PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grandy, was machts du?

WoOdY49
14.05.2005, 12:28
grandy, hast du schon pläne für andere rpgs???
es ist halt immer schlecht wenn man ein gtes spiel macht dann wir d nämlich ein nachfolger erwartet.
ich will dich ja jetzt nicht stressen aber marlex hört nach VD2 auf, sonst hätte ich auch nicht gefragt!

V-King
14.05.2005, 12:41
Ich glaube, Grandy hat schon eine Million Zillion mal gesagt, dass er mit ziemlich großer Sicherheit kein UiD2 machen wird.
Und was er gerade macht is wahrscheinlich klar:
Er sitzt wohl derzeit an London Gothic und wird da wohl auch derzeit ziemlich beschäftigt sein, die erste Demo davon rauszubringen und so, blablabla

Cloudi
14.05.2005, 12:47
Also ich hab gehört das Marlex nach VD2 nicht aufhört.
Er wird kein VD3 machen aber noch andere Games.

Oder teusch ich mich da? x_x

Tiger D. Rena
14.05.2005, 14:50
Tag!^^

Alsoo.... Zu UiD 2:
Wie gesagt, Grandy macht kein UiD 2. Aber einige von uns hatten mal die Idee gehabt, ein UiD 2 zumachen, womit Grandy auch einversatnden war. Er wollte uns auch etwas helfen etc.

Doch leider wurde aus diesem Projekt nichts, obwohl ich bereits gorb ne Story zu hatte...
Aber ich glaube, dass irgendwie jeder auch sein ganz eigenes Porjekt machen möchte!^^

Ich hab auch gehört, dass Grandy am Weltenbauprojekt arbeitet...
Und natürlich ist da auch ncoh London Gothic^^

~Mfg~

WoOdY49
14.05.2005, 19:49
ja ok von londongothic wusste ich nichts.
und hab ja auch kein UiD 2 erwartet nur halt nen neues spiel, was sich ja erledigt hat.

Also ich hab gehört das Marlex nach VD2 nicht aufhört.
Er wird kein VD3 machen aber noch andere Games.

Oder teusch ich mich da?

es wird auf jeden fall keine rpgm2k- spiele mehr von ihm geben.
aber wenn ich s bei ihm im forum richtig verstande hat studiert der(oder hat studiert) gamedesign (oder sowas) und macht da vielleicht noch was!

.matze
14.05.2005, 19:54
VD2 ist doch schon kein RPGM2k mehr oder? es ist doch 2k3 oder irre ich mich? :D :rolleyes:

WoOdY49
15.05.2005, 10:39
es ist schon rpgm2k3 aber ich hab mir des so angewähnt dass ich immer 2k schreib
und wenn ich nur rpg schreiben würde würde es ja etwas anderes bedeuten.

Alexius Hawkwood
15.05.2005, 13:09
Okay, halten wir fest: Grandy arbeitet an London Gothic, Marlex an Vampires Dawn 2, und beide werden sicherlich schöne Spiele abliefern. Ich schließe mal.