Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-life² und CS:S frage
Milchbox
13.05.2005, 15:27
kann man bei hl2 und cs:s das blut und die stücke etc. abschalten und wieder anschalten so wie bei cs 1.6?
hab eben malbei hl2 nachgeschaut, aber in den optionen keine funktion zum blut an-/ausschalten gefunden. aber in dem spiel "zerfetzten" die leichen nicht (anders als im ersten). und soweit ich weiß, haben sich bei cs die körperteile noch nie voneinander getrennt...
Warum musst du Blut anschalten oO?
Alle HL²/CS: S Versionen sind bis auf die Sprachausgabe gleich (nett so wie beim alten HL1 und CS (Deutsche version) [ich sage nur de_sand -.-'] )
Auserdem bin ich froh das es keine Zerfetzung gibt ! IMO gibt es auf der Ganzen welt nur 1 Spiel mit na Guten Zerfetzungs Engine SoF2 alles anderre ist so wie in Q2 oder total lieblos
(darf man bei Gore Engines von Lieblos reden oO? egal)
vielleicht bietet die Konsole ja eine Möglichkeit durch einen Disable_Gore = 1 befehl oder sowas... Musst du mal googlen oder im Spiel ausprobieren was es da für Konsolen-befehle gibt.