Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Videos von Zwischensequenzen aus Spielen ?
Wo findet man Videos von Zwischensequenzen aus Spielen wie zum Beispiel Metal Gear Solid 3 ?
zunächst mal bei illegalen tauschbörsen gucken da schwirrt ja sowieso alles rum.
dann gibt es sicher irgendwelche freakseiten wo man sowas runterziehen kann.
wenn man aber mgs 3 eingibt dann wird die suchmaschiene sicher einige treffer ausspucken.also sogar wenn es solche seiten gibt glaub ich nicht das es einfach wird die zu finden.
die 3tte möglichkeit ist solche video selbst zu rippen.
dafür gibt es bestimmte programme.das klappt aber nicht bei allen spielen
und bei xbox spielen ist das nochmal was anderes als bei ps2 (auf der anderen seite:hehe:s haben auch typen geschafft die 3d modelle der doa mädchen von xboxspielen zu klauen ^ ^).
dazu gibt es hier auch 1,2 threads wo das beschrieben wird.
der callisto hat das da zig mal beschrieben.und es klappt wirklich.also bei silent hill 3 zb.
mit ner Tv Karte kannst du alles selbst aufnehmen. also ne tv karte innen pc rein (ist nicht teuer) konsole dranschließen und software installieren. dann kannst du nichtnur filme aufnehmen und gleich auf dem pc haben (nein das ist nicht illegal -.- sonst wären auch gleich videorekorder nurnoch auf dem schwarzmarkt zu finden.) sondern auch zwischensequenzen oder spielsequenzen aus konsolengames aufnehmen.
Zen Tribal
14.05.2005, 15:27
Also ich lade mir meine video sequenzen immer hier (http://www.filefront.com/) runter. Ansonsten musst du auf irgendwelche seiten gehen. Wird zwar lange dauern, aber wo der wille ist,ist auch ein weg.