PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber spät als nie.......(basi's 2-jähriges Jubiläum)



Damien
21.04.2003, 08:35
Schon 2 Jahre auf dem Buckel...

Seit gestern ist basi nun schon ganze 2 Jahre dabei.

2 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und darauf kannst du stolz sein!

Auch wenn es schon ca. 1 1/2 Stunden zu spät ist möchte ich dir herzlichst zu deinem 2jährigen Jubiläum gratulieren!

Bleib so wie du bist und sei uns noch viele weitere Jahre erhalten!:)

Fduhm
21.04.2003, 09:14
wer ist basi?

Sasuke
21.04.2003, 09:16
Original geschrieben von Fduhm
wer ist basi? für diese frage gehörst du gesteinigt :D

ALLES GUTE DIR BASI ^^ und das du uns noch weiter erhalten bleibst ;)

mastersteve
21.04.2003, 09:32
Original geschrieben von Fduhm
wer ist basi?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif also wirklich du kennst basi nicht? den muss man doch kennen zu fast jedem thema schreibt er was und er ist ein super mod *schleim*
alles gute zu deinem zwei jährigen jubiläum
@DamienX:
du hättest den thread anders nennen sollen vielleicht findet er ihn ja garnicht

Makaveli
21.04.2003, 16:37
das ist der mit diesem knuffigen bärchen-ava ^^

ahja, auch von mir natürlich gratz ;)

Alexiel
21.04.2003, 16:40
Alles Liebe auch von mir!!!

M-P
21.04.2003, 16:47
heidewitzger, schockelstorch, jo samma da basi hatta zwo jährigles?
GRATZ ;) :D

XTRMNTR2K
21.04.2003, 17:11
Schon 2 Jahre? Hui, das muss gefeiert werden! *Die Sektkorken knallen lass*

Alles Gute zum zweijährigen Jubiläum, basi !

pazzi
21.04.2003, 17:42
Ich melde mich dann auch mal in einem Jubiläums-Thread
Alles gute zu deinem zweijährigen, Ex-Mod Kollege ^^ und auf das noch viele weitere Jahre folgen werden!

Genji
21.04.2003, 18:14
Wat? 2 Jährchen wird er alt? Na denne, gratulier ich auch ma. ^^
Alles gute basi, und dass du uns noch lange erhalten bleibst! :)

Sceddar
21.04.2003, 19:21
yeah, alles gute zum zwei jährigen und mach weiter so :)

Rosslatex
21.04.2003, 19:24
Yeah! Unser Blaubär hats geschafft sich seit 2 Jahren wacker zu schlagen ^^ Deswegen auch: Alles gute und dass du uns noch lange erhalten bleibst ;)

@Genji: Warum warst du Gestern nicht auf der Party http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif hast doch so von der vor einem Jahr geschwärmt, als wir mal gechattet haben...
(Sorry, muss aber jez mal fragen :P )

ThoSha
21.04.2003, 19:50
Glücksstrumpf Basi^^!

Lelle
21.04.2003, 20:07
Original geschrieben von Fduhm
wer ist basi?
das fängt ja gut an. :rolleyes:

Alles gute du blaubär auf reisen :D :D

Blade_ss
21.04.2003, 20:10
:hehe: :hehe:
wer ist basi...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ok....bist zwar neu, aber basi kennt man einfach...allein wegen dem Knuff- Avatar!:D

Gratz auch von mir basi!!!!!!!!!!

Chi3
21.04.2003, 20:19
Alles Gute und bleib so wie du bist obwohl du eh schon der beste Mod mit dem besten Avatar und allem bist *schleim* ^^

Mach weiter so

Sebastian
21.04.2003, 20:25
Original geschrieben von Genji
Wat? 2 Jährchen wird er alt?


Ja und er kann sogar schon schreiben :eek: :D !
Dann wünsch ich auch mal denn Intelentesten (;)) Mitglied der Comm.:
Alles Gute !

Ultima Weapon
21.04.2003, 21:18
Schon 2 Jahre? o_O Wow!^^
Na dann...
GRATZ zum 2-jährigen!
Auf die nächsten zwei Jahre ^_-

Idris
21.04.2003, 21:39
Alles gute zum 2 Jährigen und danke das du mir wo ich neu angefangen mir geholfen hast mit dem editieren usw..

Knuckles
21.04.2003, 22:12
Da ich von einer Person mit Blaubär-Avatar dazu gezwungen wurde hier rein zu posten, bleibt mir wohl nichts anderes übrig...-_- :D

Also, "lieber" basi...ich gratuliere dir auch <3lich zu deinem 2-jährigen hier beim SN. Nimm nicht alles wörtlich was ich sage usw. blablabla

Reicht das? :D

Kima
21.04.2003, 22:16
Als ob ich nicht gestern schon genug gespammt hätte, muss ich doch auch gleich nochmal hier herzliche Glückwünsche an basi aussprechen. 2 Jahre sind echt nich schlecht ^^

haebman
22.04.2003, 00:17
olla schon 2 Jahre dabei Lügenbar-Ava Mensch :D ;)

Herzlichen Glückwunsch basi :)

Golden Chocobo
22.04.2003, 00:17
Ich hasse eigentlich so etwas, aber für basi mach ich eine Ausnahme;)

Alles gute lieber basi zum 2. Geburtstag :D. Mögest du uns immer noch erhalten bleiben und blablabla.

Bis dann Goldy *kweh*

Dark Paladin
22.04.2003, 01:12
Der Basi wird schon 2 Jahre alt 0_o. Da kann ich nur sagen: Sei so, wie du bist und bleibe uns noch lange erhalten! Btw, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif.
Na dann schreib doch auch mal hier rein und sag fein danke:p.

Ich feiere erst am 15. August mein 2-jähriges, aber da bin ich leider im Urlaub o_0

Black Cat
22.04.2003, 01:26
basi, ich wünsch Dir dann nachträglich auch alles Gute zu Deinem 2-jährigen Jubiläum, mach weiter so, lass Dir durch nichts die Laune verderben und bleib, wie du bist!!

Enkidu
22.04.2003, 01:51
sack zement!
da hab ich den thread doch glatt übersehn ... man sollte sowas tatsächlich am titel erkennen können ;)

herzlichen glückwunsch, basi :)

3,141592654
22.04.2003, 02:29
tja, dann will auch ich es mir mal nicht nehmen lassen, dir hiermit zum zweijährigen zu gratulieren ;).

alles gute, pi

basti-kun
22.04.2003, 03:08
hui, danke euch allen:)
wollte nich sofort was schreiben, da ich noch auf wen gewartet hab bis mir einfiel, das diejenige welche ich meinte ^^, nich feiertags online kann... schade, vielleicht kommt die ja noch.

ganz dolle danke an alle die hier an mich denken, is mir fast unangenehm, da ich einige von euch wirklich nur ganz entfernt kenne.... wär mir lieber wenns anders wäre aber mein gott, wer weiss ;).

und es ist mir ein innerer vorbeimarsch mit anzusehen wie sich menschen auf jemanden stürzen der keine kenntnis meiner existenz vorweisen kann.

natürlich habe ich noch eine viel vor stolz geschweltere brust wenn ich mir ansehe, wieviele hier reinkommen, die eigentlich weniger in solchen threads zu finden sind. die ich also aus ihrem loch gezerrt habe, ganz passiv.

beim lesen fiel mir unter anderem häufig auf, dass viele meinen ich soll so bleiben wie ich bin, und dass ich mich durch nichts aus der ruhe/laune was auch immer bringen sollte, ganz großer dank gilt euch, sowas brauch ich wirklich, denn mit der selbstbeherrschung hab ichs ja manchmal nich so ^^

abschließend möchte ich sagen:
danke an alle...... und die die meinen sie müssten hier extra erwähnt werden, wissen dass sie das auch wert wären aber.... ich geh jetzt xs spielen :D

Miaka86
22.04.2003, 08:09
Glückwunsch zum 2jährigen ^^
und auf wieter zahlreiche jahre die du uns noch erhalten bleibst ^^

Furify
22.04.2003, 22:26
huch...warum seh ich den thread denn jetz erst...
naja...
trotzdem
alles gute zum Jubiläum...und auf die nächsten 2 Jahre...^^

Hyperion
23.04.2003, 01:07
Warum sehe ich Blindgänger den Thread erst jetzt?
THX @Furify! Wenn nicht gepostet hättest, hätte ich ihn heute nicht gesehen.
Jedenfalls:

Alles Gute zum zweijährigen Jubliäum und auf weitere, möglichst viele Jahre!

alexiel84
23.04.2003, 02:28
Argh...ich hab den Thread ja auch übersehen *heul*´....wie konnte ich nur :(......aaaaaaaber dafür hab ich dir basi ja am 20.(sogar am richtigen Tag...*ganzstolzist*) im Qfrat gratuliert. Hoffe du hast es gesehen, wenn nicht.....naja, was soll's....dafür gratulier' ich ja hier nochmal.

Aaaaalsoooooooo.....Congrats zu deinem zweijährigen basi :D .
Dann erinner ich dich hier mal auch an deine Zahlen, die dir schon ausgefallen sind :D ;) :p bei 2 Jahren kein Wundeer ;)....bei mir noch nicht :p .
Hoffe du bleibst uns noch ganz lange erhalten....und stimmt bleib so wie du bist....so mag ich dich und nicht anders :) .

Zieg Feld
23.04.2003, 02:33
Auch von mir alles gute zum 2 Jährigen Jubiläum:)
und auf weitere 2 Jahre.

letmedie
23.04.2003, 02:34
alles gute Basi,
und das du weiter so gute Arbeit leistest!

basti-kun
23.04.2003, 03:41
Original geschrieben von letmedie
alles gute Basi,
und das du weiter so gute Arbeit leistest!

:eek: sowas zu hören, darauf war ich gar nicht vorbereitet :D thx@you all

Silence
23.04.2003, 07:00
Mensch Basi, auch schon so lang in den geweihten Forenhallen...
Meine Glückwünsche ... aber wir sehen uns eh demnächst (vermute ich mal stark :D ) und vielleicht kann ich Dich dann mal wieder überraschen (mit einem neuen (eigentlich alten) Deck...).

Cheers
Silence

Virginie
24.04.2003, 02:32
Original geschrieben von basi
hui, danke euch allen:)
wollte nich sofort was schreiben, da ich noch auf wen gewartet hab bis mir einfiel, das diejenige welche ich meinte ^^, nich feiertags online kann... schade, vielleicht kommt die ja noch.


Schleimer - ich hätte jetzt mal aus Prinzip NICHTS posten sollen ^^

Na ja, während Du Dein zweijähriges gefeiert hast, musste ich hübsch im Café arbeiten, aber who cares!
Alles Gute, Blaubär. Und ich werde jetzt NICHT sagen, dass Du so bleiben sollst, wie Du bist :D
Im Gegenteil: Seh nicht immer alles so verbissen und lass Dich nicht so leicht ärgern (obwohl - es macht Spaß ^^) - aber ansonsten bist Du ja doch ganz okay (for god's sake - bin ich fies heute ^^).
Mal im Ernst: ich mag Dich und ich hoffe Du weißt, wie ich das da oben meine ^^

ALLES GUTE! ^^

unterhupi
24.04.2003, 02:42
herzlichen glückwunsch to basi:D

noch weitere 2 jahre viel spaß im forum

wünscht unterhupi

basti-kun
25.04.2003, 23:21
Original geschrieben von Virchowa
Schleimer - ich hätte jetzt mal aus Prinzip NICHTS posten sollen ^^

Na ja, während Du Dein zweijähriges gefeiert hast, musste ich hübsch im Café arbeiten, aber who cares!
Alles Gute, Blaubär. Und ich werde jetzt NICHT sagen, dass Du so bleiben sollst, wie Du bist :D
Im Gegenteil: Seh nicht immer alles so verbissen und lass Dich nicht so leicht ärgern (obwohl - es macht Spaß ^^) - aber ansonsten bist Du ja doch ganz okay (for god's sake - bin ich fies heute ^^).
Mal im Ernst: ich mag Dich und ich hoffe Du weißt, wie ich das da oben meine ^^

ALLES GUTE! ^^

danköööööh @vivi ^^
klar weiss ich wie du das meinst und ich werd versuchen mir das was du sagtest zu herzen zu nehmen aber ich muss auch sagen, dass das projekt basi noch nicht abgeschlossen ist und ich dem entsprechend nicht fertig bin, aber das wird noch, versprochen!

@silence..... ich weiss eh wies ausgeht -_- :D aber danke

@unterhupi, wow gratz von jemandem mit weeman als ava, thx :D

Silence
26.04.2003, 06:22
Original geschrieben von basi


@silence..... ich weiss eh wies ausgeht -_- :D aber danke



Hey, Du Pessimist ;) wo bleibt dein Ehrgeiz? Heißt doch noch lange nicht, dass es auch gut funktioniert...

basti-kun
26.04.2003, 16:47
ich bin ein realist, ALLE deine Decks funktionieren -_-