PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesammelte Erfahrungen



Prachtstute
12.05.2005, 23:26
Hab mir gedacht wir können doch einfach mal die Erfahrungen von Kal zusammentragen.
Zum Beispiel hab ich heute ingame erfahren, dass es sinnvoll ist vor jedem EB (explosion blow) aufwerten, revisions bis 100% zu benutzen. Hab bisher immer naiv wie ich war bei 70% meinen Versuch gestartet und bin gut durchgekommen.

2 Tage vorher hab ich mich am Waffe aufwerten probiert, bis 9 ohne Probleme, glaub zweimal mußte ich nen Tali neuraufhauen weil ich nen failiure hatte, bei 10 hat es mich ganze 11 mal gekostet bis es endlich erfolgreich war. Dark meinte bis 10 kann man ohne polisching stones durchziehen.
Frage dazu wann nehm ich nen Stattali am Anfang oder erst wenn die +x schon drauf sind und wann nutzt ihr polisching stones, bis wohin ist upgraden sinnvoll???

MfG Prachtstute

Saph
13.05.2005, 13:45
Frage dazu wann nehm ich nen Stattali am Anfang oder erst wenn die +x schon drauf sind
Unwichtig, ich wuerde es aber am Anfang machen, da die Waffe bei den ersten vier Versuchen nicht zerstört werden kann.

wann nutzt ihr polisching stones
Immer. Ich kaufe mir normalerweise keine clean Waffen.

bis wohin ist upgraden sinnvoll???
Ansichtssache. Einige pushen ihre Waffen auf +15, aber IMO reich 10-13 völlig.

Mopry
13.05.2005, 14:26
Hab blow auf 3, das reicht mir völlig. Polishing stones habe ich mir bishe nur einen gekauft um den mal zu testen. ^^
Danach nie wieder. Geb mein Geld lieber für was anderes aus.
Talis auf waffen nutz ich eigentlich auch so gut wie nie. :o
Hab letztens nen clean Sae Hak gefunden und wollt nen Wisdom Tali drauf packen um das Ding für Partys zu nutzen. Ist fehlgeschlagen und werds auch nicht wieder versuchen.
Lieber verkauf ich das Teil.

Desperado
13.05.2005, 14:47
Hab blow auf 3, das reicht mir völlig. Polishing stones habe ich mir bishe nur einen gekauft um den mal zu testen. ^^
Danach nie wieder. Geb mein Geld lieber für was anderes aus.
Talis auf waffen nutz ich eigentlich auch so gut wie nie. :o
Hab letztens nen clean Sae Hak gefunden und wollt nen Wisdom Tali drauf packen um das Ding für Partys zu nutzen. Ist fehlgeschlagen und werds auch nicht wieder versuchen.
Lieber verkauf ich das Teil.
damit wirst du aber nicht lange durchkommen^^. spaetestens bei den crow/skeletons brauchst du einen stick , der mal mind. 8 eb hat, da du sonst am arsch gepackt biost^^.
ich hab auf lvl 29 meinen sae dna schon auf +10 [3]
und werd ihn weiter steigen

Mopry
13.05.2005, 14:53
spaetestens bei den crow/skeletons brauchst du einen stick , der mal mind. 8 eb hat

Wenn ich da bin hab ich entweder schon einen anderen Stick, oder aber ich kann ihn dann immer noch steigern. :3
Andererseits werd ich in absehbarer Zeit höchstens als Healer zu den Viechern gehen.
Von daher reicht mir der +3 noch voll und ganz.

Ravana
13.05.2005, 18:13
Erfrischend neue Erkenntnis!
Wusste das nicht und hab mich immer gefragt, wovon die immer alle labern ^^
Wenn man auf ne Waffe Attack/Magic-Talis draufhaut, bis sie kaputt gehen, sind sie nicht einfach im Eimer, sondern geben Revision Stones (die man für Exblow braucht). Und je mehr dieser Billig-Talis auf ner Waffe sind, desto mehr Stones geben sie.

Sehr nützlich - wenn ich das nächste Mal ne clean G40-Waffe finde (WENN), werd ich das auch machen ^^