr Gerechtigkeit gesorgt, was die Verteilung der Stimmen anbelangt, und auch DJ n stand bei mir hoch im Kurs, immerhin als alter Maker-Veterane...

Letztendlich hat mich dieses "MUSEikalität" irgendwie überzeugt, keine Ahnung wieso.
/me is now listening to Muse - Citizen Erased

edit: Ach ja, nette Idee, das Wahlverfahren :)

July
16.05.2005, 11:23
so, ich stimme auch für Scedd :-)
So gern ich auch für Layana abgestimmt hätte, aber Scedd hat Vorrang, tut mir wirklich leid :D

Aber ich hätt dir auch gern einen mog-Ava gemalt :D Und ich will außerdem dein Lieblingsgroupie sein :D

Sceddar
16.05.2005, 12:49
leute, ihr seid die besten!

okay, groupies... kann ich eine benutzergruppe eröffnen? :D "sced's groupies"... perfekt... ich frag mal nach :D ;)

@zareen: willkommen in der groupie-truppe! du bist jetzt schon eins meiner lieblins-mitglieder :D

@july: jaaaaaaa! bitte sei auch mein groupie! ;) mir fällt grade auf, dass macht sich echt gut als heiratsantrag: "willst du mein groupie werden?" :D

blöder restalk ;D

btw eine bitte an alle grupies, die es sind und noch werden möchten: daumen drücken beim losverfahren! ;)

flow
16.05.2005, 12:52
nette idee...hab mal für meinen pornokumpel sceddar gewählt, wie sich das gehört.

btw. hab ich grade eine idee....falke..fliesch, huh? XD

Soheil
16.05.2005, 13:15
LOL, danke. ich bin der erste und einzige mit wahlplakat. ich bekomm 30 extra lose! :DDie Idee finde ich gar nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jeder Kandidat kann durch eine besondere Rede, Plakat, etc. , den er oder seine Wahlkampfhelfer gemacht/geschrieben haben, einen zusätzlichen Los bekommen! :D:A

Es gibt also insgesamt 5 zusätzliche Lose und jeder Kandidat kann nur eins davon bekommen.
Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, entscheide ICH darüber, was zu einem "Originalität"-Los berechtigt :D

Sceddar
16.05.2005, 13:21
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

du findest auch alles toll :D


Jeder Kandidat kann durch eine besondere Rede, Plakat, etc. , den er oder seine Wahlkampfhelfer gemacht/geschrieben haben, einen zusätzlichen Los bekommen! :D:A

Es gibt also insgesamt 5 zusätzliche Lose und jeder Kandidat kann nur eins davon bekommen.
Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, entscheide ICH darüber, was zu einem "Originalität"-Los berechtigt :D

perfekt. groupies, auf ins gefecht! lasst uns die anderen mitstreiter ordentlich niedermachen! ;) gogogooooo ;)

toho
16.05.2005, 13:44
Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, entscheide ICH darüber, was zu einem "Originalität"-Los berechtigt

Dann sag hier aber auch an, wenn jemand sein extra los sicher hat;)

Also nur EIN los insgesamt, hab ich das richtig verstanden?
Nicht für jedes kreativ genuge (genuge?O_o) werk eins?

Soheil
16.05.2005, 13:57
Dann sag hier aber auch an, wenn jemand sein extra los sicher hat;)
*g* Ich habe bei meinem letzten Post mindestens 5min. überlegt, ob ich das machen soll oder nicht..aber wenn ihr schon fragt:
Ok, also Layana hat sie sicher - die Rede fand ich einfach toll. :A
Und Scedd bekommt eins für's Gesamtkunstwerk von Plakatt, Chaos und Leben im Mog-Thread :D:A

Also nur EIN los insgesamt, hab ich das richtig verstanden?
Nicht für jedes kreativ genuge (genuge?O_o) werk eins?nee...dann wüden die abgegebenen Stimmen irgendwann ihr Gewicht verlieren.
Ausserdem müsste ich mich bei jedem einzelne "Kunstwerk" rechtfertigen, weshalb ich dafür keinen Los vergeben habe. :rolleyes:
Mit dem jetzigem System bestrafe ich einfach nur die Faulen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
:D

Sceddar
16.05.2005, 14:09
*g* Ich habe bei meinem letzten Post mindestens 5min. überlegt, ob ich das machen soll oder nicht..aber wenn ihr schon fragt:
Ok, also Layana hat sie sicher - die Rede fand ich einfach toll. :A

ich auch! (bekomm ich jetzt noch ein los,w eil ich die rede toll fand? :D)


Und Scedd bekommt eins für's Gesamtkunstwerk von Plakatt, Chaos und Leben im Mog-Thread :D:A

ich sags mit folgenden worten: heut ancht... heut nacht... hatte ich ein traum mit tentakeln. ich muss dich dringend frühlen. ich hab bock. es hört sich vielleicht komisch an, aber. geil! ;)

häh? ;)


nee...dann wüden die abgegebenen Stimmen irgendwann ihr Gewicht verlieren.
Ausserdem müsste ich mich bei jedem einzelne "Kunstwerk" rechtfertigen, weshalb ich dafür keinen Los vergeben habe. :rolleyes:
Mit dem jetzigem System bestrafe ich einfach nur die Faulen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
:D

liebe, love, peace und ich! ZENT!

häh?² ;)

toho
16.05.2005, 15:33
Und Scedd bekommt eins für's Gesamtkunstwerk von Plakatt, Chaos und Leben im Mog-Thread
ich finde er sollte noch eins für fortschreitenden Wahnsinn, meiste Groupies und...Dinge bekommen.


@ Scedd:
Sonen Traum hatte ich auchO_o

nur war ich das tentakelwesen.


edit:
OMG.

Waya Yoshitaka
16.05.2005, 15:52
Ach, ich dachte Sced bekommt ein Los für seine tollen groupies... *g* :D


Sced, darf ich dein groupie werden? :D Will meiner Sis ja in nichts nachstehen. :D

Sceddar
16.05.2005, 16:00
ich finde er sollte noch eins für fortschreitenden Wahnsinn, meiste Groupies und...Dinge bekommen.

wow, ich glaube, ich sahn den highscore ab :D


@ Scedd:
Sonen Traum hatte ich auchO_o

nur war ich das tentakelwesen.

zent-schorsch sag ich dazu nur ;)


Ach, ich dachte Sced bekommt ein Los für seine tollen groupies... *g* :D

jeder groupie gleich ein los. das wäre toll :D


Sced, darf ich dein groupie werden? :D Will meiner Sis ja in nichts nachstehen. :D

jaaaaaaa! "willst du mein groupie werden?" und waya wortete ant: "ja, ich will!" - ich geh mal meine langweilige sig überarbeiten :D ;)

EDIT
okay, ist fertig. zent ;)

Dee
16.05.2005, 16:22
Okaa, dann fangen wir mal an die Werbetrommel zu rühren.
Für's Erste mal das Werbeplakat mit dem wohl Betsen Argument meinerseits für diese Wahl,
http://mitglied.lycos.de/dee86/werbung1.jpg
Weitere werden folgen

Sceddar
16.05.2005, 16:57
wählt mich für eine errichtung solcher buden!

da isse! *h'rraaaay* (http://www.osnanet.de/michael.janning/Fotos/Rent-a-Zent.bmp)

@dee: buuuh buuuuuuuuuuh buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ;)

Goddess
16.05.2005, 17:00
Voted for the Sceddar. :)

Suraki
16.05.2005, 17:08
Ich hab mich für Dee entschieden, auch wenn er dieses mal wahrscheinlich keine Chance hat :(

Mal ne Frage nebenbei: Wieso wollen eigentlich auch Mods Mog werden? Die haben ja schon die Rechte (ok, zwar nicht unbedingt fürs Qfrat, aber trotzdem...)

Peace Ikarus

Seraph
16.05.2005, 17:20
Auch wenn man glaub ich Gefahr läuft als Groupie bezeichnet zu werden... Sced -_-'

Dee
16.05.2005, 17:38
Ich hab mich für Dee entschieden, auch wenn er dieses mal wahrscheinlich keine Chance hat :(
Abwarten, vielleicht ist mir das Glück ja beim Losverfahren hold ;)
Aber wenn die Leute hier anscheinend nicht in die Puschen kommen:
http://mitglied.lycos.de/dee86/werbung2.jpg
;)

Mopry
16.05.2005, 17:38
Layana
Unbeeinflusst von irgendwelchen Reden, Plakaten oder Bestechungsgeldern.

Simon
16.05.2005, 17:40
*ähem**räusper*
Meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler

wieder stehen Sie vor der Wahl eines neuen temporären Mitgliedes der Exekutive, hier besser als "Mogerator" bekannt. Wieder stehen Sie vor der schwierigen Entscheidung, wem Sie Ihre Stimme geben sollen. Nun, meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler, ich will versuchen, Ihnen diese Entscheidung mit einen kurzen Schwenk in die Vergangenheit einfacher zu gestalten.
Wir, die Mitglieder der "Maker-For-Mog"-Initiative haben schon in der Vergangenheit einige Wahlen zum "Mogerator" für uns entscheiden können und bisher sind Ihnen, meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler, diese Entscheidungen nur zu Gute gekommen. Wir, die Mitglieder der "Maker-For-Mog"-Initiative haben durch unsere bereits gewählten Vertreter den Lebensstandart des QFRATs steigern können; wie haben Ihnen Licht, Sauerstoff und das Bewusstsein für ein freundlich, dennoch aber kritisches Miteinander gegeben! Wir haben Ihnen aber auch gezeigt, dass es neben dem QFRAT auch andere Foren mit anderen Usern gibt, zum Beispiel das heutige "RPG-Atelier". Wir haben Userfreundschaften in Gange gebracht! Wir haben euch Autobahnen gegeben!! (oder auch nicht...).

Was ich Ihnen damit sagen möchte, liebe QFRATlerinnen und QFRATler, ist folgendes:
Wenn SIE Ihre Stimme bei der Wahl abgeben, denken sie daran, was das Beste für ein schöneres, besseres QFRAT ist! Denken Sie an all das, was die "Maker-For-Mog"-Initiative bisher für SIE geleistet hat! Wählen sie richtig! Wählen sie mich!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

DJ n

Ich sollte Politiker werden, soche Reden liegen mir ^^

Sceddar
16.05.2005, 17:41
Ich hab mich für Dee entschieden, auch wenn er dieses mal wahrscheinlich keine Chance hat :(

rrrrrrrrrichtig ;) wie esagte homer simpson noch gleich: Der Versuch ist der erste Schritt zum Versagen ;)


Mal ne Frage nebenbei: Wieso wollen eigentlich auch Mods Mog werden? Die haben ja schon die Rechte (ok, zwar nicht unbedingt fürs Qfrat, aber trotzdem...)


Denk außerdem daran, dass du in jedem anderen Forum nur ein normaler User bist.

mal kurz ausm internen rausgezogen ;) und ausserdem: bla bla bla bla bla bla ;)

@ seraph: willst du etwa kein groupie sein? :( ;)

btw mich als könig: narrenfreiheit! :D ;)

Suraki
16.05.2005, 17:50
btw mich als könig: narrenfreiheit! :D ;)

o_O Hört sich nicht mal schlecht an, aber jetzt habe ich meine Stimme schon vergeben :p

@all: Stimmt für Dee! (damit ich ihm meine Stimme nicht umsonst gegeben habe)

Peace Ikarus

taraia
16.05.2005, 20:48
Sceddar

Wer hat denn sonst hier die Verantwortung???

Außerdem kann er mit der "Suchen"-Funktion umgehen, wenn das nichts ist, dann weiß ichs auch nicht :rolleyes:

Dardivio
16.05.2005, 21:10
Sceddar, obwohl ich der Meinung bin das ich hier immer noch der grösste Muse Fan bin. *protz*

Layana
16.05.2005, 21:25
http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/Moggirl-Plakat.PNG

toho
16.05.2005, 21:46
http://usera.imagecave.com/Thema/Moggirl-PlakatKopie.jpg

Layana
16.05.2005, 21:54
http://usera.imagecave.com/Thema/Moggirl-PlakatKopie.jpg
Oh, Mist, du hast mich durchschaut, es! :D

toho
16.05.2005, 21:56
Oh, Mist, du hast mich durchschaut, es!

Das war nicht so schwer;)

Sceddar
16.05.2005, 23:19
tja, das wars dann wohl für dich. ich finde, du solltest dich schämen, wie du alle user so fies und gemein hintergangen hast, layana! ;)

deswegen alle im tutti: *mit den finger auf layana zeig* haaaaahaaaaa ;)

Maisaffe
17.05.2005, 16:10
tja, das wars dann wohl für dich. ich finde, du solltest dich schämen, wie du alle user so fies und gemein hintergangen hast, layana! ;)

deswegen alle im tutti: *mit den finger auf layana zeig* haaaaahaaaaa ;)
Denk dran, 4 Finger zeigen noch auf dich wenn Du auf jemand anderen zeigst. ;)
Außerdem trifft die beschreibungsabwandlung von MOF (Mensch ohne Freunde) auf MOG (Mensch ohne Brain äh Gehirn :P) auf Dich. (weil du gegen Layana als Mog bist, bei Lay heist MOG was anderes, ka was xD) :P

Sceddar
17.05.2005, 21:49
Denk dran, 4 Finger zeigen noch auf dich wenn Du auf jemand anderen zeigst. ;)
Außerdem trifft die beschreibungsabwandlung von MOF (Mensch ohne Freunde) auf MOG (Mensch ohne Brain äh Gehirn :P) auf Dich. (weil du gegen Layana als Mog bist, bei Lay heist MOG was anderes, ka was xD) :P

oi, das ist ja argumentativ auf einer ganz hohen welle ;) huste mich nicht so schwach an, du nasenbohrer :p ;)

Sirikus
17.05.2005, 22:32
Da ich es geil finde wie Sceddar (natürlich auch mit es oder anderen) immer Leute fertig macht, die ihm nicht gewachsen sind (siehe oben) und sowas so total schwer ist und eine rießige Meisterleistung ist und er immer kleine fertig macht anstatt sich gleich starke zu suchen habe ich....... ihn dann auch gewählt :rolleyes:

Pyrus
17.05.2005, 22:35
Wie fies ist denn das? Jetzt wo endlich mal the one and only Sceddar gewinnen würde, wird die Entscheidung einem Falken mit Spatzenhirn gegeben, der wahrscheinlich da landet, wo er gern hinscheissen will.

Soheil, wenn du schon bescheisst, dann bitte für Sceddar, ja? :D

Sceddar
17.05.2005, 22:41
Da ich es geil finde wie Sceddar (natürlich auch mit es oder anderen) immer Leute fertig macht, die ihm nicht gewachsen sind (siehe oben) und sowas so total schwer ist und eine rießige Meisterleistung ist und er immer kleine fertig macht anstatt sich gleich starke zu suchen habe ich....... ihn dann auch gewählt :rolleyes:

seh ich da eine richtig dicke schleimspur oder täusche ich mich da? naja, du hast für mich gevotet und es begründet. ich alss das mal so stehen (erstmal ;))


Wie fies ist denn das? Jetzt wo endlich mal the one and only Sceddar gewinnen würde, wird die Entscheidung einem Falken mit Spatzenhirn gegeben, der wahrscheinlich da landet, wo er gern hinscheissen will.

Soheil, wenn du schon bescheisst, dann bitte für Sceddar, ja? :D

zent! der man spricht die wahrheit :D und lass ja die kugeln aus dem spiel, die sind so parteiisch wie eine treibjagd in tokio ;)

toho
17.05.2005, 22:45
Da ich es geil finde wie Sceddar (natürlich auch mit es oder anderen) immer Leute fertig macht, die ihm nicht gewachsen sind (siehe oben) und sowas so total schwer ist und eine rießige Meisterleistung ist und er immer kleine fertig macht anstatt sich gleich starke zu suchen habe ich....... ihn dann auch gewählt

Dafür mache ich dich dann auch diese Woche nicht fertig.

:rolleyes:

Sirikus
17.05.2005, 22:56
Dafür mache ich dich dann auch diese Woche nicht fertig.

:rolleyes:

Oh wie gutherzig, Gott segne dich und deine Familie und deine Freunde!


seh ich da eine richtig dicke schleimspur oder täusche ich mich da?

Natürlich schleime ich hier, wie soll man denn sonst Werbung machen ! :rolleyes:

Meinst du das jetzt echt ernst oder nicht? (man weiß ja nie!) Wenn ja dann werfe ich einfach mal so den Begriff "Ironie" in den Raum.


naja, du hast für mich gevotet und es begründet. ich alss das mal so stehen (erstmal )

Da bin ich ja gespannt was der 2. Eindruck ist, ich denke der gleiche, einfach nur cool 8)

toho
17.05.2005, 22:57
Oh wie gutherzig, Gott segne dich und deine Familie und deine Freunde!
Hat er schon, aber danke.


Meinst du das jetzt echt ernst oder nicht? (man weiß ja nie!) Wenn ja dann werfe ich einfach mal so den Begriff "Ironie" in den Raum.

Sced, du bist ertappt! :eek:


zent, min jung. zent.

Sceddar
17.05.2005, 22:59
Natürlich schleime ich hier, wie soll man denn sonst Werbung machen ! :rolleyes:

"Ironie"

das kann ich da genauso sehen :D btw ist mir egal, ob ironie oder nicht, such dir was aus, was dir lieber gefällt :D


Da bin ich ja gespannt was der 2. Eindruck ist, ich denke der gleiche, einfach nur cool 8)

du bist so cool, dass es hinter dir schneit! (okay, fast ;))

Lonegunman81
17.05.2005, 23:13
Ist doch eh alles nur so gekommen, weil es kein Fleisch mag!
Sonst... ne, also deswegen.... Junge, echt jetzt, daher kommt das...
Schwaza, Junge! :\

WAT..Bitte ? ..Lone , geb doch bitte deinen Posts mehr Sinn, du oller Spammer ..sonst werd ich solang ich noch diesen posten hab all deine Sinnlosen Posts ins virtuelle Nirvane schicken -.-

Sirikus
17.05.2005, 23:28
das kann ich da genauso sehen :D btw ist mir egal, ob ironie oder nicht, such dir was aus, was dir lieber gefällt :D



du bist so cool, dass es hinter dir schneit! (okay, fast ;))

Ich nehmme : "Ironie" !!!!!!!!!!
Naja das blöde ist wenn man so cool und auch noch so heiß ist (wie ein vulkan^^) wie ich regelt sich das alles, jaja hat schon alles vorteile :D, aber warum ist das blöd? Naja ich habe keinen schnee hinter mir, womit man ja noch cooler wird und auch keine Hitztewelle hinter mir, naja auch so ein Gangsta kann nicht alles haben!



Gute Taktik um in so einem Thread ganz locker OT zu werden: Einfach sein Zeugs hinschreiben und dann sich eine fade Werbung für den Mog eurer Wahl oder ein Gegenargument gegen einen anderen Mog oder so und natürlich davor noch den Satz, damit das hier nicht ganz OT ist schreibe ich nochwas zu... (o.ä:)



naja, du hast für mich gevotet und es begründet. ich alss das mal so stehen (erstmal )

doppelt hält besser!


zent, min jung. zent.

wth? Was ist das denn schon wieder?


Damit das hier nicht ganz OT ist schreibe ich nochwas zu Dee, welchen ich niemals wählen würde, da er mit zu wenig Kampfgeist in die Wahlen geht :rolleyes:
:D

YoshiGreen
17.05.2005, 23:40
Layana :B - Muttertag ist vorbei ;)
Dee :B - Nö! :D
flowster :B - Es kann keinen König aus Delmenhorst geben! <)
DJ n :A - Maker an die Macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <- ich hasse diesen Smiley eigentlich -.-
Sceddar :B - Der hat immer so komische Musik im auto :p

Aber das Wahlverfahren ist wirklich genial, super Idee :A

Sakow
18.05.2005, 15:31
One Community. One Kingdom. No King?

Jup, ´noch einer mehr kann nichts schaden, wenn auch nur für kurze Zeit :D

Ich wähle Layana

Soheil
18.05.2005, 20:49
Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.

Dee
18.05.2005, 22:10
Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.
Okay,aber lass dir nicht allzuviel Zeit mit dem eigentlichen Teil der Wahl ;)

Damit das hier nicht ganz OT ist schreibe ich nochwas zu Dee, welchen ich niemals wählen würde, da er mit zu wenig Kampfgeist in die Wahlen geht :rolleyes:
:D
Abwarten, der ganz große Knaller ist schon lange in Planung... ;)

Soheil
18.05.2005, 22:14
Ok, ich habe die Umfrage geschlossen.
Die Lose verteilen sich wie folgt:

Layana = 5 Lose + 1 Zusatzlos
Dee = 3 Lose + 1 Zusatzlos
flowster = 2 Lose
DJn = 5 Lose
Sceddar = 7 Lose + 1 Zusatzlos

Soheil
18.05.2005, 22:56
Double Post! :D
Mittwochs Abend ist es sehr schwer in Münster Studenten in ihrer Wohnung zu erwischen (weil sie meist auf Partys sind) - erst recht in Pfingsten, wenn sie alle nach Hause gefahren sind O_o
Da mehrmals der Wunsch geäussert wurde die Zeremonie zu filmen, habe ich die Auslosung mit der Digicam begleitet - war nicht gerade einfach :D
Daher habe ich die Auslosung selber übernommen. :p

* * *

So wie es sich für einen Feuertäufer gehört, habe ich die Stimmzettel natürlich nicht in irgendein Gefäß gegeben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Nein, ich habe dafür das Geschenk Sceddars genommen: DAS TEUFELSROHR (http://sncc.gamigo.de/team/soheil/data/Mogwahl(18.05.04)/Mogwahl(18.05.04)1.jpg)! }:)
Und so liess ich die Opfer in das Feuer der Verdammnis fallen (http://sncc.gamigo.de/team/soheil/data/Mogwahl(18.05.04)/Mogwahl(18.05.04)2.jpg)und die Schwachen in ihrer Flame verbrennen. >:(
Am Ende übrig blieb nur der Eine, der Wahre Königsmog! (http://sncc.gamigo.de/team/soheil/data/Mogwahl(18.05.04)/Mogwahl(18.05.04)3.jpg)
Er blieb stark, im Herzen rein, trotzte Feuer und Flamme und wurde für seinen Mut von der göttlichen Hand aus dem Feuer gezogen! (http://sncc.gamigo.de/team/soheil/data/Mogwahl(18.05.04)/Mogwahl(18.05.04)4.jpg)

Geschmiedet im Feuer der Täuferhöhle (http://sncc.gamigo.de/team/soheil/data/Mogwahl(18.05.04)/Mogwahl(18.05.04)6.jpg), liegt es nun an ihm das QFRAT zu führen und im neuen Glanz aufzubauen.

Waya Yoshitaka
18.05.2005, 23:05
:D Hast du auch nicht geschummelt? :D


Layana, gratz. ^_^

Wenn du mal Fragen hast, frag einfach. ^_^

The Game
18.05.2005, 23:07
Duoble Post! :D

Mittwochs Abend ist es sehr schwer in Münster Studenten in ihrer Wohnung zu erwischen (weil sie meist auf Partys sind) - erst recht in Pfingsten, wenn sie alle nach Hause gefahren sind O_o
Daher habe ich die Auslosung selber übernommen. :p


Da mehrmals der Wunsch geäussert wurde die Zeremonie zu filmen, habe ich die Auslosung mit der Digicam begleitet - war nicht gerade einfach :D
Ich habe hier 6 Fotos online gestellt:
http://sncc.gamigo.de/team/soheil/data/Mogwahl(18.05.04).zip

Ihr könnt euch natürlich aber auch einfach nur das Endergebnis ansehen:

AND THE WINNER IS :D (http://sncc.gamigo.de/team/soheil/data/Mogwahl(18.05.04)7.jpg)


Schiebung, so eine breite Hand kommt niemals in ein so kleines Röhrchen. Aber, ja, Herr, dein Wille geschehe, also: Gratz, du Layana du.

Urashima
18.05.2005, 23:11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

*knuuuuddeeeel*

gratz mein schatz

nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

viel spaß als mog^^


-edit-
sig aus

YoshiGreen
18.05.2005, 23:12
Meine Mama ist halt die beste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Aber auch gratz an den Kameraman, für diese imposanten Momentaufnahmen :D

Aber warum die Zusatzlose? Hab ich das was überlesen?

Sirikus
18.05.2005, 23:18
Abwarten, der ganz große Knaller ist schon lange in Planung... ;)

Da bin ich ja jetzt so gespannt!
Kann es sein das wir ohne boo und eve, eine total langweilige Wahl hatten? :rolleyes:


Naja trotzdem gratz Layana ! :D

edit: Teufelsrohr rofl!

Artax
18.05.2005, 23:20
Juhu ^.^

Glückwunsch dir, du wirst bestimmt ein toller Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Wenn du mal Fragen hast, frag einfach. ^_^
Dito ^_^

Layana
18.05.2005, 23:21
Ahhh!

Ich konnts ja gar nicht glauben, als ich das Foto gesehen hab! :eek:

Aber gut, dann scheine ich wohl das Rennen gemacht zu haben. Sceddar scheint echt das Pech zu verfolgen, wenn es mit Soheil zusammen hängt! :D

Jedenfalls vielen Dank an alle, die mich gewählt und unterstützt haben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und ebenso Danke an alle, die mich nicht gewählt haben, weil sie wussten, dass ich auch so gewinne! ;)

@Yoshi: Die Zusatzlose gab es für tolle Werbeaktionen! Hast du etwa meine Rede nicht gesehen?

Edit: OMG, jetzt brauch ich ja noch nen Mogava, hab noch gar keinen! :eek: *wie wild rum such* Hat nicht zufällig jemand Lust mir einen schönen zu machen???

Soheil
18.05.2005, 23:39
Ich habe mal meinen letzten Post nochmal editiert...ich hoffe jetzt ist der Post etwas würdiger. ;)


Schiebung, so eine breite Hand kommt niemals in ein so kleines Röhrchen. *rofl* Da sagst du was ^^
Beim 1.Versuch (ohne die Stimmzettel) blieb meine Hand tatsächlich da drin stecken....aber zum Glück bin ich sehr gelenkig :D

Ich konnts ja gar nicht glauben, als ich das Foto gesehen hab! :eek:

Aber gut, dann scheine ich wohl das Rennen gemacht zu haben. Sceddar scheint echt das Pech zu verfolgen, wenn es mit Soheil zusammen hängt! :DJa - ich scheine Scedd wirklich kein Glück zu bringen. :\
Da hat er es nun endlich geschafft wieder bei einer Wahl dabei zu sein und liegt zum 1.Mal stimmmässig vorn und dann passiert sowas. >_<
Nicht einmal sein eigenes Geschenk (=das Teuefelsrohr) ist ihm treu. O_o

Ich gratuliere dir jedenfalls Layana, Königin des QFRATs!
Möge deine Herrschaft 31 Tage währen! :D

flow
18.05.2005, 23:46
LOL, und ich hatte mir schon was mit meinen hoffnungsvollen 2 Losen eingebildet.

Naja, alles Gute Laya. May the Force be with you! Omedetou!

Hyperion
18.05.2005, 23:56
GRATZ zum Mog, Layana.

Jetzt hat es mein Padavan doch gewonnen. :D
(Ich gab ja vor einiger Zeit als Erster eine Nomination an Layana. ;) )

Jetzt, wo mein Padavan nun Jedi... ähm... Königin geworden ist, muss ich ja nach einem neuen Padavan Ausschau halten. :eek:

Da fällt mir ein, dass ich immer noch einen Padavan aus der Schweiz suche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vielleicht schaffe ich es noch, einen schweizer User zur erfolgreichen Mogwahl zu führen. :D

btw.
Ist euch bei Star Wars aufgefallen, dass kaum weibliche Jedis / Padavans vorkommen? :eek:

Wohan
19.05.2005, 00:34
Verdammte Hacke ..ALLES GUTE ZUM MOG , Laya ^.^ ich hätt es ja fast net geglaubt ^^

Endlich wieder ein weiblicher Mog ...hust auch wenn Sceddar auch ein sehr femininer Mog geworden wäre :p



....mmmh jetzt wo ich mich sooo schön an mein Ava gewöhnt hab is es auch schon wieder vorbei , die Zeit geht viel zu schnell vorbei -.-

one-cool
19.05.2005, 01:04
aha... O.ô

Wehe, es wäre Deeses Etwas geworden, dann häötte ich dir Bestechlichkeit zugerufen xD.

gratz Layana ^^

Gala
19.05.2005, 06:51
Skandalös. Scedd ist kein Mog. Schiebung. Das geht doch nicht. Gratz Layana.

Simon
19.05.2005, 07:46
Wow, dann Glückwunsch an Layana^^
Das Glück hat eben seltsame Wege eingeschlagen ^^

DJ n

Evanescence
19.05.2005, 11:09
herzlichen glückwunsch layana =^_____^=

ausnahmsweise hat dieser mist hier mal seinen zweck erfüllt... dennoch: was hat das ganze jetzt für einen sinn? schmeißen wir doch gleich alle 15.000 user in eine urne und soheil fischt einen raus. Ò_ó

*kopfschüttelt und die verfassung im garten beerdigt*

Mopry
19.05.2005, 11:56
Gratz Layana. ^^



Edit: OMG, jetzt brauch ich ja noch nen Mogava, hab noch gar keinen! :eek: *wie wild rum such* Hat nicht zufällig jemand Lust mir einen schönen zu machen???

http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/g94.gif ;D

July
19.05.2005, 11:57
Auch von mir gratulation zum Mog :D

@Eve: Japp, hab ich auch gedacht. Aber andererseits haben wirs ja in gewisser hinsicht schon mit beeinflusst, da die Wahrscheinlichkeit für Leute mit vielen Stimmen einfach höher ist.

Soheil
19.05.2005, 13:05
@ layana:
Habe blutfeuer ne PN geschickt - er wird dann die Mog-Einsetzung durchführen.
Kann bis heute Abend allerdings noch dauern. ;)

was hat das ganze jetzt für einen sinn? Abwechslung! :D
Du vergisst immer wieder, dass es mir hier nicht darum geht potenzielle Mods zu finden oder User mit Mog-Posten zu belohnen, sondern einfach nur um Spaß und a bisserl Gaudi.
Nimm das Forum nicht immer so bierernst - wir hängen hier schliesslich nur ab um uns zu unterhalten. :)

schmeißen wir doch gleich alle 15.000 user in eine urne und soheil fischt einen raus. Ò_óDu solltest wohl am besten wissen, dass man mich nicht auf dumme Gedanken bringen sollte. ;)

Boo2k
19.05.2005, 13:15
Du solltest wohl am besten wissen, dass man mich nicht auf dumme Gedanken bringen sollte.

dumme gedanken mh?.. ey soheil, wie wärs wenn wir mal ne mogwahl aufm sommer ct machen. LIVE ... ohne betrug und ich denke sowas würde sich recht gut machen lassen.
n quiz....oder erniedrigende aufgaben... wer am weitesten geht/kommt wird mog ^^
spaß für alle... oh jetzt hab ich dich auf hoffendlich auf ne idee gebracht ^^ (natürlich alles dokumentiert mit bildern/videos für die nicht-anwesenden)

Evanescence
19.05.2005, 13:21
Abwechslung! :D
Du vergisst immer wieder, dass es mir hier nicht darum geht potenzielle Mods zu finden oder User mit Mog-Posten zu belohnen, sondern einfach nur um Spaß und a bisserl Gaudi.
Nimm das Forum nicht immer so bierernst - wir hängen hier schliesslich nur ab um uns zu unterhalten. :)
ich kenn deine moralpredigten. O_O mir geht es nicht um den bitterernst, sondern eher um das gefühl, dass hier auch dritte kräfte am werk sind, wenn man den neuen mog bestimmt. >_># (und ja, ich habe auch noch vor auf dem thron zu landen und nach deiner wiesen-feld-methode kann das ja noch ne egge dauern :p )

vergiss nicht, dass das hier ein popularitätswettbewerb ist. :D


Du solltest wohl am besten wissen, dass man mich nicht auf dumme Gedanken bringen sollte.
ich weiß, dass du sowieso machst, was du willst und es von daher keine relevanz hat inwiefern ich etwas anpranger. -_-'


n quiz....oder erniedrigende aufgaben... wer am weitesten geht/kommt wird mog ^^
super, jetzt kann ich die menschenrechte gleich noch mit unter die erde spachteln. o.o" wenn, dann machen wir das auf faire und ehrliche art: die diesjährigen meisterschaften im maisbrei-frauencatchen stehen noch aus >_>° !

Soheil
19.05.2005, 13:46
@ Boo:
Erinnere mich mal im Juli kurz vor dem Ct nochmal dran. ;)
ich kenn deine moralpredigten. O_O mir geht es nicht um den bitterernst, sondern eher um das gefühl, dass hier auch dritte kräfte am werk sind, wenn man den neuen mog bestimmt. >_># Meinst du mit dritte Kraft die User oder eine Manipulationsabsicht?
Wenn du Manipulation als 3.Kraft meinst: Ich habe meine Stimme Scedd gegeben - es hat also nicht mein Favorit gewonnen, auch wenn Layana auf Platz 2 meiner Favo-Liste stand.

Wenn du die User als Dritte Kraft meinst, die quasi einen Ausgleich zu den übrigen Kräften darstellen, diehier zeigen, wo es lang geht, dann müsstest du mir ja eigentlich dankbar sein - schliesslich habe ich mit dem Zufall eine vierte Kraft einfliessen lassen. ;)

Aber darum geht's (glaube ich) gar nicht, oder?
Ich glaube, es geht eher darum, dass auf diese Weise Siege bei den Mog-Wahlen aus Sicht der Kandidaten schlechter planbar werden...;)

ich weiß, dass du sowieso machst, was du willst und es von daher keine relevanz hat inwiefern ich etwas anpranger. -_-'Hmm..das stimmt aber nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oft mache ich Dinge, um gewissen Leuten einfach eine reinzuwürgen :D - siehe z.B. die Umfrage-Aktion im November. ;)

Dee
19.05.2005, 14:03
Herzlichen Glückwunsch Layana.
Viel Spass bei deinem Job.

Gott steh uns bei XD

Moyaccercchi
19.05.2005, 15:43
erniedrigende aufgaben... wer am weitesten geht/kommt wird mog ^^

Schön!
Ich bin so skrupellos, ich werd garantiert Mog, wenn das so gemacht wird! (Was soll ich tun?)

Ach ja: Mit Layana hat wenigstens der gewonnen, den Wohan als Nachfolger auserkoren hatte - also ganz fettes GRATZ auch wenn ich Flowster gewählt hab. ^_^

Chuck
19.05.2005, 15:48
Gratz. :o (ich glaub ich gebe bald mal meine Hoffnung in dir auf, Dee. :D)

Seraph
19.05.2005, 15:57
Na dann ist es ja doch noch was mit dem Mogtitel geworden, Gratz :D

Laguna the Immortal
19.05.2005, 16:20
gratz Layana :) bisher hat es noch (fast) jeder kandidat für den ich gestimmt hab geschafft die wahl für sich zu entscheiden bis auf Evanescene :D

da kann man nur gratulieren hätte ;)

Evanescence
19.05.2005, 17:01
Aber darum geht's (glaube ich) gar nicht, oder?
Ich glaube, es geht eher darum, dass auf diese Weise Siege bei den Mog-Wahlen aus Sicht der Kandidaten schlechter planbar werden...
natürlich geht es darum, dass meine mog-chancen ab sofort von kosmischen kräften bestimmt werden. :p und ohne notarielle beglaubigung glaub ich gleich gar nichts, was du da im stillen kämmerlein aus einem rohr hervorziehst :D (wenn ich das richtig verstanden hab).

*auf tisch klopf* das schreit nach schiebung :p

mir ist es halt einfach lieber wenn die user entscheiden und nicht das göttliche pendel. >_> hab eh noch nie großen "privaten" wahlkampf gemacht, also brauch ich ja jetzt auch nicht mehr damit anfangen. o.o" und vielleicht kann ich boo's rekord in nominierungen schlagen. >_>##


siehe z.B. die Umfrage-Aktion im November
november ?________?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ja... april sitzt mir noch im nacken, aber doch nicht november. >_>

hast du eigentlich vor dieses system für felderpflügende bauern noch lange beizubehalten? >__>

TomberryX
19.05.2005, 17:51
gratz layana ^_^
hab dir doch gesagt dass du dich nicht verrückt machen sollst wegen sceds stimmen ;)

Maisaffe
19.05.2005, 17:54
dumme gedanken mh?.. ey soheil, wie wärs wenn wir mal ne mogwahl aufm sommer ct machen. LIVE ... ohne betrug und ich denke sowas würde sich recht gut machen lassen.
n quiz....oder erniedrigende aufgaben... wer am weitesten geht/kommt wird mog ^^
spaß für alle... oh jetzt hab ich dich auf hoffendlich auf ne idee gebracht ^^ (natürlich alles dokumentiert mit bildern/videos für die nicht-anwesenden)
Muhahaha xD
Das Video will ich dann haben, und zwar keine 3 Sekunden nach dem kühren des Mogerators auf dem CT!
Dolle Idee! :)

@Lay: Gratz! Ich sags doch xD

Dennis

Soheil
19.05.2005, 18:41
@Lay: ...o_O ... ... ... >_<
Lay? Ley...Lei..Prinzessin Leia! >_<>_<>_<>_<>_<
Wieso bin ich nicht vorher darauf gekommen! >.< Mann, das hätte so gut gepasst.... :\

Trishna
19.05.2005, 19:14
Gratz Laya ^.^ das freut mich total dass du es diesmal geworden bist ^.^
also viel spaß bei deinem Mogposten ^^
mfg
Aurora

Layana
19.05.2005, 22:38
Soo... gestern abend war ich ja noch ein wenig durcheinander war (weil ich da nicht wirklich mir gerechnet hatte), deshalb bin ich auch gar nicht mehr dazu gekommen jedem einzlenen zu danken. :(

Aber heute bin ich wieder ruhig und nehm das dann doch noch mal in Angriff ^.^

*einfach hinten anfängt*

@Yori: Danke! Freut mich auch ;)

@Soheil: Prinzessin Leia? *g* Ja, is lustig, auch wenn es ein wenig sehr abgewandelt ist...

@Dennis: Lay, mal ne neue Art mich abzukürzen :rolleyes: Aber ich bevorzuge doch immer noch Laya. Danke jedenfalls!

@TX: Danke dir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Du warst einer meiner Unterstützer. Wer weiß, ob es ohne dich geklappt hätte. ;)

@Laguna: "da kann man nur gratulieren hätte ;)" ??? Aber trotzdem danke! Und wie uns ja schon mal aufgefallen ist: Laguna und Layana klingen sehr ähnlich, und Juli 2003 muss eh zusammen halten! ;)

@Seraph: Jo, hatte eh nicht dran gezweifelt, dass es früher oder später klappt. Hätte halt nur eher später gedacht.

@Chuck: Thx

@NMi<: Danke :D Auch wenn du deine Stimme verschwendet hattest *g*

@Dee: Danke. Vielleicht klappt es ja bei dir auch irgendwann mal ;)

@July: Danke! Und ich verzeih dir, dass du mich nicht gewählt hast. Sced's Charme ist ja auch verführerisch :D

@Mopry: Danke. Und auch danke für den Mog. Hatte ihn eben kurz drin, aber irgendwie ist er doch noch nicht ganz das, wonach ich suche. Aber wenn du noch was anderes hast: immer her damit ;), habe den ultimativen Mog-Ava für mich noch nicht gefunden!

@Eve: Danke ^.^ Ich hoffe, ich bin dir ein guter Mog, auch wenn ich die Wahl nicht durch die meisten Stimmen bekommen habe.

@DJn: Jo, nach der Wahl waren wir ja stimmengleich. Beim nächsten Mal bist du eben dran!

@Gala: Thx. Und wie schon gesagt, Sced ist einfach nicht mit Soheils teuflischem Segen ausgestattet ;)

@one: naja, bei flowster hätt ich noch mehr an Scheibung gedacht, da er ja die wenisgten Lose hatte.

@Wohanski: Dir auch ganz lieben Dank! Ist doch gut gelaufen: letzten Monat du, diesen Monat ich! ^.^

@Hyperion: Dir ein ganz besonderes Dankeschön! Mein Entdecker! ^.^

@flowster: Danke. Warst leider nicht so ein harter Konkurrenz, wie es mir gewünscht hätte.

@Soheil nochmal: Dir natürlich auch danke, auch wenn du mich nicht gewählt hast ._. (aber da gilt einfach mal das gleich wie bei July ;)). Btw. Königin des QFRAT hört sich nicht schlecht an. Könnte ich nicht irgenwie so nen Rang bekommen? Oder Mog-Prinzessin, würd ich auch toll finden (in Ahnlehung an das Prinzessin Leia) ^.^ (naja, nur so ne Idee...)

@Artax: An dich auch ein besonderes Dankeschön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Vielen Dank für alles!

@Sirikus: Trotzdem Danke! :D

@Yoshi: Jaja, die Mama, die so toll ist, dass sie auch ohne die Stimme des Sohnemannes gewinnt, was? ;) *immer noch die Schleimspur sieht*

@mein Mann: *g* Dir auch danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht!

@The G@me: Danke du

@Waya: Danke! ^__^ Und dein Angebot weiß ich zu schätzen. Wenn ich was hab, meld ich mich!

@Sceddar: Du hast mir zwar nicht gratuliert (oder ich bin so blöd und habs übersehen :rolleyes: ), aber auch an dich ein Danke! War echt eine lustige und interessante Wahl mit dir! Und dafür, dass du als 5. Kandidat so gerade noch in die Wahl gerutscht bist, hast du ja richtig abgeräumt! :eek:

Dizzy
20.05.2005, 13:16
WHA bevor ich zu spät komme^^
Gratz Layana, irgendwann musste das Unheil passieren }:) ;)

Viel Spaß mit der Amtszeit Mai/Juni ^^

Unheil?! Naja, trotzdem danke! Und ich werd den QFRAT schon nicht in den Ruin stürzen! (;

Yuna
20.05.2005, 13:21
gratz nachträglich XD

Dir auch noch Danke! =)

kris
20.05.2005, 19:03
gratz :D

Dankius
20.05.2005, 19:14
Gratz zum Mog, Layana. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Auf das viel geschwatzt wird und viel Spaß in deinem Amt.

Hyperion
21.05.2005, 20:01
@TX: Danke dir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Du warst einer meiner Unterstützer. Wer weiß, ob es ohne dich geklappt hätte. ;)

...

@Hyperion: Dir ein ganz besonderes Dankeschön! Mein Entdecker! ^.^

...

@Artax: An dich auch ein besonderes Dankeschön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Vielen Dank für alles!

...

@mein Mann: *g* Dir auch danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht!

...

:eek:

Bei Ura verstehe ich es ja, aber warum wurde TX und Artay geknuddelt und ich - als Entdecker - nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p
Noch viel zu lernen hast, mein junger Padavan... §laser
(btw. gibt es keine weibliche für Padavan? :confused: )

Öhm... jetzt hast du mich ertappt ._.
Naja, Arty und TX haben mir eben auf eine ganz besondere Art und Weise geholfen und zur Seite gestanden. Aber wenn du magst, kann ich dich auch knuddeln! Oder willst du jetzt nicht mehr? Egal, komm her: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sceddar
23.05.2005, 10:51
buh, hab net gewonnen :( naja, gratz layana ;)

ich möchte zum trostd en rang zent-schorsch bekommen und als trost, das mein netz kaputt ist :( ;)

*sich wieder verkrümel*

achja, ich fordere neuwahlen, noch dieses jahr ;)

toho
23.05.2005, 12:32
ich gratuliere auch mal. (vorläufig!)

schließe mich der forderung sceddars an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

;)

Blade_ss
23.05.2005, 13:05
:eek:

Noch viel zu lernen hast, mein junger Padavan... §laser
(btw. gibt es keine weibliche für Padavan? :confused: )



nein... das ist [zum glück^^] noch eine der letzten Männerdomänen xD