Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Guild Wars ???
Secret X
14.05.2005, 01:11
Hi Leute,
ich hab mir hier ein paar Screenshots von Guild Wars angesehen
und find das Spiel soweit ganz gut. Also wollt ichs mal ausprobieren...
Aber wie kann man sich dort anmelden? So weit ich weiss, soll das Spiel
doch kostenlos sein? Aber unter guildwars.com scheint es nur mit einem
kostenpflichtigen Key zu funktionieren.
Also, falls mir einer von euch sagen könnte, wo und wie ich mich
kostenlos anmelden kann, wär ich euch dankbar!
Bye, Secret X
Dark Alucard
14.05.2005, 07:43
Des Spiel muss man sich erstmal im Laden kaufen.
Es fallen keine Monatsgebühren für das Spiel dann an, außer deine normalen Internetkosten.
du hast was vergessen das Spiel kostet im Laden so um die 40 bis 45 € , aber danach halt nix mehr ist doch ganz gut geregelt....
Secret X
14.05.2005, 13:38
OK, danke noch mal... ^^
Dann seh ich mich halt nochmal n' bisschen bei ein paar anderen
online RPGs um... Vielleicht find ich ja doch noch ein paar kostenlose,
die dazu noch was taugen.
Bye, Secret X
OK, danke noch mal... ^^
Dann seh ich mich halt nochmal n' bisschen bei ein paar anderen
online RPGs um... Vielleicht find ich ja doch noch ein paar kostenlose,
die dazu noch was taugen.
Bye, Secret X
Dafür brauchst du dich nur etwas genauer in den Online Foren umschauen.
Kleiner Tip: es beginnt mit K... :P
wie meinst `n du das??
Ich glaub kaum das du ein Online RPG finden wirst das wirklich Gratis ist. So wie ich das verstanden habe willst du ja eines das du dir gratis runterladen und zocken kannst. Gibt zwar solche games sind aber nicht sonderbar gut im gegensatz zu z.b. Guild Wars und noch dazu nicht legal.
,......
blutmetzger
27.05.2005, 10:46
wie meinst `n du das??
Ich glaub kaum das du ein Online RPG finden wirst das wirklich Gratis ist. So wie ich das verstanden habe willst du ja eines das du dir gratis runterladen und zocken kannst. Gibt zwar solche games sind aber nicht sonderbar gut im gegensatz zu z.b. Guild Wars und noch dazu nicht legal.Erstens: es gibt kostenlose MMORPGs, die zwar nicht gerade an ein WoW rankommen aber doch sehr sehr nett sein können. Versuchs mal mit <<< Kal Online >>> (http://www.kalonline.com/). Dazu gibt es auch ein Forum <<< klick >>> (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=149). Genau das wollte Skie auch sagen.
Zweitens: Guild Wars ist kein MMORPG, also bitte hört auf es immerwieder als eines zu bezeichnen.
Naja KAL ist nicht das einzigste Game das kostenlos ist, aber die meisten die kostenlos und noch gut sind haben halt des öfteren Server Probleme oder ähnliches, Knight Online ist z.B. auch seit neustem wieder Kostenlos, aber die server qualität läst zu wünschen übrig, aber es ist trotzdem eins der guten MMORPG's <<Link>> (http://www.knight-online.com.my/)
aber es gibt noch mehr manche kenn ich nicht mal selbst oO, am besten du suchst die bei Google oder spielst betas ist auch kostenlos, ok man kann es nicht gerade lange Spielen aber ist ja auch net weiter Schlimm...