Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : worms 3d fehlt ne .dll

player nr. 1
14.05.2005, 15:18
ich hab mir grad worms 3d installiert und jetzt wollte ich es starten und er sagt mir er kann die "msvcp17.dll" nicht finden kann. eine neuinstallation sollte das problem lösen. hat es aber leider nicht. ich hab von so einer seite gehört wo man dll dateien runterladen kann und hab dies auch getan, aber ich weiss leider nich wo diese datei sitzt. kann mir da jemand weiterhelfen?

Crash-Override
14.05.2005, 16:07
Schau mal auf der Orginal-CD und auf der Windows-CD nach. Google findets nicht, also dürfte sie keine Standart-DLL sein -> Auf CD. MAch wenne r fragt ne Vollinstallation des Spiels.

player nr. 1
14.05.2005, 16:14
ich versteh aber nich warum der die nich findet, weil installiert hat er die und die is vorhanden aber anscheinend im falschen verzeichnis. die datei hab ich schon aber ich kann sie halt nich in alle verzeichnisse kopieren, weil unter anderem auch .cab-dateien vorhanden sind. weiss jemand wie man das macht oder kann man das gar nicht?

Crash-Override
14.05.2005, 16:20
Ach du hast sie schon ^^.

Windows sucht zuerst im selben verzeichnis wie die Exe nach der Datei, dann im %Windir%System(32) Verzeichnis und dann im %Windir% Verzeichnis. Im zweifelsfall ins System-Verzeichnis.

player nr. 1
14.05.2005, 21:44
ich hab die dll in die system32 kopiert und jetzt tut es!!! danke für eure hilfe!!!!